Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

15.12.2017 um 21:50
Zitat von ObrokObrok schrieb:Für irgendwelche Truther Inside Job und Vorwissen Fantasien, bisher allerdings wirklich keine einzigen Beweise und nur Vermutungen, auf Grund falscher und verkürzter Tatsachen wie man es in deinem Fall ja bereits mehrfach gesehen hat.
Welcher Tatsachen?

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

15.12.2017 um 22:56
@QNH
@alexm





Mir ist immer noch ein Rätsel, wie DNA an Stellen überleben konnte, an denen Temperaturen wie im Krematorium herrschten:
...in Ring C, toward the end of the damage path..columns sustained
thermal damage in the form of longitudinal cracks and corner spalling....It took a little more than one hour of exposure to ISO 834-at a corresponding ambient temperature of about 1,740ºF (950ºC)
-for the longitudinal cracks and corner spalling to develop in the laboratory test columns.
Quelle:

Pentagon Building Performance Report
Die meisten sterblichen Überreste wurden genau in jenem Bereich gefunden, in dem diese hohen Temperaturen herrschten:

t625b22 pentagon victims


zaeld schrieb in Zsuammenhang mit der DNA-Identifizierung auf Ground Zero:
In den Trümmern hat es ja unbestrittenerweise noch wochenlang gebrannt, und dabei wurden hohe Temperaturen erzeugt, mehrere hundert Grad dürften es schon mindestens gewesen sein.

Nun hat ja jeder wahrscheinlich schon mal davon gehört, oder es sogar selber erlebt, was passiert, wenn man ein Stück Fleisch im eingeschalteten Backofen vergißt. Es wandelt sich zu Kohle, und das bei gerade mal 200 Grad. Man kann jetzt schlußfolgern, daß selbiges eben auch in den Trümmern mit den Opfern passiert ist, wenn es dort ebenfalls so warm war.

Aber reicht das, um alle Spuren zu beseitigen? Normalerweise werden solche Ofenexperimente ja durch die Spielverderber von der Feuerwehr vorzeitig abgebrochen.

Aber da gibt es ja noch die selbstreinigenden Backöfen, die vernichten organischen Dreck mittels Pyrolyse restlos. Pyrolyse findet bei Temperaturen um die 400 Grad statt. Wenn es in den Trümmern nun auch diese Temperaturen gab, dürfte so mancher Körper spätestens durch die dann auftretende Pyrolyse zum Verschwinden gebracht worden sein.

Und was ist mit Zähnen und Knochen? Überstehen die so etwas nicht vielleicht? Möglicherweise ja, die darin enthaltene DNA aber sicherlich nicht. Dann hat man am Ende zwar ein Knochenfragment oder einen Zahn, kann diesen aber keiner bestimmten Person mehr zuordnen.

Ist das irgendwie nachvollziehbar?

Z.

http://board.gulli.com/thread/1537495-die-sich-abzeichnende-neue-weltordnung/?p=14929037#post14929037


2x zitiert3x verlinktmelden

9/11 Pentagon

17.12.2017 um 08:03
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Mir ist immer noch ein Rätsel, wie DNA an Stellen überleben konnte, an denen Temperaturen wie im Krematorium herrschten:
Und, schon eine plausible Antwort gefunden?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.12.2017 um 15:37
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Und, schon eine plausible Antwort gefunden?
Nein, du? Genau dort, wo sich sich die DNA-Reste konzentrierten, herrschten Temperaturen, die die DNA vernichten.
Das Flugzeugkerosin trat nicht wie beim WTC am anderen Ende wieder aus, sondern verteilte sich im Zerstörungsbereich
The Pentagon, a symbol of our country's strength and military heart, was dealt a potentially crippling blow as a Boeing 757 jet airliner, with more than 11,000 gallons of jet fuel, was deliberately flown into the face of the building.
http://www.fireengineering.com/articles/print/volume-155/issue-11/features/the-pentagon-attack-on-9-11-arlington-county-va-fire-department-response.html (Archiv-Version vom 05.10.2017)


f03129.pdf-20130620-115306


https://www.metabunk.org/debunked-the-short-lived-fires-of-wtc-1-2.t1771/


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.12.2017 um 15:50
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wo sich sich die DNA-Reste konzentrierten, herrschten Temperaturen, die die DNA vernichten
Bist du forensischer DNA-Experte und kannst diese Studie falsifizieren?
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20832378


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.12.2017 um 16:04
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Bist du forensischer DNA-Experte und kannst diese Studie falsifizieren?
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20832378
Was müsste man "falsifizieren"?

