Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

18.11.2013 um 18:56
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Es macht einfach Spaß Leute zu Bashen die meinen die Welt verstanden zu haben und nun Alle Anderen belehren müssen was Gut und was Böse sei...
Das dürfte in etwa auch die Motivation jener VTler illustrieren, die sich nen Spaß draus machen, unseren bisweilen oberschulmeisterlichen OT-Believern die Verfehlungen ihrer Kirche vorzuhalten...
:trollsanta:
Bevor das hier jetzt komplett in Trollerei ausufert:
Der Thread heißt übrigens "9/11 Pentagon".
So isses! Entweder ihr kriegt die Kurve oder...

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

18.11.2013 um 19:58
@FF


Mir ist das schon klar..

aber über mir steht rot geschrieben, Pentagon...

Es ist genug Raum zur Spekulation vorhanden. Aber wie ich schon schrieb, vielleicht übersteigt es meine Vorstellungskraft, mag sein und alles lief so ab, wie es die offizielle Seite behauptet.


melden

9/11 Pentagon

18.11.2013 um 20:26
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Dort ist allerhöchstens von "molten metal" die Rede, nicht von "Steel".
Ich muss es echt mit den Ohren haben:

https://www.youtube.com/watch?v=PCv35l1uegY

Also lügst du und verbreitest plumpe Desinfo

und ja, es gibt auch keine Aussagen von Explosions:
Youtube: Firemen Explosion Testimony
Firemen Explosion Testimony
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Pentagon

18.11.2013 um 20:58
@kannnichsein
Ich habe gerade leider keinen Ton auf dem Laptop, werde aber nachher das Video mit den Zeugenaussagen ansehen. Die schriftlich festgehaltenen Aussagen, die ich zuvor mal zu Lesen bekam, handelten ausschliesslich von "molten metal".
Und ich würde wetten, dass es ziemlich schwer wäre, rotglühendes Aluminium von rotglühendem Stahl in einem Trümmerhaufen zu unterscheiden, wenn man gar nicht nahe herankommt.

Lügen würde ich nicht, dazu ist das Thema zu ernst und ist mir Lügen in Diskussionen zu unsportlich.


melden

9/11 Pentagon

18.11.2013 um 21:19
@kurvenkrieger

Soso.... unser Herr VTlogen-Moderator sieht sich also in der Lage, uns Verfehlungen aufzuzeigen in den offiziellen Reports.

Dann mal los.
Schluß mit dem Phrasendreschen und her mit den Fakten !


melden

9/11 Pentagon

18.11.2013 um 21:21
@Nexuspp
@kurvenkrieger

Bevor das hier in einen handfesten Streit mit Modbeteiligung eskaliert: bitte sachlich bleiben, danke.


melden

9/11 Pentagon

18.11.2013 um 21:21
@Nexuspp
Wird bei dem cherrypicking und Blindstellen nichts bringen.
Siehst du, dich habe ich noch garnicht gefragt, wann du überzeugt von einem Insidejob wärst. Wer oder was könnte dich denn überhaupt überzeugen?


melden

9/11 Pentagon

18.11.2013 um 21:33
@kannnichsein

Echte Fakten können mich überzeugen, wie jeden anderen hier auch.
Wenn ich bedenke was man mir hier und in anderen Foren schon alles als "Fakten" und "Beweise" verkaufen wollte, finde ich meine Einstellung mehr als fair.
:)


melden

9/11 Pentagon

18.11.2013 um 22:01
@FF
Im Video von @kannnichsein
sprechen Leute teilweise tatsächlich von "molten steel". Es gibt tatsächlich Zeugen die das so erzählt haben. Das musst du ihm schon lassen.

@kannnichsein

1.
Ok fakt akzeptiert. Ein Paar Leute haben vom geschmolzenem Stahl berichtet.
Heißt es nun dass 911 ein Inside Job gewesen ist? Ich denke nicht. Begründe...

NASA hat Hotspots am 16 und am 23. september fotografiert.
hotspot.key.tgif

Dieses Foto ist am 18. September im Keller der Zone F entstanden.
3946

Siehst du da irgendwo geschmolzenen Stahl?

