Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 16:16
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb: Wie gesagt, sicher haben die ein Flugzeug gesehen.
Letztens habe ich im Fernsehen einen Raubüberfall beobachtet. Die Täter sind in einem Auto geflohen. Ich schwöre, ich habe "ein Auto" gesehen, mit dem sie wegfuhren.
Nun, den Zeugen zutrauen, dass sie zwischen Kleinwagen und LKW unterscheiden können - das solltest du schon!

paco

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 16:16
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:hohle Aluröhren
Aaaah, ich bekomm schon wieder solche Kopfschmerzen...


melden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 16:17
Was soll ich aus dieser Antwort für Schlüsse ziehen?
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Und was hast du bisher präsentiert, das deine Marschflugkörperidee stützen könnte?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Meinen Verstand.
Dass doch der 1. April ist?
Dass ich mein Mikroskop aus dem Keller holen soll?

Bin jetzt etwas ratlos.


melden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 16:17
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Mein Vertstand zweifelt daran, dass eine Boing dazu im Stande wäre, wie ein Bunkerbrecher, durch mehrere Wandungen des Pentagon zu fliegen. Wozu brauche wir dann noch mantelverstärkte Bunkerbrecher, wenns hohle Aluröhren auch tun?
Ach komm schon, das wurde doch schon zigfach durch gekaut, wie es dazu kam, nicht immer wieder alte Kamellen aufwärmen...


melden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 16:20
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Mein Vertstand zweifelt daran, dass eine Boing dazu im Stande wäre, wie ein Bunkerbrecher, durch mehrere Wandungen des Pentagon zu fliegen.
Eben noch redest du von deinem Verstand, und einen Moment später kommst du mit sowas?

Zu der eigentlichen Diskussion später mehr.

Zäld


melden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 16:20
Weil es keine Bomber gibt die 120 Tonnen schwere Alu-Rören auf Bunker schmeissen können !


melden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 16:20
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Mein Vertstand zweifelt daran, dass eine Boing dazu im Stande wäre, wie ein Bunkerbrecher, durch mehrere Wandungen des Pentagon zu fliegen
Bevor du zu deinem Pferdestand gehst: schau dir doch mal die Baupläne des Pentagon an, bevor du dich so richtig zum Affen machst ;)


melden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 16:27
Alles gut, ihr Systemverteidiger ;)
Egal, mit was ich komme, ihr habt stets eine Gegenmeinung und zu jeder Gegenmeinung haben ich meine Meiinung. Im Grunde bewegen wir uns kaum von unseren Positionen hinweg. Jeder glaubt was er will...


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 16:31
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Jeder glaubt was er will
Der Aufbau des Pentagon ist keine Glaubensfrage, sondern eine architektonische Tatsache. Und sobald jemand von "drei Ringen" oder gar "sechs Mauern" schreibt, ist dies der Lakmustest, dass die Person nichts, aber auch überhaupt nichts über die Architektur dieses Gebäudes weiß.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 16:33
@Bubba78

Nee, sag doch mal, wie das mit den Wänden war (wie viele z.B.). Vielleicht kannste gleich mal schwarz auf weiß sehen, warum es nix mit kritischem Denken zu tun hat, Behauptungen auf VT-Websites ungeprüft zu glauben.


5x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 16:38
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Der Aufbau des Pentagon ist keine Glaubensfrage, sondern eine architektonische Tatsache. Und sobald jemand von "drei Ringen" oder gar "sechs Mauern" schreibt, ist dies der Lakmustest, dass die Person nichts, aber auch überhaupt nichts über die Architektur dieses Gebäudes weiß.
Und weil jemand nichts von der Architektur dieses Gebäudes weiss, darf eine Boing problemlos durch mehrer Wände dringen? Welch eine Logik. Und was würde passieren, wenn ein echter Bunkerbrecher reinfliegen würde? Käme er auf der anderen Seite wieder raus, weil...ich ja überhaupt nichts über die Architektur dieses Gebäudes weiß?? :D


