Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

11.07.2013 um 23:55
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:die werden wohl einen grund haben, diese aussage zu machen? oder etwa nicht?
Einen politischen?

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

11.07.2013 um 23:56
@Branntweiner
hoffe doch stark dass dies nicht der grund ist. oder hast du etwas darüber gehört gelesen?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

11.07.2013 um 23:56
aber ich werde das so wie alles andere direkt bei denen nachfragen. bisher gab es ja immer antwort.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

11.07.2013 um 23:57
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber du musst zugeben, ich bin nur einer von vielen.
Stimmt. Du bist nur einer von vielen die aus unterschiedlichen Gründen und Motivationen Zweifel sähen wollen wo es keine gibt.

Aber auch wenn ihr noch so Toll spekuliert... die Fakten könnt ihr nicht weg*fragen*
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:wenn mir einer von euch sagen kann wie ein FDR einzelne flüge aufzeichnet....oder ob er das nicht muss, dann sind wir einen schritt näher.
aber keiner von euch weiss es.
Einen Schritt weiter wären wir wenn du endlich akzeptieren würdest dass es auch ohne FDR ausreichend Belege gibt die Beweisen das AA77 ins Pentagon flog.

Ob wir wissen wie oder ob einzelne Flüge aufgezeichnet werden ist mal sowas von Sch...egal. Du weißt doch auch nichts und das hält dich auch nicht davon ab hahnebüchene Theorien aufzustellen.

Mal abgesehen davon das es egal ist ob jeder Flug einzeln aufgezeichnet wird oder hintereinander... was würde das für dich ändern? Ich sag ja... Zweifel sähen wo keine sind.

Es ist und bleibt Fakt: AA77 flog in das Pentagon. Da kannst du spekulieren so oft und so lange du willst.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:die werden wohl einen grund haben, diese aussage zu machen? oder etwa nicht?
Einen finanziellen? Einen egoistischen? Einen idiotischen?


@McMurdo

Wen wunderts ;)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

11.07.2013 um 23:58
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber ich werde das so wie alles andere direkt bei denen nachfragen. bisher gab es ja immer antwort.
Zeig mal screenshots. Irgendwie glaube ich dir nämlich nicht das du da anfragst. ;)
Wäre ja was ganz neues dass die sich zu kritischen Fragen äußern :)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

11.07.2013 um 23:59
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Es ist und bleibt Fakt: AA77 flog in das Pentagon. Da kannst du spekulieren so oft und so lange du willst.
da habe ich auch nichts dagegen zu sagen. der FDR der uns als der FDR von N644AA verkauft wird, ist eben nicht identifiziert.


5x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:00
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Zeig mal screenshots. Irgendwie glaube ich dir nämlich nicht das du da anfragst. ;)
Wäre ja was ganz neues dass die sich zu kritischen Fragen äußern :)
@McMurdo kann es bestätigen
endlich mal was wo ich deinen glauben abwenden kann :-)


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:01
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb: wenn mir einer von euch sagen kann wie ein FDR einzelne flüge aufzeichnet....oder ob er das nicht muss, dann sind wir einen schritt näher. aber keiner von euch weiss es.
Das ist mal wieder eine typische Nebelkerzennebelkerzenfrage weil sie absolut nichts zum Thema beiträgt, sondern wieder mal nur einen neuen Kriegsschauplatz eröffnet.

Der interessante Teil ist doch nur der letzte Flug. Warum sollte man sich also groß Gedanken bei der Konstruktion machen auch noch zwischen Flügen zu unterscheiden? Zumal anHand der aufgezeichneten Daten sowieso hervorgeht wann ein Flug zuende ist und ein neuer beginnt.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:02
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Der interessante Teil ist doch nur der letzte Flug. Warum sollte man sich also groß Gedanken bei der Konstruktion machen auch noch zwischen Flügen zu unterscheiden? Zumal anHand der aufgezeichneten Daten sowieso hervorgeht wann ein Flug zuende ist und ein neuer beginnt.
wenn warren sagt, die cockpit tür war 40 stunden geschlossen, muss es noch flüge vor dem 11.9 gegeben haben die aufgezeichnet wurden.


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:02
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:hoffe doch stark dass dies nicht der grund ist. oder hast du etwas darüber gehört gelesen?
Dennis Cimino heißt dein Experte. Es schreibt unter anderem auf dem rechtsradikalen Newsportal veteranstoday.com, das sogar auf abovetopsecret.com nicht verlinkt werden darf (das heißt was).

