Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

19.07.2009 um 19:42
@OpenEyes

der zweite link geht. habs gerade probiert.

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

19.07.2009 um 19:42
Zitat von knolleknolle schrieb:http://www.bushtrash.de/911video/news/180509/pat-de.pfd
Das "Zitat" von Karen Kwiatkowski ist in diesem (grammatisch fehlerhaften) Text nicht nachgewiesen. Wie soll man überprüfen, ob sie das wirklich gesagt hat?

Dieses PDF ist wertlos.

@knolle


melden

9/11 Pentagon

19.07.2009 um 19:46
@knolle

Ok, der Link funktioniert und fürhrt zu 25 Seiten Behauptungen, von denen viele fast wörtlich Passagen aus VT - Seiten entsprechen. Die Qualifikationen, technisch verlässliche Aussagen über beispielsweise Einsturz - Ursachen abzugeben fehlen den zitierten Personen oder sind nict angegeben.

Aussagen wie “Ich bin mir absolut sicher, dass das WTC Gebäude
Nr.7 durch eine kontrollierte Sprengung zum Einsturz gebracht wurde und dass meiner Meinung
nach dieser Fall nicht ordnungsgemäß untersucht wurde. Es ist nicht möglich, dass dieses
Gebäude ohne eine kontrollierte Sprengung eingestürzt ist.”

Sind für die Truther - Bewegung in etwa so nützlich wie die Studie von Jones et al - sie bewirken, dass in wissenschaftlich halbwegs gebildeten Kreisen bestenfalls milde gelächelt wird.

Die Wahrheit erhält man nicht durch stereotyp wiederholte tendenziöser und teils offen falscher oder sogar bewusst gefälschter Behauptungen und Zitate sondern durch eine sorgfältige Untersuchung und Evaluierung der Fakten.

Genau das haben die Kommission und NIST getan. Von der VT - Seite steht Ähnliches noch aus, und die bisherige Vorgangsweise lässt auch kaum Hoffnung auf Besserung aufkommen.


melden

9/11 Pentagon

19.07.2009 um 19:46
@voidol
ach, dann darfst du gar nichts mehr glauben, auch dem ot nicht.


melden

9/11 Pentagon

19.07.2009 um 19:46
wiederholte <==> Wiederholung


melden

9/11 Pentagon

19.07.2009 um 19:51
@OpenEyes

die kommission hat das ebnen nicht getan. die haben von irgendwelchen leuten schriftliches oder tonaufzeichnungen bekommen und diese dann zusammengeführt.
untersucht haben die genausoviel wie du und ich.
die haben nicht nachgefragt, obwohl schon etliche unstimmigkeiten offensichtlich waren.

und bitte, wenn die das alles aus den fingern gesogen hätten, die haben fast alle einiges zu verlieren.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.07.2009 um 19:52
@knolle

Ich glaube grundsätzlich nicht. Entweder ist etwas oder es ist nicht.


melden

9/11 Pentagon

19.07.2009 um 19:56
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:die haben nicht nachgefragt, obwohl schon etliche unstimmigkeiten offensichtlich waren.
Nenn doch bitte eine solche _echte_ Unstimmigkeit...


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.07.2009 um 19:58
@OpenEyes

also wenn du denkst, die vtler hätten die gleichen zweifel, dann frag ich mich schon wieso?

wer hat von wem abgekupfert? und warum hat man diese leute nicht nachgefragt, die waren ja alle verfügbar.


melden

9/11 Pentagon

19.07.2009 um 20:04
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Nenn doch bitte eine solche _echte_ Unstimmigkeit...
Das hat hier doch eh keinen Sinn mit den "Unstimmigkeiten". Ein Wunder, das selbige Personen nicht nach "fehlenden" Sternen auf den Mondfotos fragen. Ist doch genau der selbe Müll. Halbwissen verteilt an Leute die keinen Ergeiz haben selber Recherchen zu betreiben und munter den Brei aufsaugen der ihnen in Form von leichter Kost serviert wird, während man Antworten auf Fragen möchte, welche einem dann aber nicht passen und anschließend zuerst die zitierten Personen diskreditiert anstatt auf die im Zitat enthaltenen Fakten einzugehen.


melden

9/11 Pentagon

19.07.2009 um 20:17
@knolle

Gleich auf der ersten Seite unten:
Ich bin nicht zufrieden mit der Auffassung,
– 1 –
Terrell E. Arnold, MA
dass die Tatsache des Einschlags von Flugzeugen in die Gebäude, so wie diese konstruiert
sind, sie zum Einsturz bringen konnten. Das letzte Gebäude wurde noch nicht einmal
angegriffen...
Erscheint nahezu wörtlich auf hunderten VT - Seiten. Weis mir nach, dass T.E. Arnold den Ausspruch früher getätigt hat als jede VT - Seite und ich werde dazu neigen, auf Deine Seite zu wechseln.

