Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 15:22
Na, hat sich dann wohl erledigt mit dem extra Thread.. -)

Zäld

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 15:26
Bin auch für den englischsprachigen Thread.
Mein Englisch ist sehr gut, ich würde mich beinahe als 'naive speaker' bezeichnen wollen.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 15:27
Ein englischer Gruppenthread wurde von der Verwaltung genehmigt. :)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 15:28
Anscheinend möchte er aber noch nicht mal in seinem eigenen Forum diskutieren...

Zäld


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 15:30
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Mein Englisch ist sehr gut, ich würde mich beinahe als 'naive speaker' bezeichnen wollen.
Freudscher?


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 15:31
@zaeld

Es war mehr als Möglichkeit gedacht, wie der Flugdatenschreiben zwischen Flug und Nichtflug unterscheiden kann.

Eine weitere Möglichkeit wäre z.B. den Staudruck als Kriterium zu verwenden.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 15:35
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Are the Nazi's now taking over Germany again? Does a relative of Joseph Goebbels run that forum
¹

Nachdem Balsamico mit dem Holocaustleugner Jim Fetzer zusammenarbeitet, wird er sich dann hier eh sehr wohl fühlen.

Und nein, die Hompage von Jim Fetzer nenne ich jetzt nicht, da kann ich gleich bei der nächsten Polizeidienststelle bitten, mir ein Bett in der Zelle von Gottfried Küssel zu reservieren.

----

¹ @zaeld - bei sowas lieber Zitatebox verwenden, das wird von der Forensoftware jetzt dir zugeschrieben und nicht als Zitat von Balsamico gewertet :(


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 15:37
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Mein Englisch ist sehr gut, ich würde mich beinahe als 'naive speaker' bezeichnen wollen.
Als ahnungslosen Sprecher würdest Du Dich bezeichnen? :D
Zitat von dnsdns schrieb:Ein englischer Gruppenthread wurde von der Verwaltung genehmigt.
Ich weiß nicht, ob das so sinnvoll ist.
Denn wenn dieser Balsamico die Deutschen ständig als Nazis tituliert und beleidigt, Fragende aus dem Forum bannt, dann wird da eher nicht viel bei rauskommen.

Dieses Vorgehen erinnert mich ein wenig an die "Chemtrailgläubigenfacebookgruppen".

Die schmeissen auch jeden Raus, der nicht Ja und Amen sagt.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 15:41
Ich fände so einen Thread auch klasse, bezweifel aber das Robby es jemals wieder schafft, sich hier ein zu loggen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 15:42
@klausbaerbel

Hier kann er ja nicht rausschmeißen. Selbstverständlich darf er nicht TE eines solchen Threads sein (was er aufgrund der Sprachbarriere wohl sowieso nicht schaffen würde...).


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 15:42
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich weiß nicht, ob das so sinnvoll ist.
Denn wenn dieser Balsamico die Deutschen ständig als Nazis tituliert und beleidigt, Fragende aus dem Forum bannt, dann wird da eher nicht viel bei rauskommen
Keine Ahnung. Das P4T-Forum war vor vienna "very low frequency", da hat fast keiner mehr geschrieben. Ich nehme an, dass sich Balsamico deshalb höchstpersönlich auf ihn gestürzt hat.

Auf der anderen Seite: für Allmy sicher auch interessant, wenn ein doch weltbekannter Proponent der sog. Trutherbewegung hier diskutiert. Solche Clashs kenne ich sonst nur aus Abovetopsecret.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 15:44
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die schmeissen auch jeden Raus, der nicht Ja und Amen sagt.
Ob das tatsächlich so is, wird sich noch zeigen.
Zitat von roscorosco schrieb:Ich fände so einen Thread auch klasse, bezweifel aber das Robby es jemals wieder schafft, sich hier ein zu loggen.
Er hat nen neues Passwort zugestellt bekommen, und ich hab ihm die Info grade auch noch per mail/ Kontaktschaltfläche zugespielt.
Entweder das war wirklich nur nen Mißverständnis, oder eben nich. Wird sich zeigen.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Solche Clashs kenne ich sonst nur aus Abovetopsecret.
Ach... Du auch? :D
Schreibst Du da mit oder liest Du nur?


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 15:46
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Schreibst Du da mit oder liest Du nur?
Auf Abovetopsecret lese ich nur.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 15:46
Schön wäre nun für den neuen Thread noch ein strenger Höflichkeitsgrundsatz.

Man darf ja mal träumen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 15:46
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:bei sowas lieber Zitatebox verwenden, das wird von der Forensoftware jetzt dir zugeschrieben und nicht als Zitat von Balsamico gewertet
Hm, wer hat denn da die Anführungszeichen beim Zitat entfernt? Das finde ich ja nicht so doll...

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 15:47
Zitat von zaeldzaeld schrieb:wer hat denn da die Anführungszeichen beim Zitat entfernt? Das finde ich ja nicht so doll
Bin ich schon so gewöhnt hier wegen der Zitatebox. Sorry.


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 15:49
@klausbaerbel
@Branntweiner
Ich weiss, ich habe mir damit angefangen, aber vielleicht sollte man nun doch anfangen, seinen richtigen Namen zu nutzen: Balsamo.

Keinen Anlass geben.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 15:50
@kurvenkrieger
Ich meine dass er es sich nicht antuen wird, hier Frage und Antwort zu stehen.
Schieben wird es darauf, dass er sich hier nicht anmelden kann und darauf beharren "gebannt" worden zu sein.
Na ja, man wird sehen, denke aber das wird nichts.


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 15:51
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Ich weiss, ich habe mir damit angefangen, aber vielleicht sollte man nun doch anfangen, seinen richtigen Namen zu nutzen: Balsamo.
Raaah :D :D :D

Ich bin auch darauf reingefallen.


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 15:52
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Auf Abovetopsecret lese ich nur.
D`accord. Habs mal kurz probiert, aber irgendwie is da die Hölle los. :D
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Schön wäre nun für den neuen Thread noch ein strenger Höflichkeitsgrundsatz.

Man darf ja mal träumen.
Wenn nen Luder Deines Formats die TE übernimmt, könnte das sogar was werden.
Spann doch mal diesen Brogen auf, da!

Worum solls dabei eigentlich gehen?
Explizit um die P4T-Thesen oder allgemeiner?


Anzeige

melden