Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

12.12.2017 um 15:25
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Mal so aus Interesse: Müssen US-Bürger bei der Einreise auch Fingerabdrücke abgeben?
ja, ist ja alles Biometrisch. dh. ich hab beim Passantrag diese Abgegeben und dann am Flughafen wird sowohl der Fingerprint wie auch ein Foto geschossen. wie mit dem Deutschen auch. Und man wird auch mal befragt warum man ausser Landes war. Einzig und allein ich brauch kein Visum mehr ausfüllen. Und Gerüchten zu folge kommt man schneller durch die Pipeline. Ich hab das mal gesehen... nur erlebt noch nie :)

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

12.12.2017 um 20:02
Zitat von QNHQNH schrieb:Und eben genau diese Terrorszenarien mit Fliegern (Passagiermaschinen) wurden bereits geübt. Mit Zielen in den wichtigsten Städten der USA. Zu welchen ganz sicher Washigton gehört.
Ist ja schon öfter vorgekommen das die Wirklichkeit dann doch etwas anders ist als in den Übungen. Soll ja bei Künstlern auch schon vorgekommen sein : 100 Mal geübt und wenns dann ernst wird klappts doch nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

13.12.2017 um 00:55
Zitat von alexmalexm schrieb am 09.12.2017:Das ist doch einfach. Wenn sie nicht genügend Sprit haben um nach 30 min 200 Meilen zurück zu fliegen, können sie auch keine Testflüge machen wie es die Ausgangsplanzng vorsah.Das bennt sich sinnvolle Betankung und folgt der Maxime das man nicht abstürzen will.Für die Fachbegriffe bist Du zuständig :D
Es macht einen großen Unterschied in Sachen Treibstoffverbrauch ob die Kampfflugzeuge im Unterschall bewegt werden oder im Überschallbereich, es macht einen großen Unterschied ob die jeweiligen Flugmanövern mit Nachbrenner geflogen werden oder nicht. Nur mal um beim Beispiel Eurofighter (hast du ja gebracht) zu bleiben, da wird im normalen Unterschallflug der Kraftstoffverbrauch mit etwa 85Kg/Min angegeben.

http://eurofighter.airpower.at/faq.htm

Der Kraftstoffverbrauch bei Einsatz des Nachbrenners bei Vollschub wird beim Eurofighter (mit 2xEJ200) mit etwa 507-529Kilogramm/Minute angegeben.


http://eurofighter.airpower.at/technik-triebwerke-techno3.htm

(andere Quellen leicht abweichend, je nach Beladung, Flughöhe und so weiter)

(Treibstoffverbrauch Vollschub trocken kann ich dir auch gern raussuchen)

Der Treibstoffverbrauch eines (Kampf-)flugzeuges ist nun einmal stark vom Flugprofil, der Geschwindigkeit, der Flughöhe, dem Anstellwinkel, der Beladung und so weiter abhängig.

Sprich ein Pilot dem eine einfaches Trainingsprofil erwartet, wird weitaus weniger Treibstoff betanken lassen als einer der irgendwelche Hi-Lo-Hi- Flugprofil einplant. Auch kann bei Kampfflugzeugen mit Zusatztanks gearbeitet werden, wobei es bei der F-16 diverse Ausrüstungsmuster mit Zusatztanks gibt.

Also ganz "so einfach" ist es dann doch wieder nicht.


melden

9/11 Pentagon

13.12.2017 um 06:23
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ist ja schon öfter vorgekommen das die Wirklichkeit dann doch etwas anders ist als in den Übungen. Soll ja bei Künstlern auch schon vorgekommen sein : 100 Mal geübt und wenns dann ernst wird klappts doch nicht.
Nur ein kleiner feiner Unterschied: Ein Künstler der 4 Mal versagt ist kein Künstler, sondern ein Stümper.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

13.12.2017 um 10:48
Zitat von QNHQNH schrieb:Nur ein kleiner feiner Unterschied: Ein Künstler der 4 Mal versagt ist kein Künstler, sondern ein Stümper.
Ein schönes Beispiel für das, was bei den Erklärungsversuchen einiger VTs durch deren Vertreter schief läuft. Liebe Freunde der VT, es geht nicht darum, die Tierfutterdosen im Baumarkt richtig in Regal zu räumen sondern hier wird auf einem ganz anderem Niveau gearbeitet.


melden

9/11 Pentagon

13.12.2017 um 18:15
Zitat von QNHQNH schrieb:Nur ein kleiner feiner Unterschied: Ein Künstler der 4 Mal versagt ist kein Künstler, sondern ein Stümper.
Da es hier um eine zusammenhängende Operation geht würde ich das eher als 1 mal bewerten aber das ist auch gar nicht der entscheidende Punkt.
Die Wirklichkeit ist eben anders als in Übungen. Und das es hier Versäumnisse auf Seiten einiger Behörden und Institutionen gab streitet wohl niemand ab.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

