Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:31
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Eben. Und bis dahin einfach mal den Ball flach halten.
Da kannst du auch von ihm verlangen mit dem atmen aufzuhören ;) Er braucht die Aufmerksamkeit.

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:31
okay....thema airphones....antwort ist gekommen auf P4T


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:33
Ah neues Thema...sehr schön.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:34
@McMurdo
na ja die frage ob kolstad hirnschwund hat und nicht zu trauen ist steht im raum und er wurde ja angewzeifelt, da er ja angeblich log mit den entfernen der telefone.

und leider muss man halt ab und zu ein wenig warten bis man antwort bekommt.


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:35
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:okay....thema airphones....antwort ist gekommen auf P4T
Na was für ein Zufall das die Antwort genau zu dem Zeitpunkt kommt wo dir in Sachen FDR die Puste ausgeht... Ne hast du ein Glück :)
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ah neues Thema...sehr schön.
Wie unüberraschend ;)

Ich bin dann ma in der Heia... ist immer Doof völlig übermüdet auf dem Vorfeld zu stehen. @thevienna2011 muss morgen/heute wohl nicht ins Büro ;)

Jute n8!


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:43
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:thema airphones....antwort ist gekommen auf P4T
Und die ist so peinlich, dass du nicht sagst, was die Antwort ist?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 00:52
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Und die ist so peinlich, dass du nicht sagst, was die Antwort ist?
Vermutlich hat die Antwort @thevienna2011 die Augen geöffnet, und darüber muss er erstmal eine Nacht schlafen...


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 06:32
guten morgen
ich dachte ihr würdet euch den post persönlich ansehen?


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 07:00
@thevienna2011
Die Mühe die Antwort zu übersetzen solltest du dir schon machen.


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 07:38
@McMurdo
@thevienna2011
@BullyRay
@1234proximus

Leute, hier ist kein Chatroom. Darf ich darum bitten, dass wieder etwas gehaltvollere Beiträge geschrieben werden? Mittlerweile wird es etwas dünn.


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 08:09
Ach Gottchen, dieser Balsamo bemüht sich aber gewaltig wenn es darum geht zu bestätigen, das er wirklich einen am Deckel hat.
and why some prefer to use character assassination from behind their anonymous screenames on the net based on what they "believe".Have you figured out why your German Forum banned me after my first post? Are the Nazi's now taking over Germany again? If it helps... I do have some German blood in me.... but I'm mostly Italian.... and all American!
Quelle:

http://pilotsfor911truth.org/forum/index.php?s=a3992c6e3d53df87002610de1dd8b6a7&showtopic=7163&st=100


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 08:29
ich denke wir sollten mal auch das kommentieren, was vorgelegt/gefunden wurde.
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Vermutlich hat die Antwort @thevienna2011 die Augen geöffnet, und darüber muss er erstmal eine Nacht schlafen...
nicht nur über personen und deren beweggründe .

ich poste mal den link der kolstad's aussage bezüglich flugzeugtelefone ergänzt.
http://pilotsfor911truth.org/forum/index.php?showtopic=7163&st=80 (Archiv-Version vom 27.06.2019)

ich würde gerne über den post und dessen inhalt reden/schreiben, anstatt nun wieder personen fälschungen oder ähnliches zu unterstellen.
wenn ihr den dokument nicht traut oder nicht glaubt, dann okay. ist eure freie meinung.


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 08:47
@thevienna2011

Ich glaube weder dir noch den P4T ;)
Habe da gerade mal das Forum überflogen.

Kann es sein das du die nur benutzt um hier ein Erfolgserlebnis zu haben? Also das du hier eine Behauptung aufstellst und bei Gegenwind deine Antworten von denen erstellen lässt?


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 09:18
@dns

magst du was zu folgendem schreiben oder darf ich ?
Bin mir nur gerade nicht sicher ob meine Antwort gegen die Forenregeln verstoßen würde ^^
nexuspp...Your source link on your German forum is not showing. Clearly the people running your German forum are following the protocols of Joseph Goebbels.



melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 09:38
@Nexuspp

Wtf? Schreib ruhig was zu.


