Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 19:14
hier geht es nicht ob es möglich ist...hier geht es darum WIE es war....
sieh dir die daten an...kaum 30 knoten differenz an speed..ein total harmonischer flug durch die kurve....das ruhige ziehen und drücken an emde....das war kein nervöser rookie pilot....
flieg du eine 270 grad kurve und sieh sie dir an....die würde total anders aussehen...DAs ist was diese piloten anzweifeln
aber so wie es scheint gibts hier viele hobby piloten...experten....
Nein es geht darum das du deinen Experten verteidigst mit: Glaubst du er lügt? oder Aussagen wie er flog bei AA er muß es wissen, oder er war sogar bei Top Gun und kann auf einem Flugdeck landen.

Mir geht es darum dir mal klar zu machen, das es in seiner eigenen Communitiy zu den gleichen Punkten verschiedene Aussagen gibt.

Das hat nichts mit hobbypilot oder Experte zu tun. wenn du damit nicht klar kommst das man dir ungereihmheiten entgegenbringt - so wie du es auch tust - ist ein Diskussionsforum das falsche Medium für dich!

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 19:14
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Von deinem Gesprächspartner grade erhalten. Ist interessant, worauf man achten muss. Der Data Set 757-3b gilt für eine American Airlines Boeing 757-200 mit Triebwerken von Rolls Royce und einem Baujahr vor 1997, kurz: 757-200 RR pre 97
und das set 757-3 ? (ohne b)


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 19:17
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Mir geht es darum dir mal klar zu machen, das es in seiner eigenen Communitiy zu den gleichen Punkten verschiedene Aussagen gibt.
ich lese grad die daten vom FDR wie sie zeigen dass die maschine über 10.000 fuss pro minute sinken musste um die höhe zu haben ins pentagon zu krachen...sory...aber mit den ermittelten daten (kannst sie gerne verifizieren, und ohne dies, bitte keine aussagen/vermutungen/annahmen) sieht alles echt krass aus.....

http://pilotsfor911truth.org/forum/index.php?showtopic=4801 (Archiv-Version vom 04.08.2013)

die haben sogar die offizielle delay zeit eingebaut und immer noch passt nichts zusammen.....echt krass...


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 19:29
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:und das set 757-3
Müsste man nachschauen. Keine Ahnung, wurde auch nicht benutzt, sondern das 757-3B.

Der Data Frame 737-3B wurde im März 1999 freigegeben:
http://www.911myths.com/documents/D226A101-3G.pdf (S. 16)

Eben für Maschinen, die vor 1997 gebaut wurden.

Ich gehe mal davon aus, dass der FDR ausgetauscht wurde und der Data Frame deswegen gilt.

Jetzt bleibt die Frage, ob in die Maschine auch ein Türsensor eingebaut wurde (den gab's ab Werk erst ab den 757-300) oder der FDR zwar den Port hatte, der aber nicht belegt war.

Daher stammte auch meine Frage, was ein FDR mit dem Data Frame 757-3B ausgibt, wenn kein Türsensor existiert.

Was sicher ist: wenn kein Sensor angeschlossen ist, gibt der FDR immer den gleichen Wert aus, egal ob die Tür geöffnet oder geschlossen ist.

Natürlich kann man auch fragen, ob eine 757-223 RR der AA aus dem Jahre 1991 vor dem 11. September 2001 mit einem Türsensor nachgerüstet wurde.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 19:31
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Was sicher ist: wenn kein Sensor angeschlossen ist, gibt der FDR immer den gleichen Wert aus, egal ob die Tür geöffnet oder geschlossen ist.

Natürlich kann man auch fragen, ob eine 757-223 RR der AA aus dem Jahre 1991 vor dem 11. September 2001 mit einem Türsensor nachgerüstet wurde.
diese frage hat der pilot beantwortet. natürlich, bleibt mal die frage glaubt man ihn oder nicht.
das muss jeder für sich selber beantworten.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 19:34
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:aber so wie es scheint gibts hier viele hobby piloten
Was hast Du gegen Hobbypiloten?

Meinst Du, die können ein Flugzeug nicht beherrschen?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 19:36
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was hast Du gegen Hobbypiloten?

Meinst Du, die können ein Flugzeug nicht beherrschen?
ach komm...leg nicht alles in die goldene waagschale. bin ja selber einer :-)
aber was ich sagen wollte damit ist.....wir hier haben keine ahnung, wie es läuft.
z.b. wusste ich auch nicht das ein FDL 757-3 auch für eine boeing 757/200 gelten kann.
wenn man soclhe sachen nicht wiess, rennt man schnell in einen sackgasse....


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 19:38
@klausbaerbel
aber du als hobby aviatiker...was sagst du zur analyse der daten.....???
http://pilotsfor911truth.org/forum/index.php?showtopic=4801 (Archiv-Version vom 04.08.2013)
ich nehme mal an das du von decent-rate, radrar alt und g-force eine ahnung hast....


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 19:42
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ach komm...leg nicht alles in die goldene waagschale.
Das mußt gerade Du schreiben?

Nach diesem Satz:
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:und das set 757-3 ? (ohne b)
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:bin ja selber einer
Na dann weißt Du selbst doch am Besten, daß gerade Hobbypiloten teilweise besser Ihr Fluggerät beherrschen als die überbezahlten Busfahrer der Lüfte.
Vor Allem aber hat man bei seinem Hobby oftmals mehr Interesse an der Materie als die Profis.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:wir hier haben keine ahnung, wie es läuft.
Eben.

