Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 16:56
@Bubba78
natürlich hat ein Gebäude Wände.

Aber die Bunkerbrecher die du andeutetst sind nicht notwendig für Wände des Pentagons.

Meine Fresse,...

Siehst du hier etwa über 1,50 dicker Stahlbeton oder ähnliches? wobei selbst dieser bei einem Einschlag von einem 150Tonnen schweren Flugzeug (im Ruhezustand) nachgeben würde. Oder willst du das verleugnen mit dem lächerlichen Ausdruck "Aluröhre"?

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 16:58
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Also siehst du auf dem Foto nicht "mehrere Wände", die ich vor lauter "Paranoia " sehe?
Ich sehe mehrere unbeschädigte Wände. Siehst du etwa mehrere Wände, die vom Flugzeug durchschlagen wurden? Könntest du die Beschädigungen der Wände im Bild bitte kennzeichnen?

Zäld


melden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 17:02
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Also ich sehe zwischen E-Ring und D-Ring zwei Etagen von oben, zwischen D-Ring und C-Ring drei. Wichtig aber ist: was ist drunter? Das kann ich auf dem Foto nicht sehen.
Wen interessieren denn jetzt die Etagen? :D
Jetzt kommt der Systemverteidiger wieder mit Nebelkerzen :D

Fakt ist: Das "Flugzeug?" hat drei Ringe und mindestesn 6 Wänder durchbohrt, und das Loch rechts unten, wäre nur möglich, wenn ich das Verbingungsgebäude zwischen Ring 2-3 durchbrochen worden wäre,also 8 Mauern..mindestens! Mauern und Stützmauern im Innern jetzt nicht zugegerechnet.

Und dann kommt einer daher und meint, es gäbe keine Mauern und als ich diese ihm vor die Nase rieb, spricht er plötzlich von Etagen?? :D

Vielleicht will er mir noch die Fenster zählen und darauf hin aufbauen mir zu erklären, warum es doch ein Flugzeug sein müsste :D LOL


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 17:04
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Das "Flugzeug?" hat drei Ringe und mindestesn 6 Wänder durchbohrt
Zeig mir ein Foto, dass es in der ersten Etage des Pentagon Wände gab.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 17:05
@Bubba78

Meine Fresse, guck Dir an wie das Pentagon aufgebaut ist anstatt hier großkotzig rumzutrollen. Du gehst ganz gehörig auf die Nerven mit Deiner arroganten Art ohne auch nur den Funken irgendeiner Ahnung über das Pentagon zu haben.


melden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 17:07
@Bubba78

Im Einschlagsbereich befindet sich eine große Halle, die die äußeren drei Ringe umfasst. Diese Halle wird von Säulen getragen, Wände gibt es dort nur zwei, die äußere Wand und die innere Wand, dazwischen jedoch existiert keine Wand.

Beispiel:

http://erikafranz.files.wordpress.com/2011/09/100_0636.jpg

Die Eintrittsstelle liegt links unten, etwa auf der Höhe des Rückens der abgebildeten Frau, dort sind keine Zwischenwände vorhanden!


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 17:09
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Zeig mir ein Foto, dass es in der ersten Etage des Pentagon Wände gab.
Hat das Pentagon keine Aussenwände? Davon sprach ich. Hat die erste Etage keine Aussenwände? Kann man einfach durchgucken, weil da Luft ist? Also worum geht es hier?

Ein Gebäude >hat zumindest sein Aussenwände
Diese sind beim Pentagon >umunstritten
Der Flugkörper muss pro Ring mindestens >2 Aussenwände druchtrennen.
Bei 3 Ringen sind das > 6 Aussenwände

Das Austrittsloch >rechts unten ließe sich zumdem >nur erklären, wenn er weitere >2 Wände durchbrochen hätte, nämlich die des Verbindungsgebäudes zwischen Ring >2-3

Daneben haben hohe Gebäude auch Etagen..stimmt. Aber darum geht es hier ja nicht..oder bin ich im falschen Tread gelandet?


5x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 17:10
@Bubba78
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Ein Gebäude >hat zumindest sein Aussenwände
Diese sind beim Pentagon >umunstritten
Der Flugkörper muss pro Ring mindestens >2 Aussenwände druchtrennen.
Bei 3 Ringen sind das > 6 Aussenwände
Das ist - wie ich in meinem oberen Beitrag zeige - falsch!


