Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

11.07.2013 um 20:27
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Na klar. Zu dem, was ich bereits schrieb.
Korrekt.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Damit möchte ich sagen, daß Du ruhig schreiben kannst, was Deine Bekannten sagen.

Vielleicht machts ja Sinn und ist nachvollziehbar.
D´accord. Danke auch dafür. :D
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wenn es "Falschaussagen" von offizieller Seite sind:
keines, einfach selber denken, wach doch auf, wir werden verarscht, sieht man doch sofort.

Wenn es Falschaussagen von VT-Seite sind:
Minimum Dr. einer relevanten Fachrichtung, aber bitte nicht im Staatsdienst, jemals im Staatsdienst gewesen oder in der Nähe einer Person sein, die mal im Staatsdienst war.
Daß "wir" troofer alle derartig verbohrt ticken, scheint schon fast in Stein gemeißelt zu sein.
Gut zu wissen. :D

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

11.07.2013 um 20:27
@Nexuspp
welche unterlagen meinst du im detail?


melden

9/11 Pentagon

11.07.2013 um 20:28
@thevienna2011

Wo ist das Problem?
Sollten nicht gerade deine Experten in der Lage sein ihre Meinungen mit Quellen zu belegen?


melden

9/11 Pentagon

11.07.2013 um 20:31
@Nexuspp
einige eventuell. aber eben, als ich nachfragte ob sie sich outen würden und sie lieber anonym bleiben wollen, lies ich es sein. daher, diese aussagen sind hier nicht relevant, da nicht prüfbar ist ob die personen die fähigkeit besitzen solche aussagenzu machen und deren beweise zu deuten.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

11.07.2013 um 20:39
@thevienna2011

Die jeweiligen Fähigkeiten sind mir persönlich Wurst solange die Aussagen durch vernüftige Quellen belegbar sind.
Wenn du also jemanden kennst der überzeugend Belegen kann, das es z.B. keine Telefone an Bord gab dann wird jeder hier dieses Aussage ernst nehmen MÜSSEN.
Ob diese Person dabei Anonym bleibt spielt keine Rolle.

Wenn er anonym anhand von Herstellerunterlagen belegen kann warum er was glaubt soll es mir recht sein.


melden

9/11 Pentagon

11.07.2013 um 20:40
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:als ich nachfragte ob sie sich outen würden und sie lieber anonym bleiben wollen, lies ich es sein. daher, diese aussagen sind hier nicht relevant, da nicht prüfbar ist ob die personen die fähigkeit besitzen solche aussagenzu machen und deren beweise zu deuten.
Sie müssen sich ja nicht outen.

Es reicht im Grunde zu schreiben was sie meinen. Dazu noch etwas Handfestes, wie Zitate aus Fachbüchern, Links o.d.Ä. so daß man nachvollziehen kann was sie sagen.

Zu Fähigkeiten noch eine kleine Anekdote.

Ich kenne Piloten, die absolute Fachidioten sind.

Die können zwar fliegen und wissen durch die Ausbildung wie das zu tun ist. Aber wie genau die technischen Errungenschaften um sie herum funktionoeren, wissen sie nicht und stellen teilweise seltendämliche Fragen.


melden

9/11 Pentagon

11.07.2013 um 20:40
@Nexuspp
unterlagen haben wir, und trotzdem wird alles hinterfragt.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

11.07.2013 um 20:42
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:unterlagen haben wir
Mit fraglichen und nicht wasserdichten Interpretationen. Die Unterlagen lassen sehr wohl andere Interpretationen zu.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

11.07.2013 um 20:45
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Mit fraglichen und nicht wasserdichten Interpretationen. Die Unterlagen lassen sehr wohl andere Interpretationen zu.
interpretieren kann man viel, das ist mir klar.
nur ab einen punkt muss man anfangen klar eine antwort zu bekommen.

und in meinem fall ist der startpunkt nicht, was ist ins pentagon geflogen, nicht ob menschen getötet wurden, etc. etc.

meine frage ist (und die vieler anderen auch) wie kann etwas sein, was nicht sein kann.
es fehlen die header daten (2 zeilen im FDR) die befüllt sein müssen.
es ist tasache dass sie fehlen, aber erklärungen dazu gibt es keine.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

11.07.2013 um 20:51
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:es fehlen die header daten (2 zeilen im FDR) die befüllt sein müssen.
es ist tasache dass sie fehlen, aber erklärungen dazu gibt es keine.
Ich habe mal einen Screenshot gemacht. Du kannst uns sicher erklären, was denn da stehen sollte. Die beiden Headerzeilen sind in ihrer Länge vollständig abgebildet. Ich habe keinen Tau einer Ahnung, was da stehen sollte.

