Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

20.12.2017 um 20:06
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Der Fall CIT/Pentagon ist ja nicht der einzige Fall, in dem mit Hilfe von Zeugenaussagen harte Fakten widerlegt werden sollen.
die "harten" Fakten waren nie so hart wie du sie darstellst, siehe FAA-Animation

Beitrag von bredulino (Seite 524)

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

20.12.2017 um 20:38
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Warum erwähnen die für die verantortlichen PErsonen nirgendwo das entfernen des Originalbodens?
Vielleicht weil er nicht entfernt wurde sondern nur aufgeschüttet. Who knows.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.12.2017 um 20:50
@bredulino

Wo ist eigentlich die Quelle dafür, dass diese Animation von der FAA stammt? In dem Brief, welcher auf der pentacon-Seite verlinkt wird, steht jedenfalls nichts von einer Animation, sondern:

An electronic search was conducted in the office of System Operations Litigation and enclosed is a DC ROM containing the radar data from Dulles Terminal Approach Control, and Reagan Terminal Approach Control; which includes Andrews Air Force Base, and the Washington ARTCC. Also included is a CD ROM with the audio departures for Andrews Air Force Base, which was handled by Washington Terminal Approach Control on September 11, 2001.

Quelle: http://www.thepentacon.com/FAAcover.pdf

Dem ist eine Liste mit den enthaltenen Dateien enthalten. Welche Datei entspricht denn bitteschön der Animation?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.12.2017 um 21:35
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Vielleicht weil er nicht entfernt wurde sondern nur aufgeschüttet.
und das hat niemand bemerkt?
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Who knows.
Vielleicht.. who knows

sehr schwach...


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.12.2017 um 21:55
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Warum erwähnen die für die verantortlichen PErsonen nirgendwo das entfernen des Originalbodens?
Was wäre an diesem Standard-Prozedere so erwähnenswert?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.12.2017 um 22:26
Zitat von AniaraAniara schrieb:Was wäre an diesem Standard-Prozedere so erwähnenswert?
Was war an der Beseitigung der Trümmer und der Abstützung und Sicherung der zerstörten und beschädigten Säulen so erwähnenswert?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.12.2017 um 22:27
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Was war an der Beseitigung der Trümmer und der Abstützung und Sicherung der Säulen so erwähnenswert?
Keine Ahnung, warum fragst du mich das? :D


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.12.2017 um 22:29
Zitat von AniaraAniara schrieb:Keine Ahnung, warum fragst du mich das? :D
Keine ahnung, warum stellst du dann diese frage:
Zitat von AniaraAniara schrieb:Was wäre an diesem Standard-Prozedere so erwähnenswert?
das Standard-Prozedere Trümmer weg zu räumen und die Säulen zu sichern wird erwähnt


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.12.2017 um 22:30
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Keine ahnung, warum stellst du dann diese frage:
Ach so, du hast Probleme der Diskussion zu folgen, sorry. :D

Du hast doch angemeckert, dass das mit den Böden nirgends dokumentiert wurde und daraufhin habe ich dich gefragt, warum man das unbedingt dokumentieren sollte. Oder sollte ich diese Frage in ein YT-Video packen? Damit scheinst du ja mehr Erfahrung zu haben...


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.12.2017 um 22:38
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du hast doch angemeckert, dass das mit den Böden nirgends dokumentiert wurde und daraufhin habe ich dich gefragt, warum man das unbedingt dokumentieren sollte.
Wieso "angemeckert"? Es hat jemand eine Behauptung zum Böden aufgestellt die in keinem Bericht erwähnt wird, auch nicht auf Fotos oder Filmen zu sehen ist deswegen fragte ich ob das irgendwi dokumentiert ist
Es gibt unzählige Aufnahmen des Pentagons in den Stunden und Tagen nach 9/11, da müssten sich Belege finden lassen


Im Übrigen- wenn man einen Schadensbericht erstellt, sollte man erwähnen dass der Boden schon nicht mehr im Originalzustand war
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ach so, du hast Probleme der Diskussion zu folgen, sorry. :D
Ihr windet Euch wie ein Aalschwarm um die Erkenntnis, dass mit dem Boden zu dem Zeitpunkt noch nichts gemacht wurde ;)

anders gefragt:
Was wäre denn so schlimm, wenn es sich um den Originalboden handelt?


1x zitiertmelden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

20.12.2017 um 23:11
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Dem ist eine Liste mit den enthaltenen Dateien enthalten. Welche Datei entspricht denn bitteschön der Animation?
Ach Junge. Jetzt bin ich einmal mehr schwer enttäuscht.
Die Filelist enthält genau eine Videodatei, und zwar "1 AWA 714 pentagon_more2.mpg". Das kann man auch srlbst rausfinden.

Hier kannst Du Sie dir im National Archiv ansehen, wenn Dir YT zu plebejisch ist.

https://catalog.archives.gov/id/7596189

Und in dieser Original-Datei der amerikanischen Bundes-Flugsaufsichtsbehörde fliegt AA77 über den den Navey Annex. Entlang dem North Path.
Offizielles Regierungsdokument.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.12.2017 um 23:20
Zitat von alexmalexm schrieb:in dieser Original-Datei der amerikanischen Bundes-Flugsaufsichtsbehörde fliegt AA77 über den den Navey Annex.
Nicht über die Antenne und mit einer Kurve, so wie ich vor ein paar Tagen schon vermutet habe.

