Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 13:06
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Geht's noch?! Meint der, wir wären hier alle Nazis im Forum? Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!
... und nochmal nachgelegt, gestern 07:06 PM

"Are the Nazi's now taking over Germany again? Does a relative of Joseph Goebbels run that forum?"

Zäld

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 13:19
@thevienna2011

Ich bin da im Pft-Forum nicht angemeldet. Vielleicht mache ich es noch, vielleicht auch nicht.

Rob meint ja, wenn kein GPS eingebaut ist, wird ein anderes Datenformat verwendet. Ebenso beim Türsensor. Wenn du willst, kannst du derweil Rob ja mal fragen, welches Datenlayout verwendet wird, wenn

- GPS und Türsensor eingebaut sind

- GPS eingebaut ist, aber kein Türsensor

- kein GPS eingebaut ist, aber ein Türsensor

- weder GPS noch Türsensor eingebaut sind

und wie das aussieht, wenn man noch andere optionale Geräte hinzunimmt, die Spuren auf dem FDR hinterlassen. Bei einem dritten Gerät bräuchte man schon 8 Datenformate, und bei 4 Geräten 16 Formate.

Ich bin natürlich nicht wirklich an der Beantwortung der Frage interessiert (welches Format wann verwendet wird), sondern möchte darauf hinaus, ob sich Rob im Klaren ist, daß das, was er da postuliert, zu einer unzähligen Anzahl von Datenlayouts führen würde. Und ob es nicht vielleicht doch einfacher ist, ein generisches Datenformat zu verwenden, bei denen Daten von nicht-angeschlossenen Geräten mit irgendwwelchen Werten zwar geschrieben werden, aber nichts aussagen.

Das wäre interessant zu erfahren.

Ach, noch etwas anderes: Angenommen, du wirst in dem Forum dort gekickt, würde das deine Ansicht über die Pft-Leute ändern?

Zäld


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 13:32
But before I´m going straight to opinions, witch are mostly interchangeable with each other these days, I would like to verify your accusation:
as long as I can see, you haven`t been banned from our forums after all. Not even a single day, please try again to log in - this must have been a mistake!

Maybe we should all just calm down now and read some dadaistic poems before we go into open warfare about something curvy like this...
Der Diplomat in mir hofft auf ein aus Rauschmittelgenuß resultierendem Mißverständnis...

Immerhin hat er mich freigeschaltet, mal sehn was daraus jetzt wird.


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 14:44
@kurvenkrieger
Ich hatte zuletzt auch mal Probleme beim einloggen. Passwort zurückgesetzt und schon ging's.

Ihm scheint es aber wichtiger zu sein, sich von Nazis verfolgt zu wähnen. Völlig außerhalb jeder Relation, der Mensch.


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 14:45
Mal in die Runde gefragt: Rob Balsamo von PfT schafft es derzeit nicht, sich hier anzumelden, würde aber vielleicht gerne hier posten. Wäre es sinnvoll, dann einen (weiteren) separaten 9/11-Thread zu eröffnen, in dem englisch gesprochen wird? Dann braucht man sich hier nicht mit Google-Übersetzungen herumzuschlagen.

Oder soll das Forum rein deutschspachig bleiben? Was meint ihr?

Zäld


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 14:46
@zaeld

Wäre das nicht eher eine Frage für die Verwaltung?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 14:47
@kurvenkrieger
Er hat dich zeitweise gebanned? Ernsthaft? Anstatt zu kommunizieren und das Problem zu beheben, spielt er den Verfolgten. Hat natürlich einen Vorteil: angepisste Admins werden weniger geneigt sein, ihm zu helfen und ihn eher bannen. So kann er sein Spielchen weitertreiben, bekommt was er will und hat eine Ausrede, hier nicht diskutiert zu haben.


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 14:48
Mag vielleicht mal jemand die Mods informieren?

Balsamico kann sich nicht anmelden. Greift ihm mal jemand unter die Arme?

z.B.
@Rho-ny-theta


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 14:49
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wäre das nicht eher eine Frage für die Verwaltung?
Das müßte dann wo angesprochen werden?

Es geht aber auch die Leute an, die hier so schön diskutieren, ob die in diesem neuen Thread mitmachen würden...

