Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

19.12.2017 um 20:22
Zitat von alexmalexm schrieb:Wenn es über den Navey-Annex flog (sog North Path) wie nicht wenige Zeugen sich erinnern - viele auch nicht
Wie "viele auch nicht"? Da müsste es ja Zeugen geben, die das Flugzeug explizit südlich des Navy Annex verorten
Zitat von alexmalexm schrieb:Und die erst 2006 durch FOIA-Anfragen zugänglich gewordenen FDR-Daten würden dann eher eine Fragezeichen hinter such selbst setzen, als einen Beleg für den "South Path" setzen.
Es gab auch eine frühe FAA-Animation in der das Flugzeug über den Navy Annex und nördlich der CITGO fliegt
Youtube: FAA officially created animation for "Flight 77"
FAA officially created animation for "Flight 77"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hier zwei Einzelbilder:

FAAONA
FAANoC


http://www.thepentacon.com/faanorthpath.htm

Anzeige
2x verlinktmelden

9/11 Pentagon

19.12.2017 um 20:29
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Was hinterlässt so ein Schadensbild? Wie stellt man dabei sicher, dass der Boden komplett sauber und unbeschadet bleibt?
Wieso "komplett sauber"? Ich sprach nur von "unbeschadet"

Die Frage ist eher: Wie konnte das über 90 t schwere Flugzeug bei 220 m/s keine Schäden auf dem Boden
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Mit was lassen sich denn die entstandenen Schäden am Pentagon - einschließlich komplett unbeschädigtem Boden - vereinbaren?
Am einfachsten wären gewisse Sprengsätz
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Nach deiner Theorie wurde ja nichts am Boden gemacht.
Siehst du irgendwelche Flugzeugspuren am Boden?


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.12.2017 um 20:39
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Am einfachsten wären gewisse Sprengsätz
Jo, wenn nichts mehr gehts ists ne Sprengung. :D


melden

9/11 Pentagon

19.12.2017 um 20:41
Zitat von AniaraAniara schrieb:Vorgetäuscht? Wie? Mit Hologrammen, Drogen oder Mind Control?

Sind die umgeschubsten Laternen und die verstreuten Trümmerteile auch nur vorgetäuscht? Leider weichst du ja vehement dieser Frage aus...
Ordne deine Gedanken- du spielst meine Aussage gegen meine Zeugen aus

Beitrag von Aniara (Seite 523)

Folglich frage ich dich: Inwiefern wurden meine Zeugen so getäuscht, dass sie eine der OT widersprechend
Zitat von AniaraAniara schrieb:Sind die umgeschubsten Laternen und die verstreuten Trümmerteile auch nur vorgetäuscht? Leider weichst du ja vehement dieser Frage aus...
Logik: Wenn das Flugzeug auf der nördlichen Bahn flog, kann es nicht die Laternen umgerissen noch trümmer verteilt haben. erwartest du jetzt eine Namensliste?


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.12.2017 um 20:46
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ordne deine Gedanken- du spielst meine Aussage gegen meine Zeugen aus
Naja... der witz ist das du dir selber wiedersprichst... es aber scheinbar ignorierst.. :D
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wenn das Flugzeug auf der nördlichen Bahn flog, kann es nicht die Laternen umgerissen noch trümmer verteilt haben.
Also glaubst du das dann irgentwer die laternen umgeschubst hat???


melden

9/11 Pentagon

19.12.2017 um 20:47
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Die Frage ist eher: Wie konnte das über 90 t schwere Flugzeug bei 220 m/s keine Schäden auf dem Boden
Das ist deine Schlussfolgerung, weil du ein Bild nimmst, das eine Zeit nach dem eigentlichen Event aufgenommen wurde.
Du weisst gar nicht, ob keine Schäden dabei hinterlassen wurden, oder diese Schäden schon behoben wurden.

