Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 17:34
@Bubba78
Zeig doch mal ein Bild, das zeigt, dass das komplette Flugzeug durch 3 Ringe durchgegangen ist.
pentagon3
Wo ist das Flugzeug durch 3 Ringe durch?
Oder meinst Du die Beschädigungen, die durch die Wucht des Aufpralls, an Ting 2 und 3 entstanden sind?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 17:36
Diese Aussage ist auch falsch, wie jeder nachlesen kann.

Bubba78 schrieb:
Auf der anderen Seite verläßt der Flugkörper den > Ring 1 und durchstößt die...tataaaa 2. Wand!
Logisch oder? Ein Gebäude hat nämlich vorne und hinten seine Aussenwände. Diese Wände schützen nicht nur vor Wind und Wetter, sie dienen auch dazu, dass das Gebäude überhaupt steht oder als "Gebäude" bezeichnet werden kann.

Gut...aber das Geschoss flog ja weiter, in > Ring 2
Ring 2 bedeutet, zweites Gebäude.
Weites Gebäude bedeutet, >eine weitere Aussenwand für Eintritt und eine weitere Aussenwand für > Austritt.

Wo sind wir jetzt? Lass mal zählen: 2 + 2 = 4
Also habe wir jetzt schon 4 Wände durchbrochen.

Aber auf dem Foto ist noch Ring 3 zu sehen.
Puuhh! Noch ein Gebäude und eine Eintrittswand und eine Austrittswand. 1+1 = 2 und da wir bereits 4 Wände in der Tasche hatte, haben wir jetzt.... 4 + 2 = 6....richtig, sech Wände, six, SECHS!


Und das ist komplett falsch.
Für alle Leser:

Meine Aussage zu folgendem Foto sei komplett falsch:

t890b6b pentagon112

Unglaublich diese Systemtrolle :D
Demnächst soll ich wohl auch annehmen grün sein blau und nicht rot :D
Oh mann....


melden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 17:38
@Bubba78
Und was soll das sein? Ein Beweisfoto, dass das Flugzeug durch 3 Ringe durch ist? Etwas klein die Löcher für ein Flugzeug, meinst nicht?


melden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 17:40
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wo ist das Flugzeug durch 3 Ringe durch?
Oder meinst Du die Beschädigungen, die durch die Wucht des Aufpralls, an Ting 2 und 3 entstanden sind?
Beschädigungen? Haben sich die Gebäude selbst beschädigt?

Dieses Loch am Ring 3, von Aussen gezählt 6-te durchgebrochene Aussenwand entstand durch was?

RTEmagicC Pentagon-Loch 01.jpg


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 17:41
@Bubba78
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Bei 3 Ringen sind das > 6 Aussenwände
Wieso schreibst du dauernd so einen Schmarrn, wenn du überhaupt nicht weißt, wie das Pentagon aufgebaut ist.

Aber gut, mir reicht's. Das Pentagon ist ein Säulenbau, wenn du willst: ein Pfahlbau. Zwischen Ring E und Ring C befanden sich in der ersten Etage genau zwei Wände: die Außenwand des Ring E und die Innenwand des Ring C.

Auf diesem Foto ist die erste Etage zwischen Ring E und Ring C abgebildet:

5896Original anzeigen (1,2 MB)

Wie du siehst: keine Mauern, keine Wände, sondern Säulen.

Zwischen Ring C und Ring B befand sich eine Servicestraße. Dort können auch die fünf Etagen mit Fenstern gesehen werden. Zwischen Ring E+D bzw. D+C können von oben nur drei Fensteretagen gesehen werden. Die zwei unteren Etagen waren überdacht, die erste Etage die besagte Säulenhalle.

Sehr gut kann man dies bei einer Bauzeichnung sehen, die zur Bauzeit entstanden ist:

167Original anzeigen (0,6 MB)

Ergo: es gab keine sechs Wände, die durchstoßen werden konnten.

