Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

17.12.2017 um 21:15
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wo sind EINDEUTIGE Spuren zu sehen ie beim WTC?
Also ich sehe die Spuren des Leitwerks (braun eingefärbt) und des Flügels mit dem Triebwerk (blau eingefärbt).


scenes-pentagon-coloredOriginal anzeigen (0,6 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.12.2017 um 21:26
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Also ich sehe die Spuren des Leitwerks (braun eingefärbt) und des Flügels mit dem Triebwerk (blau eingefärbt)
Woran erkennt man das typisch "flügelhafte"?


Und zur frage des geringen Spielraums:
https://www.tapatalk.com/groups/cit/the-variable-soc-myth-t1228.html

wir reden hier über einen zeitraum von höchstens vier Sekunden, in dem dein kurvenflug stattgefunden haben müsste


ettkpc


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.12.2017 um 21:33
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Nein, du?
Ja sicher. :)
1. Kann sicher niemand hier sagen wie lange es wie heiß gewesen ist und
2. Gibt es durch die Zerstörung mit sicherheit genug stellen die durch Trümmer und dergleichen vor Feuer und Hitze geschützter waren.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.12.2017 um 21:41
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wir reden hier über einen zeitraum von höchstens vier Sekunden, in dem dein kurvenflug stattgefunden haben müsste
Es gibt genau einen Anflug den das Flugzeug gemacht hat. Den der den Daten des FDR und den Beschädigungen auf dem Flugweg entsprechen. Wenn Augenzeugen etwas anderes gesehn haben wollen,dann haben sie sich geirrt. Ist auch nicht weiter verwunderlich,da es sehr schwer ist einem Objekt in der Luft den korrekten Weg über Grund zuzuordnen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.12.2017 um 21:49
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Woran erkennt man das typisch "flügelhafte"?
Am abgeschlagenen Mauerwerk links würde ich ein Indiz für den Flügeleinschlag sehen.

Auch dieses praktisch nach dem Einschlag geschossene Foto spricht für drei Feuerquellen (Tanks im Rumpf, die Tanks in den beiden Flügeln):


pentagone-45



Auch das hier zeigt einen breit gefächerten Brand:


pentagone-47


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.12.2017 um 22:14
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Am abgeschlagenen Mauerwerk links würde ich ein Indiz für den Flügeleinschlag sehen.

Auch dieses praktisch nach dem Einschlag geschossene Foto spricht für drei Feuerquellen (Tanks im Rumpf, die Tanks in den beiden Flügeln):
Indiz, Indiz...
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Auch dieses praktisch nach dem Einschlag geschossene Foto spricht für drei Feuerquellen (Tanks im Rumpf, die Tanks in den beiden Flügeln):
naja, das Kerosin soll sich großflächig verteilt haben


10sep02


https://www.cs.purdue.edu/homes/cmh/simulation/phase1/ (Archiv-Version vom 07.11.2017)
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Auch das hier zeigt einen breit gefächerten Brand:
breit gefächert oder mit drei Feuerquellen: das ist alles nicht eindeutig.



Verstehst du nun dass ein Spielraum in der offiziellen flugroute möglich sein konnte?

http://citizeninvestigationteam.com/faq/can-north-side-plane-hit

warum hat das Flugzeug eigentlich keine Spuren im Boden des Erdgeschosses hinterlassen? Es flog mit über 200 m/s rein


foundation
foundation3


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

17.12.2017 um 22:28
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:. Kann sicher niemand hier sagen wie lange es wie heiß gewesen
Anhand von Labortests und dem dokumentierten Feuerschaden kann man das eigentlich gut eingrenzen- siehe "pentagon Building Performance Report"

Beitrag von bredulino (Seite 519)
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:2. Gibt es durch die Zerstörung mit sicherheit genug stellen die durch Trümmer und dergleichen vor Feuer und Hitze geschützter waren.
das Problem ist dass nur der äußere Ring eingestürzt war, der hintere Bereich wo sich die DNA-Reste konzentriert haben sollen und es so heiß war nicht:

Aerial view of the Pentagon during rescuOriginal anzeigen (2,0 MB)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.12.2017 um 22:33
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ist auch nicht weiter verwunderlich,da es sehr schwer ist einem Objekt in der Luft den korrekten Weg über Grund zuzuordnen.
1. Das Flugzeug befand sich im Tiefflug und flog nur knapp über Gebäude und Bäume hinweg. Da sind grobe Zuordnungen durchaus möglich zulässig

Youtube: SGT Lagasse and SGT Brooks destroy the official story.
SGT Lagasse and SGT Brooks destroy the official story.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


2. Die Frage ist,warum sich so viele Zeugen dann auf dieselbe Weise geirrt haben sollten


Youtube: 9/11 Pentagon Reality Check 4: Pentagon Eyewitness ROBERT TURCIOS
9/11 Pentagon Reality Check 4: Pentagon Eyewitness ROBERT TURCIOS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=7gKyUkJ10qc (Video: 9/11 Pentagon Reality Check 11: eyewitness SEAN BOGER)


usw. ...


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.12.2017 um 22:41
@bredulino
Na dan gibt es nur eine Möglichkeit. Die Flugzeuge müssen Hologramme gewesen sein. Nur so ist es zu erklären das die zeugen Flugzeuge gesehen haben welche durch Materie gedrungen sind ohne sie zu beschädigen...

Der rest wurde mit teleportation erledigt. :Y:


melden

9/11 Pentagon

17.12.2017 um 22:42
@McMurdo

weitere Zeugen für den Flug über den Navy Annex- die Frage ist, warum sie sich alle auf dieselbe Weise falsch erinnern
Christopher Munsey


I couldn't believe what I was now seeing to my right: a silver, twin-engine American Airlines jetliner gliding almost noiselessly over the Navy Annex, fast, low and straight toward the Pentagon, just hundreds of yards away. The plane, with red and blue markings, hurtled by and within moments exploded in a ground-shaking “whoomp,” as it appeared to hit the side of the Pentagon.



Frank Probst
As he approached the heliport he noticed a plane flying low over the Annex and heading right for him.


James Mosley

James Mosley, 57, was four stories up on a scaffold, washing the windows of the Navy Annex building when the plane flew overhead.



Lt. Antonia Lopez


Lt. Lopez said the plane came right by the Annex building, where she was working that day.



Mark Bright
I saw the plane at the Navy Annex area.


Mike Dobbs

I was looking out the window and saw it come right over the Navy Annex at a slow angle. It looked to me to be on a zero-to-zero course.



R.E. Rabogliatti

R. E. Rabogliatti was in his office at the Navy Annex. He peered out of his office window and saw the airliner looming over the building. Later, recalling its screaming engines he judged that the pilot must have pushed the jet's throttle to the limit; he estimated its altitude at less than 150 feet.

William Yeingst:


I saw the plane coming over the Navy Annex building
http://pentagonreports.blogspot.de/2008/07/schede-testimoni-il-sorvolo-della-navy.html


melden

9/11 Pentagon

17.12.2017 um 22:43
Und wir ignorieren alle Leute, die ein Flugzeug gesehen haben, dass tatsächlich ins Pentagon geflogen ist, weil ich nun mal VTler bin...


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.12.2017 um 22:50
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und wir ignorieren alle Leute, die ein Flugzeug gesehen haben, dass tatsächlich ins Pentagon geflogen ist, weil ich nun mal VTler bin...
ich verweise darauf wie leicht man Menschen täuschen kann

https://www.tapatalk.com/groups/cit/neuroscience-and-illusion-t1301.html
https://www.tapatalk.com/groups/cit/flyover-fire-flashbang-theory-t498.html


2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

17.12.2017 um 22:53
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ich verweise darauf wie leicht man Menschen täuschen kann
Aber es dürfen sich nur die Augenzeugen täuschen, die das Flugzeug ins Pentagon haben fliegen sehen? Die, die es haben darüber hinweg fliegen sehen, irren sich auf keinen Fall. Ist das deine Logik?