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 17:12
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Der Flugkörper muss pro Ring mindestens >2 Aussenwände druchtrennen.
Bei 3 Ringen sind das > 6 Aussenwände
Muss er das? Zeig doch mal ein Foto vom Inneren der ersten Etage. Lässt sich problemlos im Internet finden. Auch in diesem Thread.


melden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 17:13
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Das ist - wie ich in meinem oberen Beitrag zeige - falsch!
Tut mir leid! Ich dachte wirklich, dass Unterschoss des Pentagon, da wären Aussenwände?

gg487571259179094pentagon intakt nah

Danke, dass du mich aufklärts, auf dem Foto keine Aussenwände zu sehen.
Obwohl ich mir immer wieder die Augen reibe, sehe ich da Wände. Aber da du (wohlmöglich ihr anderen) dort keine Wände sieht, werde ich mich wohl irren..


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 17:17
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Tut mir leid! Ich dachte wirklich, dass Unterschoss des Pentagon, da wären Aussenwände?
Siehst du da eine Wand oder drei?

Und wo sind die Kennzeichnungen im Bild, wo das Flugzeug die Zwischenwände durchschlagen hat?

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 17:17
@Bubba78

Für wie dumm willst du uns verkaufen?

Du schreibst:
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb: Der Flugkörper muss pro Ring mindestens >2 Aussenwände druchtrennen.
Bei 3 Ringen sind das > 6 Aussenwände
Und dann kommst du mit einer Außenwand, die niemand abstreitet?

Meine Frage ist weiterhin: was befand sich in der ersten Etage zwischen der Außenwand des E-Rings und der Innenwand des C-Rings?

Geht diese Frage rein in die graue Masse zwischen deinen beiden Ohren?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 17:21
@Branntweiner
Da ist nichts-genau wie im Pentagon :D


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 17:25
@Bubba78

Willst Du mich verarschen oder trollst Du nur?

Ich habe folgendes geschrieben:
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Im Einschlagsbereich befindet sich eine große Halle, die die äußeren drei Ringe umfasst. Diese Halle wird von Säulen getragen, Wände gibt es dort nur zwei, die äußere Wand und die innere Wand, dazwischen jedoch existiert keine Wand.
Nun kommst Du daher und faselst etwas von den Außenwänden, deren Existenz - wie man dem Zitat entnehmen kann - nicht abgestritten habe. Typischer Pappkamerad (Strawman).


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 17:26
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Siehst du da eine Wand oder drei?
aaaaalso....das Foto zeigt die Front. Da sehe ich >1 Wand
diiiese Front gehört zu >Ring1
Auf der anderen Seite verläßt der Flugkörper den > Ring 1 und durchstößt die...tataaaa 2. Wand!
Logisch oder? Ein Gebäude hat nämlich vorne und hinten seine Aussenwände. Diese Wände schützen nicht nur vor Wind und Wetter, sie dienen auch dazu, dass das Gebäude überhaupt steht oder als "Gebäude" bezeichnet werden kann.

Gut...aber das Geschoss flog ja weiter, in > Ring 2
Ring 2 bedeutet, zweites Gebäude.
Weites Gebäude bedeutet, >eine weitere Aussenwand für Eintritt und eine weitere Aussenwand für > Austritt.

Wo sind wir jetzt? Lass mal zählen: 2 + 2 = 4
Also habe wir jetzt schon 4 Wände durchbrochen.

Aber auf dem Foto ist noch Ring 3 zu sehen.
Puuhh! Noch ein Gebäude und eine Eintrittswand und eine Austrittswand. 1+1 = 2 und da wir bereits 4 Wände in der Tasche hatte, haben wir jetzt.... 4 + 2 = 6....richtig, sech Wände, six, SECHS!

Es wurden also mindestens 6 Wände durchbrochen.

