Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 20:56
@redpirate
Zitat von redpirateredpirate schrieb:Volume 23 - October 2008
Plausibility Of 9/11 Aircraft Attacks Generated By GPS-Guided Aircraft Autopilot Systems
Aha. Und aus welchem Grund nochmal hat man die von euch für unmöglich gehaltene "Todesspirale" einprogramiert?
Eure Theorien sind ja schön und gut, nur bewiesen, oder gar Fragen beantwortet, wird damit nichts... Ihr schießt euch mit solchen "Arbeiten" ständig selber schön ins Bein, oder beantwortet diese Arbeit etwa all deine Fragen zum Pentagon???

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 21:09
@MorpheuS8382
wenn es doch eine boeing war, die ins pentagon geflogen sein soll, dann frage ich mich warum herr rumsfeld behauptet hat, es war eine missile.
rumsfeld befand sich an diesem morgen in einem anderen trakt des pentagon, und konnte wohl genau sehen, was da reingeflogen sein mag.

da hinterfragt keiner warum der eine missile gesehen haben will, wenn es doch, wie ihr behauptet, eine boeing war.

sind missile und boeing so leicht zu verwechseln, dass der diese behauptung in einem interview aufgestellt hat.
ich habe in allen bisherigen links keine erklärung für diesen, wenn es denn einer war, sprachlichen ausrutscher gefunden.


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 21:16
@OpenEyes
Ja, Du hast mich gemeint, das geht aus dem Kontext klar hervor.
Und was soll die Frage mit den Links? Totschlagargument Zirkelschluss kannst Du Dir schenken ,, Links auf eine VT Site in der die offizielle Version bestätigt wird?,,
Davon abgesehen bist Du ! derjenige der flamed und offtopic geht, nicht ich.
@MorpheuS8382

Ah ja, jetzt kommt das altbekannte Manöver mit dem USA Hetzer und ins lächerliche ziehen. Oh, wie schrecklich!

Es ist nicht unwichtig für den Pentagon Flug ob der Pilot überhaupt eine Schleife fliegen konnte während er von 5000 Meter auf 2000 Meter und am Ende auf Bodenhöhe herab sinkt mit einem Flugzeug das weit über 500KM/H schnell sein musste für das Manöver.
(Und das auf Sicht!, was bei der Boeing 757 nur seitwärts und nach vorne nur über die Bugnase geht im Geradeausflug ).

Dabei dann anschliessend exact ein Gebäude oder die Landebahn korrekt anzufliegen
ohne einen stall oder Turbulenzen, ohne Gebäude, Masten, Türme abzusäbeln....
Man sieht nach vorne fast nichts.
Dazu gehört mehr als nur ein paar dutzend Stunden Flugunterricht auf kleinen Maschienen und Simulatortraining.








aus:
http://www.journalof911studies.com/volume/2008/AutopilotSystemsMonaghan.pdf
Comparable Method Patent
On October 9, 2001, Cubic Defense Systems, Inc. applied for a U.S. patent for a system that removes control of an aircraft from its pilot and utilizes an aircraft's auto-pilot system to implement an uninterruptable pre-programmed auto-pilot flight plan in order to navigate an aircraft to a given destination during an emergency.

This would be accomplished through the use of electronic or mechanical relays, that become activated by pilot operation of an aircraft hijack notification system. Surprisingly to some, none of the four aircraft destroyed on September 11, 2001 are known to have entered unique transponder hijack notification codes, suggesting either modified function or insufficient activation time.

One optional feature of the Cubic system is termination of an aircraft's ability to communicate.

In two cases, hijacker communications reportedly aimed at passengers on-board American Airlines flight 11 and United Airlines flight 93 on September 11, 2001 were heard instead by air traffic controllers, suggesting modified communication functions. The Cubic patent also references Honeywell's 1995 augmented GPS flight navigation research and development, apparently as a signal navigation aid.

The system also envisions the use of new aircraft flight instructions transmitted by a remote sender, that would override aircraft functions already underway and direct an aircraft auto-pilot system to navigate an aircraft to a predetermined destination.

A data link interface between an aircraft Flight Management System (FMS) and the Management Unit for the Aircraft Communication Addressing and Reporting System (ACARS), was developed during the early 1990s. This communication system allows for the update an aircraft FMS in mid-flight.[44] An aircraft auto-pilot system is part of the FMS.

One feature of the Future Air Navigation System (FANS) technology provided by the Pegasus FMS is Dynamic Rerouting. This capability allows for direct contact between a remotely located transmitter and a FANS capable FMS and the ability to upload new flight plan waypoint coordinates into a FMS, while the FMS is executing a previously loaded flight plan.