Das ignorierst du gekonnt und siehst das als Beweis dafür, dass kein Flugzeug reingeflogen sein kann.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Am einfachsten wären gewisse Sprengsätz
WELCHE DENN?
Sprengsätze, die nur in eine Richtung explodieren?

Nun sprechen aber alle Augenzeugenberichte, die du als Beweis für eine alternative Flugbahn nimmst davon, dass sie ein Flugzeug gesehen haben.
Was denn nun? Also doch kein Flugzeug?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Siehst du irgendwelche Flugzeugspuren am Boden?
Das kommt drauf an, welche Bilder ich mir ansehe.


Denkst du eigentlich nicht, dass allein durch den Zusammensturz des Pentagons Schäden auf dem Boden entstanden sein müssten?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Logik: Wenn das Flugzeug auf der nördlichen Bahn flog, kann es nicht die Laternen umgerissen noch trümmer verteilt haben. erwartest du jetzt eine Namensliste?
Logische(?) Schlussfolgerung(?): Es sind munter eingeweihte Personen direkt nach dem Anschlag herumgelaufen und haben Laternen umgerissen, sowie Trümmer verteilt und die Spuren vor dem Pentagon angebracht.
Richtig?

Hat natürlich keiner gesehen, auch keiner der tollen Augenzeugen, die die alternative Flugbahn bestätigen ;)


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.12.2017 um 20:55
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wieder falsch, du musst belegen das es üblich ist das sowas dokumentiert wird üblicherweise, denn sonst ist der Fakt das es keine Dokumentation gibt völlig sinnfrei.
Liest du über überhaupt die Quellen? Demnach wurden erst ab Anfang Oktober gebäudeteile entfernt - und zwar nur Säulen, Stichwort "Reconstruction"

http://www.attivissimo.net/9-11/PentagonBuildingPerformanceReport.pdf

DAVOR wurden meine Photos gemacht

[/quote]All of these images from the FEMA site were taken by Jocelyn Augustino on 9/21/2001 just 10 days after the event:[/quote]
http://www.thepentacon.com/Topic10.htm

Auf S. 24 des "Building Performance Reports" siehst du ähnliche Fotos mit der Angabe, dassdie Trümmer entfernt wurden- nicht mehr.
By the time the full Pentagon BPS team visited the site, all
debris from the aircraft and structural collapse had been removed
keine "ersatzböden"...

Mi
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:So ein Quatsch! Bei dem Foto könntest du auf die gleiche Weise argumtieren wie das Gebäuden denn so beschädigt wurde ohne Trümmer in der Schneise zu hinterlassen.
was für ein Quatsch
Es geht nicht um trümmer sondern um Schäden an der Gebäudestruktur


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.12.2017 um 20:57
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Also gehst du davon aus, dass kein Flugzeug ins Pentagon geflogen ist?
ich dachte du hättes
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Folglich stellen sich Fragen, die man dir bereits gestellt hat (leider weichst du diesen gekonnt aus):
Erwartest du Namenslisten der Personen die die laternen umgerissen haben?

Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Ja.
Welche denn genau?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.12.2017 um 20:58
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Das ist deine Schlussfolgerung, weil du ein Bild nimmst, das eine Zeit nach dem eigentlichen Event aufgenommen wurde.
Du weisst gar nicht, ob keine Schäden dabei hinterlassen wurden, oder diese Schäden schon behoben wurden.