Our results show that the identification via DNA analysis is reliably and reproducibly possible from well preserved and semi-burnt bones.



Bei den Krematoriumstemperaturen, der Kontamination durch brennende Büromaterialien etc. ist schon erstaunlich, dass von allen Passagieren DNA-Reste gesichert werden konnten


melden

9/11 Pentagon

17.12.2017 um 16:12
@bredulino

Wo ist das Problem? Laut "Loose Change version 1" wurden alle Passagiere ja sowieso nach Cleveland geflogen.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.12.2017 um 18:11
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:@bredulino

Wo ist das Problem? Laut "Loose Change version 1" wurden alle Passagiere ja sowieso nach Cleveland geflogen.
Okay, ich werd es Dir erklären:
Das Problem ist, dass eine Seite behauptet, die Passagiere sind mit einem Passagierflugzeug ins Pentagon gerast, und die andere Seite behauptet, dass es nicht so war.
Ist zwar auch nicht wirklich ein Problem, denn man kann sicherlich ruhig schlafen, mit beiden Versionen.


melden

9/11 Pentagon

17.12.2017 um 18:36
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Wo ist das Problem? Laut "Loose Change version 1" wurden alle Passagiere ja sowieso nach Cleveland geflogen
Es gab ja diesen VDOT-Funkturm, der im Weg gewesen wäre, wäre das Flugzeug zu niedrig geflogen:


t820253f4fd3b VDOTAntennaAerial
t8debeb66f4d3 VDOTAntennaDescentAngle2


Wie soll das Flugzeug mit über 200 m/s so ein Manöver zustande gebracht haben?


td5c599a09db8 imageproxy.php

LightPolePlanePentagon
north far

north near



Vergleiche mit dem Gatecam-Video, ds einen horizontalen Anflug zeigt:


757 pentagon


Youtube: 911 Case Study: Pentagon Flight 77
911 Case Study: Pentagon Flight 77
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

17.12.2017 um 18:43
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es gab ja diesen VDOT-Funkturm, der im Weg gewesen wäre, wäre das Flugzeug zu niedrig geflogen:
Da müsstest du erstmal belegen das das Flugzeug genau so geflogen ist. Wird schwer...

Btw siehst du deinen anderen fehler ein?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.12.2017 um 18:47
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Da müsstest du erstmal belegen das das Flugzeug genau so geflogen ist. Wird schwer...
Das müssten Vertreter der OT belegen, nicht ich. Es gibt ja das Schadensbild, die von offiziellen Quellen veröffentlichten FDR- und Radardaten
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Btw siehst du deinen anderen fehler ein?
"anderen" Fehler? Du implizierst also zwei Fehler, welche genau?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.12.2017 um 18:53
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das müssten Vertreter der OT belegen, nicht ich
Es ist auch belegt. Schaden am gebäude, augenzeugen, gefundene dna, blackbox, keine andere plausible Erklärung.. Etc..
Zitat von bredulinobredulino schrieb:"anderen" Fehler? Du implizierst also zwei Fehler, welche genau?
Den hier und das du dich besser mit brandleichen auskennst als forensiker.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.12.2017 um 19:02
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es gab ja diesen VDOT-Funkturm, der im Weg gewesen wäre, wäre das Flugzeug zu niedrig geflogen
Laut Edward Paik ist das Flugzeug nicht über die Antenne geflogen:


paik2antenna


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.12.2017 um 19:03
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es ist auch belegt. Schaden am gebäude
naja,...

