Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

07.07.2014 um 20:45
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Der Schmarrn, den Du hier postest wird auch noch der tausendsten Wiederholung nicht richtig.
Den "Schmarrn" konnte bis heute niemand erklären, auch du nicht.
Die Behauptungen "Ed paik sah das Flugzeug im Parallelflug" oder "Roberts sah zwei Flugzeuge" werden durch die tausendste Wiederholung auch nicht wahren.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb: Das Flugzeug mit östlichen Kurs, das Roberts schilderte, widerspricht den Aussagen Deiner anderen Zeugen. Irgendjemand muss sich also irren.
Nur im Detail "lane 1!" oder "around lane area" (was mehr Spielraum lässt) irrt oder verschätzt Roberts sich grundlegend. Ansonsten sprichts gegen den Wegflug des Flugzeugs, das die NOC- Zeugen sahen.

Anzeige
4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.07.2014 um 20:53
Ich meinte natürlich:

Ansonsten spricht nichts gegen den Wegflug des Flugzeugs, das die NOC- Zeugen sahen


melden

9/11 Pentagon

07.07.2014 um 20:54
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb: Ansonsten sprichts gegen den Wegflug des Flugzeugs, das die NOC- Zeugen sahen.
Seltsamerweise sahen Deine NoC-Zeugen kein Flugzeug wegfliegen. Sehr seltsam, wo dieses doch in ihre Richtung flog. Seltsamerweise sah niemand in Arlington oder Washington D.C. ein Passagierflugzeug in irgendeine Richtung wegfliegen.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.07.2014 um 21:09
Zitat von bredulinobredulino schrieb:er spricht nirgendwo davon, dass bei ihm ein Trauma diagnostiziert wurde. "LIKE a LITTLE trauma" ist kein "SCHWERES Trauma". Wenn ich sage "ich habe so etwas wie eine kleine Erkältung" wirst du wohl nicht etwas sagen: "proteus hat eine schwere Grippe", oder?

Dass man wenige Wochen nach solch einem Ereignis häufig daran denken muss, ist kein Beweis für die Ungültigkeit einer Aussage.
Ich picke das hier heraus, weil es zeigt, wie Du argumentierst: Kein Trauma? Wenn jemand nach eigener Aussage in psychologischer Behandlung war und sich nicht "erinnert", sondern "flashbacks" hat, dann hat er keine "kleine Erkältung", sondern ein massives Trauma erlitten.
Wenn Dir das wie Schnupfen vorkommt, dann hattest Du zum Glück noch nie ein Trauma - oder bist Meister in Verdrängung. Frage Veteranen danach, was "flashbacks" bedeutet: Alles, was Dich an die Situation erinnert, kann eine Panik auslösen und versetzt Deinen Körper in höchsten Alarmzustand.
Monatelang, nach Aussage dieses Zeugen, nicht Wochen.
Wie exakt die Erinnerungen eines solchen Zeugen Jahre danach noch sind, kann Dir wohl nur ein Psychologe sagen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.07.2014 um 23:18
@Africanus
Die haben alle ganz schnell die Augen zugemacht um später nicht in Verlegenheit zu kommen Fragen beantworten zu müssen, ist doch klar. Die Verschwörer haben über die Medien geheime Botschaften übermittelt die diese Reaktion ausgelöst haben. ;-)


melden

9/11 Pentagon

08.07.2014 um 07:55
@bredulino

Versteh ich das richtig? Du glaubst, das Flugzeug flog über das Pentagon hinweg? Bzw. es kollidierte kein Flugzeug mit dem Pentagon?
Wie kommen dann Leichenteile der Passagiere und Flugzeugtrümmer in und ums Pentagon?

Und wieso bezeugen Menschen, dass eine Maschine ins Pentagon krachte?
http://www.911myths.com/index.php/American_Airlines_Flight_77_Crash_Evidence (Archiv-Version vom 28.02.2014)


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2014 um 08:22
Zitat von GohanGohan schrieb:Versteh ich das richtig? Du glaubst, das Flugzeug flog über das Pentagon hinweg? Bzw. es kollidierte kein Flugzeug mit dem Pentagon?
Wie kommen dann Leichenteile der Passagiere und Flugzeugtrümmer in und ums Pentagon?