Das ignorierst du gekonnt und siehst das als Beweis dafür, dass kein Flugzeug reingeflogen sein kann.
Scheuklappen eben. Aber wie @alexm hier ja auch schon schrieb: wenn man es sich lange genug einredet glaubt man so nen Stuss eben.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Logik: Wenn das Flugzeug auf der nördlichen Bahn flog, kann es nicht die Laternen umgerissen noch trümmer verteilt haben. erwartest du jetzt eine Namensliste?
Logik: da die Laternen vom Flugzeug umgerissen wurden und Trümmer verteilt kann es nicht auf der nördlichen Bahn geflogen sein. Man so schwer ist das doch nicht.


melden

9/11 Pentagon

19.12.2017 um 20:58
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Nun sprechen aber alle Augenzeugenberichte, die du als Beweis für eine alternative Flugbahn nimmst davon, dass sie ein Flugzeug gesehen haben.
Was denn nun? Also doch kein Flugzeug?
Das is ja der witz.. das wissen die VTler selber nicht.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Liest du über überhaupt die Quellen? Demnach wurden erst ab Anfang Oktober gebäudeteile entfernt - und zwar nur Säulen, Stichwort "Reconstruction"
Und? Was soll das bedeuten?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:DAVOR wurden meine Photos gemacht
kann man das mit offiziele quellen belegen?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:keine "ersatzböden"...
Und welcher sprengstoff sprengt nach oben aber nicht nach unten? Und lässt auserdem viele leute ein flugzeug sehen?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären
So wie deine gesammte VT.


melden

9/11 Pentagon

19.12.2017 um 21:02
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Liest du über überhaupt die Quellen? Demnach wurden erst ab Anfang Oktober gebäudeteile entfernt - und zwar nur Säulen, Stichwort "Reconstruction"
Na dann lag ich ja mit meinem “lange nach den Einschlägen“ ziemlich richtig. :)
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Auf S. 24 des "Building Performance Reports" siehst du ähnliche Fotos mit der Angabe, dassdie Trümmer entfernt wurden- nicht mehr.
Und das ist ein Indiz wofür? Eben, für nix.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es geht nicht um trümmer sondern um Schäden an der Gebäudestruktur
Wie können da Schäden sein ohje Trümmer zu hinterlassen. Völlig unmöglich sowas.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.12.2017 um 21:11
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Was denn nun? Also doch kein Flugzeug?
Doch doch, ein Flugzeug war es in jedem Fall. Ham ja alle gesehn. Gut manche behaupten auch es war ne Rakete oder noch was ganz anderes, oder eben ne Sprengung.


melden

9/11 Pentagon

19.12.2017 um 21:16
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ich dachte du hättes
Flugzeug ja/nein?

Dann stellt sich mir immer noch die Frage nach den "gewissen Sprengsätzen" die verwendet werden sollen:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Mit was lassen sich denn die entstandenen Schäden am Pentagon - einschließlich komplett unbeschädigtem Boden - vereinbaren?
Am einfachsten wären gewisse Sprengsätz
Welche denn? Da du "gewisse Sprengsätze" schreibst, hast du ja anscheinend eine Idee davon, wie das ganze am Pentagon umgesetzt wurde. Also?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Erwartest du Namenslisten der Personen die die laternen umgerissen haben?
Nein, ich erwarte eine Erklärung dafür, wie sämtliche Laternen umgeschubst, Tonnenweise Trümmer verteilt und Spuren angefertigt wurden. Und das ja in ganz ganz kurzer Zeit, ohne das es jemand gesehen hat. Aber die alternative Flugbahn, die hat man natürlich gesehen.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Welche denn genau?
Ich weiss ja nicht nach was du suchst (riesige Löcher??), aber ich sehe auf den Bildern, die direkt nach dem Event entstanden sind (nicht 10 Tage später) durchaus Spuren am Boden, dass dort etwas passiert ist. Und übrigens auch n Haufen Trümmerteile, die sich dem Flugzeug zuweisen lassen. Du konntest leider immer noch nicht erklären, wie die da ganz ganz schnell hingekommen sind.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.12.2017 um 21:18
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wie können da Schäden sein ohje Trümmer zu hinterlassen. Völlig unmöglich sowas.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Und das ist ein Indiz wofür? Eben, für nix.
Bitte belege endlich dass Ersatzböden angebracht wurden bevor die Fotos geschossen wurden. Ansonsten ist dein Verhalten nichts anderes als Trollerei.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.12.2017 um 21:20
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Bitte belege endlich dass Ersatzböden angebracht wurden bevor die Fotos geschossen wurden. Ansonsten ist dein Verhalten nichts anderes als Trollerei.
Wie währs wen du mal deine trollerei einstellst und die fragen an dich beantwortest anstelle das du lauter nebelkerzen wirfst? ernsthaft.. das is sowas von fremdschäm hier..

