Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 15:31
lol
ich wollte schreiben: es wurde ein Passagierflugzeug gesehen, das jedoch nicht entlang der offiziellen Flugroute flog, das heißt den den Schaden am und im pentagon NICHT verursacht haben kann.

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 15:31
Zitat von AniaraAniara schrieb:Bis jetzt konnte noch kein VTler vernünftig erklären wie diese Teile dort unbemerkt platziert werden konnten. Möchtest du es mal versuchen, wenn du hier schon so großspurig auftauchst?
Ja, ich möchte es versuchen!
Der besagte Teil wurde, wie jeder weiss, rein zufällig renorviert. Baufahrzeuge können also rein und raus. Theoretisch könnte in der Nacht einer dieser Baufahrzeuge seinen Schutt abgeladen und verteilt habenu und als morgens dann der Marschflugkörper einschlug, brauchte man nur noch mit den Fingern auf die Teile zu zeigen. So einfach ist das. Da lagen ja auch Kabeltrommeln und sonstiges Baumaterial rum. Auf den ersten Blick würde es morgens nicht mal auffallen.

Bedauerlicherweise werden Videoaufnahmen der Gebäudesicherung, ihr wisst schon, die, die an den Pentagonwänden hängen und die einzelnen Seiten des Gebäudes abfilmen, nicht veröffentlicht. Dort hätte man das Treiben sicher sehen können....


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 15:33
Du sprichst sicher von diesem "platzierten" Müll?
ext
Das von dir gezeigte Triebwerksbauteil dürfte wohl eher von der Verdichter- oder der Turbinenstufe stammen und nicht wie so oft gemeint vom Fan .

@Bubba78


melden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 15:35
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Dort hätte man das Treiben sicher sehen können....
Nein, hätte man nicht. Die Kameras nahmen dafür zu wenige Bilder pro Sekunde auf, da würden eher STandbilder bei rumkommen.
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Theoretisch könnte in der Nacht einer dieser Baufahrzeuge seinen Schutt abgeladen und verteilt habenu und als morgens dann der Marschflugkörper einschlug, brauchte man nur noch mit den Fingern auf die Teile zu zeigen.
Ganz nette Theorie aber diese Teile wären doch aufgefallen, kann mir niemand sagen, dass rumliegende Flugzeuge nicht auffallen würden. Außerdem stimmen die Teile mit den Flugzeugen überein, die entführt wurden. Wie erklärst du dir das?
Und ja, es wurde außerdem ein Flugzeug gesehen, kein Marschflugkörper.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 15:35
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und das sich die Zeugen einfach nur irren ist nicht möglich, oder? Nö, natürlich nicht, sind ja freie Bürger...
Kommt natürlich drauf an, ob die Zeugen das sagen was der VTler hören will.


melden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 15:37
Zitat von bredulinobredulino schrieb:einen Marschflugkörper kann man wohl ausschließen- es wurde ein Passagierflugzeug gesehen, das jedoch nicht entlang der offiziellen Flugroute flog, d.h. den den Schaden am und im pentagon verursacht haben kann.
LOL! :D Typische Abwinken fragwürdiger Zeugenaussagen, die dem System dienen :D
Vor hundert Jahren hätten weisse Zeugen sicher auch noch einen Schwarzen am Steuer gesehen^^


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 15:43
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Theoretisch könnte in der Nacht einer dieser Baufahrzeuge seinen Schutt abgeladen und verteilt habenu und als morgens dann der Marschflugkörper einschlug
Die haben dann auch gleich die Laternen umgeschmissen und mit Vorschlaghämmern das korrekte Schadensbild einer tief anfliegenden 757 kreiert: in die Fassade, in den Generator, in den Betonsockel.
Zitat von satorsator schrieb am 09.09.2012:LOL!
Aber du bist ja noch jung. Da ist es schon richtig, Sachverhalte anzuzweifeln. Recherchier also weiter.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 15:44
Zitat von AniaraAniara schrieb:Nein, hätte man nicht. Die Kameras nahmen dafür zu wenige Bilder pro Sekunde auf, da würden eher STandbilder bei rumkommen.
Achso?! :D Euer ehren, wir wollen auf die Videos der Gebäudeüberwachung verzichten weil, pfff, wem nützen die schon, sind eh alles Standaufnahmen...da is nix zu sehen...also...vergessen wir das mal mit den Videos!

100%ige Systemverteidigung und dann auch noch so primitiv :D
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ganz nette Theorie aber diese Teile wären doch aufgefallen, kann mir niemand sagen, dass rumliegende Flugzeuge nicht auffallen würden. Außerdem stimmen die Teile mit den Flugzeugen überein, die entführt wurden. Wie erklärst du dir das?
Echt? Stimmen die wirklich überein? Wurden eingeprägte Seriennummern gefunden und identifiziert?
ich könnte deines nacbat Golf III auch stehlen und nach Polen verfrachten und einen anderen Golf III abfackeln und behaupten, dass sei deiner. Als Beweise würde ich dir dann Fotos liefern.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und ja, es wurde außerdem ein Flugzeug gesehen, kein Marschflugkörper.
Was fliegt und Flügel hat, kann ja nur ein Flugzeug sein, Ausserdem hat es das Fernsehen das doch bestätigt. Kein Zweifel, das war ein Flugzeug. Aber war es eine Boing, boing, boing... ? Wer weiss :D


7x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 15:48
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Wurden eingeprägte Seriennummern gefunden und identifiziert?
Für den Beweis einer 757 verlangst du Seriennummern und willst uns einen Marschflugkörper aufs Auge drücken, ohne auch nur einen einzigen Teil vorweisen zu können?