Ein Rätsel bleibt: wie kommst du auf die Idee, uns den Aufbau des Pentagon verklickern zu wollen, obwohl du nicht mal weißt, wie das Gebäude aufgebaut ist, sondern dir nur zusammenfantasierst, wie es aufgebaut sein könnte? Ist dir nicht einmal der Eindruck gekommen, dass wir vielleicht wissen, wovon wir reden?

Kann sein, dass du Pokerspieler bist und schon ein paarmal mit einem schlechten Blatt dich zum Sieg bluffen konntest. Diesmal aber sicher nicht.


1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 17:41
@Bubba78
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Also noch mal:

Was ist an der folgenden Aussage falsch:

Ein Gebäude >hat zumindest sein Aussenwände
Diese sind beim Pentagon >umunstritten
Der Flugkörper muss pro Ring mindestens >2 Aussenwände druchtrennen.
Bei 3 Ringen sind das > 6 Aussenwände
Darauf bin ich bereits eingegangen, sogar mit Abbildung (einfach den Link in meinem vorherigen Beitrag anklicken)! Es gab an der Einschlagsstelle keine sechs Wände, die das Flugzeug durchschlagen musste, sondern nur zwei:

Die Außenwand des E-Rings = die Außenfassade des Pentagons

Die innere Wand des C-Rings = Die Wand, in der sich das Austrittsloch befindet

Dazwischen gab es keine Wände, wie das von mir verlinkte Bild beweist. Dort befand sich eine Halle, die die Ringe E - C umfasste und die durch Säulen abgestützt war.


melden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 17:44
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Dieses Loch am Ring 3, von Aussen gezählt 6-te durchgebrochene Aussenwand
Und dann bringst du ein Foto, das herrlich zeigt, dass es deine daherfantasierten Innenwände gar nicht gab. Man kann wunderbar durch die zerstörte Säulenhalle blicken.

72417d1234390472-geschah-wirklich-am-11-Original anzeigen (0,7 MB)

Du hältst uns anscheinend für Vollidioten, die auf jeden Schmarrn, den du schreibst, reinfallen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 17:46
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Und dann bringst du ein Foto, das herrlich zeigt, dass es deine daherfantasierten Innenwände gar nicht gab. Man kann wunderbar durch die zerstörte Säulenhalle blicken.
So ist das eben, wir hatten ja auch schon mal einen Truther, der die Nichtexistenz von Airphones durch ein Foto beweisen wollte, auf dem eben gerade Airphones abgebildet waren. :D


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 17:55
@Bubba78

Und wo ist bitte das Problem, dass ein Flugzeug die Wände durchbohrt? Dahinter ist nichts als eine Halle, also kaum Widerstand, bis auf je 2 Außenwände. Ein Flugzeug hat keine unerhebliche Masse und schon gar nicht mit der Aufprallgeschwindigkeit. Was sind da schon so "Pupswände". Da fährst Du mit einem anständigen und anständig beladenen Truck durch und der hätte nie die Masse eines fliegenden Flugzeuges und schon gar nicht eines so großen.

Schau Dir mal Deine Außenwände genau an...


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 18:02
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:wir hatten ja auch schon mal einen Truther, der die Nichtexistenz von Airphones durch ein Foto beweisen wollte, auf dem eben gerade Airphones abgebildet waren
Das war auch heftigst. Aber ... hätte ja das Telefon zum persönlichen Hostessenservice sein können ;)

Aber auch bei dem letzten Foto so: da wird irgendeine Briefmarkenversion hergenommen und was dazubehauptet. In der Großversion sieht man sogar eines der blauen Mannschaftszelte, die am Rasen vor dem Pentagon standen.

Und es sind dann dieselben Leutchen, die Selbstdenken und Medienkritik anmahnen. Echt schräg.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Schau Dir mal Deine Außenwände genau an
Wurde das Punch-Out-Hole nicht durch die Feuerwehr geschlagen oder zumindest vergrößert (die Schäden am Rand könnten von Außeneinwirkung zeugen)?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 18:15
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Wurde das Punch-Out-Hole nicht durch die Feuerwehr geschlagen oder zumindest vergrößert (die Schäden am Rand könnten von Außeneinwirkung zeugen)?
Ich habe zu diesem Thema auch schon mal gesucht, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Dafür, daß die Feuwerwehr das gemacht haben soll, liegt irgendwie zu viel Gerümpel vor dem Loch herum; die Leute wollen ja da dann auch langlaufen.