Dann muss noch recherchiert werden, ob die Straßenlaternen von der Maschine auch noch umgeschmissen wurden oder ob die men in black mit der Motorsäge ranmussten.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.12.2017 um 00:21
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Nicht über die Antenne und mit einer Kurve, so wie ich vor ein paar Tagen schon vermutet habe.
Du vermutest eine Kurve? Du widersprichst der offiziellen Version!


aa77 final maneuvers mdf1
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Dann muss noch recherchiert werden, ob die Straßenlaternen von der Maschine auch noch umgeschmissen wurden oder ob die men in black mit der Motorsäge ranmussten.
du glaubst an diese Kurve?

Achte mal darauf wo sich die CITGO befindet

t747d8c69cb34 FAANoC

die Reihe der umgeworfenen Straßenlaternen befanden sich auf der Überführung


numberedpoles

Im Zentrum der Kleeblatt-Form, die die Straßen bilden


imageproxy.php


Youtube: 911 Case Study: Pentagon Flight 77
911 Case Study: Pentagon Flight 77
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Zur erinnerung zwei Bilder die belegen wie unvereinbar deine Kurve mit der offiziellen Flugbahn ist- bedenke auch die offizielle Geschwindigkeit in den letzten Sekunden, ca. 250 m/s

VDOTview
flight-path-composite


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.12.2017 um 00:28
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du vermutest eine Kurve? Du widersprichst der offiziellen Version!
Mir egal, ob mit oder ohne Kurve. Die Maschine ist nach dem Schadensbild schräg ins Haus gekracht (linker Flügel tiefer als der rechte). Und im Pentagon wurden eindeutig Reste einer 757 gefunden, die wohl kaum einer reingetragen hat. Das wird wohl die Maschine gewesen sein, die AA vermisst hat, und die Trümmerreste mit Logo-Bemalung wird wohl auch kein Pentagon-Praktikant schnell mal im Farbkübel und Pinsel angefertigt haben.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.12.2017 um 00:49
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Die Maschine ist nach dem Schadensbild schräg ins Haus gekracht (linker Flügel tiefer als der rechte).
Das hieße zwei urven:

Rechtskurve:


t747d8c69cb34 FAANoC

Dann eine Linkskurve um "schräg" ins Pentagon zu fliegen


north-south-citgo
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Mir egal, ob mit oder ohne Kurve.
Als vVrtreter der OT sollte es dir aber nicht egal sein ;)

Du erkennst aber dass im fraglichen abschnitt kein Spielraum für Abweichungen besteht?

Ab 8:27 wird dieses Films wird ein Überblick zu den alle offiziellen Daten gegeben (Schadensbild, umgerissene Laternenpfosten etc.). Gleich nach 8:27 wird die Präsentation der 9/11 Commission zur Flugbahn gezeigt- südlich des Navy Annex und der CITGO



https://www.youtube.com/watch?v=j5FhQc-LJ-o (Video: NATIONAL SECURITY ALERT - 9/11 PENTAGON ATTACK)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.12.2017 um 01:23
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Dann eine Linkskurve um "schräg" ins Pentagon zu fliegen
Die Minischräglage beim Einschlag ins Pentagon bezeichnet man als 'hängende' Fläche, von einer Kurve kann man da nicht sprechen.

paco


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.12.2017 um 01:29
Zitat von paco_paco_ schrieb:Die Minischräglage beim Einschlag ins Pentagon bezeichnet man als 'hängende' Fläche, von einer Kurve kann man da nicht sprechen.
Wenn das Flugzeug wie Narrenschiffer vermutet über den Navy Annex flog, aber immer noch die Zerstörungschneise, angefangen bei den umgerissenen Pfosten verursachte, muss es eine Kurve gemacht haben.


melden

9/11 Pentagon

21.12.2017 um 04:15
Zitat von bredulinobredulino schrieb:und das hat niemand bemerkt?
Wo steht das das niemand bemerkt hat.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.12.2017 um 10:42
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ihr windet Euch wie ein Aalschwarm
Und du weiogerst dich auf fragen einzugehen welche dein geschwafel bloss stellen würden. Ich nehme an das wiest du also bist du ein reiner troll. Ansonsten hättest du antworten.


melden

9/11 Pentagon

21.12.2017 um 11:47
@alexm
Ach Junge. Jetzt bin ich einmal mehr schwer enttäuscht.
Die Filelist enthält genau eine Videodatei, und zwar "1 AWA 714 pentagon_more2.mpg". Das kann man auch srlbst rausfinden.

Hier kannst Du Sie dir im National Archiv ansehen, wenn Dir YT zu plebejisch ist.

https://catalog.archives.gov/id/7596189

Und in dieser Original-Datei der amerikanischen Bundes-Flugsaufsichtsbehörde fliegt AA77 über den den Navey Annex. Entlang dem North Path.
Offizielles Regierungsdokument.
Es ist nicht meine Aufgabe, herauszufinden, ob andere ihre Quellen korrekt angeben, sondern es ist die Aufgabe der Person, welche die Behauptung aufstellt. Wenn @bredulino nun eine Behauptung mit einem Video belegt, welches genau diese Behauptung äußert, dann ist das keine geeignete Quelle, die einzige geeignete Quelle ist die Originalquelle. Es hat schon einen Grund, warum ich immer wieder Originalquellen einfordere!

Schön, die Animation stammt also von der FAA. Schön, aber was ist damit belegt? Beruht diese auf der Auswertung der Radar-/FDR-Daten? Wer hat sie erstellt und nach welchen Kriterien? Und warum sollte ich jetzt dieser Animation unbedingt vertrauen?


Anzeige

1x zitiert2x verlinktmelden