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9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

07.10.2009 um 19:34
@OpenEyes
Im Sturzflug ist 650 km/h erreichbar.
Aber bis zur welcher Höhe über dem Meer?
Wenn das alles so einfach zu finden wätre.
Dann bitte.

Du Supermann.

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9/11 Pentagon

07.10.2009 um 19:35
@OpenEyes
Wenn ich etwas mit 850 km/h haben dürfte?
Ab wann ist da nichts mehr möglich?
In welcher Flughöhe?

Du Super - Obermann.


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9/11 Pentagon

07.10.2009 um 19:37
@titanpulver
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Wie lange willst du denn eine 757er im 360 ° Kreis fliegen?
In 300m Höhe und etwas darüber?

Einen Teil einer Stunde?
Einen Teil einer Minute?

Oder lieber mit einer Mig?
Bist du ein Russe?
Hast Du außer provokanten Sinnlos - Fragen a la camaroz auch sonst noch was auf Lager?

Die Anflugkurve inklusive Höhenprofil ist im Web verfügbar, also grab' sie aus und kommentiere sie, statt Dich hier zum Clown zu machen :D


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9/11 Pentagon

07.10.2009 um 19:37
@titanpulver
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Wie lange willst du denn eine 757er im 360 ° Kreis fliegen?
In 300m Höhe und etwas darüber?

Einen Teil einer Stunde?
Einen Teil einer Minute?
Wenn es sein muß, bis der Sprit ausgeht.
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Oder lieber mit einer Mig?
Bist du ein Russe?
Im Ostblock waren die MiG-21 die Standardjäger, auch in der DDR.

paco


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9/11 Pentagon

07.10.2009 um 19:39
@titanpulver
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Im Sturzflug ist 650 km/h erreichbar.
Aber bis zur welcher Höhe über dem Meer?
Bis zum Aufschlag - und nicht nur 650km/h, sondern wesentlich mehr.

paco


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9/11 Pentagon

07.10.2009 um 19:41
@titanpulver
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Im Sturzflug ist 650 km/h erreichbar.
Aber bis zur welcher Höhe über dem Meer?
Wenn das alles so einfach zu finden wätre.
Dann bitte.
Du behauptest - Du lieferst den Beweis. Oder man betrachtet dich als:

entweder Troll
oder Clown.

Also?


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9/11 Pentagon

07.10.2009 um 19:47
@titanpulver
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Würdest du deine Antwort auch mit Falsch oder Richtig antworten?
Ich kann gern auf die Halbwahrheiten der Thruther eingehen und sagen, das dieses angebliche Loch, was es laut Aussagen der VT zu vertuschen gilt, nicht erst seit dem 10.09.2001 existiert, sondern schon fast seit einem Jahr. Und selbst, wie im Link schön aufgezeigt, im Jahr 1984 stand schon fest, das dass genaue Budget des Pentagon nirgens klar aufgelistet ist.
Des Weiteren ist die Argumentation, man hätte am Tag zuvor etwas veröffentlicht um es einen Tag später mit so einer Aktion zu verschleiern, eh mehr als fragwürdig, denn logisch ist dies kein bisschen. Man gibt also extra einen Tag vorher "zu", man würde 2,3 Billionen US-Dollar vermissen um dies einen Tag später zu . . . . . . . . . . . . ????



Diese "Merkwürdigkeit" hat also vorne und hinten Löcher. Und wenn man selber ein wenig recherchiert kommt man ganz von allein dahinter...


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9/11 Pentagon

07.10.2009 um 19:50
@paco_

Nein, recherchieren allein reicht nicht. Ein klein wenig (wirklich ein klein wenig) Hirn muss schon auch dabei sein. Im Web gibt es einfach zu viele Idiotenseiten, und um nicht auf diese hereinzufallen muss man zumindest ein klein wenig _Wissen_ haben.


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9/11 Pentagon

07.10.2009 um 20:01
Boeing gibt an im Horizontalflug 600 km/h.
Für mehr, also 650 km/h, braucht man logischerweise ein Spezialmanöver.
Welches Speziaklmanöver?

Jetzt sind sogar 912 Km/h offen.
Angeblich.

