Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 10:12
Zitat von geekygeeky schrieb:Warum bist du dann trotz dieser "unmengen an verdachtspunkten" auch nach 12 Jahren noch immer nicht in der Lage, auch nur einen einzigen Punkt im 911-Ablauf zu nennen, der ohne Beteiligung dieser angenommenen "Verräter bis hoch in die US-Regierung" unmöglich gewesen sein soll?
also wenn ich mal davon ausgehe, dass es nicht der hausabwart alleine war, welcher bestimmte, dass in beiden WTC türmen die fluchtwege nach oben verschlossen werden, und dass die helikopterpiloten, welche sich freiwillig meldeten um vom dach der türme leute zu evakuieren, nicht von einem niemand zurück gepfiffen wurden, denke ich, dass da schon stellen an weit höherer ebene mitwirkten.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 10:20
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:Na da gibt es unmengen an verdachtspunkten....
Ach ja?
Ist es unmöglich ein Flugzeug zu entführen?
Ist es unmöglich ein Flugzeug als Projektil zu verwenden?

Untersuche das doch mal "kriminalistisch"

Im übrigen habe ich mich in dir getäuscht.
Du bist überhaupt nicht an der Wahrheit interessiert sondern ein Speichellecker, der Balsamo, bis zum Anschlag, in den Arsch kriecht.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 10:22
@rosco
flugzeuge können entführt werden und als projektile eingesetzt werden.
was deine meinung über mich angeht, so lasse ich sie dir, denn ich möchte mich nicht mehr um persönliches kümmern sondern um fakten.


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 10:23
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:denke ich, dass da schon stellen an weit höherer ebene mitwirkten.
... und das wirst du sicher auch in weiteren 12 Jahren noch tun. Aber wen stört's, was Truther sich einreden, solange es auf bloßem Wunschglauben beruht? Niemanden. Es ist ebenso irrelevant wie die Hirngespinste anderer "Infokrieger" zu AIDS, Chemtrails oder HAARP.


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 10:24
@geeky
aber wir reden hier schon noch über fakten?
das was ich aufzählte sind fakten, keine hirngspinnste.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 10:26
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber wir reden hier schon noch über fakten?
Fakt ist das Flugzeuge ins Pentagon und in das wtc. Geflogen sind, du Ignorant.


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 10:27
@thevienna2011

Es mag ein Fakt sein, daß du denkst, "dass da schon stellen an weit höherer ebene mitwirkten."
Es ist ein Hirngespinst, daß du glaubst damit irgendwas belegt zu haben.


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 10:28
@geeky
ja, davon gehe ich auch aus.
aber seltsam ist, dass eine offizielle behörde, welche flüge aufzeichnet, für diesen tag keinen flug AA77 hatte.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 10:38
oups, sorry, mein vorangegangener post sollte eigentlich an @rosco
gehen.


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 10:49
@thevienna2011
Und?
Gab es Flug 77 nicht oder was willst du damit aussagen?
Fakt ist, dass hunderte Zeugen ein Flugzeug gesehen haben dass auf das Pentagon zugefolgen ist.
Fakt ist, es gab ein Trümmerfeld vor dem Pentagon, mit Teilen von einer Passagiermaschine, die zu einer vermissten Maschine von AA passen.
Fakt ist, im Pentagon selber wurden Teile des vermissten Flugzeuges gefunden.
Fakt ist, dass LEICHEN und LEICHENTEILE gefunden wurden, die per DNA eindeutig den Personen zugeordnet werden konnten, die auf der Passagierliste von AA77 aufgeführt wurden.
Und jetzt bin ich mal auf deine "Fakten" gespannt.


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 10:50
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber seltsam ist, dass eine offizielle behörde, welche flüge aufzeichnet, für diesen tag keinen flug AA77 hatte.
Wen interessiert's? Es gibt ein Video, das Passagiere und Attentäter beim Sicherheitscheck zeigt.


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 10:52
@Smoover
du meinst das video, mit hanjour?
das soll das video sein vom dulles flughafen?