Stimmst du mir jetzt zu, oder soll ich noch mal eine fünfjährigen an die Tastatur holen, der es dir erklärt?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 17:26
Zitat von paco_paco_ schrieb:Da ist nichts-genau wie im Pentagon
Muss ich doch nicht in den Keller, Mikroskop suchen ;)

Aber irgendwann sollten wir ihm das Rätsel auflösen. Aber ich fürchte, dass dieser User @HirnExe ist, mit der hier die gleiche Diskussion geführt wurde. Das Ergebnis war: auch bei einer leeren Säulenhalle müssen drei Ringe durchstoßen werden :(


melden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 17:28
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:das Foto zeigt die Front. Da sehe ich >1 Wand
diiiese Front gehört zu >Ring1
Auf der anderen Seite verläßt der Flugkörper den > Ring 1 und durchstößt die...tataaaa 2. Wand!
Zeig doch mal ein Foto einer Innenwand des E-Rings in der ersten Etage.


melden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 17:28
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Meine Frage ist weiterhin: was befand sich in der ersten Etage zwischen der Außenwand des E-Rings und der Innenwand des C-Rings?

Geht diese Frage rein in die graue Masse zwischen deinen beiden Ohren?
Ich habe mich hauptsächlich auf die Aussenwände bezogen. Kann jeder im Verlauf nachlesen. Ich hatte noch auf mögliche Wände in den Gebäudeteile hingewiesen, aber diese als "möglich" deklariert. Du hast gezeigt, dass dort weniger Widerstand war. Das ist ja auch okay...habe ich ja auch nicht bestritten. Ich bezog mich, wie immer wieder wiederholt, auf die > Aussenwände.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 17:29
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Ich habe mich hauptsächlich auf die Aussenwände bezogen. Kann jeder im Verlauf nachlesen
Diese Aussage ist auch falsch, wie jeder nachlesen kann.
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Auf der anderen Seite verläßt der Flugkörper den > Ring 1 und durchstößt die...tataaaa 2. Wand!
Logisch oder? Ein Gebäude hat nämlich vorne und hinten seine Aussenwände. Diese Wände schützen nicht nur vor Wind und Wetter, sie dienen auch dazu, dass das Gebäude überhaupt steht oder als "Gebäude" bezeichnet werden kann.

Gut...aber das Geschoss flog ja weiter, in > Ring 2
Ring 2 bedeutet, zweites Gebäude.
Weites Gebäude bedeutet, >eine weitere Aussenwand für Eintritt und eine weitere Aussenwand für > Austritt.

Wo sind wir jetzt? Lass mal zählen: 2 + 2 = 4
Also habe wir jetzt schon 4 Wände durchbrochen.

Aber auf dem Foto ist noch Ring 3 zu sehen.
Puuhh! Noch ein Gebäude und eine Eintrittswand und eine Austrittswand. 1+1 = 2 und da wir bereits 4 Wände in der Tasche hatte, haben wir jetzt.... 4 + 2 = 6....richtig, sech Wände, six, SECHS!
Und das ist komplett falsch.


melden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 17:32
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Nun kommst Du daher und faselst etwas von den Außenwänden, deren Existenz - wie man dem Zitat entnehmen kann - nicht abgestritten habe. Typischer Pappkamerad (Strawman).
Moment!

Ich schrieb:
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Ein Gebäude >hat zumindest sein Aussenwände
Diese sind beim Pentagon >umunstritten
Der Flugkörper muss pro Ring mindestens >2 Aussenwände druchtrennen.
Bei 3 Ringen sind das > 6 Aussenwände
Du erwidertest:
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Das ist - wie ich in meinem oberen Beitrag zeige - falsch!
Und dann kommst du mir wieder mit:
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Nun kommst Du daher und faselst etwas von den Außenwänden, deren Existenz - wie man dem Zitat entnehmen kann - nicht abgestritten habe. Typischer Pappkamerad (Strawman
Also, wenn du selber nicht weisst, was du schreibst, kann ich dir auch nicht weiterhelfen...

Also noch mal:

Was ist an der folgenden Aussage falsch:

Ein Gebäude >hat zumindest sein Aussenwände
Diese sind beim Pentagon >umunstritten
Der Flugkörper muss pro Ring mindestens >2 Aussenwände druchtrennen.
Bei 3 Ringen sind das > 6 Aussenwände


Anzeige

1x zitiertmelden