Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:32
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ausser dem NIST Report gibt es ja kein vergleichbares Dokument, oder irre ich mich?
der nist report....welcher freien fall aktzeptiert...ist eure bibel :-)

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:33
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:der nist report....welcher freien fall aktzeptiert...ist eure bibel
In deinem Video wird dieser temproäre Freifall auch von NIST erklärt und der Abschnitt gezeigt. Hast du es überhaupt zuende gescaut?


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:33
@thevienna2011

Mal ernsthaft, du bist seit 7 Stunden hier am diskutieren. Konkretes kommt aber nicht dabei herum, dazu kommt eine billige Ausrede mit dem Grillen. Willst wohl nur Zeit gewinnen oder? Ich mein, ich als Familienmitglied wäre ja langsam sauer, wenn du nur am PC rumhängst, aber ist ja dein "Real Life" (oder wie immer du das nennst).

Na ja, viel ist da wohl wirklich nicht mehr zu erwarten...


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:34
Zitat von leaderleader schrieb:Nochmal genau, dein toller Oberlehrer hat die einsturzgeschwindigeit des WTC7 an der Dachkante gemssen bzw ab der Dachkante. Das ist aber nicht der Startzeitpunkt des Einsturzes, sondern das Pentagon auf der Ostseite ist der Anfang. Und dass er da eine andere Zeit bekommt ist ja wohl klar
hast du eigentlich nachgemessen wann nist den startpunkt, anhand des videos gesetzt hatte?
bitte mal mal....das war frame 16...und da hat sich nicht mal das penthouse irgendwie bewegt.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:34
@thevienna2011
Vielleicht ist er das weil es kein anderes Dokument gibt das die Vorgänge plausibel erklärt?!


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:35
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Vielleicht ist er das weil es kein anderes Dokument gibt das die Vorgänge plausibel erklärt?!
na klar und das vom lehrer ist absolut unplausibel?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:35
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:hast du eigentlich nachgemessen wann nist den startpunkt, anhand des videos gesetzt hatte?
bitte mal mal....das war frame 16...und da hat sich nicht mal das penthouse irgendwie bewegt.
Aber der vertikale Träger als Ausgangpunkt des gesammten Kollaps


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:35
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:da hat sich nicht mal das penthouse irgendwie bewegt.
Du zerschredderst absichtlich diesen Thread mit Off-Topic!

Wo sind deine Pentagon-Experten, die identifiziert haben, dass die Fluggerätteile nicht von einer B-757 stammen?


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:36
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb: das vom lehrer ist absolut unplausibel
Ja, aber @Branntweiner
hat recht das st hier Off Topic, aber kannst das gern im WTC7 -Thread "nochmal" bringen


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:36
Zitat von leaderleader schrieb:Aber der vertikale Träger als Ausgangpunkt des gesammten Kollaps
der dazu führte dass das gesamte gebäude im absoluten einklang im freien fall und beschleunigung
einstürtzte.
sag mal, ich bin kein experte, aber physikalische gesetzte sind mir nicht frem^d


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:37
@thevienna2011
hat der Lehrer etwa einen eigenen plausiblen Bericht geschrieben?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:37
der sazu führte dass das gesamte gebäude im absoluten einklang im freien fall und beschleunigung
einstürtzte.
Falsch, dass gesammte Gebäude ist nicht im freien Fall eingestürzt, wird sogar in deinem Video bezeugt. Warum drehst du dir irgendwelche Sachen zurecht?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:38
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:hat der Lehrer etwa einen eigenen plausiblen Bericht geschriebe
er hat eine frage vorgebracht, worauf ein anderer experte auch fragte.
darauf hin wurden die daten überarbeitet....oder ist das nicht korrekt?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:38
Zitat von leaderleader schrieb:Falsch, dass gesammte Gebäude ist nicht im freien Fall eingestürzt, wird sogar in deinem Video bezeugt. Warum drehst du dir irgendwelche Sachen zurecht?
freier fall exsitiert überhaupt nicht in einem normalen kollaps.....niemals.
sagt auch der vorsitzende der kommision anfangs


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:40
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:darauf hin wurden die daten überarbeitet....oder ist das nicht korrekt?
Das ist nicht ganz richtig, bist zu dem Zeitpunkt war der NISt schon fertig und NIST hat dann noch eine "Question&Answer"- Geschichte gemacht, wo sie die Fragen beantwortet haben im Speziellen. Mit Trickserei hat das nichts zutun.

Ich denke ihr VT steht auf solche Aufklärung wo die sich Fragen stellen?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:40
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:wenn jemand noch ernsthaft glaubt, das die kriege in der letzten zeit nicht auf grund von lügen gefochten worden, der träumt...so leid es mir tut.
Das ist so nicht richtig! Denn es ist schon ein kleiner Unterscheid ob man Kriege führt weil man lügt, oder ob man, wie bei deinen aufgezählten Kriegen, einem Anlass zum Grund eines Krieges erklärt, den einige für eine Lüge halten.

Wie kommt es zum Beispiel das die USA uns Dummen (so nenn ich uns nicht VT-ler jetzt mal) zwar soviele Lügen auftischen kann, es dann aber nicht schafft dem Irak irgendwelche Atomwaffen unterzuschmuggeln, die sie ja so verzweifelt gesucht habe? Die angeblich mächtigste Nation der Welt schafft es Aber­mil­lio­nen von Erdbewohnern zu verarschen und bringt es dann nicht fertig irgendwie auch nur den kleinsten Ansatz einer Nuklearwaffe in den Irak zu schmuggeln?
Tut mir leid, aber genau solche "Pannen" zeigen die Unfähigkeit der damaligen Regierung, ihrer Einrichtungen welche zum Schutz des Landes zuständig waren und deren Untergebenen. Deren Unfähigkeit, bei gleichzeitig kompletter Selbstüberschätzung, hat maßgeblich zum Erfolg der Terroristen beigetragen!


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:40
@thevienna2011
Ja ist doch super! Fehler passieren und wenn dann nochmal nachgeschaut wird ist es auch nicht richtig. ;-) also was genau willst du eigentlich?
@Branntweiner
Das ist übliche VT Praxis. Wenn einem nichts mehr einfällt wird das Thema gewechselt. ;-)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:42
Zitat von leaderleader schrieb:Ich denke ihr VT steht auf solche Aufklärung wo die sich Fragen stellen?
ohhhh, sorry, dass man fragen stellen darf.
ich denke du stehst nicht darauf fragen zu stellen? bist wahrscheinlich gegen fragenstellerei.
regierung darf machen wie, und was sie will?
ohne zu hinterfragen? okay....wenn du so denkst, dann ist denke ich diese diskussion dem tod geweiht.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:42
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Das ist übliche VT Praxis. Wenn einem nichts mehr einfällt wird das Thema gewechselt. ;-
oh wie war...kenne da auch ein paar beispiele eurerseits


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:43
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:freier fall exsitiert überhaupt nicht in einem normalen kollaps.....niemals
Quatsch, ntürlich kann es aufgrund der Trägheit einer solchen Fassade, die nicht mehr mit tragenden Elementen verbunden ist, zu einem so schnellen absacken kommen. Der Widerstand der da auf diese 2,25s da war, wird sicher nicht signifikant oder messbar gewesen sein. Das ist Korintenkackerei.


Du hast mir auch noch nicht erklärt, wie man denn 8 Stockwerke so aus dem WTC7 verschwinden lassen will, dass sie nach deiner Meinung keinen Widerstand mehr verursacht hätten. Wie soll man sowas sprengen?


Anzeige

1x zitiertmelden