Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 18:04
Zitat von QNHQNH schrieb:Aber leider auch nicht (Seriennummern) dem Flugzeug eindeutig zugeordnet. (Allfällige gegenmeinige Links bitte posten)
Kannst du das denn belegen? Und auch das der Flugschreiber nicht im Maintenance Buch eingetragen war? Bitte mit Quellen.

Ich bezweifle es nämlich stark.

Hat sich erledigt - deinem vorherigen Beitrag nach zu urteilen "glaubst" du das nur.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 18:05
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Kannst du das denn belegen? Und auch das der Flugschreiber nicht im Maintenance Buch eingetragen war? Bitte mit Quellen.

Ich bezweifle es nämlich stark.
Problem 1. Es kann niemand belegen. Und genau deswegen ist die Frage offen. Warum? Weiss wohl keiner.


melden

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 18:06
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Hat sich erledigt - deinem vorherigen Beitrag nach zu urteilen "glaubst" du das nur.
Kannst Du es belegen?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 18:07
Zitat von QNHQNH schrieb:Kannst Du es belegen?
Siehe dein vorheriger Beitrag. Oder kannst du belegen, dass es nicht im Maintenance Buch steht?

Die Bearbeitungsfunktion steht dir übrigens immer noch zur Verfügung.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 18:07
Zitat von QNHQNH schrieb:Leider nein....hätte ich gerne. Dann wäre das Thema abgehakt.
D.h. selbst wenn eine Serienummer veröffentlicht wäre, wärst du ja keinen Schritt weiter. Wozu also?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 18:08
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Siehe dein vorheriger Beitrag. Oder kannst du belegen, dass es nicht im Maintenance Buch steht?

Die Bearbeitungsfunktion steht dir übrigens immer noch zur Verfügung
Schau....ich sage, es gibt keine Beweise, dass der FDR vom Flug AA77 stammt. Wie soll ich das nun Beweisen, wenn es keine gibt? Kannst Du mir das Gegenteil beweisen?


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 18:09
Zitat von QNHQNH schrieb:Schau....ich sage, es gibt keine Beweise, dass der FDR vom Flug AA77 stammt. Wie soll ich das nun Beweisen, wenn es keine gibt? Kannst Du mir das Gegenteil beweisen?
Du behaupte außergewöhnliche Sachverhalt. Du bringe Belege.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 18:09
Zitat von QNHQNH schrieb:Gute Frage.
Für mich würde sich dann die Frage stellen, wer und warum hat sich die Mühe gemacht das Teil dort zu platzieren?
Is irrelevant da es keinerlei hinweise darauf gibt das etwas platziert wurde.


melden

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 18:09
Zitat von QNHQNH schrieb:Schau....ich sage, es gibt keine Beweise, dass der FDR vom Flug AA77 stammt. Wie soll ich das nun Beweisen, wenn es keine gibt? Kannst Du mir das Gegenteil beweisen?
Ich kann auch behaupten, dass auf der Rückseite des Mondes Nazis leben und dann sagen: "Beweise mir erstmal, dass es nicht so ist".
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Du behaupte außergewöhnliche Sachverhalt. Du bringe Belege.
Exactly.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 18:10
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:D.h. selbst wenn eine Serienummer veröffentlicht wäre, wärst du ja keinen Schritt weiter. Wozu also?
Nochmal....
Wenn es eine Serien nummer gäbe, diese dann dem Flieger eindeutig zugewiesen werden könnte, per Dokumente (sogar Turbinenblätter werden dokumentiert) dann wäre die Sache klar. Leider gibts dazu (wie zu vielen) nur stummes Schweigen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 18:10
Zitat von QNHQNH schrieb:Schau....ich sage, es gibt keine Beweise, dass der FDR vom Flug AA77 stammt.
Was natürlich Quark ist, da man Leichenteile der Passagiere gefunden hat die in diesem Flugzeug saßen. Die Daten des FDR mit den Daten der Radaraufzeichnungen übereinstimmen usw.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 18:11
Zitat von QNHQNH schrieb:Wenn es eine Serien nummer gäbe, diese dann dem Flieger eindeutig zugewiesen werden könnte, per Dokumente (sogar Turbinenblätter werden dokumentiert) dann wäre die Sache klar. Leider gibts dazu (wie zu vielen) nur stummes Schweigen.
Wie will man das denn Beweisen wenn man keinen Zugang zu den Dokumenten hat in denen es steht?


melden

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 18:11
Zitat von QNHQNH schrieb:es gibt keine Beweise, dass der FDR vom Flug AA77 stammt. Wie soll ich das nun Beweisen, wenn es keine gibt? Kannst Du mir das Gegenteil beweisen?
Hat @interrobang doch schon mindestens indirekt getan.
Die Leichen beweisen, dass es der Flug war, dementsprechend ist auch indirekt Bewiesen, dass der FDR von dem Flug war.

