Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 07:39
Zitat von SuppenhahnSuppenhahn schrieb:Überreste einer Boeing 757 wurden eindeutig im Pentagon aufgefunden.
Aha! Dann ist es ja belegt :D
Es hat zwar fast alles gefehlt, was sonst an einem Flugzeug dran ist und auch beim Crash gefunden wird, aber egal.
Ein Fitzl Blech auf dem Rasen ein Zahnrädel das vll oder auch nicht zu einer Turbine gehört ( das andere fehlt natürlich, vll wars ja ne Cruise Missile die hat nämlich nur eine Turbine) die Titan-Turbinen selbst sind verdampft - ganz normal - auch wenn es 500°C zu kalt dafür war. Egal, das ist 9/11, da gibts keine Physik, da gibts Mythen und Fake vom Amt in Dauerschleife..
Rolls-Royce sagt das Pentagon-Rädl kann nicht zu ihren 757-200-Turbinen gehören! Die müssens wissen, die sind die Hersteller.
Der gigantische Fehler an den angeblichen Flugzeugresten ist, dass es nicht ansatzweise auf die Art aufgeklärt wurde, wie das nötig wäre, und wie man das ansonsten bei ungeklärten Flugzeug-Ereignissen macht, zb TWA 800 wurde Jahre aus den Schrotteilen wieder zusammengesetzt.
siehe
crash-anniversary

Das war bei der angeblichen AA 77 auch sinnvoll gewesen. Ist aber natürlich schwierig denn da war ja quasi nichts da zum zusammensetzen. Die handvolle Teichen täuschen da nicht drüber weg.
Zitat von SuppenhahnSuppenhahn schrieb:DNA-Spuren der aufgefundenen Leichen decken sich mit der Passagierliste
Warum zeigt man nicht die 64 Leichen die man gefunden und identifiziert haben will? Warum macht man da keine Zuordnung zu den Personen - man hat sie doch sngeblich identifiziert?
Warum hat man die 5 unbekannten nicht auch identifiziert, also von denen man behauptet es seien die Hijacker...?
Normalerweise legt man auf den Tatbeweis besonders grossen Wert. Hier verzichtet man und behauptet zu wissen wer die 5 Unidentifizierten sind. Das ist unserös.
Man weiss es effektuv nämlich nicht, wer das ist.

Ich würde die DNA-"Beweise" als glaubwürdig ansehen, wenn sie von unabhängigen Instituten bestätigt würden. In Frankreich wird das zb so gehandhabt bei grossen Kriminalubtersuchungen.
Die DNA-Nachweise wurden von selben Institut durchgeführt wie in Shanksville. Ich denk das geht denselben Gang wie bei NIST. Die Bushkrieger sagen was sie erwarten und die Wissenschaftker kriegen dann die Knarre in den Nacken und liefern dann eben was sie sollen. Bei DNA muss man nur behaupten, man hat alles gefunden, keiner kann es prüfen, weil alles unter Verschluss bleibt. Man muss nicht einmal
Wackelbolzen-Mystik erfinden, wie die armen genötigten Physiker von NIST.

Anzeige
5x zitiertmelden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 08:15
Zitat von QNHQNH schrieb:Und ich versuche mich doch eher nicht aufs spekulieren.
Nichts anderes wird aber getan indem hier von den truthern fakten ignoriert werden.
Zitat von alexmalexm schrieb:Es hat zwar fast alles gefehlt, was sonst an einem Flugzeug dran ist und auch beim Crash gefunden wird, aber egal.
Nein das ist unsinn.
Zitat von alexmalexm schrieb:Warum zeigt man nicht die 64 Leichen die man gefunden und identifiziert haben will?
Wen du leichen sehen willst schreib ne pn dann geb ich dir gore seiten. So herzeigbar werden die nicht mehr ausgesehen haben.
Zitat von alexmalexm schrieb:Warum hat man die 5 unbekannten nicht auch identifiziert, also von denen man behauptet es seien die Hijacker...?
Wen meinst du? Was ist dein Problem bei den 5?
Gab es überhaupt 5 Terroristen beim Pentagonflug?
Zitat von alexmalexm schrieb:Ich würde die DNA-"Beweise" als glaubwürdig ansehen, wenn sie von unabhängigen Instituten bestätigt würden.
Sehr schön. Den genau das passierte ja. :Y:


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 08:24
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nichts anderes wird aber getan indem hier von den truthern fakten ignoriert werden.
Okay, dann lass mal die "Fakten" rüberwachsen. Bin neugierig welche dies sind?


