Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

20.12.2017 um 14:14
Zitat von bredulinobredulino schrieb:das zeigt nur dass Erde aufgeschüttet wurde. Du hast kein Foto des installationsprozesses
Ich brauch auch keine Fotos vom Bau des Eiffelturm um zu wissen das er tatsächlich da ist. Denkst du eigentlich mal einen Milimeter nach bevor du diesen Unsinn hier schreibst?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.12.2017 um 14:40
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Denkst du eigentlich nicht, dass allein durch den Zusammensturz des Pentagons Schäden auf dem Boden entstanden sein müssten?
mit 220 m/s?

wie viele kennst du?
Was denn das für ne Antwort? Wirres Zeug, oder getrolle? Bist du denn in der Lage, auch normale Antworten zu geben?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Hat sich der Boden nach zehn Tagen regeneriert? Nanoboden...
Nö, er wurde repariert, hat man dir doch bereits erklärt und außerdem ist es auf den Fotos ersichtlich. Übrigens sprach ich von Boden direkt NACH DEM EVENT. Und nicht ZEHN TAGE DANACH.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:flugzeug ja, Einschlag nein
Also ist es drüber geflogen? ;) Und kein Mensch hat das natürlich beobachtet. Genauso wie die Laternenumschubser und Trümmer Verteiler.
Oder war's n Hologram Flugzeug?

Wird ja immer abenteuerlicher. Jetzt gab es schon im Vorfeld "einiges an Aktivität" dort.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.12.2017 um 15:25
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ich brauch auch keine Fotos vom Bau des Eiffelturm um zu wissen das er tatsächlich da ist. Denkst du eigentlich mal einen Milimeter nach bevor du diesen Unsinn hier schreibst?
ich brauch keine Fotos vom Bau des Pentagon um zu wissen, dass es einen Boden hatte.

Um mal bei deinem Beispiel zu bleiben: Wenn du behauptest, dass alle Bauteile des Eiffelturms irgendwann mal ausgetauscht wurden müsste es dafür Belege geben. Und wenn es keine Berichte, eine Quellen über diesen Neuaufbau des Eiffelturms gibt ist das nunmal unbewiesen.
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Nö, er wurde repariert, hat man dir doch bereits erklärt und außerdem ist es auf den Fotos ersichtlich. Übrigens sprach ich von Boden direkt NACH DEM EVENT. Und nicht ZEHN TAGE DANACH
es ird aber für den fraglichen Zeitraum kein neuer Boden erwähnt:
By the time the full Pentagon BPS team visited the site, all
debris from the aircraft and structural collapse had been removed
(figure 5.1) and shoring was in place wherever there was severe
structural damage. The design team charged with reconstructing
the Pentagon was assessing the building and preparations were
being made to demolish the areas for reconstruction.
http://www.attivissimo.net/9-11/PentagonBuildingPerformanceReport.pdf


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.12.2017 um 15:27
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb: Jetzt gab es schon im Vorfeld "einiges an Aktivität" dort.
Haste die Quellen nicht gelesen?
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Also ist es drüber geflogen? ;) Und kein Mensch hat das natürlich beobachtet.
wie viele zeugenaussagen für die alternative Flugbahn kennst du?


melden

9/11 Pentagon

20.12.2017 um 15:38
Es gab keine alternative Flugbahn, die gibt es nur in der Fantasie der Durchgeknallten vom CIT.

paco


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.12.2017 um 15:48
Zitat von paco_paco_ schrieb:Es gab keine alternative Flugbahn
Amen
Zitat von paco_paco_ schrieb:die gibt es nur in der Fantasie der Durchgeknallten vom CIT.
Waren all ihre Zeugen auf dieselbe Weise Durchgeknallte?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.12.2017 um 16:00
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Waren all ihre Zeugen auf dieselbe Weise Durchgeknallte?
Wenn man es realistisch sieht, ja.
Meistens legt man ihnen aber wohl a la Wishnewski etwas in den Mund...

paco


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.12.2017 um 16:26
@Fichtenmoped
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Im Moment des Einschlages war AA77 mit 928km/h unterwegs.
OK und wie kommt man auf diese Sagenhaften 928 kmh ?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.12.2017 um 16:30
@EC145
Beitrag von QNH (Seite 510)
hier findest du die aktuellste Diskussion darüber...