Vielleicht war an dieser Stelle auch ein weiteres Eingangstor. Darauf würde oder könnte hindeuten, daß genau links vom Loch ein Parkverbotsschild hängt, was vom Loch wegzeigt. Dafür liegen aber wieder ein bißchen zu viele Steine auf dem Boden herum.

Ein Foto von der Stelle vor dem Einschlag habe ich leider nicht gefunden. Ich habe sogar bei den historischen Aufnahmen von Google Earth geguckt...

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 18:56
@Branntweiner
Keine Ahnung. Jedenfalls sehe ich ein angebliches Austrittsloch, während ich kein Eintrittsloch sehen kann. Das verwundert mich dann doch ziemlich und spricht eher für Beschädigungen anderer Art, als für ein hindurchfliegendes Flugzeug.
Kann vielleicht am Blickwinkel liegen, aber hm... Bin ich womöglich blind und/ oder hab Tomaten auf den Augen? :D

Eventuell kann @Bubba78 erklären, wie ein Austrittsloch existiert, wenn kein Eintrittsloch vorhanden ist?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 18:59
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Keine Ahnung. Jedenfalls sehe ich ein angebliches Austrittsloch, während ich kein Eintrittsloch sehen kann
Die Mauer links bei der "No-Parking"-Tafel sieht abgeschlagen aus. Darum. Aber ich habe keine Infos zu dem Punch-Out-Loch.


melden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 19:01
@greenkeeper

Moment, wir sprachen doch von der Wirbelschleppe, oder? Die hat mit der Schubkraft der Triebwerke nichts zu tun, sondern hängt ausschließlich von der Masse der Maschine und der Streckung der Tragflächen ab!

paco


melden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 19:02
@paco_

Falscher Thread?


melden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 19:04
@paco_

Ja falscher Thread. :)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 19:11
@Bubba78
@Branntweiner

Hab noch eine schöne Grafik gefunden, die nochmal sehr schön verdeutlicht, dass es eben keine sechs Mauern waren, die das Flugzeug durchschlagen hat:

floorplan 757traj
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Geht diese Frage rein in die graue Masse zwischen deinen beiden Ohren?
Da hab ich übrigens zuerst "braune Masse" gelesen! :D


melden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 19:11
@greenkeeper

sorry, sitze im Zug und die App
spinnt ein. wenig... :(


melden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 19:14
@paco_

Kein Problem, müssen wir auch nich heute klären. Hat sicher noch Zeit. ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 19:16
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Vielleicht irren sich die Zeugen auch gar nicht, sondern es werden nur einige Aussagen überinterpretiert.
Da sieht man mal wieder, dass du Dich mit CIT nur am rande beschäftigt hast- besser dgesagt er, von dem adu abgeschrieben hast (911myths). Es ist auch kein Wunder, dass 911myths sich auf Morin und Paik beschränkt und beide als Zeugen für einen "Parallelflug" anführt- das alles hast du abgekupfert. Der Betreiber von 911myths WEIß, dass Paik vor laufender Kamera die Flugbahn eingezeichnet hat- und die verläuft keineswegs parallel- er sagt auch nirgends parallel.



Was soll an Aussagen der Zeugen, die das Flugzeug über den Navy Annex hinweg und nördlich an der CITGO, viele mit dem Detail der Rechtsneigung überinterpretiert sein?


Youtube: Pentagon police officers SGT Lagasse and SGT Brooks.
Pentagon police officers SGT Lagasse and SGT Brooks.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Pentagon Attack North Side Witness George Aman
Pentagon Attack North Side Witness George Aman
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Is Mike Walter a North FlyOver witness ????
Is Mike Walter a North FlyOver witness ????
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=7gKyUkJ10qc (Video: 9/11 Pentagon Reality Check 11: eyewitness SEAN BOGER)


Anzeige

2x zitiertmelden