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 08:28
Zitat von QNHQNH schrieb:Okay, dann lass mal die "Fakten" rüberwachsen. Bin neugierig welche dies sind?
Wurde desöfteren schon gesagt. Zuallererst die gefundene DNA. Solange es da kein plausibles Alternativszenario gibt ist eine Diskussion müssig. Oder da währe der Sprengstoff von @bredulino welcher nur nach oben sprengt.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 08:49
Zitat von alexmalexm schrieb:zb TWA 800 wurde Jahre aus den Schrotteilen wieder zusammengesetzt.
Hmm, warum hat man das wohl gemacht?


melden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 08:50
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wurde desöfteren schon gesagt. Zuallererst die gefundene DNA. Solange es da kein plausibles Alternativszenario gibt ist eine Diskussion müssig.
Nun, auch Anderes wurde des öfteren gesagt.
Wie z.b. dass die offizielle Simulation des NTSB, angeblich erstellt auf grund der ausgelesenen Daten von AA77, den offiziellen Flugpfad widerlegt. Da sind sich die Behörden mal wider nicht einig, was? :-)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 08:51
Zitat von QNHQNH schrieb:Okay, dann lass mal die "Fakten" rüberwachsen. Bin neugierig welche dies sind?
DNA, FDR, Radaraufzeichnungen, fürs erste.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 09:01
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:DNA, FDR, Radaraufzeichnungen, fürs erste.
Naja, FDR-Daten und Radaraufzeichnungen zum Beispiel sind leider nicht so eindeutig


Beitrag von bredulino (Seite 524)
Beitrag von bredulino (Seite 528)
Beitrag von bredulino (Seite 527)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 09:09
Zitat von QNHQNH schrieb:Wie z.b. dass die offizielle Simulation des NTSB, angeblich erstellt auf grund der ausgelesenen Daten von AA77, den offiziellen Flugpfad widerlegt. Da sind sich die Behörden mal wider nicht einig, was?
Zeig mal bitte wo sich das widerspricht.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Naja, FDR-Daten und Radaraufzeichnungen zum Beispiel sind leider nicht so eindeutig
Doch, wenn man mal die Originalquellen nutzen würde, anstatt irgendwelcher Fernsehsendungen oder stk.com? Wer oder was verbirgt sich eigentlich dahinter?
Die Aufzeichnungen des FDR und Radar passen eindeutig zu den Beschädigungen am Pentagon und dem Anflug dahin.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 09:12
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Die Aufzeichnungen des FDR und Radar passen eindeutig zu den Beschädigungen am Pentagon und dem Anflug dahin.
Die offizielle NTSB Simulation kann man auf einen Klick im Netzt finden. Und da ist der Anflugpfad etwas anders als offiziell im Abschlussbericht angegeben. (North-Path wie die Simulation zeigt oder South-Path wie im Abschlussbericht?)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 09:14
Fassen wir zusammen:

Mit Teppichmesser bewaffnet und von einer Höhle in Afghanistan gesteuert setzen ein paar Araber die komplette Flugabwehr der USA ausser Gefecht...

Wer sowas glaubt sollte sich echt einweisen lassen *lach*


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 09:23
Zitat von QNHQNH schrieb:Die offizielle NTSB Simulation kann man auf einen Klick im Netzt finden. Und da ist der Anflugpfad etwas anders als offiziell im Abschlussbericht angegeben. (North-Path wie die Simulation zeigt oder South-Path wie im Abschlussbericht?)
Bitte beide Originalquellen die das belegen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 09:25
Zitat von DorfmatratzeDorfmatratze schrieb:Mit Teppichmesser bewaffnet und von einer Höhle in Afghanistan gesteuert setzen ein paar Araber die komplette Flugabwehr der USA ausser Gefecht...
Troll dich! Wir sind im Jahr 2017 und nicht 2003.


melden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 09:32
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Bitte beide Originalquellen die das belegen.
Originalbelege? Als nicht-Amerikaner kann ich wohl kaum auf die FOIA zurückgreifen und muss mich auf Publikationen anderer verlassen.
Und ich denke, ich weiss schon was hier, nach meinem Link kommen wird. Nichts desto trotz, auf grund dessen, dass diese Animation nicht nur in diesem Video als "Orignal NTSB Simulation" dargestellt wird, macht es diese zumindest in selben Masse aussagekräftig, wie alle anderen "irgendwo im Netz" gefundenen Dokumente.