2.
Es gibt Leute die in den Kellern der eingestürzten Türme überlebt haben und gar nichts vom geschmolzenen Stahl berichten.
Youtube: 911 - Stairway B - The Survivors
911 - Stairway B - The Survivors
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ihre Aussagen stehen im kompletten Widerspruch. Diese Leute wären niemals lebend raus gekommen wenn es dort flüssigen Stahl gegeben hätte. Was machen wir jetzt damit?


melden

9/11 Pentagon

18.11.2013 um 22:10
@Demotivator
Ich lasse ihm das gerne ...
Wie gesagt: keine Ahnung, wie man in einem brennenden, glühendenTrümmerhaufen geschmolzenen Stahl von Aluminium unterscheidet. Beides kann rot glühen.
Richtig nahe wird man nicht herankommen.
Und spricht einer der Zeugen davon, dass die Türme von etwas anderem zum Einsturz gebracht wurden als Flugzeugen und Bränden?


melden

9/11 Pentagon

18.11.2013 um 22:17
@FF
@kannnichsein

Hier werden sämtliche Märchen vom geschmolzenem Stahl siziert
http://www.checktheevidence.co.uk/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=91&Itemid=60
Argument meines Erachtens widerlegt.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.11.2013 um 12:04
@Demotivator
Danke für die Heatmaps, die kenne ich alle schon. Und wiedermal lässt du wichtige Sachen aus. Über eine Woche des Abkühlens durch die Feuerwehr wurden immernoch Temperaturen über den Schmelzpunkt von Aluminium gemessen.
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Hier werden sämtliche Märchen vom geschmolzenem Stahl siziert
Und wiedermal ein völlig überzogener lügengespickter Satz von dir. Das klingt ja fast wie ein VTler.
Ersteinmal werden da weder "sämtliche" Aussagen zu Molten Steel analysiert, noch werden sie "siziert". Das Einzige ist, dass er Fragen stellt. So wie andere Skeptiker auch.

Was soll da bitte widerlegt sein. Beschäftige dich bitte erstmal mit allen Aussagen betrefflich der Aufräumarbeiten und des geschmolzenen Materials, bevor du hier so ein Eiertanz von wegen sämtliche und siziert aufführst.

Ich selbst habe auch keine Möglichkeit gehabt vor Ort zu sein und es selber zu sehen, deswegen kann ich nunmal nur Zeugenaussagen lesen/anhören, sie berücksichtigen und meine schlüsse daraus ziehen.

Warum aber eine Untersuchung so etwas komplett auslässt, erschließt sich mir nunmal nicht. Bspw. wurde der Stahl des WTC7 so schnell wie möglich weggeschafft, dass nicht mal mehr die Untersuchung Zugang dazu hatte und forensische Analysen durchführen konnte? Warum?


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.11.2013 um 12:40
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Warum aber eine Untersuchung so etwas komplett auslässt, erschließt sich mir nunmal nicht.
Offensichtlich haben die Leute keinen geschmolzenen Stahl gefunden, sonst wäre dies mit Sicherheit auch in die Untersuchung mit eingefloßen.
Dein geschmolzener Stahl ist aber sowieso nur eine Spekulation deinerseits, also auch kein Fakt.


melden

9/11 Pentagon

19.11.2013 um 13:13
@kannnichsein

BITTE LESEN !! (alles)

https://sites.google.com/site/wtc7lies/groundzerocleanup%2Cfreshkillssortingopera
http://www.debunking911.com/moltensteel.htm#molten (Archiv-Version vom 31.08.2013)


Und jetzt erkläre mir bitte, was daran sooo seltsam ist.
Danke.


Und zum abtransport des Stahls auch noch was:

http://web.archive.org/web/20090415090615/http://werboom.de/vt/html/beweise_beseitigt_.html


melden

9/11 Pentagon

19.11.2013 um 13:24
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Danke für die Heatmaps, die kenne ich alle schon. Und wiedermal lässt du wichtige Sachen aus. Über eine Woche des Abkühlens durch die Feuerwehr wurden immernoch Temperaturen über den Schmelzpunkt von Aluminium gemessen.
Lol na und? Das ist auch völlig normal bei einem Großbrand. Was soll an dieser Sache so wichtig sein? Und vor allem, wie wird ein Inside Job daraus?

Du hast behauptet es hätte flüssigen Stahl am Ground Zero gegeben. Wo sind denn diese Lavaströme von denen deine Zeugen plappern? Hast du mal ein Bild davon? Wohl kaum. Alles was du hast ist gecherrypickten Aussagen von Zeugen die unter Schock stehen.
Hier werden sämtliche Märchen vom geschmolzenem Stahl siziert

Und wiedermal ein völlig überzogener lügengespickter Satz von dir. Das klingt ja fast wie ein VTler.
Ersteinmal werden da weder "sämtliche" Aussagen zu Molten Steel analysiert, noch werden sie "siziert". Das Einzige ist, dass er Fragen stellt. So wie andere Skeptiker auch.
lügengespickter Satz? Was soll diese Unterstellung? Verlierst du langsam die Nerven?