Und wieso bezeugen Menschen, dass eine Maschine ins Pentagon krachte?
Du weißt doch, der ganz kleine Kreis an Mittätern und Mitwissern hat die Leichenteile und Trümmer verteilt und Zeugen hypnotisiert/bestochen/bedroht/selbst dargestellt/...


melden

9/11 Pentagon

08.07.2014 um 09:18
@Gohan
Zitat von GohanGohan schrieb:Versteh ich das richtig? Du glaubst, das Flugzeug flog über das Pentagon hinweg? Bzw. es kollidierte kein Flugzeug mit dem Pentagon?
Ja. Hier geht es ungefähr los:

9/11 Pentagon (Seite 275)

Z.


melden

9/11 Pentagon

08.07.2014 um 10:48
@Gohan

Und hier noch eine Kurzzusammenfassung: Craig Ranke und Aldo Marquis, die sich als "Citizen Investigation Team" (CIT) bezeichnen, haben einige Augenzeugen interviewt, die ein Flugzeug auf einer anderen Flugbahn gesehen haben wollen als offiziell angegeben. Diese Flugbahn soll sich nördlich der (mittlerweile abgerissenen) Citgo-Tankstelle befunden haben. Daraus folgern sie, dass die offizielle Version des Anschlages falsch sein muss und das Flugzeug nicht in das Pentagon eingeschlagen ist, sondern über dieses hinwegflog. Die gefundenen Beweise müssen deshalb von irgendwelchen dunklen Typen platziert worden sein. Die Zeugen, die das Flugzeug in das Pentagon einschlagen sahen (auch viele der CIT-Zeugen geben an, dass das Flugzeug ins Pentagon einschlug) werden damit wegerklärt, dass diese das in Wirklichkeit gar nicht sahen, sondern ein durch die Medienberichterstattung geprägtes Bild wiedergeben.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.07.2014 um 18:53
@Africanus

Ah sorry ganz vergessen zu antworten. :)
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb am 08.07.2014:Die Zeugen, die das Flugzeug in das Pentagon einschlagen sahen (auch viele der CIT-Zeugen geben an, dass das Flugzeug ins Pentagon einschlug) werden damit wegerklärt, dass diese das in Wirklichkeit gar nicht sahen, sondern ein durch die Medienberichterstattung geprägtes Bild wiedergeben.
Ich verstehe einfach nicht wie man soetwas in die Welt setzen kann. Die Leute vor Ort, die von den Flugzeugen berichteten, waren doch nicht blind. Sowas entbehrt jeglicher Logik.
Ich stelle mir gerade vor, ich wäre in der Nähe des Pentagons gewesen, Blick zufälligerweise in Richtung "Einschlagstelle" gerichtet, und hätte nur eine Explosion - ohne Flugzeug/Flugkörper - gesehen.
Wenn dann in den Medien berichtet werden würde, ein Flugzeug wäre eingeschlagen, würde ich erstmal höllisch Radau machen und diejenigen anprangern, die sowas behaupten. So würde es wahrscheinlich jedem gehen, der vor Ort war und die Situation mitbekam.

Allein deshalb bin ich persönlich manchmal fassungslos, wie man ernsthaft an diesen No-Plane-Theorien (komplett ohne Flugkörper) festhalten kann.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.07.2014 um 11:41
Zitat von GohanGohan schrieb:No-Plane-Theorien (komplett ohne Flugkörper) festhalten kann.
Naja, nicht alle, einige denken schon dass es ein Flugzeug gab, nur dass eben dieses nicht hinein flog.


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.07.2014 um 16:53
@Gohan
Zitat von GohanGohan schrieb:Allein deshalb bin ich persönlich manchmal fassungslos, wie man ernsthaft an diesen No-Plane-Theorien (komplett ohne Flugkörper) festhalten kann.
Tja, wenn sich ein Glaube in das Gedächtnis eingebrannt hat, dann bringt man diesen eben so schnell nicht mehr los.

@Illusion
Zitat von IllusionIllusion schrieb:Naja, nicht alle, einige denken schon dass es ein Flugzeug gab, nur dass eben dieses nicht hinein flog.
Und genau das ist eine No-Plane-Theorie! Als solche bezeichnet man alle Theorien, die den Einschlag eines Flugzeuges in WTC 1/WTC 2/das Pentagon ablehnen und die Explosion einer anderen Quelle zuschreiben.


melden

9/11 Pentagon

28.07.2014 um 17:50
@Africanus
Ach ok, mein Fehler :) ich dachte No Plane sei gänzlich ohne Flugzeug.


melden

9/11 Pentagon

12.08.2014 um 17:55
Zitat von FFFF schrieb am 07.07.2014:Wenn Dir das wie Schnupfen vorkommt, dann hattest Du zum Glück noch nie ein Trauma - oder bist Meister in Verdrängung.
DU hast nun mal bewusst seien Aussage aufgebauscht zu "schwer traumatisiert"

Oder sagt in deinem zitat:

"like" = Vergleich
"a little trauma"