Du wirst auch beim German Wings Suizid Unglück Teile finden, die keine Seriennummer haben.
Indirekt ist aber dennoch Bewiesen, dass diese Teile von dem entsprechenden Flugzeug sind.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 18:13
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Ich kann auch behaupten, dass auf der Rückseite des Mondes Nazis leben und dann sagen: "Beweise mir erstmal, dass es nicht so ist".
Das Du das behaupten kannst, das glaube ich Dir.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Was natürlich Quark ist, da man Leichenteile der Passagiere gefunden hat die in diesem Flugzeug saßen. Die Daten des FDR mit den Daten der Radaraufzeichnungen übereinstimmen usw.
Was aber immer noch nicht beweist, dass der FDR von der AA77 ist.
Ihr seid echt lustig.
NAch eurem Verständnis würde der Stern heute immer noch die Tagebücher Hitler verkaufen, nur weil jemand zufällig gut fälschen konnte und ein "beglaubigter" Experte meinte das die Schrift echt sein.
Gott sei Dank gab es noch andere Personen die noch weiter forschten, und herausfanden, dass es zu der Zeit keine Bleichmittel im Papier gab.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 18:16
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Du wirst auch beim German Wings Suizid Unglück Teile finden, die keine Seriennummer haben.
Indirekt ist aber dennoch Bewiesen, dass diese Teile von dem entsprechenden Flugzeug sind
Wo schrieb ich dass alle Teile Seriennummern haben?
Hab ich da schon wieder unverständlich geschrieben?
Natürlich sind nicht alle Teile mit Nummern versehen. Aber 3 mal darfst Du raten welche doch.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 18:16
Zitat von QNHQNH schrieb:Wo schreib ich dass alle Teile Seriennummern haben?
Hab ich da schon wieder unverständlich geschrieben?
Natürlich sind nicht alle Teile mit Nummern versehen. Aber 3 mal darfst Du raten welche doch.
Echt? Welche Teile sind denn für gewöhnlich bei einem Flugzeug nicht mit Nummern versehen? Jetzt bin ich aber mal gespannt.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 18:17
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Echt? Welche Teile sind denn für gewöhnlich bei einem Flugzeug nicht mit Nummern versehen? Jetzt bin ich aber mal gespannt.
Welche nicht? Da gibts denke ich einige.
Welche auf jeden Fall?
FDR, Voicerecorder, Fahrgestell, Motorenteile.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 18:19
Zitat von QNHQNH schrieb:Welche nicht? Da gibts denke ich einige.
Na dann leg doch mal los. Am besten mit Belegen. Sollte ja leicht fallen, wenn du "denkst" da gäbe es einige. Aber vermutlich wieder so ein glaubensding.

Ich geb dir n Tipp: Du liegst falsch.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 18:21
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Na dann leg doch mal los. Am besten mit Belegen. Sollte ja leicht fallen, wenn du "denkst" da gäbe es einige. Aber vermutlich wieder so ein glaubensding.

Ich geb dir n Tipp: Du liegst falsch.
Also dass es keine Aufzeichungen gibt welchen FDR, Voicerecorder, Turbinenblätter, Fahrgestell in einem Flieger verbaut sind, willst Du mir sagen?
Sorry, denn um das geht es. Wo sonst noch Seriennummern drauf sind und aufgezeichnet sind ist in diesem Thema zweitrangig.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 18:24
Zitat von QNHQNH schrieb:Aber 3 mal darfst Du raten welche doch.
Es geht aber darum, dass es irrelevant ist, ob wir die Seriennummer vom FDR wissen oder nicht, eben, weil schon auf anderem Wege bewiesen wurde, um welches Flugzeug es sich handelte.

Und selbst wenn man von einer Verschwörung ausgeht, dann macht es keinen Sinn, hier bei Fall der Seriennummer des FDR als Indiz zu nehmen.
Eine Verschwörung könnte einfach sagen, es wurde der FDR mit der entsprechenden Seriennummer gefunden.
Fertig.


Anzeige

1x zitiertmelden