"Dynamic Rerouting, meaning the ability of controllers ... to change a filed routing once the flight is in progress ... "[The] new flight plan with all new waypoints goes into the data link to the comm satellite and is then downlinked into the FMSes of the individual aircraft," ... "And 'Wow,' say all the old pilots, 'Untouched by human hands!'" ... Our [dispatch] computer uplinks a route into the FMS that is identified as 'Route 2.' [You're already flying 'Route 1.']"

Unreliable Evidence

Because the Flight Data Recorders (FDRs) for American Airlines flight 11 and United Airlines flight 175 were not recovered, details regarding the operation of each aircraft are not known.

The FDRs for American Airlines flight 77 and United Airlines flight 93 were recovered and indicate pilot control of each aircraft.

However, the FDR readout file for American Airlines flight 77 was completed four hours and fifteen minutes before the said FDR was recovered, suggesting false or altered FDR information.

And the FDRs for American Airlines flight 77 and United Airlines flight 93 are virtually the only ones during the previous 20 years of major National Transportation Safety Board (NTSB) U.S. aviation mishap investigations, for which unique inventory control serial numbers were not published.

Such serial numbers are required to facilitate FDR data readouts.
In fact the NTSB possesses no records pertaining to the positive identification of the FDRs for American Airlines flight 77 and United Airlines flight 93.

/dateien/gg48759,1247598967,etdu9s


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 21:24
@redpirate

Du hast das Wort "future" überlesen oder seine Bedeutung nicht verstanden.

Sonst noch was?


melden

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 21:28
@knolle
Rumsfeld war zu der Zeit schon ein alter Mann, die reden öfter wirres Zeugs.


melden

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 21:29
@redpirate

Identifizierst Du Dich nun mit der Seite oder nicht?

(Ja/nein reicht, aber Du darfst auch gerne 199 Zeilen Geschwurbel posten) :D


melden

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 21:44
@OpenEyes
Wenn Du mit mir irgendwelche Pseudopsychologischen Experimente übers Internet
veranstalten willst mach das doch bitte über PNs und hör auf zu flamen und off topic zu gehen. Oder geh in die Rubrik: Psychologen und dergleichen


melden

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 21:47
@redpirate

ein alter mann? da waren viele alte männer in der bushregierung.
u.a auch olsen.

oh, ich bin auch alt, da red ich wohl auch viel dummes zeug........


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 21:51
@knolle

wenn es doch eine boeing war, die ins pentagon geflogen sein soll, dann frage ich mich warum herr rumsfeld behauptet hat, es war eine missile.



Quote Rumsfeld: “Here we're talking about plastic knives and using an American Airlines flight filed with our citizens, and the missile to damage this building and similar (inaudible) that damaged the World Trade Center.”


the missile, dass, wozu das flugzeug gemacht wurde.


THE German people have been spared a direct attack by Islamist terrorists. But the interior minister, Wolfgang Schäuble, himself a victim of an assassination attempt, has raised fears by saying that a nuclear attack by terrorists is only a matter of time. Franz Josef Jung, the defence minister, has added that, if terrorists used a passenger plane as a missile,

http://www.yigg.de/politik/german-security-laws-trying-to-cope-with-future-threats-but-burdened-by-the-past


missile ist nicht wie die deutsche rakete, sondern allgemeiner und kann für alles gelten, woraus eine flugkörperwaffe gemacht wurde.

so z.b. die geschosse, die dieses teil abfeuert. wird im englischen ebenfalls missile genannt.

eine ballista





http://www.dict.cc/?s=missile

missile = Flugkörper


melden

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 21:55
@sator
oh, so einfach geht das? missile = boeing = missile, wie man es braucht. und man ist aus dem schneider.


5x zitiertmelden

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 22:02
also ich sehe und lese jetzt schon eine ganze Zeit hier. Alles was ich hier gelesen habe reflektiert und ich finde auch das die Behauptung es sei ein Flugzeug gewesen nicht mit den Bildern der Unfallstelle zusammen passen.

Ich frage dich @OpenEyes findest du die Bilder der Unfallstelle nicht auch irgendwie komisch? Sieht es für dich so aus als ob da ein Flugzeug in ein Gebäude geflogen ist?
Es muss wohl so sein.. das du es so siehst. Ich frage mich nur wie du logisch erklären kannst das die Triebflächen des Flugzeugs das Gebäude seitlich nicht zum Einsturz gebracht haben.