Ich sprach von Märchen und nicht von deinen Aussagen. Die kannst du dir sonst wohin stecken, denn sie passen nicht zu den Fakten die auf dieser Seite erläutert werden. Nur um ein Paar zu nennen.

1. Fakt: Es gibt kein Foto vom geschmolzenem Stahl am Ground Zero
2. Fakt: Es haben Leute in der Lobby, im Treppenhaus und im Keller überlebt. Wäre nicht möglich gewesen wenn dort überall geschmolzener Stahl in Strömen geflossen wäre. Von denen berichtete Niemand vom geschmolzenem Stahl.
3. Fakt: Es gibt ein Foto vom Keller aus der Zone F am 18.09. Dort befand sich laut NASA Heatmap die heißeste Stelle. Trotzdem ist auf dem Foto kein flüssiges Metall zu sehen. Leute laufen da einfach rum und verbrennen sich dabei nicht.
4. Es gibt zahlreiche Fotos von Baggern die auf den Trümmern arbeiten. Hydraulik eines Baggers hält maximal 100 °C aus, dann platzt sie.
5. Wenn Wasser mit geschmolzenem Stahl in Berührung kommt, dann gibt es eine Explosion. Es hätte zahlreiche Explosionen geben müssen als die Trümmer mit Wasser gekühlt wurden, wenn dort geschmolzener Stahl vorhanden wäre.

Wikipedia: Physikalische Explosion
Trifft z. B. eine Eisenschmelze auf Wasser, so entsteht unverzüglich aus dem das Eisen berührenden flüssigen Wasser Dampf, der eine Dampfschicht um das Eisen bildet. Diese Dampfschicht löst sich bei der Ausdehnung nicht gleichmäßig ab. Das nachströmende Wasser löst einen sogenannten Triggerimpuls aus, der die Schmelze in kleine Stücke auseinandereißt. Diese sind nun plötzlich alle von Wasser umgeben und erhitzen dieses, wodurch das Wasser schlagartig verdampft. Der Dampf dehnt sich so schnell aus, dass die Eisenschmelze mit der Druckwelle des Wasserdampfes explodiert und umhergeschleudert wird.
Das hier, wäre mit Physik nicht vereinbar wenn es dort geschmolzenen Stahl gegeben hätte.

gzexcavate7Original anzeigen (0,2 MB)

Du hast also immer noch nichts in der Hand. Dein Argument mit geschmolzenem Stahl, ist und bleibt ein Gerücht. Setzen 6.


melden

9/11 Pentagon

19.11.2013 um 14:38
@kannnichsein

So, nun habe ich wieder Ton, und konnte mich dem Video über den Stahl widmen.
Ich neige dazu, sowas sehr gründlich anzuhören, denn es wird ja immer eine Untersuchungskommission oder ein Gerichtsverfahren verlangt.
Hätten diese Aussagen Bestand?

0:00 : "molten steel" ... Ein Richter würde fragen:
Haben Sie das mit eigenen Augen gesehen, oder ist es Hörensagen?
Woher wussten Sie, welches Material das war?
Wann und wo haben Sie das gesehen?