Du bist wohl ganz ein Lustiger.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 15:48
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Die haben dann auch gleich die Laternen umgeschmissen und mit Vorschlaghämmern das korrekte Schadensbild einer tief anfliegenden 757 kreiert: in die Fassade, in den Generator, in den Betonsockel.
Das mit den Laternen war natürlich sehr tricky.
Hier würde ich, als neutraler Untersucher, die Herausgabe der Videobänder der Verkehrsüberwachung um 911 bestehen und schauen, ob nicht rein Zufällig auch "Wartungsarbeiten" an den Laternen vorgenommen wurden? Zufälle soll es geben... :D
Da mir aber keine Daten und Videos über den besagten Strassenabschnitt vorliegen, kann ich nur vermuten und spekulieren.


melden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 15:50
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Für den Beweis einer 757 verlangst du Seriennummern und willst uns einen Marschflugkörper aufs Auge drücken, ohne auch nur einen einzigen Teil vorweisen zu können?

Du bist wohl ganz ein Lustiger.
Naja, der Marschflugkörper hat alle Wände des Pentagon durchlöchert. Dieses war zugleich ein Test, wie sicher das Gebäude gegen moderne Waffen ist. Leider hat sich das Teil nach dem letzen Loch in Luft aufgelöst. Soll vorkommen. Deswegen kann ich mit dir nicht weiter darüber spekulieren..


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 15:51
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:der Marschflugkörper hat alle Wände des Pentagon durchlöchert
Welche Wände?
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Leider hat sich das Teil nach dem letzen Loch in Luft aufgelöst. Soll vorkommen
Ist heute der 1. April?


melden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 15:53
Wie gesagt, deine Theorie ist ganz nett aber sie scheitert an der Realität.
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:ich könnte deines nacbat Golf III auch stehlen und nach Polen verfrachten und einen anderen Golf III abfackeln und behaupten, dass sei deiner. Als Beweise würde ich dir dann Fotos liefern.
*hust* Fahrgestellnummer *hust*

Und so ist es auch mit den Flugzeugteilen, sie wurden eindeutig identifizert.
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Was fliegt und Flügel hat, kann ja nur ein Flugzeug sein, Ausserdem hat es das Fernsehen das doch bestätigt. Kein Zweifel, das war ein Flugzeug. Aber war es eine Boing, boing, boing... ? Wer weiss
Nur weil du eine Boeing nicht von einem Marschflugkörper unterscheiden kannst gilt dieses Defizit nicht auch automatisch für andere Leute, die es live gesehen haben in der Luft vom Boden aus. ;)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 16:01
Zitat von AniaraAniara schrieb:*hust* Fahrgestellnummer *hust*

Und so ist es auch mit den Flugzeugteilen, sie wurden eindeutig identifizert.
Fahrgestellnummer :D Endlich hast du begriffen.
Also...an den Flugzeugteilen wurden Identifikationsnummer festgestellt und eindeutig zugeordnet? Das wäre mir neu? Bisher hat man mir nur bunte Bildchen präsentiert.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Nur weil du eine Boeing nicht von einem Marschflugkörper unterscheiden kannst gilt dieses Defizit nicht auch automatisch für andere Leute, die es live gesehen haben in der Luft vom Boden aus.
Wie gesagt, sicher haben die ein Flugzeug gesehen.
Letztens habe ich im Fernsehen einen Raubüberfall beobachtet. Die Täter sind in einem Auto geflohen. Ich schwöre, ich habe "ein Auto" gesehen, mit dem sie wegfuhren.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 16:03
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Bisher hat man mir nur bunte Bildchen präsentiert
Und was hast du bisher präsentiert, das deine Marschflugkörperidee stützen könnte?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 16:08
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:LOL! :D Typische Abwinken fragwürdiger Zeugenaussagen, die dem System dienen :D
Vor hundert Jahren hätten weisse Zeugen sicher auch noch einen Schwarzen am Steuer gesehen^^
Was meisnt du damit? ich in dem zuitierten Post "nicht" vergessen. Die ZEugen sahen das Flugzeug auf einer anderen Flugroute, die nicht vereinbar mit der Zerstörungsschneise- das Flugzeug kann also nicht den Schaden im und am Pentagon verursacht haben. Was meinst du mit Zeugen, die dem System dienen?


melden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 16:08
Meinen Verstand.
Damit lässt sich aber herzlich wenig in einer Diskussion anfangen. Ist das alles, das wäre dann nämlich arg dünn als Diskussionsgrundlage und würde nicht deinen schweren Anschuldigungen gerecht werden.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 16:11
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und das sich die Zeugen einfach nur irren ist nicht möglich, oder? Nö, natürlich nicht, sind ja freie Bürger...
Ich habe nie bestritten, dass Zeugen sich irren können- nur stellt sich dann beim Pentagonflugzeug die Frage, warum udn wie sich so viele zeugen, die sich nicht kannten, aus unterschiedlichen Schichten udn Berufen dasselbe berichten, d.h. auf dieselbe Weise "irren" sollen, z:B. den Flug der nördlich der CITGO berichten und die rechtsneigung des flugzeugs.


5x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 16:15
Zitat von AniaraAniara schrieb:Damit lässt sich aber herzlich wenig in einer Diskussion anfangen. Ist das alles, das wäre dann nämlich arg dünn als Diskussionsgrundlage und würde nicht deinen schweren Anschuldigungen gerecht werden.
Mein Vertstand zweifelt daran, dass eine Boing dazu im Stande wäre, wie ein Bunkerbrecher, durch mehrere Wandungen des Pentagon zu fliegen. Wozu brauche wir dann noch mantelverstärkte Bunkerbrecher, wenns hohle Aluröhren auch tun?


Anzeige

4x zitiertmelden