Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:13
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:na da würde ich mich ja schön aus dem fenster lehnen wenn ich das behaupten würde.
Hmm? Wer legt dir da was in den Mund. Das sind doch deine Worte hier, oder?
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:der FDR der uns als der FDR von N644AA verkauft wird, ist eben nicht identifiziert.
Damit stellst du die Behauptung auf, oder vertrittst die Meinung derjenigen, die die Behauptung aufstellten (was aber irgendwo aufs gleiche hinaus läuft).

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:15
Das ist DEINE Behauptung! Das hast DU hier geschrieben.
Du hast nicht geschrieben: Es gibt Leute die Behaupten: der FDR der uns als der FDR von N644AA verkauft wird, ist eben nicht identifiziert
auf grund von aussagen anderer. aussagen von experten.
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Hmm? Wer legt dir da was in den Mund. Das sind doch deine Worte hier, oder
ich schreibe ja, ich schreibe auch vermutungen, aber ich schreibe meist vermutungen und zweifel anderer. welche mich allerdings zum nachdenken anregen.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:16
@thevienna2011
Diese ganze "nicht identifiziert" Geschichte ist doch totaler humbug. Das ist in etwa so als wenn dir jemand deine Autotür abreißt und die Versicherung dann bei dir aufschlägt und dann behauptet, die Tür ist gar nicht von deinem Auto, da ist ja nichtmal ne seriennummer drauf zu finden.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:17
also echt leute, glaubt ihr wirklich, dass ICh all dieses selbst herausgefunden habe?....ich hab gelesen/sachen angehört, und in foren diskutiert....so gehts nun mal und dann stehen fragen im raum welche widersprüchlich sind.


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:19
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Diese ganze "nicht identifiziert" Geschichte ist doch totaler humbug.
ich habe auch eingeräumt, dass wer von euch behauptet hat, es kann ja sein das die N644AA ohne flugnummer flog, die 38 stunden zuvor.....eher unwahrscheinlich aber okay....alssen wir es mal gelten. aber wenn man aussagen von experten diskutiert ist es humbug.


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:19
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:auf grund von aussagen anderer.
Das hast du aber nicht dabei geschrieben. Also ist es DEINE Aussage!
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aussagen von experten
Und die nächste Behauptung :)
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich schreibe ja, ich schreibe auch vermutungen, aber ich schreibe meist vermutungen und zweifel anderer. welche mich allerdings zum nachdenken anregen.
Komisch nur dass du immer so tust als wärst du der Experte und hättest die Überahnung :)
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:der FDR der uns als der FDR von N644AA verkauft wird, ist eben nicht identifiziert
Das ist nicht nur eine Behauptung sondern sogar eine Feststellung ;)


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:20
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Und die nächste Behauptung
geht an dich retour. kannst du beweisen dass da alles laien sind?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:21
@thevienna2011
Schon mal dran gedacht das Gegenstände auch anderweitig identifiziert werden können?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:21
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Das ist nicht nur eine Behauptung sondern sogar eine Feststellung
seit dem dass du es in erwägung gezogen hattest dass ich dich anlüge mit den foreneinträgen ist deine meinung über mich auch nicht über jeden zweifel erhaben


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:22
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber ich schreibe meist vermutungen und zweifel anderer.
Ach so verstehe. Du vertrittst selber keine Meinung zum Thema, berufst dich eher auf Meinungen von "Experten". Soll heißen, du willst die Leute hier nur ein wenig auf Trab halten.

Sorry, aber so vehement wie du hier deine Thesen (oder die deiner "Experten") vetrittst, nehme ich dir nicht ab, dass du keine Meinung zum Thema hast.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:22
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Schon mal dran gedacht das Gegenstände auch anderweitig identifiziert werden können?
du wirst dich wundern was alles , hoffe bald, an antworten kommen...hab da ein paar mails geschrieben an echte offizielle (sogar deutsche) stellen. :-)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:24
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ach so verstehe. Du vertrittst selber keine Meinung zum Thema, berufst dich eher auf Meinungen von "Experten". Soll heißen, du willst die Leute hier nur ein wenig auf Trab halten
meine meinung ist, dass es widersprücchliche aussagen und expertiesen gibt...respektive nein.....es gibt sogar keine aussagen von manchen stellen. das ist das interessante


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:24
@thevienna2011

Man könnte sich viel an Spekulation ersparen, wenn man an eine dieser Dokumente rankäme:
http://www.l-3ar.net/

Nur weiß ich nicht, ob man für das Registrieren Pilot sein muss oder gar einen FDR von L-3 besitzen.

Vielleicht könntest du ja bei den P4T fragen, ob sie nicht eines der Dokumente haben.


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:25
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:geht an dich retour. kannst du beweisen dass da alles laien sind?
Muss ich das? Habe ich behauptet es wären Laien? Ich habe lediglich festgestellt dass es eine Behauptung ist. Da diese Behauptung von dir kommt solltest du sie doch auch beweisen können, oder? Also los... Beweise dch mal schnell dass es Experten sind. Sollte ja kein Problem sein :)
1234proximus schrieb:
Das ist nicht nur eine Behauptung sondern sogar eine Feststellung
seit dem dass du es in erwägung gezogen hattest dass ich dich anlüge mit den foreneinträgen ist deine meinung über mich auch nicht über jeden zweifel erhaben
Lach Und was genau ändert jetzt meine Meinung über dich daran dass du eine Feststellung getroffen hast?
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:hab da ein paar mails geschrieben an echte offizielle (sogar deutsche) stellen
Was noch zu beweisen wäre :)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:25
@dh_awake
das wird schwierig....so wie die seite aussieht ist sie hoch gesichert...warum auch immer.


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:26
@thevienna2011
Warum machst es dann nicht wie es sich gehört. Schreib die Stellen an und stell die Ergebnisse hier vor. Darüber wurden sich denke ich alle hier freuen wenn du dir diese Mühe machst, anstatt hier den Thread mit haltlosen Behauptungen vollzuschrreiben. :-)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:27
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Muss ich das? Habe ich behauptet es wären Laien? Ich habe lediglich festgestellt dass es eine Behauptung ist. Da diese Behauptung von dir kommt solltest du sie doch auch beweisen können, oder? Also los... Beweise dch mal schnell dass es Experten sind. Sollte ja kein Problem sein :)
wenn du die lebensläufe der piloten siehst und FAA einträge, welche übrigends auch andere hier gesehen haben, weisst du dass sie keine laien sind.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:28
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Warum machst es dann nicht wie es sich gehört. Schreib die Stellen an und stell die Ergebnisse hier vor. Darüber wurden sich denke ich alle hier freuen wenn du dir diese Mühe machst, anstatt hier den Thread mit haltlosen Behauptungen vollzuschrreiben. :-)
sagte bereits...ich habe heute meine suche um infos erweitert...aber ich hab das nicht in der hand wann etwas retour kommt


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:29
@thevienna2011
Eben. Und bis dahin einfach mal den Ball flach halten.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:29
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:es gibt sogar keine aussagen von manchen stellen. das ist das interessante
Liest du auch zwischendurch was du schreibst? Es gibt sogar keine Aussagen von manchen Stellen... köstlich!
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:wenn du die lebensläufe der piloten siehst und FAA einträge
Kann man alles fälschen... und nun?
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:weisst du dass sie keine laien sind
Habe ich auch nicht behauptet oder? Also leg mir keine Sachen in den Mund :)


Anzeige

melden