Komische Logik...


melden

9/11 Pentagon

17.12.2017 um 23:43
@Aniara
Die, die es haben darüber hinweg fliegen sehen, irren sich auf keinen Fall.
Dazu eine kleine Anmerkung: Niemand hat ein Flugzeug über das Pentagon fliegen sehen! Diese Behauptung baut nur auf der wirren Logik der mental herausgeforderten Ranke und Marquis auf, die @bredulino hier mantraartig in den Thread schreibt. Diese argumentieren, dass kein Flugzeug das Pentagon getroffen haben kann, weil es einige wenige der Zeugen auf einer anderen Anflugroute als der "offiziellen Route" gesehen haben wollen. Daraus folgern sie dann messerscharf, dass das Flugzeug über das Pentagon geflogen sein muss.

@McMurdo
Ist auch nicht weiter verwunderlich,da es sehr schwer ist einem Objekt in der Luft den korrekten Weg über Grund zuzuordnen.
Vor allem, wenn sich das Objekt mit mehr als 800 km/h bewegt!


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

18.12.2017 um 00:13
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:weil es einige wenige der Zeugen auf einer anderen Anflugroute als der "offiziellen Route" gesehen haben wollen.
"EINIGE WENIGE"?

Es sind ja nicht nur die von CIT interviewten Zeugen, sondern auch viele andere, die, wenn sie genauere Angaben zur Flugbahn machen, die alternative Flugbahn bestätigen.



http://pentagonreports.blogspot.de/2008/07/schede-testimoni-il-sorvolo-della-navy.html

Es gibt also viel mehr Zeugen für die andere Flugroute als nur die von Ranke und Marquis interviewten bzw. in ihren Videos zu Wort kommenden Personen


Es ist eher andersrum: Es gibt nur verhältnismäßig wenige Zeugen, die einen im entscheidenden Augenblick einen klaren Blick auf die Fassade hatten und direkt auf die offizielle Einschlagstelle blickten. Nicht wenigen beschrieben den Einschlag nicht so wie in der offiziellen Version und gaben häufig an, Deckung gesucht zu haben, zusammengezuckt oder vom Flugzeug weggerannt zu sein, sich zu Boden geworfen zu haben etc.

ich verweise auf Möglichkeiten der zeugenbeeinflussung und Aufmerksamkeitssteuerung:

Beitrag von bredulino (Seite 520)

Es ist auch naheliegend zu glauben,dass, wenn etwas aufs Pentagon zufliegt und in bzw. hinter einem Feuerball verschwindet im Bewusstsein der Ereignisse in Ney York darauf zu schließen, dass es ins Pentagon flog

Ich verweise auf die umfassende analyse des users onesliceshort:

https://www.tapatalk.com/groups/cit/pentagon-witness-list-t1863.html

und auf die älteren Sammlungen und Analysen:


https://www.tapatalk.com/groups/cit/witnesses-list-broken-down-t82.html
https://www.tapatalk.com/groups/cit/frustrating-fraud-disinfo-blog-t1704.html
https://www.tapatalk.com/groups/cit/route-27-witnesses-t873.html
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Vor allem, wenn sich das Objekt mit mehr als 800 km/h bewegt!
und bei einer solchen Geschwindigkeit hinterlässt das Flugzeug mit seinen Flügeln kaum Spuren an der Fassade und mit Masse keine Spuren im Boden...


