Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

13.06.2012 um 18:10
Zitat von SchnuffSchnuff schrieb:die Nase hätte durch mehrere Stahlbetonringe stoßen müssen
Nur wenn man den architektonischen Aufbau des Pentagon nicht kennt.

Hatten wir doch grade.

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

13.06.2012 um 18:12
Die andere Frage? Möchtest du wieder Material überspringen? Gerne, sehr konstruktiv :D


melden

9/11 Pentagon

13.06.2012 um 18:12
Fakten erkennst du wohl auch nicht, 2,70m Stahlbeton, komplett physisch bewiesen


melden

9/11 Pentagon

13.06.2012 um 18:15
@Schnuff

Lies mal die Diskussion hier und du wirst schlauer, was den architektonischen Aufbau des Pentagon anbelangt:
http://www.allmystery.de/fcgi/?q=ringe&am=suchen&thread=48759

Dauernd dasselbe zu tippen ist ja eigentlich urfad.


melden

9/11 Pentagon

13.06.2012 um 18:23
Anhang: (7397 KB)Also ich glaube, wir sind uns größtenteils einig, dass es nicht die USA waren, aber dann will ich an dieser Stelle mal die Frage aussprechen, auf die dieser Thread abzielt...

WER WAR ES DANN???

So liebe Allmy-Gemeinde, ich bin gespannt, was hier für antworten kommen, und ob wir über die richtige Antwort stolpern :D

Also ich glaube nicht, dass das ein paar Terroristen mit Teppich-Messernn waren, für mich scheint eine andere Groß-bzw "klein"macht die die Terroristen unterstützt (Pässe etc.) plausibler.

Im Anhang hab ich aus Spaß mal den Commission-Report getan vllt. interessierts ja jemanden.


2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

13.06.2012 um 18:26
Ja ich glaub gerade das es die USA war!
Um Krieg zuführen! Guck dir den Film False Flag an!
In der Geschichte werden solche inszenierten Ereignisse immer benutzt, um Krieg zuführen!

Bin Laden und seine 19 Tora Bora HInterweltler oder wer? OMG


melden

9/11 Pentagon

13.06.2012 um 18:29
@Schnuff
Dann wieder zurück zur Frage: Um Krieg zu führen???? 3000 Tote??? ich brauch jetzt keine Links zu i.welchen umstrittenen Themen... Ganz Ehrlich? ein Flugzeug hätte gereicht für Krieg... Ach ja by the way, wenn die solche Hinterwäldler sind, warum hat es fast zehn Jahre gedauert Bin Laden zu töten und die Organisation ist immer noch nicht zerschlagen??? trotz Drohnen??? trotz Militär Invasion? glaubste doch wohl selbst nicht? eigentlich macht alles einen Sinn, wenn da irgendeine Macht hintersteckt, Waffen gehen an die Aufständischen etc.


melden

9/11 Pentagon

13.06.2012 um 18:31
Ja trotz Drohen und Militärinvasionen? Wie eingeschränkt patriotisch und christlich fanatisch muss man sein? Es gibt Al-Quaida NICHT! Ja vielleicht gibt es fanatische Selbstmörder, aber Al-Quaida, Anschläge 2005 in Italien, hinter alle dem steckt nur die CIA! Man weiß, diese Anschläge 2005 und 2001 wurden von Bundesbehörden geplant. Das behaupten über 50% der Amerikaner


melden

9/11 Pentagon

13.06.2012 um 18:37
Und übrigens, dachtest du die wollen in Afganisthan Terroristen töten?
Es sind über 900.000 Zivlisten von Amys kaltblütig ermordet wurden!


melden

9/11 Pentagon

13.06.2012 um 18:38
@Schnuff
Weil Amis das behaupten ist es So??? Ich bin enttäuscht, etwas mehr Intelligenz kann man erwarten... Und von welchem Spinner hast du Die CIA Geschichte bekommen... Ach ja natürlich... von den Bundesbehörden persöhnlich nehme ich an, die Informationen sollten ja eig. an deren besten Spion gehen, damit dieser Anhand von weiteren Bomben noch mehr Menschen töten kann. Wir glaubens beide.