Wer hat Recht?
Boeing oder Mister X?


@OpenEyes
Es ist ja sooooooooooo einfach alles zu finden.
Du bist für mich ein Angeber, der nichts andres im Sinn hat als zu unterstellen.


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9/11 Pentagon

07.10.2009 um 20:04
Egal welches Manöver oder Geschwindigkeit hier jemand wählt, es muss vor Einschlag in den Boden ein Horizantalflug erreicht werden, das Pentagon getroffen werden.
Mit 850 km/h.

Bremsklappen sein erlaubt, nach einem Einleiten eines Sturzfluges.


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9/11 Pentagon

07.10.2009 um 20:05
@titanpulver
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Boeing gibt an im Horizontalflug 600 km/h.
Noch mal für dich:
Das ist die E R L A U B T E__G E S C H W I N D I G K E I T, nicht die mögliche Gschwindigkeit!!!!!
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Für mehr, also 650 km/h, braucht man logischerweise ein Spezialmanöver.
Welches Speziaklmanöver?
Schubhebel nach vorn! Das ist aber Insiderwissen, also psssst!!!

paco


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9/11 Pentagon

07.10.2009 um 20:09
@titanpulver
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Es ist ja sooooooooooo einfach alles zu finden.
Du bist für mich ein Angeber, der nichts andres im Sinn hat als zu unterstellen.
Es ist tatsächlich einfach. Wenn Du damit nicht zurecht kommst kann ich Dir gerne einen Crashkurs in der Verwendung von Suchmaschinen geben. Gehört zu den Computerkursen, die ich abhalte. Ist allerdings nicht billig - 50 Euro pro Kursabend plus Reisekosten :D


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9/11 Pentagon

07.10.2009 um 20:14
@titanpulver
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Damit niemand auf den Ground Effect zu sprechen kommt?
Ground Effect gilt für „alles und jeden“.
Kommst du schon wieder mit diesem Blödsinn? Erklär uns doch mal, was so dramatisches mit der Maschine in diesen paar Hunderstel vor dem Pentagon hätte passieren müssen?!


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9/11 Pentagon

07.10.2009 um 20:54
@paco
Wie lange willst du denn eine 757er im 360 ° Kreis fliegen?
In 300m Höhe und etwas darüber?

Einen Teil einer Stunde?
Einen Teil einer Minute?

Wenn es sein muß, bis der Sprit ausgeht.
Mit wie viel km/h in 300m Höhe über dem Meeresspiegel willst du das denn machen?
Auch mit 850 km/h?
Das im Kreis, bis der Sprit alle geht?
Das bringe ich nur deshalb wiederholt, um jeden Zweifel auszuschließen.

Also tatsächlich 850 km/h im Kreis bis der Sprit ausgeht, in 300m Flughöhe bis ca. 500m Flughöhe?

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Es ist tatsächlich einfach.
Und wenn es so einfach ist, dann beweise es.

Alle Flugeigenschaften nach Sturzflug, steilen Sinkflug, was man ab welcher Flughöhe tun muss um in einen Horizontalflug überzugehen.
Es ist n i c h t s zu finden.

@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Kommst du schon wieder mit diesem Blödsinn?
Ground Effect ist Blödsinn?
Ground Effekt ist kein Blödsinn.

Und die 757er war wo mit 450 km/h, wie es a n g e b l i c h von irgend einem Tower berichtet wurde?
10km vor dem Pentagon mit 450 km/h?
5 km vor dem Pentagon?
Oder ist das auch wieder Blödsinn?


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9/11 Pentagon

07.10.2009 um 21:05
@paco
titanpulver schrieb:
Boeing gibt an im Horizontalflug 600 km/h.
Noch mal für dich:
Das ist die E R L A U B T E__G E S C H W I N D I G K E I T, nicht die mögliche Gschwindigkeit!!!!!
Mach mal `ne Quellenangabe.


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9/11 Pentagon

07.10.2009 um 21:06
@titanpulver
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Mit wie viel km/h in 300m Höhe über dem Meeresspiegel willst du das denn machen?
Auch mit 850 km/h?
Das im Kreis, bis der Sprit alle geht?
Das bringe ich nur deshalb wiederholt, um jeden Zweifel auszuschließen.

