Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

13.06.2012 um 18:49
Davor hat die CIA die Gerichte bestochen! Ja hör dir den Bericht an! Dimitri, der der sagt das WTC wurde nuklear gesprengt? Wie erklärst du dir am Ground Zero FBI-MArsmännchen in AS
tomanzügen? Ja, und viele Leute der CIA haben ausgepackt, aber nein wrd alles runtergespielt.
Das FBI, kann man in Berichten lesen, haben den kaputten Global Hawk der ins Pentagon rasste weggetragen, in einer zugedeckten Box!

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

13.06.2012 um 18:49
@Schnuff
Und du verurteilst Menschen aufgrund eines Fehlers und WIKILEAKS????? Der günder naja das weißt du, willst es bloß nicht wahr haben.


melden

9/11 Pentagon

13.06.2012 um 18:50
Zitat von kleines-monstakleines-monsta schrieb:ich weiß nicht, ob man ein Land aufgrund von Indizien verurteilen kann
Huh? Vorhin hast du genau das Gegenteil gesagt:
Zitat von kleines-monstakleines-monsta schrieb:für mich scheint eine andere Groß-bzw "klein"macht die die Terroristen unterstützt (Pässe etc.) plausibler.
Beitrag von kleines-monsta (Seite 264)

Und man weiß, dass viel Geld aus Saudi-Arabien kam.


melden

9/11 Pentagon

13.06.2012 um 18:52
kleines-monsta, Erklärung hier für:

Bin Laden hat Milliarden von Amerika für seine Mudschahedins bekommen um die Russen zu vertreiebn, die CIA haben ihn absichtlich als Sündenböckchen hingestellt! Die Gesetze der Physik stehen über NIST und Bush! Laden hat immer mit der CIA zusammen gearbeitet!

Ja und wieso sagst du das Video ist falsach? EIN FEHLER 5 LEUTE ZU ERMORDEN UND ZU SAGEN HÜPSCHE BASTARDS? ARM


melden

9/11 Pentagon

13.06.2012 um 18:53
@Branntweiner
da haben wir ja schon den nächsten verdächtigen am anfang einer langen Liste.

Achja kann sein, das ich was anderes gesagt habe, ich bin halt nicht so ganz stur wie gewisse andere Personen.

@Schnuff
Achso jetzt wars kein Thermat sondern ne Atombombe.. na da hab ich gute Nachrichten: Ich war in NEw York und mir gehts gut, ich war auch am Ground Zero (da wo deiner Meinung nach Strahlung sein müsste) und auch mir gehts gut, genauso wie den anderen zigtausend Leuten die täglich da sind.


melden

9/11 Pentagon

13.06.2012 um 18:54
@Schnuff
Ja ein Fehler... ein schrecklicher aber immer noch ein Fehler...
http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article1815285/Horror-Unfall-Guenter-Amendt-und-Dietmar-Mues-tot.html
dieser Mensch hat dreieinhalb Jahre bekommen... und nein das Urteil wurde nicht von CIA manipuliert, ich war dabei!!!


melden

9/11 Pentagon

13.06.2012 um 18:55
@kleines-monsta

Du wirst mir meine Fragen nicht mehr beantworten wa?


melden

9/11 Pentagon

13.06.2012 um 18:55
Ach und die Feuerwehrleute? Die angeblich von Asbesth Knochenmarkstransplantationen brauchen? Schat deinen Verstand ein! Und die CIA Leute ? Abgedichtet mi Klebeband? Ach einfach so zum Spaß, ne?

Ja es war beides, Thermat war im Staub! Kannste dir gerne 1000 Berichte zu anschauen!
Nukleare Belastungen auch festgestellt! Russland wusste davon von dem Atombomben Vertrag! Gleich beim Bau für ne Baulizens Atombobmbe runter, um Öl zu kriegen gleich noch Thermit!