Und deswegen wird hier auch nichts bei rauskommen können.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 19:43
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Und deswegen wird hier auch nichts bei rauskommen können
ich nehme an du verweigerst einfach die fakten welche veröffentlich werden.....schade...dachte dich interessiert was der fdr geschrieben hat.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 19:46
Habe jetzt die genauen Beschreibungen für den FDR mit Frame Set 757-3B gefunden:
http://www.warrenstutt.com/NTSBFOIARequest2-1-09/CDROM/757-3b_1.TXT

@zaeld

Die GPS-Port-Optionen sind:

0 - INOPER
1 - OPER

Wenn also ein nicht angeschlossenes GPS-Modul eine 1 ausgibt, wird dies mit OPER ausgelesen.
Uid: GPS
Abbrev: GPS
Name: GPS
Units:
Minimum Value: 0
Maximum Value: 1
Digits Displayed: 0
Signed Value: No
Parameter Type: Discretes
Bitval 0 Output: INOPER
Bitval 1 Output: OPER
Sampling Freq.(hz): 0.25
Number of bits: 1
Locations/value: 1
Frame(s) Subframe(s) Word Start Bit End Bit
ALL 2 254 5 5
Number of Tests: 0



melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 19:49
:-)
warren stutt?
soll ich nochmal seine präferenzen hier posten oder kannst dich noch erinnern als was für einen experten er sich SELBER betitelte?
das ist genau der typ, der als einziger NICHT experte, die ganze OT kommunitiy in den bann gezogen hat.

mann, echt....mal eine frage, wie glaubt ihr einfach einen laien, der KEINE ahnung hat was er tut, der ein selbst geschnitztes programm baute um das FDR auszulesen????


meinst du das echt ernst??? du glaubst einen laien?????


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 19:51
Here are the admitted qualifications of the guy in Australia in which those who support the govt story blindly accept "Flight Deck Door closed for all flights".

"Some people have queried my credentials for investigating Flight Data Recorder (FDR commonly called "black box") data and any relevant affiliations I may have.

I do not have any specific credentials to investigate FDRs or aircraft accidents....

I am not affiliated with nor have I ever worked with or for neither the US National Transport Safety Board (NTSB) nor any other aircraft accident investigator.

I am neither a pilot nor an aircraft engineer and have never flown an aircraft. I am not affiliated with nor have I ever worked with or for any airline, any pilots’ organisation, any aircraft engineering organisation or any FDR manufacturer.

My investigation in to the events of September 11th 2001 is unofficial, independent and completely voluntary.

I was born in New Zealand and I have joint New Zealand and Irish citizenship. I lived in New Zealand up until June 2008 and since then have lived in Brisbane, Australia." - Warren Stutt


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 19:52
also diese bezeichnung und referenzen....das könnte auch ich sein :-)
okay ich bin nicht aus NZ :-)


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 20:05
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:diese frage hat der pilot beantwortet. natürlich, bleibt mal die frage glaubt man ihn oder nicht.
Ich denke, die Frage ist genauso müßig wie die des GPS:
EICAS L/R-A-1 FLT DECK DOOR
Ist gelistet unter "Parameters not working".

http://www.ntsb.gov/doclib/foia/9_11/AAL77_fdr.pdf (Archiv-Version vom 10.10.2012)



Es ist völlig egal, was da eingebaut war oder nicht, der FDR wurde mit keinen Kabinentürdaten beschickt und hat halt immer die Null ausgegeben.

Warum schaue ich da nicht gleich nach? Da habe ich mir nach dem GPS gleich wieder Biergartenzeit gestohlen ;)


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 20:07
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Warum schaue ich da nicht gleich nach? Da habe ich mir nach dem GPS gleich wieder Biergartenzeit gestohlen ;)
würde noch eines bleiben...hat die NTSB die daten von den australier bestätigt?
du scheinst ja echt drauf abgefahren zu sein....


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 20:10
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:würde noch eines bleiben...hat die NTSB die daten von den australier bestätigt?
Ich habe mich mit dem noch nicht beschäftigt, aber nachdem der FDR sowieso mit keinen Kabinentür-Daten beschickt wurde, ist es völlig egal, was ausgelesen wurde. Diese Daten sind irrelevant, sie zeigen keine Realität, sie zeigen nicht, ob die Tür geöffnet wurde oder nicht.

Durst!


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 20:11
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:sie zeigen nicht, ob die Tür geöffnet wurde oder nicht.
das sagt NTSB......aber ohne erklärung. das ist wohl auch klar.


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 20:13
nun lassen wir dann mal die tür ein wenig ruhen....ist ja immerhin noch nicht geklärt ob sie vorhanden war oder nicht.
aber was sagst du zu den daten die vorhanden waren....und die absolut unrealistisch sind?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 20:18
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:schade...dachte dich interessiert was der fdr geschrieben hat.
Ich habe weder die Originaldaten, noch die Möglichkeit die Daten auszuwerten.

Von daher kann ich dazu nicht viel sagen.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:was sagst du zur analyse der daten
Als Erstes mal habe ich schon vor langer Zeit gesagt, daß ich den Hut ziehe vor der fliegerischen Leistung.
Sei es beim WTC oder insbesondere beim Pentagon.

Was mir aufgefallen ist, ist, daß das Überwachungsvideo eine Uhrzeit zeigt von: 17:37:21.
Die Grafik die die RAlt Daten angeben eine Uhrzeit von: 13:37:45.

Welche Zeit stimmt?

Ich meine Damit, abgesehen, daß ich nicht verifizieren kann, woher die Daten stammen, daß die Berechnungen möglicherweise auf ungenügenden Daten und Annahmen fußen.

Von daher:
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Und deswegen wird hier auch nichts bei rauskommen können.



Anzeige

1x zitiert5x verlinktmelden