839b55 missing header where


melden

9/11 Pentagon

11.07.2013 um 20:52
@Branntweiner
laut der aussage eines fdr experten sollte da A/C ID und Fleet ID stehen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

11.07.2013 um 20:53
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:sollte da A/C ID und Fleet ID stehen
Da ist wo? Feldkoordinaten?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

11.07.2013 um 20:54
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Da ist wo? Feldkoordinaten?
in den zelen
AA und 12A (file offset)
page type = header


melden

9/11 Pentagon

11.07.2013 um 20:58
Täuscht mich das, oder ist das eher eine Art Inhaltsangabe?
Dann steht da "Header", weil man an der Stelle der Datei den Header finden kann, wenn man die Datei richtig ausliest. Falsch?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

11.07.2013 um 21:00
Zitat von FFFF schrieb:Täuscht mich das, oder ist das eher eine Art Inhaltsangabe?
Dann steht da "Header", weil man an der Stelle der Datei den Header finden kann, wenn man die Datei richtig ausliest. Falsch?
ojne dass ich mich als FDR experte ausweisen will noch könnte, aber so wie ich das file interpretiere sind die spalten klar declariert.
file offset ist die position der werte
page type stellt den typ des wertes dar, sprich ob daten oder header.
dann kommen 2 status werte zu den gelesenen daten und schussendlich die werte selbst.


melden

9/11 Pentagon

11.07.2013 um 21:01
@thevienna2011
in den zelen
AA und 12 A
page type = header
In welcher Spalte? Was genau soll dort stehen?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

11.07.2013 um 21:01
@Rho-ny-theta schrieb:
Minimum Dr. einer relevanten Fachrichtung, aber bitte nicht im Staatsdienst, jemals im Staatsdienst gewesen oder in der Nähe einer Person sein, die mal im Staatsdienst war.


Haha! Erinnert mich ans Impressum des Honigmanns.
... wirkt auch genauso ausgedacht. Andernfalls gäbe es diese Leude ja nich:

Career army officer sues Rumsfeld, Cheney, saying no evacuation order given on 9/11, no sign of a crashed airplane at the Pentagon
http://911sig.blogspot.de/2008/12/career-army-officer-sues-rumsfeld.html

Hier der komplette Sermon:
CAREER ARMY VETERAN 911 LAW SUIT Versus CHENEY ET AL
http://de.scribd.com/doc/9234568/911-Career-Army-Veteran-v-Cheney-Et-Al-Law-Suit
http://de.scribd.com/doc/51492991/Gallop-v-Cheney-et-al-NYSD-1-08-cv-10881-DC-2008-DOCKET-Report

Zum Ausgang der Geschichte:
In 2009, the federal district court judge who heard April Gallop’s very strong lawsuit against Cheney (et al) received a request from the defendants to dismiss the case. This is normal; every sued person wants to get rid of a case. When the judge got that request from Cheney, he granted it. This, too, is normal for judges. In fact when the defendant is a powerful corporation or a government official it is ‘very, very normal’ for the case to be dismissed. Of course it should not be normal. The judge should earn his pay and live up to the public trust by ruling according to law.

If a case gets dismissed, a plaintiff can appeal to the Circuit Court, and that is likely to be his/her last chance. Should the appeals court agree with the district judge’s decision, in federal suits, that is almost always the last stop. Although a citizen has the right to ask for Supreme Court review, the Supreme Court usually declines the request. A case such as this one, which claims that Cheney arranged the 9/11 attack on the Pentagon, is virtually guaranteed to die on the vine.

Apparently this is how our system blocks the ordinary person from rolling back the control of the unacknowledged power holders. To put it another way, American courts, like courts in Colombia, Denmark, and almost everywhere else, are tools of the powerful. Possibly we could say they are tools of criminals – not counting smalltime criminals. The conclusion to be drawn is that if your leaders want to bomb your building with you in it (as they did with April Gallop and her infant son), they can do so. Only ‘rule of law’ would stop these leaders, and they appear to be satisfied that the rule of law is no longer in effect.
http://www.federaljack.com/the-april-gallop-versus-cheney-rumsfeld-myers-911-court-case/ (Archiv-Version vom 13.08.2013)

...


melden

9/11 Pentagon

11.07.2013 um 21:01
Zitat von FFFF schrieb:Täuscht mich das, oder ist das eher eine Art Inhaltsangabe?
Wie der Name der Datei und die Bezeichnungen der Spalten andeuten, scheint es dort nur um die Verifizierung der Daten zu gehen. Also ob sie korrekt sind. Um Inhalte (konkrete FLugdaten) geht es wohl nicht.

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

11.07.2013 um 21:02
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:In welcher Spalte? Was genau soll dort stehen?
nachdem dass dies hex daten sind, denke ich könnten dort auch hex daten stehen.
also die hex werte für.....
A/C ID und Fleet ID


Anzeige

melden