Pff, der Dimitri denkt sich ja alles aus! Klarrrr


melden

9/11 Pentagon

13.06.2012 um 18:56
@Schnuff
Ach ja die Bemerkungen, die kann man auf Adrenalin zurückführen, welches unbestriiten dabei ist
@HirnExe
Sorry, was hast du gefragt?


melden

9/11 Pentagon

13.06.2012 um 18:57
@kleines-monsta

Beitrag von HirnExe (Seite 263)


melden

9/11 Pentagon

13.06.2012 um 18:57
Er wurd mundtot gemacht! Das niemand rauskriegt das das WTC gesprengt wurde!
Und das die Amys wiederliche Babymörder in Kuwait waren, "Wir nehmen Kuwait systhematisch auseinander"
Vor noch paar Kuwaiter beschuldigen und ne Scvhauspielerin einstellen, die haben Babys ermordet


melden

9/11 Pentagon

13.06.2012 um 18:59
@Schnuff
Ich weiß, das Thermat im Staub war... so what? das Beweist GAR NICHTS!

Und die grundidee mag plausibel sein, du lässt das Detail der Flugzeug aufnahmen außenvor, und wenn du jetzt sagst, das waren retuschierte Videows der CIA antworte ich nicht mahr auf dein krankes Gelabber


melden

9/11 Pentagon

13.06.2012 um 19:00
DAS BEWEIST GARNICHTS? LOLOOOOOOOOLLLOL
Soll das einfach so dahin kommen!???? Lol Geschmolzener Stahl! Barium, Produkt von Thermat, es gab Thermatsprengungen! MENSCHENVERSTAND! Und Eisenkugeln THERMATPRODUKT, Sprengung! Guck dir die Flugzeuge an Militärjets, wenn nicht Missiles!!


melden

9/11 Pentagon

13.06.2012 um 19:01
Geschmolzener Stahl?
Erst schwächt Kerosin Stahl den schmelzt er ihn? LOL!
Schalt deine Kerosinheizung ein!!! Das passiert nix, und die is aus Stahl


melden

9/11 Pentagon

13.06.2012 um 19:09
@HirnExe
Ja was das für ein Flugzeug ist und wer es fliegt, das ist die Frage, auf ide hab ich keine Antwort.

Ich kann auch nicht sagen was das für ein Flugzeug ist und auch nicht Pappschild ausschließen, aber da vertrau ich einfach auf den gesunden Menschenverstand, ich glaube da ist ein Flugzeug plausbler, vor allem, weil es schwierig ist, einfach ein pappschild genau in die Kamera zu halten, ohne das jemand was merkt.

Die Laternen, ok waren in ner Reihe, aber trotzdem i.wie unwahrscheinlich, das ALLE von einer Rakete getroffen wurden. und das sie so weit fliegen kann man sich mit der Sollbruchstelle erklären, die soll bei einem Auto mit 50km/h auslösen, bei nem Flugzeug mit 500? naja ich glaub das weißt du selber

@Schnuff
Deine Feststelltaste ist kaputt.


melden

9/11 Pentagon

13.06.2012 um 19:11
@HirnExe
Om Inside Job... naja da kannst du dich mit @Schnuff zusammentun, dem ist nicht zu helfen, ich glaubs zwar nicht, aber nun gut.
und ja bitte denk an die Zeugen die sich gemeldet hätten


melden

9/11 Pentagon

13.06.2012 um 19:26
@kleines-monsta

Verstehe, Du hast also anhand einer Bildabfolge, in der es (wenn überhaupt) nur ein Bild gibt, das den fraglichen Flugkörper zeigt, errechnet wie schnell dieser war.

Dazu hattest Du zunächst errechnet, wie groß der Frame-Abstand ist - anhand eines Autos, von dem Du nicht weißt, wie schnell es fuhr.

Die Geschwindigkeit, die das Flugobjekt drauf hatte, ist bei Deiner Herangehensweise offenbar unäbhängig von der zwischen den Frames zurückgelegten Strecke - oder wie hast Du die wiederum errechnet?

Und dass die Geschwindigkeit die Du auf diese Weise errechnet hast, "in der Nähe einer 757" lag, war dann also für Dich der Beweis, dass es nichts anderes gewesen sein kann.

Auf welche Geschwindigkeit bist Du denn gekommen?


melden

9/11 Pentagon

13.06.2012 um 19:27
von Beweis war nie die Rede, indiz und auch nicht zwangsläufig ne 757, und die Geschwindigkeit... nunja sone sache, der Zettel, auf dem ich meine Genialität ausgelebt habe, joa den habe ich .... verlegt...


melden

9/11 Pentagon

13.06.2012 um 19:28
@kleines-monsta

Najo danke, weitermachen...


Anzeige

melden