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 16:38
@Bubba78

Du hast ja in einem anderen Beitrag behauptet, es sei kein Flugzeug in das Pentagon eingeschlagen, sondern ein Marschflugkörper. In einem anderen Beitrag bringst Du dann folgenden Vergleich:
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Echt? Stimmen die wirklich überein? Wurden eingeprägte Seriennummern gefunden und identifiziert?
ich könnte deines nacbat Golf III auch stehlen und nach Polen verfrachten und einen anderen Golf III abfackeln und behaupten, dass sei deiner. Als Beweise würde ich dir dann Fotos liefern.
Wenn man den ersten Deiner Beiträge heranzieht, dann passt dieser Vergleich nicht. Vielmehr behauptest Du, es wäre ein Golf statt eines Mercedes abgebrannt worden. Und um einen Golf von einem Mercedes zu unterscheiden braucht man keine Seriennummer, das kann man eindeutig anhand der übrigbleibenden Teile (Karosserie, Getriebe etc.). Genauso wurde am Pentagon vorgegangen.

@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ich habe nie bestritten, dass Zeugen sich irren können- nur stellt sich dann beim Pentagonflugzeug die Frage, warum udn wie sich so viele zeugen, die sich nicht kannten, aus unterschiedlichen Schichten udn Berufen dasselbe berichten, d.h. auf dieselbe Weise "irren" sollen, z:B. den Flug der nördlich der CITGO berichten und die rechtsneigung des flugzeugs.
Vielleicht irren sich die Zeugen auch gar nicht, sondern es werden nur einige Aussagen überinterpretiert.

@Solifuga
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:Nee, sag doch mal, wie das mit den Wänden war (wie viele z.B.).
Das waren Steinläuse, möglicherweise sogar Nanosteinläuse! :D


4x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 16:39
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Und weil jemand nichts von der Architektur dieses Gebäudes weiss, darf eine Boing problemlos durch mehrer Wände dringen?
Wenn du den Aufbau des Pentagon kenntest, wüsstest du, dass dort keine "mehrere Wände" sind.


melden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 16:42
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wenn man den ersten Deiner Beiträge heranzieht, dann passt dieser Vergleich nicht. Vielmehr behauptest Du, es wäre ein Golf statt eines Mercedes abgebrannt worden
War ein unüberlegter Vergleich. Stimmt.
Wenn du den Aufbau des Pentagon kenntest, wüsstest du, dass dort keine "mehreren Wände" sind.
Echt? Moment...

pentagon112


Immer diese Fake-Bilder oder ich kann das Foto einfach nicht deuten. Tut mir leid, dass ich behauptet habe, da gäbe es mehrere Wände....Wir Verschwörungstheoretiker verhaspelns uns gerne mal :D


3x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 16:46
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Immer diese Fake-Bilder oder ich kann das Foto einfach nicht deuten.
Richtig: Du kannst das Foto einfach nicht deuten. Du plapperst VT-Seiten nach. Super Verstand.

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 16:47
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Immer diese Fake-Bilder
Nein, das Bild ist korrekt. Eingekreist sind die Stellen zwischen dem C-Ring und dem B-Ring.

Und jetzt zeig mir doch, was zwischen E-Ring und D-Ring bzw. D-Ring und C-Ring ist. Du kannst auch gerne die sichtbaren Fensterreihen von oben zählen, vielleicht dämmert dir dann was.

Auch darfst du gerne einen Aufbauplan des Pentagon suchen. Hinweis: es gibt ihn hier in diesem Thread.


melden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 16:50
Tja, mit dem Augenschein ist das so eine Sache...


melden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 16:52
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Richtig: Du kannst das Foto einfach nicht deuten. Du plapperst VT-Seiten nach. Super Verstand.
Also siehst du auf dem Foto nicht "mehrere Wände", die ich vor lauter "Paranoia " sehe? Hmm?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 16:55
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Also siehst du auf dem Foto nicht "mehrere Wände", die ich vor lauter "Paranoia " sehe? Hmm?
Also ich sehe zwischen E-Ring und D-Ring zwei Etagen von oben, zwischen D-Ring und C-Ring drei. Wichtig aber ist: was ist drunter? Das kann ich auf dem Foto nicht sehen.

Was ist deiner Meinung nach darunter? Deine Meinung ist ja wichtiger als die real existierende Architektur.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 16:55
Ui, ein ganz harter Fall... :D


Anzeige

melden