Dass das Ereignis an ihm spurlos vorübergegangen bist, habe ich nirgendwo behauptet. DU hast behauptet er sei schwer traumatisiert und in Behandlung, nicht ich.
Zitat von FFFF schrieb am 07.07.2014:sich nicht "erinnert", sondern "flashbacks"
lol

Bei flashbacks kommt ein- und dieselbe Erinnerung wieder
Übrigens tauchen flashbacks auch ohne trauma auf
Flashbacks können etwa bei einem Duft aus der Kindheit, beim Hören alter Lieblingslieder oder der Wahrnehmung eines aus der Vergangenheit bekannten Ortes auftreten. Dabei fühlt sich die Person für kurze Zeit, meist einige Sekunden und selten länger als drei Minuten, in die Situation zurückversetzt bzw. erlebt sie erneut. Diese Art von Flashback ist also nur eine besondere Form intensiver Erinnerung.
Wikipedia: Flashback (Psychologie)
Zitat von FFFF schrieb am 07.07.2014:Frage Veteranen danach, was "flashbacks" bedeutet: Alles, was Dich an die Situation erinnert, kann eine Panik auslösen und versetzt Deinen Körper in höchsten Alarmzustand.
Du würdest deren Erlebnisberichte aber nicht in Zweifel ziehen, oder? Mit deiner Methode könnte man die Aussagen vieler Vietnamveteranen und Holocaustüberlebender für unglaubwürdig erklären.
Zitat von FFFF schrieb am 07.07.2014:Wie exakt die Erinnerungen eines solchen Zeugen Jahre danach noch sind, kann Dir wohl nur ein Psychologe sagen.
Aber Roberts für unglaubwürdig erklären...
Es gibt ja auch seine Aussage von 2001, und die unterscheidet nicht im Kern von der von 2008.


melden

9/11 Pentagon

12.08.2014 um 18:14
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb am 07.07.2014:Seltsamerweise sahen Deine NoC-Zeugen kein Flugzeug wegfliegen. Sehr seltsam, wo dieses doch in ihre Richtung flog
du wiederholst schon wieder Argumente, die schon widerlegt wurden?

1. Viele NOC- zeugen (auch deine "Einschlagszeugen") geben an, in Deckung gegangen zu sein, sich auf den Boden geworfen zu haben bzw. vom Pentagon weggerannt zu sein
2. Es wurde auch von einem Blitz berichtet, der der Explosion voranging. Das könnte einige einige vor ein paar Sekunden geblendet haben
Wikipedia: Stun grenade
3. Es gab ein Explosiönchen mit einem kleinen Feuerölkchen Druckwellchen auf der Westseite, wo sich die NOC- Zeugen befanden.

Sogar noch im Bereich des Navy Annex wurde die Druckwelle wahrgenommen
blastwave

http://z3.invisionfree.com/CIT/index.php?showtopic=808

Da haben sich bestimmt viele gefragt, ob das Flugzeug weiterflog oder nicht

deceptiongif


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.08.2014 um 18:21
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb am 07.07.2014: Seltsamerweise sah niemand in Arlington oder Washington D.C. ein Passagierflugzeug in irgendeine Richtung wegfliegen.
Es gab ja noch Berichte über die C130, die 2 Minuten nach der Explosion über dem Pentagon kreiste und die E4B, die wenige Minuten nach der Explosion startete. Beide Flugzeuge wurden von offizieller Seite zunächst nicht sofort bestätigt, was Spekulationenen sehr viel Nahrung gab und alternative Erklärungen für ZEugen eines NOC- Flugzeuges bot.

Es gibt ja auch Hinweise- z.B. die ursprünglichen Meldungen über ein unidentifiziertes Flugzeug auf dem Reagan International Airport unmittelbar nach der Pentagonattacke u.a.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.08.2014 um 18:42
Zitat von GohanGohan schrieb am 08.07.2014:Und wieso bezeugen Menschen, dass eine Maschine ins Pentagon krachte?
http://www.911myths.com/index.php/American_Airlines_Flight_77_Crash_Evidence (Archiv-Version vom 28.02.2014)
Hier ein Anstoß
Diese Listen sind irreührend. Diese Schnipsel aus Magazinen sollte man nicht unbedingt für bare Münze nehmen.
Z.B. werden auch Zeugen genannt, die kilometerweit entfernt waren udn den Einschlag gar nicht hätten sehen können. Bei anderen wird vom Verfasser des Artikel einfach eingeschoben, dass der Zeuge/ die Zeugin den Einschlag sah ("er/ sie sah den Einschlag, nicht "Ich sah den Einschlag"). Es konnten auch einige andere Ausschmückungen durch Medien und die Zeugen selbst nachgewiesen werden.