Diese Fragen beantwortet das Video nicht. Der Clip ist wohlweislich nur ein paar Sekunden lang ...
0:25 : Der "Meteorit" ... da ist Beton (grau) mit rostigem Draht aus Armierungen und mit allerhand anderem Material verbacken (Das gezeigte Bild ist viel zu unscharf, als dass man Genueres erkennen könnte). Beton kann man nicht mit mit Eisen "zusammenschmelzen", und er verhält sich auch nicht wie Lava bei den gemessenen Temperaturen, wie im Video behauptet wird.
Und ist die Hitze unterirdischer Feuer tatsächlich die einzige Möglichkeit, wie dort Metall verbiegen und schmelzen konnte?
http://d1jrw5jterzxwu.cloudfront.net/sites/default/files/uploads/2011/09/Brad-Bonaparte-with-torch-at-World-Trade-Center-Rubble.jpg
Hier sieht man, an einem anderen Klumpen, dass das Metall bei Hitze verbogen, aber nicht "geschmolzen" ist:
http://2media.nowpublic.net/images//3c/08/3c08bba7b3fd7a6bdef49c4c45930dc5.jpg
0:45 : "Bent like a Pretzel" heisst nicht "rotglühend flüssig geschmolzen". Er sagt "the forces ist took" nicht "the heat". Er spricht davon, dass aus den Trümmerhaufen gezogene Stahlträger an der Luft zu brennen begannen, nicht von "geschmolzen".
1:04 : keine Rede von geschmolzenem Stahl, sondern von Bränden, die beim Bewegen der Trümmer aufflammten. Brennen kann auch Aluminium: http://www.debunking911.com/images/runwayfire9.jpg (Archiv-Version vom 20.12.2013)
1:20 : unterirdische Brände beschrieben, und jede Menge Dampf durch die Löscharbeiten zu sehen, aber hydraulische Geräte auf den Trümmern ... und kein "molten steel".
1:57 : unterirdische Brände beschrieben, Dampf und Rauch zu sehen, aufflammende Feuer bei Luftkontakt der ausgegrabenen Trümmer ... kein "molten steel"
2:20 : "molten metal" bei WTC 6 in den Untergeschossen gesehen ... kein "molten steel" (das ist vermutlich, worauf sich die Feuerwehrleute ganz am Anfang bezogen)
2:26 : 2000°F sind ca. 1100°C. Der Schmelzpunkt von Stahl ist bei 1500°C, soweit ich weiss.
2:30 : Eine Falsche Information: Das Kreuz, das die Arbeiter in den Trümmern stehenliessen, war NICHT zufällig aus zwei einzelnen Trägern durch Hitze "zusammengeschmolzen" worden, wie der Typ in dem Video behauptet.
Es war Teil der Aussenfassade, wie man hier sehr gut sehen kann, man sieht sogar noch die ausgerissenen Nietlöcher (links) und Verbindungsbleche (rechts):
http://3.bp.blogspot.com/-nOm3WwikY0Y/UVbhdRt-UWI/AAAAAAAACzI/Ho0JXcKwqxQ/s1600/wtc+cross.jpg
3:00 : 1100°C auf den Trümmern sind 600°C. Wann, wo und für wie lange? War die Frau selbst vor Ort? Nein. Sie spricht von "the guy´s boots", also Hörensagen.
Diese Temperatur erreicht man übrigends auch mühelos mit einem Lagerfeuer.

Wir haben also exakt eine einzige Aussage mit "molten steel", und da wird nicht klar, ob es sich wirklich um Stahl (und nicht Aluminium) handelte und ob es die eigene Beobachtung war. Diese Aussage hätte also keinen Bestand vor einer Kommission oder einem Gericht.

Wäre es so gewesen, hätte die Feuerwehr kein Wasser einsetzen können, es hätte zu Dampfexplosionen kommen können. Man sieht aber, wie Feuerwehrleute direkt auf die Trümmer, die ein Greifer herauszieht, Wasser spritzen -> kein geschmolzener Stahl.

Die Zeugenaussgaen, die ich las, beruhten auch auf Hörensagen, wenn überhaupt von "molten steel" die Rede war.

Ich warte weiterhin auf eine Aussage, die 1500°C in den Trümmerbergen bestätigt, und keine andere Möglichkeit der gemessenen Hitzeentwicklung als Thermit beweist.


1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

19.11.2013 um 14:45
PS:
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Temperaturen über den Schmelzpunkt von Aluminium gemessen.
Das wären dann 660°C ... Lagerfeuer-Temperatur und nicht genug, um Stahl zu schmelzen.


melden

9/11 Pentagon

19.11.2013 um 14:46
@Nexuspp
Warum wurde mosaik911 eigentlich gelöscht?

@Demotivator
Und wie kommen dann Firefighter dazu das zu sagen? Die sind alle unter Schock, sicher. Schau dir die Aussagen an. Die wurden lange nach den Anschlägen gemacht.

img383.imageshack.us img383 3036 moltenm

Das ist wahrscheinlich auch nicht geschmolzen

meltedconcrete

pc190018Original anzeigen (0,6 MB)

Numerous-multi-ton-meteorites-of-cooled-


https://www.youtube.com/watch?v=WkO0lZ7BZJc

Youtube: molten steel at wtc 7
molten steel at wtc 7
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Warum sollten die lügen?


melden

9/11 Pentagon

19.11.2013 um 15:02
@kannnichsein

Vermutlich weil Herr Sperling keine Lust mehr hatte auf die Morddrohungen der VTler.

Schaust du dir jetzt auch mal die Links an und gibst mir eine Antwort?


melden

9/11 Pentagon

19.11.2013 um 15:10
@kannnichsein

Diese Bilder, auf denen eindeutig Stahlteile identifizierbar sind (also nicht geschmolzen sein können) als Beleg für geschmolzenen Stahl anzuführen - das hat schon was... :D

paco


Anzeige

melden