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.12.2017 um 17:19
Zitat von EC145EC145 schrieb:OK und wie kommt man auf diese Sagenhaften 928 kmh ?
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Beitrag von QNH, Seite 510
hier findest du die aktuellste Diskussion darüber...
Das wären 257,778 Meter pro Sekunde

https://www.google.de/search?q=928+km/h+to+m/s&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwjZivG9_pjYAhUQ4KQKHTtjCAAQ_AUICSgA&biw=1600&bih=799&dpr=1


melden

9/11 Pentagon

20.12.2017 um 17:21
@bredulino
Hast du mittlerweile eine idee wie dein sprengstoff zwar die kompletten obergeschosse weggesprengt hat aber laut dir den Boden unbeschädigt gelassen hat?


melden

9/11 Pentagon

20.12.2017 um 17:22
Zitat von paco_paco_ schrieb:Wenn man es realistisch sieht, ja.
Meistens legt man ihnen aber wohl a la Wishnewski etwas in den Mund...
Niemand hat den Zeugen die alternative Flugbahn in den Mund gelegt

Youtube: SGT Lagasse and SGT Brooks destroy the official story.
SGT Lagasse and SGT Brooks destroy the official story.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das sieht man auch daran, dass es schon solche Zeugenaussagen gab lange bevor CIT existierte

http://citizeninvestigationteam.com/official-interviews


melden

9/11 Pentagon

20.12.2017 um 17:24
@bredulino
Ja aber diese ganzen zeugenaussagen sind doch für dich irrelevant da du an sprengstoff glaubst.. :ask:
Da währe folgendes wichtiger:
Wie kamen Flugschreiber und leichen des Fluges ins pentagon?
Wie wurde das gesprengt ohne den Boden zu beschädigen?
Wer hat die masten umgeschubst?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.12.2017 um 17:47
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wie kamen Flugschreiber und leichen des Fluges ins pentagon
Weil es vielleicht AA77 gewesen sein soll.


melden

9/11 Pentagon

20.12.2017 um 17:54
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ich brauch keine Fotos vom Bau des Pentagon um zu wissen, dass es einen Boden hatte.
Eben und auf dem Bild ist klar zu sehen das es nicht mehr der Originalboden ist. Ergo ist deine Frage wie es denn sein kann das das Flugzeug den Boden nicht zerstört hat bei diesem Bild sinnlos. Einfach mal nachdenken.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.12.2017 um 18:42
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Eben und auf dem Bild ist klar zu sehen das es nicht mehr der Originalboden ist.
Die für die Reparaturen und den Wideraufbau zuständigen Personen berichten nichts vom Pentagon. Du liest keine Quellen...
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb: Ergo ist deine Frage wie es denn sein kann das das Flugzeug den Boden nicht zerstört hat bei diesem Bild sinnlos.
Du weißt also dass dieser Boden unvereinbar ist mit dm Flugzeugeinschlag- du hast mehr oder weniger deine Zirkellogik offengelegt:
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Eben und auf dem Bild ist klar zu sehen das es nicht mehr der Originalboden ist
Der Boden MUSS lso in deinen Augen neu sein, denn wenn´s der Originalboden war, dann...

Bitte lies zumindest die Quellen- Wiederaufbau bzw. Erneuerungen etc. begannen erst nachdem die Fotos gemacht wurden

http://www.attivissimo.net/9-11/PentagonBuildingPerformanceReport.pdf


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.12.2017 um 19:03
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du weißt also dass dieser Boden unvereinbar ist mit dm Flugzeugeinschlag- du hast mehr oder weniger deine Zirkellogik offengelegt:
Na los du trollbot. Erklär doch mal warum er mit einer bombe vereinbar ist.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wenn´s der Originalboden war, dann...
War es magie.


melden

9/11 Pentagon

20.12.2017 um 19:33
@abstrahiert
Mich würde aber interessieren, was man mit der alternativen Flugbahn beweisen möchte?
@interrobang
Also willst du jetzt ernsthaft sagen das du nichteinmal in der lage bist es zu erklähren? Das is peinlich...
Das hatte ich bereits geschrieben: Beitrag von Africanus (Seite 521)