der Schaden ist eher mehrdeutig als eindeutig. z.B. fehlende Spuren von Flügeln und Heckflosse an der Fassade

impact
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: augenzeugen
da gibt´s sehr viele, die dieselbe alternative Flugbahn belegen
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:das du dich besser mit brandleichen auskennst als forensiker.
wo habe ich DAS denn behauptet?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.12.2017 um 19:10
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Laut Edward Paik ist das Flugzeug nicht über die Antenne geflogen:
Danke, dass du mich bestätigst! Nicht nur, dass Ed Paik das Flugzeug über dem NAvy Annex verortete, sondern auch viele, viele andere Zeugen:


ab 17:55

Youtube: Over The Navy Annex (Featuring Terry Morin)
Over The Navy Annex (Featuring Terry Morin)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Folglich kann das Flugzeug nicht das Schadensbild verursaht haben:


tb3b48bfc920b minimumwingspan
xkwsrb
dbqg5gOriginal anzeigen (0,2 MB)


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.12.2017 um 19:13
Zitat von bredulinobredulino schrieb:der Schaden ist eher mehrdeutig als eindeutig. z.B. fehlende Spuren von Flügeln und Heckflosse an der Fassade
Das sagst du. Oder gibt es ernsthafte leute welche das behaupten?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wo habe ich DAS denn behauptet?
In deinem ersten post hier. Du sagst ja das es da zu heiß währe für DNA. Also sagst du das alle Beteiligten beamten sich nicht auskennen oder lügen.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Folglich kann das Flugzeug nicht das Schadensbild verursaht haben:
Kannst du das belegen?


melden

9/11 Pentagon

17.12.2017 um 19:16
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Folglich kann das Flugzeug nicht das Schadensbild verursaht haben
Ist mir nicht ganz klar. So ein Ding ist ja lenkbar.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:fehlende Spuren von Flügeln und Heckflosse an der Fassade
Also ich sehe Flügel- und Heckflossenschäden am Gebäude:


scenes-pentagonOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.12.2017 um 20:06
@Narrenschiffer
Laut Edward Paik ist das Flugzeug nicht über die Antenne geflogen:
Ohje, ich fürchte, dass jetzt diese bescheuerte "North-of-Citgo-Diskussion" von neuem beginnt.

@bredulino
Danke, dass du mich bestätigst! Nicht nur, dass Ed Paik das Flugzeug über dem NAvy Annex verortete, sondern auch viele, viele andere Zeugen:

[snip]

Folglich kann das Flugzeug nicht das Schadensbild verursaht haben:

[snip]
Die typische falsche Logik der Verschwörungstheoretiker. Ich finde es schön, dass es derartige Konstanten im Leben gibt!

@QNH
Das Problem ist, dass eine Seite behauptet, die Passagiere sind mit einem Passagierflugzeug ins Pentagon gerast, und die andere Seite behauptet, dass es nicht so war.
Nun hat allerdings die eine Seite gute Belege dafür, dass tatsächlich eine Passagiermaschine in das Gebäude geflogen ist (Zeugenaussagen, Trümmerteile, FDR- und Radardaten), während die andere Seite eben nur die Behauptung hat, dass keine Passagiermaschine ins Pentagon geflogen ist.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.12.2017 um 20:59
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Ist mir nicht ganz klar. So ein Ding ist ja lenkbar.
ein Kurvenflug bei über 200 m/s in diesen wenigen Sekunden ist ist bei dem geradlinigen Schadensbild nicht möglich, das geht auch aus der Flügelspannbreite hervor, laut der das Flugel nicht zur Seite geneigt sein durfte, um die Pfosten umzureißen


t8e8bee0d559c tb3b48bfc920b minimumwings
northpathmissespolescringholeredcol


Hätte des Flugzeug größere Kurven gemacht hätte der nach unten geneigte Flügel Bäume bzw. das Dach des Navy Annex gestreift


32zs17k
t563e53001e95 td5c599a09db8 imageproxy.php
spcius
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Also ich sehe Flügel- und Heckflossenschäden am Gebäude:
Wo sind EINDEUTIGE Spuren zu sehen ie beim WTC?


9:11GhostFlash
WTC hole


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.12.2017 um 21:01
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wo sind EINDEUTIGE Spuren zu sehen ie beim WTC?
Ähm.. Dir is aber schon klar das wtc und Pentagon so ein klein wenig anderst aufgebaut waren?

Ach was frag ich eigentlich.... Natürlich nicht..


Anzeige

melden