Youtube: Phone call to NTSB regarding AA77 Flight Data Recorder
Phone call to NTSB regarding AA77 Flight Data Recorder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 09:46
@QNH
Also du glaubst das eine Rakete reingeschossen wurde. Danach wurden irgendwie die leichen der passagiere des entfürten flugzeuges da hingebracht. Auserdem wurden alle zeugen bestochen welche ein flugzeug sahen, und leute gingen rum und masten umzuschubsen?

Oder hat man ein anderes flugzeug reinfliegen lassen? Wozu so viel extra aufwand?

Sorry aber das ergibt alles keinen sinn.

Edit: dein video is übrigens ein Telefonat welches absolut nichts aussagt.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 09:48
Zitat von QNHQNH schrieb:Das Problem mit Alternativszenarien ist, dass es eben Spekulationen sind.
Das stört dich doch sonst auch nicht.....

Das Problem mit speziell diesem Alternativszenario ist: es ist völliger absoluter Schwachsinn.

Jedenfalls das, was ich mir dazu zusammenreimen kann, deshalb fragte ich ja euch, ob ihr eine plausiblere Version habt.

Habt ihr aber nicht, ihr wisst genau, was für ein unglaublicher Riesenschwachsinn die Platzierung der Opfer-DNA im Pentagon ist und schweigt deshalb über dieses Alternativszenario
Zitat von alexmalexm schrieb:Es hat zwar fast alles gefehlt, was sonst an einem Flugzeug dran ist und auch beim Crash gefunden wird, aber egal.
Na komm @alexm

lass hören, wie Flugzeugteile und DNA ins Pentagon kamen, wenn nicht auf dem in der offiziellen Version beschriebenen Weg.
Überrasche uns, hau rein!


melden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 09:54
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also du glaubst das eine Rakete reingeschossen wurde. Danach wurden irgendwie die leichen der passagiere des entfürten flugzeuges da hingebracht. Auserdem wurden alle zeugen bestochen welche ein flugzeug sahen, und leute gingen rum und masten umzuschubsen?
Das ist das Problem mit Euch Believern. Ihr wollt nicht hören was wir glauben, nein, Ihr sagt uns was wir glauben.
Fail! Absolut!
Ich glaube, dass die Daten des FDR und der offizielle Bericht, nicht übereinstimmen. Das ist das was ich glaube. Und wenn Du noch hundert mal erzählst was ich glaube, wirst du eben hundert mal falsch liegen. So ist es, ganz einfach.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 10:03
Zitat von QNHQNH schrieb: Ihr sagt uns was wir glauben.
Naja, nicht ganz.
Einige von euch glauben das ja wirklich (oder behaupten es zumindest) und wenn du dann kein weiteres Alternativszenario anbietest, nimmt man eben an, dass du ebenfalls ein Anhänger der Ideen bist.

Aber es ist schon interessant, dass du einerseits glaubst, da stimmt was nicht, dir aber keine vernünftige Lösung einfällt, wie die Situation anders gewesen sein soll.

Wenn einem da nichts passendes einfällt, sollte man dann nicht zu dem Schluss kommen, dass die offizielle Version doch die richtige ist?

Ich weiß, deine Antwort hierauf wird 'nein' sein, aber dann sag doch mal warum nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 10:04
Zitat von QNHQNH schrieb:Das ist das Problem mit Euch Believern
Falsch. Es heist skeptiker.
Zitat von QNHQNH schrieb:Ihr wollt nicht hören was wir glauben, nein, Ihr sagt uns was wir glauben.
Doch ich will hören. Du sagst es nur nicht. Also müssen deine Andeutungen von uns zusammengefasst werden.


melden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 10:06
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich weiß, deine Antwort hierauf wird 'nein' sein, aber dann sag doch mal warum nicht.
Northwwods? Gulf of Tonkin? WMD? Nayirah?


Anzeige

3x zitiertmelden