Also tatsächlich 850 km/h im Kreis bis der Sprit ausgeht, in 300m Flughöhe bis ca. 500m Flughöhe?
Deine Frage lautete, wie lange man mit einer 757 in 300-500m Höhe im Kreis fliegen kann. Die Antwort war: bis der Sprit ausgeht. Was willst du jetzt wieder mit deinen 850 km/h? Im Kurvenflug ohne Höhenverlust wird jede Maschine durch den erhöhten Widerstand langsamer, ob die 757 also auch unter diesen Bedingungen eine derartige Geschwindigkeit beibehalten kann hängt von mehreren Bedingungen ab, ich bezweifle es aber. Diese Frage ist für das Pentagonszenario irrelevant, was soll sie also?
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Ground Effect ist Blödsinn?
Ground Effekt ist kein Blödsinn.
Nein der Effekt ist kein Blödsinn, was du daraus machst ist kompletter Blödsinn.
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Und die 757er war wo mit 450 km/h, wie es a n g e b l i c h von irgend einem Tower berichtet wurde?
10km vor dem Pentagon mit 450 km/h?
5 km vor dem Pentagon?
Oder ist das auch wieder Blödsinn?
Das ist absolut uninteressant, du bist dir über die Dynamik eines Flugzeugs nicht mal annähernd im Klaren!

paco


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9/11 Pentagon

07.10.2009 um 21:23
@titanpulver
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Mach mal `ne Quellenangabe.
The Boeing Company
www.boeing.com

paco


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9/11 Pentagon

07.10.2009 um 21:37
@paco
Zitat von paco_paco_ schrieb:Deine Frage lautete, wie lange man mit einer 757 in 300-500m Höhe im Kreis fliegen kann. Die Antwort war: bis der Sprit ausgeht. Was willst du jetzt wieder mit deinen 850 km/h? Im Kurvenflug ohne Höhenverlust wird jede Maschine durch den erhöhten Widerstand langsamer, ob die 757 also auch unter diesen Bedingungen eine derartige Geschwindigkeit beibehalten kann hängt von mehreren Bedingungen ab, ich bezweifle es aber. Diese Frage ist für das Pentagonszenario irrelevant, was soll sie also?
1. Frage:
Und zum letzten mal, wie viel km/h willst du in 300m Höhe über dem Meeresspiegwel fliegen, im Kreis bis der Sprit ausgeht?

2. Frage:
Ist es mit 850 km/h nicht möglich in selber Flughöhe?
Text@titanpulver

titanpulver schrieb:
Mach mal `ne Quellenangabe.
The Boeing Company
www.boeing.com
Es handelt sich um eine Quellenangabe, in der nix zu finden ist.
Sollte ich etwas übersehen haben, dann bitte ich um Zitieren.


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9/11 Pentagon

07.10.2009 um 21:51
@titanpulver
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Ground Effect ist Blödsinn?
Ground Effekt ist kein Blödsinn.
Dann komm doch mal bitte meine Aufforderung nach, und erklär uns doch mal, was so dramatisches mit der Maschine in diesen paar Hunderstel vor dem Pentagon hätte passieren müssen?!


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9/11 Pentagon

07.10.2009 um 22:01
@MorpheuS8362

Eine Frage dazu habe ich nicht gestellt.
Eine Antwort dazu habe ich noch nie gegeben.

Dass es einen Ground Effect gibt, davon bin ich jedoch nach wie vor überzeugt.

Was ein Ground Effect mit einer 757er machen kann, das kann ich nicht beantworten.
Bei 850 km/h.
Ich bekam von keinem Experten eine Antwort.
Bist du ein Experte?

Ich kann nur insoweit etwas mutmaßen, dass wegen dem Ground Effect eine 757er nicht konstant gleich hohen Horizontalflug schafft.

Allerdings nur mutmaßen.

Und einen Winkel im leichten Sinkflug braucht.
Das würde wieder beweisen können, m ö g l i c h e r w e i s e, dass nicht alle Masten getroffen werden konnten.

Aber eine Mutmaßung hat 00 wert.
Auch juristisch.


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