@alexm
Wenn es über den Navey-Annex flog (sog North Path) wie nicht wenige Zeugen sich erinnern - viele auch nicht - da kann man das Schadensbild nicht mit einem Einschlag der Maschine erklären, weil der Pfad der Zerstörungen einen Einschlag in einem ~55° beschreibt. Speziell das C-Ring-Loch liegt dann viel zu weit "links". Dann muss man eine andere Erklärung annehmen.
Und die erst 2006 durch FOIA-Anfragen zugänglich gewordenen FDR-Daten würden dann eher eine Fragezeichen hinter such selbst setzen, als einen Beleg für den "South Path" setzen.
Es ist allerdings so, dass harte Fakten (wie die FDR-Daten) und Zeugenaussagen, die diesen widersprechen nichts wert sind. Es ist eben nur in der Vorstellung von Verschwörungstheoretikern der Fall, dass man diese Fakten mit Zeugenaussagen so mir nichts dir nicht widerlegen kann.

@bredulino
Folglich frage ich dich: Inwiefern wurden meine Zeugen so getäuscht, ...
Wurde hier behauptet, "deine" Zeugen seien "getäuscht worden"?
wie viele zeugenaussagen für die alternative Flugbahn kennst du?
Irre ich mich oder hast Du früher nicht argumentiert, dass eine Sprengung am Pentagon durchgeführt wurde, um den Überflug zu verdecken?

Ich kann mich übrigens immer noch sehr gut an unsere Diskussion vor einigen Jahren erinnern und erinnere mich daran, dass ein großer Teil "deiner" Zeugen ausgesagt hat, das Flugzeug sei ins Pentagon geflogen.

@McMurdo
Logik: da die Laternen vom Flugzeug umgerissen wurden und Trümmer verteilt kann es nicht auf der nördlichen Bahn geflogen sein. Man so schwer ist das doch nicht.
Im Prinzip nicht, aber bei Verschwörungstheoretikern ist diese Erkenntnis eben noch nicht angekommen. Der Fall CIT/Pentagon ist ja nicht der einzige Fall, in dem mit Hilfe von Zeugenaussagen harte Fakten widerlegt werden sollen.
Doch doch, ein Flugzeug war es in jedem Fall. Ham ja alle gesehn. Gut manche behaupten auch es war ne Rakete oder noch was ganz anderes, oder eben ne Sprengung.
Die Quintessenz der CIT-Flugroute ist ja, dass AA77 eingesetzt wurde, um den Leute vor Ort zu täuschen.

@paco_
Wenn man es realistisch sieht, ja.
Für durchgeknallt halte ich diese Zeugen nicht, deren Aussagen gegenüber dem CIT entsprechen in Sachen Flugbahn ja den offiziellen Aussagen, welche diese Zeugen kurz nach den Anschlägen machten. Dass diese allerdings keine objektiven Beobachtungen wiedergaben, sondern deren erlebte Realität.
Meistens legt man ihnen aber wohl a la Wishnewski etwas in den Mund...
Das natürlich auch, zudem hat das CIT auch einige mehr als zweifelhafte Methoden angewandt.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.12.2017 um 19:53
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Der Boden MUSS lso in deinen Augen neu sein, denn wenn´s der Originalboden war, dann...
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Bitte lies zumindest die Quellen- Wiederaufbau bzw. Erneuerungen etc. begannen erst nachdem die Fotos gemacht wurden
Kann ja durchaus sein. Dennoch ist das was wir dort sehen nicht der Originalboden.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.12.2017 um 20:00
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Kann ja durchaus sein.
Es kann sein?
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Dennoch ist das was wir dort sehen nicht der Originalboden.
Ich dachte es kann nur sein?
Warum erwähnen die für die verantortlichen PErsonen nirgendwo das entfernen des Originalbodens? Und das sogar bevor das Team, das den Schaden inspizierte, die Fotos gemacht hatte?


http://www.attivissimo.net/9-11/PentagonBuildingPerformanceReport.pdf


Anzeige

2x zitiertmelden