14.12.2017 um 05:58
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Da es hier um eine zusammenhängende Operation geht würde ich das eher als 1 mal bewerten aber das ist auch gar nicht der entscheidende Punkt.
Sogar bei den Twin Tower bekam der gute alte Larry ja bekanntlich die doppelte Summe, da es sich laut Gericht um 2 Ereignisse (Anschläge) handelte.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Die Wirklichkeit ist eben anders als in Übungen. Und das es hier Versäumnisse auf Seiten einiger Behörden und Institutionen gab streitet wohl niemand ab.
Nein das streitet niemand ab, Ihr seid sogar der Ansicht, dass die Beförderungen für all die Versäumnisse normal sind.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

14.12.2017 um 07:01
Zitat von QNHQNH schrieb:Sogar bei den Twin Tower bekam der gute alte Larry ja bekanntlich die doppelte Summe, da es sich laut Gericht um 2 Ereignisse (Anschläge) handelte.
Ist das so? Spielt aber wie gesagt auch eher keine Rolle, denn:
Zitat von QNHQNH schrieb:Nein das streitet niemand ab, Ihr seid sogar der Ansicht, dass die Beförderungen für all die Versäumnisse normal sind.
Die Vorstellung einer Leistungsbeförderung ist eben auch so ein Idealbild das in der Wirklichkeit kaum erreicht wird. Leistung spielt ja sogar bei ner Einstellung eine eher untergeordnete Rolle.


melden

9/11 Pentagon

14.12.2017 um 09:06
Zitat von QNHQNH schrieb:Sogar bei den Twin Tower bekam der gute alte Larry ja bekanntlich die doppelte Summe, da es sich laut Gericht um 2 Ereignisse (Anschläge) handelte.
bekanntlich? ich glaube du irrst. er hat letztenendes genau das versucht was du gepostet hast - es waren ja vier Anschläge nicht einer. Die Versicherung meinte es sei ein Anschlag gewesen...so. und als Vergleich kamen 4.5 Mrd zu stande anstelle von 3.5 oder 7. 4.5 ist aber nur am 11.9. das doppelte von 3.5.

Ist nicht viel verdächtiger das er erst kurz vorher die Versicherung auf Terroranschläge abgeschlossen hat? :) darüber hat man hier auch schon wieder ein paar WOchen nicht diskutiert.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

14.12.2017 um 14:05
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Ist nicht viel verdächtiger das er erst kurz vorher die Versicherung auf Terroranschläge abgeschlossen hat? :) darüber hat man hier auch schon wieder ein paar WOchen nicht diskutiert.
Genausowenig verdächtig wie die ausserordentlich hohen (rekordverdächtigen) Put Options, welche Tage/Wochen zuvor auf die involvierten Airlines abgeschlossen wurden. :)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

14.12.2017 um 14:09
@QNH
Welche put Options? Hast dazu eine quelle?


melden

9/11 Pentagon

14.12.2017 um 14:14
Zitat von voidolvoidol schrieb am 07.07.2009:Es wurde beachtet und als normaler Put-Call-Handel bewertet (Put am 6.9. und Call am 10.9.).

Zitieren wir mal aus dem 9/11-Report:
Highly publicized allegations of insider trading in advance of 9/11 generally rest on reports of unusual pre-9/11 trading activity in companies whose stock plummeted after the attacks. Some unusual trading did in fact occur, but each such trade proved to have an innocuous explanation. For example, the volume of put options--investments that pay off only when a stock drops in price--surged in the parent companies of United Airlines on September 6 and American Airlines on September 10--highly suspicious trading on its face. Yet, further investigation has revealed that the trading had no connection with 9/11. A single U.S.-based institutional investor with no conceivable ties to al Qaeda purchased 95 percent of the UAL puts on September 6 as part of a trading strategy that also included buying 115,000 shares of American on September 10. Similarly, much of the seemingly suspicious trading in American on September 10 was traced to a specific U.S.-based options trading newsletter, faxed to its subscribers on Sunday, September 9, which recommended these trades. These examples typify the evidence examined by the investigation. The SEC and the FBI, aided by other agencies and the securities industry, devoted enormous resources to investigating this issue, including securing the cooperation of many foreign governments. These investigators have found that the apparently suspicious consistently proved innocuous. Joseph Cella interview (Sept. 16, 2003; May 7, 2004; May 10-11, 2004); FBI briefing (Aug. 15, 2003); SEC memo, Division of Enforcement to SEC Chair and Commissioners, "Pre-September 11, 2001 Trading Review," May 15, 2002; Ken Breen interview (Apr. 23, 2004); Ed G. interview (Feb. 3, 2004).
Beitrag von voidol (Seite 18)


melden

9/11 Pentagon

14.12.2017 um 14:21
Zitat von QNHQNH schrieb:Genausowenig verdächtig
ALso ist es in der Tag verdächtig für dich das er kurz vorher die Versicherung abgeschlossen hat?


melden

9/11 Pentagon

14.12.2017 um 15:16
@scarcrow
Natürlich.
Als VTler, egal, wie sehr man auch so tut, nur skeptische Fragen zu haben, ist man für alles Absurde zu haben.
Geht auch nicht anders, weil die tatsächlichen Gegebenheiten nicht genügend Munition für Zweifel geben.
Also muss dann auch alles andere mitgenommen werden, damit man seiner Meinung treu bleiben kann.


melden

9/11 Pentagon

14.12.2017 um 21:00
Zitat von QNHQNH schrieb:Sogar bei den Twin Tower bekam der gute alte Larry ja bekanntlich die doppelte Summe, da es sich laut Gericht um 2 Ereignisse (Anschläge) handelte.
Eigentlich war es nur in der Ersten Instanz so, dass die Gerichte zu Gunsten von Larry geurteilt haben. Aber da Versicherungen ja noch nie gerne gezahlt haben, revidierte bei einer Berufung das Nächste Gericht diese Entscheidung wieder.