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

18.12.2017 um 00:22
Zitat von bredulinobredulino schrieb: kaum Spuren an der Fassade
Joah, schaut aus wie immer, die Fassade.....

pentagon-911-1024x640Original anzeigen (0,2 MB)


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

18.12.2017 um 00:30
@Africanus


Es gibt Zeugen die in ihren angaben nicht explizit den Navy Annex oder die CITGO-Tankstelle erwähnen, dafür aber andere Details, die für die alternative Flugbahn sprechen, z.B. den Ort, wo das Flugzeug die rt. 27 überflogen haben soll (weiter nördlich) inklusive des Winkels (ca. 90 grad zur rt. 27) udn natürlich den "bank", den viele Zeugen beschreiben, auch Mike Walter:

https://www.youtube.com/watch?v=_HULbPLW2uk (Video: Walter recalls witnessing American Airlines Flight 77 hitting the Pentagon.)


melden

9/11 Pentagon

18.12.2017 um 00:32
Zitat von AniaraAniara schrieb:Joah, schaut aus wie immer, die Fassade.....
lies doch mal richtig...
Zitat von bredulinobredulino schrieb: hinterlässt das Flugzeug mit seinen Flügeln kaum Spuren an der Fassade



melden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

18.12.2017 um 00:40
Vorwort:

Also ich greif den Faden jetzt einfach an der Stelle auf, auch wenn es schon 2 Tage alt ist - lasst euch in eurer wertvollen Plauderrunde nicht ablenken :D
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Mir ist immer noch ein Rätsel, wie DNA an Stellen überleben konnte, an denen Temperaturen wie im Krematorium herrschten:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Mir ist immer noch ein Rätsel, wie DNA an Stellen überleben konnte, an denen Temperaturen wie im Krematorium herrschten:

...in Ring C, toward the end of the damage path..columns sustained
thermal damage in the form of longitudinal cracks and corner spalling....It took a little more than one hour of exposure to ISO 834-at a corresponding ambient temperature of about 1,740ºF (950ºC)
-for the longitudinal cracks and corner spalling to develop in the laboratory test columns.
Quelle:

Pentagon Building Performance Report

Die meisten sterblichen Überreste wurden genau in jenem Bereich gefunden, in dem diese hohen Temperaturen herrschten:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:In den Trümmern hat es ja unbestrittenerweise noch wochenlang gebrannt, und dabei wurden hohe Temperaturen erzeugt, mehrere hundert Grad dürften es schon mindestens gewesen sein.

Nun hat ja jeder wahrscheinlich schon mal davon gehört, oder es sogar selber erlebt, was passiert, wenn man ein Stück Fleisch im eingeschalteten Backofen vergißt. Es wandelt sich zu Kohle, und das bei gerade mal 200 Grad. Man kann jetzt schlußfolgern, daß selbiges eben auch in den Trümmern mit den Opfern passiert ist, wenn es dort ebenfalls so warm war.
Hi proteus,

jedenfalls gut beobachtet. Ist halt ein Beispiel mehr wo z.B. Temperaturphänomen zur selben Zeit am selben Ort ganz unterschiedlich ausfallen.
Beim WTC werden alle Stahlträger auf einmal mürbe wegen des lodernden Infernos aka Bürofeuer. Aber der Ausweis der ist tapfer, der überlebt unversehrt die Kerosin-Explosion die seinen Besitzer, den abgeblichen Hijacker Satam Al-Sukami, zu Grillkohle verbrannt haben soll.
Man begegnet da einer mythischen Welt, in der Vieles möglich ist, was der schlichte westlich, eindimensionale und vernunft-orientierte John Doe nicht für möglich hielt. Aber es gibt eben Dinge, derer kann man nur als Wunder gewahr werden und - das wissen wir aus der Bibel und vorchristlichen Sagen - das Wunder muss man bestaunen und nicht hinterfragen. So ist es gedacht. Und in diesem Fall auch gemacht.

Beim Pentagon ist es ähnlich, das Feuer ist zwar unendlich heiß, es verbrennt die Bänder des Cockpit-Audiorecorder, aber die DNA fast aller Passagiere von AA77 ist natürlich stabiler als die Tonträger und noch stabiler als die Stahlträger des WTC. Bemerkenswert. Auch hier begegnen wir dem Mythos und schweigen. Das ist die Kategorie Jungfrauengeburt. Das Denken hilft da nicht.