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 14:51
@Brogenluder

Ich speicher meine Antwort vorerst mal hier ab:
[quote name='rob balsamo' date='Jul 12 2013, 01:32 PM' post='10809285']
lol... you think so?

clearly you don't know much about forum software.

Admin can ban anyone they want and it will still show they are a member.

Wanna see?
No, I want you to give it another shot.
There is no such form of censorship on our boards. Really.
I´ve seen a lot of scary shit going on without anybody getting banned.
You can trust me on this, otherwise give me your account-data and I will get you a new password.
Or I contact the admins to delete your existing profile, so you can set up a new one without beeing accused for double.accounting...

As you wish, would be nice if we could end this matter. As I said - plain mistake on your/firefox-side, wanna bet?
Cheers!
[/quote]

Bislang sieht es einfach so aus als sähe sich der Mann jeder Menge Anfeindungen ausgesetzt. Und ich kenn das von mir aus diesem Forum: da reagiert man auch mal über.

Es wird sich zeigen was genau Tatsache is, aber ich werd hartnäckig dranbleiben.


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 14:53
@kurvenkrieger
Ich hoffe, er kommt bald durch. Das wird sicher unterhaltsam.


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 14:56
@zaeld
Wie sollte der Flugschreiber denn überhaupt feststellen, daß ein Flug abgeschlossen wurde?
Das kann er am Bodensicherheitsschalter feststellen. Sind die Fahrwerke belastet, befindet sich das LFZ am Boden und fliegt nicht mehr.

Ob dieser Flugdatenschreiber das so implementiert hat weiß ich nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 14:56
@Brogenluder
Ya feel me, luder. Macht immer Spaß mit Verbrähmungen aufzuräumen. :troll:
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Es geht aber auch die Leute an, die hier so schön diskutieren, ob die in diesem neuen Thread mitmachen würden...
Is zwar schwierig, aber ich wäre dafür.
Dann müsste notfalls alles nochmal auf denglisch durchgekaut werden...


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 14:58
@kurvenkrieger
@zaeld
Wäre dafür. Kann auch notfalls übersetzen. Die Sprache beherrsche ich ganz gut. ;)


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 15:03
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das kann er am Bodensicherheitsschalter feststellen. Sind die Fahrwerke belastet, befindet sich das LFZ am Boden und fliegt nicht mehr.
Das würde ich aber nicht daran koppeln. Wenn beispielsweise das Flugzeug ganz normal landet und der FDR abschaltet, das Flugzeug aber über die Bahn hinausschießt, dann hat man keine Daten zur Hand.

Oder der Schalter ist defekt und meldet die ganze Zeit, das Fahrwerk ist belastet, dann wird auch nichts aufgezeichnet.

Zäld


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 15:05
@kurvenkrieger

Scheiss auf Diplomatie !
Balsamo ist all das was in anderen Foren über ihn geschrieben wird.

Was bildet sich dieser Schlauscheisser eigentlich ein ?
Das er für die gesammte USA spricht? Er? Ist ihm überhaupt bewusst, das ihn die meisten Mitbürger nicht leiden können für den Schrott den er verbreitet?
Anscheinend nicht aber das werde ich unserem "Deutschlandexperten" heute noch selber schreiben.

Wollen doch mal sehen wie er auf Kritik reagiert wenn diese komplett dokumentiert ist.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 15:09
Jo bin auch bei denen gebanned worden..LOL.
Naja war zu erwarten...


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 15:10
@McMurdo
Hat er nich gerade noch gesagt, bei Ihm würde, im Gegensatz zu den typisch deutschen Nazis, nicht gebannt werden?


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 15:10
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Scheiss auf Diplomatie !
Naja... wenn das so wäre hätte ich hier bei euch auch nix mehr verloren... ;)

@McMurdo
And after further thought... "vienna" and "McMurdo" are also banned for the next two days... until we have the time to split out all this BS and move it to the debate forum section.

Notice both of their status have not changed.... they still appear to be members and not banned.



melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 15:12
@Brogenluder
Tja, so sind sie...
Wer nicht seiner Meinung ist und zu viele kritische Fragen stellt wird gebannt...


Anzeige

melden