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 10:52
@thevienna2011

Truther finden vieles seltsam, weil ihnen oft das Wissen fehlt oder auch nur die Bereitschaft, entgegenstehende Fakten zu akzeptieren. Das entbindet sie aber nicht von der Pflicht, ihre Behauptungen von einer "Mittäterschaft" zu belegen. Bisher ist es ihnen allerdings an keiner Stelle gelungen. Sie sind selbst nach 12 Jahren noch immer nicht in der Lage, auch nur einen einzigen Punkt im 911-Ablauf zu nennen, der ohne Beteiligung dieser angenommenen "Verräter bis hoch in die US-Regierung" unmöglich gewesen sein soll. Sie können nicht einmal sagen, wie ihrer Meinung nach der "wirkliche" Ablauf am 11.9. gewesen sein soll, ohne sich völlig lächerlich zu machen.
Meinst du, daran wird sich in Zukunft noch mal was ändern? Wie lange wird ein Berufs-Truther brauchen, bevor er bemerkt, daß er ein totes Pferd reitet?


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 10:54
@thevienna2011
Ja klar. Einwände?


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 10:55
@Smoover
dachte es gibt nur ein video dass die terroristen bei einem zwischenstop zeigt.
kann ich den link haben?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 10:57
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:Meiner meinung nach bringen diese diskussionen über details nichts, wenn man nicht das ganze bild weiss/versteht.
Ein guter Ansatz...
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:nur mal zum gedankenstoss....was hat es für einen sinn in einem über 100 stöckigen haus, die dachterrassen-türen zu verschliessen, also als fluchweg unbrauchbar zu machen? (und weiter, wer konnte das überhaupt machen?
... um dann ein paar Minuten später gleich wieder vergessen zu werden.

Was für einen Unterschied macht das denn, ob die Türen offen oder verschlossen waren?

"Nein, nach Afghanistan können wir nicht einmarschieren, schließlich wurden ein paar Leute noch vom Dach gerettet, das können wir der Bevölkerung dann nicht glaubhaft machen"?

@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Du bist überhaupt nicht an der Wahrheit interessiert sondern ein Speichellecker, der Balsamo, bis zum Anschlag, in den Arsch kriecht.
Ja, anfangs beteuerte er ja noch, nur an der Wahrheit interessiert zu sein. Neulich bei den "Wahrheits"-Piloten meinte er dann aber eindeutig, daß er "auf deren Seite" sei.

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 10:57
@geeky
ich bringe entgegenstehende fakten.
ich kenne die offizielle version.
vergleicht man beide, stimmt eben nichts. ist vergleichen nun verboten?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 10:58
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Was für einen Unterschied macht das denn, ob die Türen offen oder verschlossen waren?
wenn menschen auf dem dach gewesen wären, hätten die piloten sie runter holen können, welche sich freiwillig meldeten.
das finde ich ein grosser unterschied.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:00
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Genug wortgeklaubt.
Ja, genug wortgeklaubt. :)

Jemand mit einer abgeschlossene Berufsausbildung, der aber nich einmal unter Beweis gestellt hat, dass er seinen Beruf auch im Sinne der Berufsbezeichnung ausüben kann, bleibt für mich nun mal ein Amateur. Also werde ich diese Bezeichnung auch weiter für solche Leute verwenden, ganz egal was Wikipedia dazu für eine Meinung hat. Die Freiheit nehm ich mir. Wikipedia is für mich nun mal nich die Bibel, sondern eben nur ein herausgeberspezifisches Lexikon. ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:02
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:wenn menschen auf dem dach gewesen wären, hätten die piloten sie runter holen können, welche sich freiwillig meldeten.
Ja, und was wäre dann gewesen? Was ändert das am Gesamtbild?

Die Türen waren eben ganz einfach verschlossen, möglicherweise verbotenerweise. Man darf auch nicht mit einem Zug mit 190 in eine Kurve fahren, die für 80 ausgelegt ist, trotzdem wurde das getan. Steckt also die amerikanische Regierung dahinter, um von Snowden abzulenken?

Zäld


Anzeige

melden