Das wurde schon vor einigen Jahren aufgezeigt
http://z3.invisionfree.com/CIT/index.php?showtopic=82&st=0 (Archiv-Version vom 29.11.2014)

der user onesliceshort hat aktuellere Analysen der Zeugenaussagen veröffentlicht (mit Zeugen in alphabetischer Reihenfolge).

http://z3.invisionfree.com/CIT/index.php?showtopic=1863&st=0
Zitat von GohanGohan schrieb am 08.07.2014:Wie kommen dann Leichenteile der Passagiere und Flugzeugtrümmer in und ums Pentagon?
Nur mal ein kleiner Denkanstoß zu den Passagieren: Wir haben nur eine Grafik, die angebliche Fundorte von LEichenteilen zeigt.
Es herrschten über einen längeren zeitraum Temperaturen von über 1000 Grad- also Temperaturen, die DNA zerstören. Und ausgerechnet an der solche Temperaturen waren, sollen die meisten Leichenteile gefunden worden sein. Ist das nicht seltsam?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.08.2014 um 19:28
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es herrschten über einen längeren zeitraum Temperaturen von über 1000 Grad- also Temperaturen, die DNA zerstören. Und ausgerechnet an der solche Temperaturen waren, sollen die meisten Leichenteile gefunden worden sein. Ist das nicht seltsam?
Herrlich. Und die lieben stets "ganzheitlich" denkenden VT - Anhänger bestreiten in gleichem Atem, dass die (lächerlich geringe - :D) Hitze nach dem Einschlag der Flieger in WTC1 und 2 niemals die Stahlträger schwächen konnten.

Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust (oder so) :D


melden

9/11 Pentagon

12.08.2014 um 20:24
@FF:


Nirgendwo sagr Roberts, dass er "schwer" traumatisiert sei, noch nicht mal, dass er professionelle Hilfe in Anspruch nimmt.
Hier noch mal das Originalzitat:

It's about like going through like a little uh, I guess what you want to say, like post war syndrome type of thing. I think about it all the time. I have a lot of flash backs. I think about things I could've, would've, and should've done that I didn't do, and the things I could do now to improve the things that's happening. So that's just about it.

Klignt eher nach Schuldgefühlen als Angstzuständen.


melden

9/11 Pentagon

12.08.2014 um 22:41
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Hier ein Anstoß
Diese Listen sind irreührend. Diese Schnipsel aus Magazinen sollte man nicht unbedingt für bare Münze nehmen.
Z.B. werden auch Zeugen genannt, die kilometerweit entfernt waren udn den Einschlag gar nicht hätten sehen können. Bei anderen wird vom Verfasser des Artikel einfach eingeschoben, dass der Zeuge/ die Zeugin den Einschlag sah ("er/ sie sah den Einschlag, nicht "Ich sah den Einschlag"). Es konnten auch einige andere Ausschmückungen durch Medien und die Zeugen selbst nachgewiesen werden.
Hast du den Link überhaupt gelesen? Dort werden Zeugen u. a. auch zitiert, allein die erste Aussage von Steve Anderson widerlegt diese Überflugtheorie.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Nur mal ein kleiner Denkanstoß zu den Passagieren: Wir haben nur eine Grafik, die angebliche Fundorte von LEichenteilen zeigt.
Es herrschten über einen längeren zeitraum Temperaturen von über 1000 Grad- also Temperaturen, die DNA zerstören. Und ausgerechnet an der solche Temperaturen waren, sollen die meisten Leichenteile gefunden worden sein. Ist das nicht seltsam?
Ich rede nicht nur von Bildern, sondern auch von Zeugen und der Tatsache, dass die Leichen identifiziert wurden. Ansonsten würde ich dich gerne bitten, mir zu aufzuzeigen, wo die Personen auf der Passagierliste von AA77 sind.
Habe den Thread mal etwas durchstöbert, du schriebst mal von angeblich zu wenig Flugzeugschrott im Pentagon. Einerseits sollten also mehr Leichenteile übrig bleiben, andererseits wundert es dich dass kaum große Flugzeugtrümmer vorhanden sind, wenn eine Boeing mit fast Vollschub in ein Gebäude kracht und anschließend lichterloh brennt? Wo ist die Logik?

"Nur mal ein kleiner Denkanstoß": Man kann von allen Seiten das Pentagon betrachten, wieso gibt es keinen einzigen (!) Zeugen, der von einer Maschine berichtet, die unmittelbar nach der Explosion über das Pentagon hinwegfliegt?!

Und komm bitte nicht mit Flash Grenades die die Zeugen geblendet haben "könnten", irgendwann ist wirklich der Gipfel erreicht. ;)


Anzeige

6x zitiertmelden