Interessant in puncto DNA auch, dass man ja 5 DNA-Profile isolieren und extrahieren konnte, die man nicht zuordnen konnte und das man dann kurzerhand sagte , das sind jetzt die 5 Entführer, von denen Frau Olsen sprach - in dem Telefonat, das laut FBI nie stattfand.
Mokularbiologen, die nicht in 9-11-Untersuchungen involviert sind, und auch nicht von deren Auftraggebern bezahlt werden, würden hier diese Proben mit den Proben der 5 Hijackern abgleichen, um vermeintliche Matche zu verifizieren, weil sonst sind es keine Matche, sondern pseudo-biologische Mythen.

Aber obwohl diverse Mitglieder der Bush-Regierung exklusive persönlich Beziehungen zu dem saudischen Königshaus und auch einflussreichen Clans haben - wie z.B. dem der Bin Ladens, das sind Bauunternehmer, für die, die den Namen nicht kennen - kommt man nicht auf die Idee, diese Proben zu vergleichen.
Ist ja eigentlich ganz einfach, hier Amtshilfe anzufordern. Und die Saudis, in ihrem tiefen Bedürfnis, den islamistischen Terror zu bekämpfen, würden dem sicher gerne und umfassend nachgekommen sein.

Aber hat man darauf verzichtet. Es reicht wenn man es behauptet. Man ist ja eine Autorität, man steht sogar über der Wissenschaft. Super.

Es gibt auch andere Fälle, wo man sich nicht so sicher ist, ob die DNA-Ergebnisse einfach aus dem Labor kommen oder aus der Wundertüte irgendwelcher Schlapphüte. Für Deutschland würde mir da die angebliche Böhnhard-DNA, die man für zwei Wochen mal an der Leiche von Peggy Knobloch identifiziert haben wollte - nachdem das Skelett des armen Mädchens 15 Jahre im Unterholz gelegen war und Regen, Schnee und Sonne ausgesetzt war. Aber das hat man dann zurückgezogen. Der rote Hering war etwas zu schillernd. Also ich erwähn es , weil in dem Fall waren dieselben Leute involviert - selbe Ermittler, selbe Gerichtsmedizin, selbe politische Zuständigkeit - waren bei den NSU-Ermittlungen, und das wirkt zumindest schwierig. Vll war's ja aber auch wirklich nur ein Artefakt.

Zu Mythen ist interessant, dass der Autor der Erzählung mit dem Titel "9/11 Commission Report", Phillip Zelikow, von sich sagte, er sei sehr gut darin, öffentliche Mythen zu kreieren und deren mediale Verbreitung und anschließende Wirksamkeit zu steuern. Da wurde jemand entsprechend seiner Qualifikation ausgesucht.


melden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

18.12.2017 um 01:35
Zitat von AniaraAniara schrieb:Joah, schaut aus wie immer, die Fassade.....
Nüchterne Fragen, gibt es Foto/Video von
  • dem Austrittsloch E-Ring
  • dem Eintrittsloch D-Ring
  • dem Austrittsloch D-Ring
  • dem Eintrittsloch C-Ring


Es müsste doch eigentlich eigentlich 6 Löcher in 6 Wäbden geben, auf einer Linie verlaufend, nicht?

Und vom Eintrittsloch E-Ring aussen, direkt nach Einschlag (als Fassade noch steht) und auf denen man die ursprünglichen Umrisse gut erkennt?

Ich find das komisch, also ich hab kein Material gesehen, auf dem klar zu sehen ist, wo das Ding exakt rein ist. Also wegen der Rauch/Feuerbildung davor ist anfangs nicht gut zu sehen. Später zuviel Leute und Gerät davor, noch später Fassade eingestürzt.


Anzeige

2x zitiertmelden