Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 16:23
Zitat von ZilliZilli schrieb:Und Und UNd - willst noch mehr Fakten zu deinem hier geschriebenen Schwachsinn?
Sorry, aber keines der Beispiele hätte eine solche Tragweite, wie 9/11. Und einige Punkte sind lediglich Vorschläge bzw. Anregungen, wurden aber nicht umgesetzt. Quellen wären noch ganz schön gewesen.

Und was lernen wir daraus? USA lehnt "false flag"-Aktionen gegen das eigene Volk ab.

Anzeige
1x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 16:34
"Quellen wären noch ganz schön gewesen."
steht alles offiziell in den Geschichtsbüchern
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und was lernen wir daraus? USA lehnt "false flag"-Aktionen gegen das eigene Volk ab.
Der Tonkinvorfall, Brutkastenlüge oder Saddams Chemiewaffen waren ja auch nur ein Aprilscherz.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 16:39
Zitat von QNHQNH schrieb:Mhhhh, also egal welcher FDR dort liegt, er gehört auf jeden Fall zum Flug AA77?
Genau! Und da fängt das Problem an. Wäre an 9/11 eine Aktion ala „Nortwood“ gewesen, hätte man jetzt 4 Flugzeuge übrig. Von denen nach 9/11 nicht eine Spur gefunden wurde. Und warum dann UA93 in den Acker stürzen lassen, dann hätte man es auch noch irgendwo hinein (Weißes Haus, Kapitol?) krachen lassen. Die Wirkung wäre noch heftiger gewesen...

Es gäbe eine Alternative, die wäre eine Fernsteuerung der Zivilflugzeuge - die mitten im Flug die Kontrolle übernimmt und die Piloten effektiv aussperrt. Die entsprechenden Konsequenzen darf man sich gerne ausmalen.
Zitat von ZilliZilli schrieb:Der Tonkinvorfall, Brutkastenlüge oder Saddams Chemiewaffen waren ja auch nur ein Aprilscherz
Die waren nicht GEGEN die US-Bevölkerung gerichtet, sondern gegen Vietnam und 2x gegen Irak. Wobei es in den beiden den Irak betreffenden Fällen von Saddam leicht gemacht worden ist, einmal wegen der Invasion von Kuweit und im anderen Fall war bekannt, dass der Irak in den 1980ern gerne Chemiewaffen gegen Kurden und den Iran eingesetzt hat...


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 16:42
Zitat von ZilliZilli schrieb:"Quellen wären noch ganz schön gewesen."
steht alles offiziell in den Geschichtsbüchern
Ich habe aber keine Lust ständig die Argumente anderer Leute prüfen zu müssen. Es ist liegt an dir, wie glaubwürdig du deine Beiträge gestaltest...
Dann kann ich sie aber auch nicht ernst nehmen für eine Diskussion, sorry.


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 16:46
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Die waren nicht GEGEN die US-Bevölkerung gerichtet, sondern gegen Vietnam und 2x gegen Irak
zigtausende Tote für einen Lügenkrieg zu opfern ist nicht gegen das eigene Volk? - wie tickst DU eigentlich?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 16:48
Zitat von ZilliZilli schrieb:zigtausende Tote für einen Lügenkrieg zu opfern ist nicht gegen das eigene Volk? - wie tickst DU eigentlich?
Sorry, aber du weisst doch genau, was gemeint ist. Wenn ich Menschen eines anderen VOLKES "opfere", dann geht es halt nicht gegen das eigene Volk?
So schwer zu verstehen?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 17:09
Zitat von QNHQNH schrieb:Die NTSB hat in Jahrzenten nicht einmal 4!!! FDR und Voicerecorder (sind 8 Geräte) verloren, resp. nicht identifizieren UND auslesen können.
Falsch, es gibt etliche Fälle, in denen der FDR und/oder Voicerecorder nie gefunden bzw nicht auswertbar war.

Wikipedia: List of unrecovered flight recorders


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 17:37
Zitat von AniaraAniara schrieb:Sorry, aber du weisst doch genau, was gemeint ist. Wenn ich Menschen eines anderen VOLKES "opfere", dann geht es halt nicht gegen das eigene Volk?
So schwer zu verstehen?
Er/Sie meinte eben auch die Soldaten....ein unnützer Krieg, gestartet auf Lügen. Unütze Opfer, junger Söhne und Väter.


melden

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 17:39
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Falsch, es gibt etliche Fälle, in denen der FDR und/oder Voicerecorder nie gefunden bzw nicht auswertbar war.
Hast Du meinen Satz verstanden? Ich habe extra die 4!!! Datenschreiber ( FDR UND Voicerecorder) an einem Tag, hervorgehoben.
Was im Gesamten ! 8 ! Aufzeichnungen ergibt.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 17:41
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nein ist es nicht. Es belegt nichts im bezug aufs Pentagon. Weder ob es ein flugzeug gab oder nicht noch ob da was gesprengt wurde. ja noch nichtmal ob dies nun ein inside job war oder nicht.
Richtig, es belegt nur eines: der FDR ist nicht identifiziert!