Und @paco_
Was hat Flugzeug dunst der Weis ist mit dem Rauch einer Explosion zu tun? Wo doch mit 100% Sicherheit ein offenes Feuer war und somit keine Verbindung zu einer Flugshow gezogen werden kann. Oder sich sicherlich keines falls mit einem normalen verbrennungs- Vorgang verglichen werden kann der sicherlich weißen Rauch hinterlasst.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 22:03
Zitat von knolleknolle schrieb:oh, so einfach geht das? missile = boeing = missile
Wenn man Englisch spricht, ja. Sogar Köpfe gehen:
http://books.google.com/books?id=fKFRvUiLEQYC&pg=PA258&lpg=PA258&dq=%22used+as+missiles%22&source=bl&ots=eEracSSrD6&sig=FtXNPahWMd5WGZoAU8L3omxGHnM&hl=de&ei=-ONcSrGXBY-f_Aa5_q3pDA&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=4

heads = missiles = heads

@knolle


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 22:06
@knolle

ja, so einfach wäre das gewesen. man muss sich nur mit dem englischen auskennen. aber keine angst, soll dir keine schande sein. selbst muttersprachler tun sich manchmal schwer mit ihrer sprache. ;D


@menschenkind

Sieht es für dich so aus als ob da ein Flugzeug in ein Gebäude geflogen ist?

wie soll deiner meinung nach ein gebäude aussehen, nach dem es von einem flugzeug, mit vergleichbarer grösse, vergleichbarer geschwindigkeit und weiteren vergleichbaren faktoren, getroffen wurde?


Ich frage mich nur wie du logisch erklären kannst das die Triebflächen des Flugzeugs das Gebäude seitlich nicht zum Einsturz gebracht haben.

kennst du den aufbau des pentagons?


melden

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 22:11
hallo @sator,
nein, ich habe das Gebäude nie mit eigenen Augen live gesehen, auch ist mir der Architecktische Aufbau nicht bekannt. Ich weis auch nicht woraus es gebaut wurde.
Ich habe nur die Bilder gesehen und ich habe mir so viele Bilder wie mir zu finden möglich war genau betrachtet.


melden

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 22:16
@sator
ich hätte mir gedacht das das Flugzeug entweder mit der gesamten Fläche hätte eindringen müssen oder zumindest , wenn dies auf Grund der Bauweise nicht möglich ist, zu großen teilen hätte vor dem Gebäude liegen müssen.


melden

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 22:32
@menschenkind

Flügel sind nicht stark genug gebaut, um auch noch die Säulen wegzuknicken. Sonst ist eh nicht mehr viel da:

http://www.newsfollowup.com/images/download/010912-N-3235P-023_lo.jpg


melden

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 22:36
@voidol

erst mal vielen dank für das Bild,
meinst du denn nicht dass ein Flugzeug mit einer gewissen Geschwindigkeit, die es ja gehabt haben muss, nicht etwas mehr Schaden hätte anrichten müssen, zumindest an der Fassade?


melden

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 22:39
und die Flagge auf dem Bild ist der Hammer.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 22:40
@menschenkind

zu großen teilen hätte vor dem Gebäude liegen müssen.

es lagen teile davor und innen drin, wo F77 ja letztendlich seine letzte ruhestätte fand. verstehe nicht, warum es vor dem gebäude hätte liegen sollen. es kam mit über 500 kmh angeflogen, genauso wie die jets, die die türme trafen. warum hätte es sich völlig anders begeben sollen?




zu deiner frage:

Ich frage mich nur wie du logisch erklären kannst das die Triebflächen des Flugzeugs das Gebäude seitlich nicht zum Einsturz gebracht haben.

diese kästchen stellen pfeiler dar..

http://www.apfn.net/MESSAGEBOARD/06-14-04/pentagon-757.gif (Archiv-Version vom 24.09.2008)

..und das waren alle "betonumantelte stahlstützen".

und bevor die boeing das pentagon traf, kam es in berührung mit...




zwei computeranimationen/-simulationen...

Youtube: Pentagon Aircraft Impact Simulation
Pentagon Aircraft Impact Simulation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: 911 Case Study: Pentagon Flight 77
911 Case Study: Pentagon Flight 77
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


eingestürzt ist es ja. ein teil unmittelbar, der andere kurze zeit später. ich glaube ne viertel stunde hat es gedauert, dann ist es zusammengesackt.


melden

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 22:48
@menschenkind

Das Flugzeug kam schief rein, linker Flügel weiter unten. Und dort gibt es im Erdgeschoß keine Fassade mehr.


Anzeige

melden