Zum einen bringst du lauter zeugenaussagen welche aussagen das da ein flugzeug war und beharrst darauf das die autentisch sind. Zum anderen scheinst du dem aber zu wiedersprechen und fasselst von sprengungen...


melden

9/11 Pentagon

19.12.2017 um 21:22
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Bitte belege endlich dass Ersatzböden angebracht wurden bevor die Fotos geschossen wurden. Ansonsten ist dein Verhalten nichts anderes als Trollerei.
Sieht man doch auf dem Bild, was soll da noch belegt werden. Das es nicht der Original-Boden ist erkennt man doch schon an der Aufschüttungskante vorne.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.12.2017 um 01:14
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Denkst du eigentlich nicht, dass allein durch den Zusammensturz des Pentagons Schäden auf dem Boden entstanden sein müssten?
mit 220 m/s?



wie viele kennst du?
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Nein, ich erwarte eine Erklärung dafür, wie sämtliche Laternen umgeschubst, Tonnenweise Trümmer verteilt und Spuren angefertigt wurden. Und das ja in ganz ganz kurzer Zeit, ohne das es jemand gesehen hat.
es muss nicht alles in kurzer Zeit passiert sein. Es gab in den Tagen davor in dem Bereich einiges an Aktivität:. Und trümmer hätten durch de Explosion verteilt werden können

http://citizeninvestigationteam.com/faq/were-light-poles-downed-in-real-time
http://citizeninvestigationteam.com/faq/staged-light-poles
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:aber ich sehe auf den Bildern, die direkt nach dem Event entstanden sind (nicht 10 Tage später) durchaus Spuren am Boden, dass dort etwas passiert ist.
Hat sich der Boden nach zehn Tagen regeneriert? Nanoboden...
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Hat natürlich keiner gesehen, auch keiner der tollen Augenzeugen, die die alternative Flugbahn bestätigen ;)
Kennst du wirklich alle 5 Aussagen?
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Du weisst gar nicht, ob keine Schäden dabei hinterlassen wurden, oder diese Schäden schon behoben wurden.
Das wissen anhand der offiziellen berichte und der vielen Fotos. Auf den Fotos die ich meine wurden nur die Trümmer entfernt

http://www.attivissimo.net/9-11/PentagonBuildingPerformanceReport.pdf
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Flugzeug ja/nein?
flugzeug ja, Einschlag nein


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.12.2017 um 01:16
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb: Das es nicht der Original-Boden ist erkennt man doch schon an der Aufschüttungskante vorne.
Die wurde gemacht damit Schaufelbagger und andere Fahrzeuge besser drauffahren können. Hast du jetzt einen Beleg, sei es auch nur ein Foto, dass "Ersatzböden" angebracht wurden?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.12.2017 um 06:24
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Hast du jetzt einen Beleg, sei es auch nur ein Foto, dass "Ersatzböden" angebracht wurden?
Ja sicher, das Bild, immer noch.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Die wurde gemacht damit Schaufelbagger und andere Fahrzeuge besser drauffahren können.
Ich wette das kannst du belegen? :)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.12.2017 um 13:59
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ja sicher, das Bild, immer noch.
das zeigt nur dass Erde aufgeschüttet wurde. Du hast kein Foto des installationsprozesses

Warum steht nichts von ersatzböden im Report?
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ich wette das kannst du belegen? :)
troll


pentagon-cleanup


Anzeige

1x zitiertmelden