Kaltblütig ach ja?? na die Beweise würde ich gerne mal sehen


melden

9/11 Pentagon

13.06.2012 um 18:39
Und das 50% aller Amis das behaupten hast du in einer von dir durchgeführten Befragung herausgefunden?


melden

9/11 Pentagon

13.06.2012 um 18:39
Ja guck dir mal dies Video an!

"Killt diese Bastarde"

Youtube: Schock-Video zeigt US-Beschuss von Journalisten in Bagdad
Schock-Video zeigt US-Beschuss von Journalisten in Bagdad
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Widerlich! Wie auch immer, wieviele Kinder dabei umkamen.


melden

9/11 Pentagon

13.06.2012 um 18:40
Zitat von kleines-monstakleines-monsta schrieb:WER WAR ES DANN???

So liebe Allmy-Gemeinde, ich bin gespannt, was hier für antworten kommen, und ob wir über die richtige Antwort stolpern :D

Also ich glaube nicht, dass das ein paar Terroristen mit Teppich-Messernn waren, für mich scheint eine andere Groß-bzw "klein"macht die die Terroristen unterstützt (Pässe etc.) plausibler.
Für mich kommt dann nur Deutschland mittels BND in Frage.

- eine Leitzentrale war in Hamburg
- der BND warnte im Juni 2001 vor Luftangriffen auf die USA
- deutsche Terrororganisationen sind in der Regel mit BND-Leuten besetzt
- der BND führt Terroranschläge durch (z.B. Celler Loch)
- der damalige Kanzler war Anwalt des Terroristen Horst Mahler
- der Anschlag diente der Schwächung der USA vor der Euro-Einführung

Das reicht mir als Indizienkette.


melden

9/11 Pentagon

13.06.2012 um 18:42
@Schnuff
Ich kenne das Video... und ich weiß, das schreckliche Dinge passieren, aber zu behaupten , das solche Dinge GEWOLLT sind, ist noch viel schlimmer... Ganz ehrlich frag deinen gesunden Menschenverstand! Sowas ist echt krank.
Ich hör mich ungebildet an ??? nur weil ich nicht glaube, das die Amis ihre eigenen Leute abmurksen nur um NOCH mehr leute abzumurksen??

@Branntweiner
Indizienkette soso naja ist ne möglichkeit


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

13.06.2012 um 18:43
Zitat von kleines-monstakleines-monsta schrieb:soso naja
Welchen Geheimdienst hättest du auf deiner Liste?


melden

9/11 Pentagon

13.06.2012 um 18:45
@Branntweiner
keinen ehrlich gesagt, ich weiß nicht, ob man ein Land aufgrund von Indizien verurteilen kann, aber ansonsten alles sehr schlüssig fürchte ich :D Auch hier wieder die Frage nach dem Nutzen, nur zur SChwächung vorm Euro? bisschen dürftig, wenn wir da nen Richtigen Bewis finden, wird die Sache heiß.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

13.06.2012 um 18:45
Das mit der CIA hab ich von Idioten, klar! Alles klar!
Was ist damit, dass die CIA absichtlich den iranischen Präsidenten für Terroranschläge verantwortlich gemacht haben! Die Anschläge in Spanien und Italien! Alle von der CIA; kannst du dir überall durchlesen, oder wie? Die CIA findet am 11. 9. noch die Papierpässer der Massenmörder! Pff, aber die Black Boxen, die verdampfen

Es ist krank, dass du nicht glaubst wer das war? Die amerikanische Armee! Sie, die haben millionen umgebracht!

Sie haben noch mehr Leute abgemurkst, weil sie damit Öl bekommen! Wertvolles Öl, gesponsort voN Silversteen! Er hat von der CIA die doppelte Versicherungspolice bekommen! Diese Massenmörder! Die killen im Irak, wie du Im Video siehst Zivilisten!! Siehst du das?

Cameron hat ja öffentlich zugegeben, die Türme wurden gesprengt!


melden

9/11 Pentagon

13.06.2012 um 18:48
@Schnuff

hörst du dich reden?? vor meinem Inneren Auge erscheint ein mageres Männchen mit einer Bibel in der einen Hand und einem kreuz in der andern, das auf einem Schutthaufen steht und den Weltuntergang durch die CIA predigt.


Anzeige

melden