Auf veteranstoday.com gibt es von ihm und einem anderen dieser US-Nazischädeln und Holocaustleugnern (Jim Fetzer) eine allerneueste Theorie zum Einsturz der WTC-Türme: nicht die vergrabene Wasserstoffbombe von Khalezov, sondern Mini-Neutronenbomben.

Du nimmst doch nicht an, dass ich dem nur ein Wort glaube, wenn er sein Maul aufreißt und nicht einen Beleg auf den Tisch legt.

Er ist dran. Nicht ich. Mir tut es schon wieder leid, dass ich wegen diesem Naziarsch schon wieder drei Tage verschwendet habe.


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:02
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:wenn mir einer von euch sagen kann wie ein FDR einzelne flüge aufzeichnet....oder ob er das nicht muss, dann sind wir einen schritt näher.
aber keiner von euch weiss es.
Können das deine "Experten" denn nicht? Wie auch immer, abseits dieser viel zu langen Datendiskussion bleibt:
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Selbst wenn es überhaupt keine Aufzeichnungen gäbe stünde immer noch fest das AA77 ins Pentagon flog.
Heißt: Die ganze Diskussion ist mehr oder weniger für die Katz. Natürlich ist es spannend, wenn man angeblich irgendwelche Fehler findet und meint, man hätte nun eine Verschwörung aufgedeckt. Ansonsten würde man auch wieder zur Langeweile zurückkehren.

Und: Wenn du dir selber sicher bist dasss AA77 ins Pentagon geflogen ist, was soll dann diese ganze Debatte hier überhaupt? Nur wegen ein paar Daten hier so eine Show abziehen? Hast du denn nichts wichtigeres zu tun?


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:03
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:der FDR der uns als der FDR von N644AA verkauft wird, ist eben nicht identifiziert.
Das behauptest du. Und selbst wenn es stimmt... es ändert nichts daran das AA77 in das Pentagon flog.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:@McMurdo kann es bestätigen
Ich hätte aber gerne das DU mir das bestätigst. Hast du da ein Problem mit? Ich glaube dir nämlich trotzdem nicht das DU da anfragen stellst. Ob @McMurdo das macht oder nicht. Es geht um DICH ;)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:05
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Das behauptest du. Und selbst wenn es stimmt... es ändert nichts daran das AA77 in das Pentagon flog.
na da würde ich mich ja schön aus dem fenster lehnen wenn ich das behaupten würde.
ich bin einer den es interessiert, warum solche thesen aufgestellt werden.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:05
@1234proximus
http://pilotsfor911truth.org/forum/index.php?showtopic=7163&st=80&gopid=10809259&#entry10809259
hier der link zu thread


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:06
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb: @McMurdo kann es bestätigen endlich mal was wo ich deinen glauben abwenden kann :-)
Das ist in der Tat wahr, leider drücken die sich natürlich auch ständig um direkte antworten herum.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:07
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:leider drücken die sich natürlich auch ständig um direkte antworten herum.
Wen wunderts. Was anderes hätte mich jetzt auch sehr überrascht.


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:08
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:der FDR der uns als der FDR von N644AA verkauft wird, ist eben nicht identifiziert.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:na da würde ich mich ja schön aus dem fenster lehnen wenn ich das behaupten würde.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:der FDR der uns als der FDR von N644AA verkauft wird, ist eben nicht identifiziert.
na da würde ich mich ja schön aus dem fenster lehnen wenn ich das behaupten würde.
Wem fällt es auf :)


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:09
na da würde ich mich ja schön aus dem fenster lehnen wenn ich das behaupten würde.
hoffe es fällt jetzt auf.


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:11
@1234proximus

wenn du nicht sicher bist wie ich etwas meine, dann solltest du nachfragen....wäre besser als mir etwas in den mund legen.


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:13
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:der FDR der uns als der FDR von N644AA verkauft wird, ist eben nicht identifiziert.
Das ist DEINE Behauptung! Das hast DU hier geschrieben.
Du hast nicht geschrieben: Es gibt Leute die Behaupten: der FDR der uns als der FDR von N644AA verkauft wird, ist eben nicht identifiziert.

Sondern du hast geschrieben:
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:der FDR der uns als der FDR von N644AA verkauft wird, ist eben nicht identifiziert.
Klingt für mich nach einer Behauptung. Also hör auf mit den jämmerlichen Ausreden ala in den Mund legen ;)


Anzeige

melden