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 10:39
@Nexuspp
@dns
Zitat von NexusppNexuspp schrieb: and why some prefer to use character assassination from behind their anonymous screenames on the net based on what they "believe".Have you figured out why your German Forum banned me after my first post? Are the Nazi's now taking over Germany again? If it helps... I do have some German blood in me.... but I'm mostly Italian.... and all American!
Wurde er tatsächlich gebannt oder is das jetzt Paranoia bzw. seine offene Art im Umgang mit kritischen Krautz?!?
To you - "nexuspp"...
(for those confused... I am addressing a screename "nexuspp" from a German forum who is reading this thread/forum, yet clearly will not confront us directly....)

Your source link on your German forum is not showing. Clearly the people running your German forum are following the protocols of Joseph Goebbels.

Good luck!


vienna, why have you not corrected the people on your German forum regarding the VG diagram?

I know you have read this question several times over the past few posts/pages... why do you evade?

Are you interested in the truth? Or are you interested in people on your German forum believing lies?

We did not fake nor manipulate anything.. it has been proven in this thread and you agreed. Please explain this to your people at your German forum.
Wer soll denn bei diesem verbrähmten Gequatsche jetzt noch auf seinen Punkt eingehen?
Er scheint ja auch nich an der Wahrheit interessiert zu sein?
So... allow me to describe how I came in contact with "vienna".

"vienna" initially contacted me on Facebook this past Monday.... wondering why he could not post here. His (her?) UserID on Facebook is "Attila the Hun" (he/she does not use his real name). When I signed onto Facebook and read his message... i approved his status to post here and told him (her?) so....

He (she) does not have any mutual friends with me on Facebook. Nor is he a member of the Pilots For 9/11 Truth Facebook page....

I find it very odd that he (her?) has claimed my "reputation is in bad shape" at their German forum based on erroneous claims of "faking" a VG diagram.... and has since refused to correct those at his (her?) German forum.


In summary... I am losing quite a bit of faith in "Vienna" and now thinking he (she?) is only interested in an agenda other than the truth.

I have all of the above saved for source... but I am interested in what "vienna" has to say first.
Ach was, hat vienna zu viele Fragen gestellt, ja?
Keine Fragen mehr, späestens jetzt sind die P4T für mich auch durch. Große Lust, deren Theorien zu bequatschen, verspüre ich jetzt auch nich mehr.

Pflichtanwalt für twoofer hin oder her, aber das sind nur Abgründe hier...


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 10:53
Registration Process
Thank you kurvenkrieger. Your registration has been successful. The administrator wishes to preview all new registered accounts before posting permissions are granted. The administrator has been notified of your registration.
Mal sehn ob er die Leude ausm Nazi-Forum überhaupt noch zuläßt.
Falls ja, werd ich ihn mal fragen was er sich dabei gedacht hat.

Obwohl ich mich eigentlich als Nexuspp registrieren sollte. Wie mach ich das denn jetzt noch rückgängig? :D :D :D


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 11:26
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Wurde er tatsächlich gebannt oder is das jetzt Paranoia bzw. seine offene Art im Umgang mit kritischen Krautz?!?
Nö, er wurde nicht ausgeschlossen, der Account ist frei.
Was für ein Typ der der für die Wahrheit kämpft,
da können die Amis mächtig stolz sein.


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 11:52
@rosco
Du meinst sicher diesen Acc:
Profil von PilotsForTruth
Und selbst fockya is noch hier...
Profil von fockya

Ob das eine mit dem andern zu tun hat? :D

Also ich glaub jedenfalls nich mehr dran, daß meine Registrierung noch freigeschaltet wird...


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 12:24
@thevienna2011

Na was sagst Du denn jetzt zu Deinen tollen P4T? Ist ja echt krass was der eine Typ da in dem Forum geschrieben hat.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Have you figured out why your German Forum banned me after my first post?
Wenn das der PilotsForTruth User ist, der ist nicht gebannt! Was für eine fette Lüge!
Are the Nazi's now taking over Germany again?...............Clearly the people running your German forum are following the protocols of Joseph Goebbels.
Geht's noch?! Meint der, wir wären hier alle Nazis im Forum? Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:späestens jetzt sind die P4T für mich auch durch.
Bei mir aber auch! Aber sowas von!

@thevienna2011 Dich schmeißen die da bestimmt auch bald raus.......wenn das man nicht schon passiert ist.


Anzeige

1x zitiertmelden