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 17:47
Zitat von QNHQNH schrieb:Hast Du meinen Satz verstanden? Ich habe extra die 4!!! Datenschreiber ( FDR UND Voicerecorder) an einem Tag, hervorgehoben.
Was im Gesamten ! 8 ! Aufzeichnungen ergibt.
"Jahrzehntelang" - ja, mag sein, hab ich wohl falsch verstanden. Du drückst dich halt auch manchmal sehr undeutlich aus.
Trotzdem jetzt nicht ungewöhnlich, dass man eben "Datenschreiber" nicht findet, bzw diese so sehr zerstört sind, dass sie nicht mehr auswertbar sind.

Ich denke auch es wäre ein leichtes gewesen, einen FDR und Voicerecorder zu fälschen, wenn es ein inide job gewesen wäre. Aber vermutlich haben die tollen Verschwörer daran nicht gedacht.

Im übrigen kann man Beiträge bearbeiten bzw zusammenfassen und muss nicht für jeden Satz einen neuen machen. Ist auch so gewünscht, verbessert die Lesbarkeit und den Umfang des Threads.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 17:52
Zitat von QNHQNH schrieb:Richtig, es belegt nur eines: der FDR ist nicht identifiziert!
Natürlich ist sie das. Aber auch wen nicht. Welchen Unterschied würde das machen? Richtig. Keinen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 17:54
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:"Jahrzehntelang" - ja, mag sein, hab ich wohl falsch verstanden. Du drückst dich halt auch manchmal sehr undeutlich aus.
Trotzdem jetzt nicht ungewöhnlich, dass man eben "Datenschreiber" nicht findet, bzw diese so sehr zerstört sind, dass sie nicht mehr auswertbar sind.
Nun gut, speziell für Dich:
Es gab in der Geschichte der NTSB keinen Tag, an dem 8 Aufzeichnungen vollkommen unbrauchbar / unauffindbar waren.
Selbst der Airbus der vor 2 Jahren gegen die franz. Alpen geflogen ist (wohl eines der härtesten Gegenstände die man fliegen kann) hinterliess noch brauchbare Aufzeichnungen. Und von dem Flugzeug waren mehr oder weniger auch nur mehr handgrosse Teile über.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 17:56
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Natürlich ist sie das. Aber auch wen nicht. Welchen Unterschied würde das machen? Richtig. Keinen.
Gute Frage.
Für mich würde sich dann die Frage stellen, wer und warum hat sich die Mühe gemacht das Teil dort zu platzieren?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 18:00
Zitat von QNHQNH schrieb:Gute Frage.
Für mich würde sich dann die Frage stellen, wer und warum hat sich die Mühe gemacht das Teil dort zu platzieren?
Fragen wir mal andersherum: Angenommen man hätte FDR mit Serienummer xyz gefunden, dies auch so veröffentlicht, wer beweist das genau dieser FDR zu Flug 77 gehört?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 18:01
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Fragen wir mal andersherum: Angenommen man hätte FDR mit Serienummer xyz gefunden, dies auch so veröffentlicht, wer beweist das genau dieser FDR zu Flug 77 gehört?
Zumindest hätte man dann per Maintenance-Buch (oder ein anderes Aufzeichnungsdokument) nachweisen können, dass der Flieger dieses Teil eingebaut hatte.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 18:01
Zitat von QNHQNH schrieb:Es gab nir in der Geschichte der NTSB einen Tag, an dem 8 Aufzeichnungen vollkommen unbrauchbar / unauffindbar waren.
Selbst der Airbus der vor 2 Jahren gegen die franz. Alpen geflogen ist (wohl eines der härtesten Gegenstände die man fliegen kann) hinterliess noch brauchbare Aufzeichnungen. Und von dem Flugzeug waren mehr oder weniger auch nur mehr handgrosse Teile über.
Es gab in der Geschichte des NTSB auch bisher keinen vergleichbaren Fall, bei dem an einem Tag 4 Flugzeuge abgestürzt sind.
Von daher hat das 0 Aussagekraft.

Nun gut, speziell für dich:
Bei diversen anderen Abstürzen wurde eben auch keine brauchbaren Flugschreiber gefunden.
Flugzeugabstürze laufen halt demnach nicht immer gleich ab und sind sehr chaotisch.

Zum German Wings Unfall: http://www.abc.net.au/news/image/6360156-3x2-940x627.jpg (Archiv-Version vom 31.03.2015)
Handgroße Teile sehen für mich anders aus. Aber hey, so schwankt eben die Wahrnehmung zwischen verschiedenen Menschen mit verschiedenen vorgefestigten Ansichten.
Ganz interessant: Das Fahrwerksrad samt Bremse ist gut zu erkennen - wie bei 9/11.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 18:02
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Ganz interessant: Das Fahrwerksrad samt Bremse ist gut zu erkennen - wie bei 9/11.
Aber leider auch nicht (Seriennummern) dem Flugzeug eindeutig zugeordnet. (Allfällige gegenmeinige Links bitte posten)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 18:03
Zitat von QNHQNH schrieb:Zumindest hätte man dann per Maintenance-Buch (oder ein anderes Aufzeichnungsdokument) nachweisen können, dass der Flieger dieses Teil eingebut hatte.
Hast du zugang zu solchen Dokumenten?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 18:04
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Hast du zugang zu solchen Dokumenten?
Leider nein....hätte ich gerne. Dann wäre das Thema abgehakt.


Anzeige

1x zitiertmelden