Wenn hingegen nur eine einzige VT - Seite diesen Ausspruch vor T.E.A. gebracht hat kannst Du die verlinkte Seite unbesehen kübeln. Dann hat er nämlich seine Weisheit von ebendieser Seite.


melden

9/11 Pentagon

19.07.2009 um 20:19
Nachtrag (nur ein Hinweis): Das Interview stammt aus 2009, die Wahrscheinlichkeit, dass es vor allen gleichlautenden VT - Seiten kam geht damit gegen 10 hoch minus unendlich.


melden

9/11 Pentagon

19.07.2009 um 20:25
@knolle

Und auf Seite 2 Unten:
Alle
der Osama zugesprochenen Aufnahmen (mit einer Ausnahme), unterschieden sich klar
sowohl untereinander, als auch von den echten Aufnahmen. Im Gegensatz dazu stufte
– 2 –
Angelo Codevilla, PhD
die CIA alle dieser Aufnahmen als authentisch ein. Es fällt schwer sich vorzustellen,
welche Methode dieses Ergebnis stützen könnte.”
Jones - Syndrom. Ob die unzweifelhaft von OBL stammenden Aufnahmen sich untereinander unterschieden oder nicht bleibt offen und damit ist die Aussage von A. Codevilla völlig wertlos.


melden

9/11 Pentagon

19.07.2009 um 21:21
@MorpheuS8382
@OpenEyes


stimmt, diese seite, die ich euch verlinkt hab, stammt vm 18. mai 2009.

das heisst aber nicht, dass die darin aufgezählten leute auch am 18. 5.2009 ihre zweifel angemeldet haben.
keine ahnung was jones wann gesagt hat.


nur, mir ist schon im jahre 2004 einiges nicht klar vorgekommen. hab das auch in dem ersten thread von über 1000 seiten immer wieder aufgezeigt.

und auch hier hab ich schon geschrieben, dass man die anschläge als ganzes mit allen möglichen vorgeschichten auswerten muss um an die wahren hintermänner zu kommen.

warum hat man das geschehen lassen, nicht weil osama bin laden mit al qaida was zu tun hat.

wenn ich also zum anfang gehe, bevor bush die wahl geklaut hat im jahr 2001. warum wurde damals eine öffentlich nachzählung der stimmen in florida nicht genehmigt.
ich denke, da kommen wir auf eine antwort, die mehr sinn macht als warum ist das und das gschehen oder nicht geschehen.

vater bush hat doch schon zu seiner regierungszeit mit osama bin laden und saddam hussein geschäfte gemacht, wovon wir nicht mal in unseren wildesten träumen an einen 11. sept2001 gedacht haben . dann kam clinton ins weisse haus und 8 jahre waren verhältnismässig ruhig.
die cia, die papa bush ja in-und auswendig kannte machte weiter ihre geschäftchen mit obl und sd und da passierte wohl etwas, was letztendlich zu den anschlägen vom 11.09.2001 führte.

ich meine, wenn etwas unvorhergesehenes passiert, kann es zufall sein, oder auch schlamperei. aber soviele zufälle und so eine riesenschlamperei auf einen haufen und immer um die gleichen leute herum, das ist rein rechnerisch undenkbar.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.07.2009 um 21:38
Zitat von knolleknolle schrieb:dann kam clinton ins weisse haus und 8 jahre waren verhältnismässig ruhig.
- Bosnienkrieg
- Weihnachtsbombardement von Bagdad
- Kosovokrieg
- US-Militär in islamischen ehem. Sowjetrepubliken

Belegbare Zusammenarbeit mit Mujahedin in Bosnien und im Kosovo bei gleichzeitigen Angriffen der ehemaligen Afghanistan-Brigade Al Qaida gegen US-Einrichtungen, um die USA aus dem islamischen Raum zu vertreiben.

Ruhig ist was anderes.

@knolle


melden

9/11 Pentagon

19.07.2009 um 22:19
@voidol

ich fand es verhältnismässig ruhig. vielleicht auch nur aus dem grund, weil wir deutschen nicht direkt betroffen waren. ausser bosnien, wo einer meiner söhne mit seiner einheit 9 monate gewesen ist.

clinton war meiner meinung nach nicht so kriegsgeil wie vater und sohn bush es waren.

ich frag mich manchmal, was gewesen wäre, hätte gore, der ja mehr stimmen hatte als bush, präsident geworden wäre.
nun ist wieder ein demokrat dran, aber da bin ich mir nnoch gar nicht im klaren, was snoch alles auf uns zukommt.

nein, hab ich leider noch nicht angesehen, bzw angehört, weil mein lautsprecher ne macke hat.


melden

9/11 Pentagon

16.08.2009 um 11:43
glaubt ihr wirklich an verschwörungen?


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.08.2009 um 15:46
@xasatx
Zitat von xasatxxasatx schrieb:glaubt ihr wirklich an verschwörungen?
Selbstverständlich. Aber nicht an solche, die mit "Space weapons", "near free fall", Flugzeugen, die sich in Luft auflösen, 10 - 100 Tonnen unreagiertes "Super - Thermit" und ähnlichem Unsinn hausieren gehen.

Die haben nach 8 Jahren 9/11 schon lange nicht einmal mehr Unterhaltungswert.


Anzeige

melden