Bleibt also bei der Tatsache dass die Versicherungsverträge viel zu kurzfristig abgeschlossen waren und wichtige Dinge in Schadensfällen garnicht erst geregelt haben. - Was denn Versicherungen große Juristische Schlupflöcher eröffnete.
Weshalb Larry mit knapper Not noch 4,6 Mrd bekommen konnte und der Wiederaufbau mit 9 Mrd bezahlt werden musste.
Was ein ordentliches Loch in jede Kasse eines Immobilien Unternehmers reißen dürfte...

Bleiben wir also bei der einzig logischen Vermutung.
Hätte Larry von den Anschlägen Vorwissen gehabt, hätte er sich den Gang zum Gericht gelinde komplett sparen können, wenn er die Türme nur in der für ihn lohnenswerten Summe versichert hätte. Die sie Finanziell komplett absichert und ihn einen netten kleinen Bonus verschafft.

Nichts davon war aber gegeben. Die Türme waren unter versichert. Man musste gegen Versicherungen Jahre lange Rechtsstreits führen, um überhaupt an das nötige Kleingeld zu kommen um überhaupt den Einen Turm auf bauen zu können.
Der Bau wurden durch die fehlenden Versicherungsgelder dann auch noch weiter verzögert und die Kosten stiegen weiter. etc...

Wer da ernsthaft einen "Versicherungsbetrug" vermutet. Der hat wohl zu viel VTler Filmchen gesehen. Sich aber nicht mit denn wahren Begebenheiten befasst...


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

14.12.2017 um 22:47
Zitat von ObrokObrok schrieb:Nichts davon war aber gegeben. Die Türme waren unter versichert. Man musste gegen Versicherungen Jahre lange Rechtsstreits führen, um überhaupt an das nötige Kleingeld zu kommen um überhaupt den Einen Turm auf bauen zu können.
Der Bau wurden durch die fehlenden Versicherungsgelder dann auch noch weiter verzögert und die Kosten stiegen weiter. etc...
Und die Versicherung war auch eine Vorraussetzung bei der Pachtung des WTC.
Es ist ja nicht so, dass das WTC vor 9/11 nie Ziel eines terroristischen Anschlags wurde...
Und im Pachtvertrag stand auch die Pflicht des Wiederaufbaus des WTC bei einer eventuellen Zerstörung. Und die Pacht für die zerstörten Gebäude musste die Firma auch noch weiter zahlen.
Da kommen die VT-Anhänger schnell ins Schleudern, denn das war alles andere als Gewinnstreben.


melden

9/11 Pentagon

14.12.2017 um 22:50
Was hat die Sache Silverstein/Versicherung der Twin Towers mit dem Anschlag auf das Pentagon zu tun?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

14.12.2017 um 23:16
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Was hat die Sache Silverstein/Versicherung der Twin Towers mit dem Anschlag auf das Pentagon zu tun?
Im Grunde Nichts. Aber wie bei VTlern nun mal üblich ist, wenn sie mit einem Thema keine Schnitte machen. Werfen sie noch weitere ihrer Hypothesen in den Raum um die anderen davon zu überzeugen wie viel "Zufälle" sich am 11 September ereignet haben.

Dann ufern die Gespräche in alle möglichen Richtungen vom Ursprungsthema. :-)


melden

9/11 Pentagon

15.12.2017 um 06:00
Zitat von ObrokObrok schrieb:Bleiben wir also bei der einzig logischen Vermutung.
Ohhhhh, ja. Der ganze Tag war eine einzige "logische" Vermutung. Denn Beweise gabs keine.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

15.12.2017 um 13:25
Zitat von QNHQNH schrieb:Ohhhhh, ja. Der ganze Tag war eine einzige "logische" Vermutung. Denn Beweise gabs keine.
Für denn Anschlag von Terroristen unzählige Beweise. Selbst bis hier her nach Deutschland, wo Mittätern vor Gericht nachgewiesen werden konnte dass sie sich an denn Vorbereitungen der Anschläge mit gewirkt haben. ;)

Für irgendwelche Truther Inside Job und Vorwissen Fantasien, bisher allerdings wirklich keine einzigen Beweise und nur Vermutungen, auf Grund falscher und verkürzter Tatsachen wie man es in deinem Fall ja bereits mehrfach gesehen hat.


Anzeige

1x zitiertmelden