Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 10:08
Zitat von QNHQNH schrieb:Northwwods? Gulf of Tonkin? WMD? Nayirah?
Is hier immer noch ot. Und northwoods belegt immer noch das Gegenteil. Nämlich das die Regierung soetwas ablehnt.

Und was hat das alles mit
Zitat von QNHQNH schrieb:Ich glaube, dass die Daten des FDR und der offizielle Bericht, nicht übereinstimmen. Das ist das was ich glaube.
Zu tun? Is ja eine rein technische frage wren du sonst keine zweifel an den offiziellen darstellungen von 9/11 hast.

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 10:17
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Doch, wenn man mal die Originalquellen nutzen würde, anstatt irgendwelcher Fernsehsendungen oder stk.com? Wer oder was verbirgt sich eigentlich dahinter?
hast du wirklich ein so schwaches Gedächtnis?


Beitrag von Africanus (Seite 526)

in der Fernsehsenddung kommen Radarkontrolleure zu Wort

zudem stammte das Eindringen in den Luftraum von DC (also östlich des Pentagon und des Potomac) aus offiziellen Quellen


https://www.tapatalk.com/groups/cit/dc-flight-path-east-of-potomac-evidence-t168.html
http://archive.is/dUc3Q


Soweit ich mich erinnere soll dies hier die erste offizielle Darstellung der Flugbahn gewesen sein

attack-pathOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 10:17
Zitat von QNHQNH schrieb:Northwwods? Gulf of Tonkin? WMD? Nayirah?
Deswegen formulierst du kein Alternativszenario? :D

Es wird nicht sinnvoller oder plausibler, was du sagst.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 10:20
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Deswegen formulierst du kein Alternativszenario?
Nochmal, Spekulationen überlasse ich Euch. Ich halte mich an Fakten. Und diese widersprechen sich. Was eigentlich nicht sein sollte.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 10:24
Zitat von QNHQNH schrieb:Ich halte mich an Fakten.
Nein tust du nicht. Du spekulierst hier die ganze zeit. Sobald es konkret wird machst du nen Rückzieher.
Zitat von QNHQNH schrieb:Und diese widersprechen sich. Was eigentlich nicht sein sollte.
Und der Unterschied zwischen deinen beiden daten soll was aussagen? Was ändert sich?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 10:42
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und der Unterschied zwischen deinen beiden daten soll was aussagen? Was ändert sich?
Was sich ändert?
Nun ganz schön viel. Die Höhe der Maschine,...aus der Höhe kann sie niemals die Laternen knicken. Auch wenn sie in einen Sturzflug übergehen sollte, von der Position aus, sind das unrealistische Flugmanöver für eine Passagiermaschine. (zuviele Neg-G's und Pos-G's)

Und es wäre auch mal hilfreich, wenn sich verschiedene Behörden, an eine gemeinsame Aussage halten würden, und sich nicht widersprechen.

Klar, für Euch ist das egal, ...ich bevorzuge plausible Daten. Sprich, wenn schon mehrere Beweise vorgelegt werden, dann sollten sie sich decken.

Aber okay, das kann natürlich jeder sehen wie er will.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 10:46
Zitat von QNHQNH schrieb:Die Höhe der Maschine,...aus der Höhe kann sie niemals die Laternen knicken
Also glaubst du doch das irgentwelche leute da laternen umgeschubst haben?
Zitat von QNHQNH schrieb:Und es wäre auch mal hilfreich, wenn sich verschiedene Behörden, an eine gemeinsame Aussage halten würden, und sich nicht widersprechen.
Deshalb nimmt man die ot her weil dort Ungenauigkeiten schon beseitigt wurden.


melden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 11:52
Zitat von QNHQNH schrieb:Nochmal, Spekulationen überlasse ich Euch.
Ist eine glatte Lüge, du hast doch gerade spekuliert:
Zitat von QNHQNH schrieb:Northwwods? Gulf of Tonkin? WMD? Nayirah?
Als Antwort auf meine Frage, ist nichts anderes als: Spekulation.

Aber wir alle wissen, warum du (und deine VTler Kollegen) es vermeiden hier mal konkret zu werden) :D


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 12:43
Zitat von QNHQNH schrieb:Originalbelege? Als nicht-Amerikaner kann ich wohl kaum auf die FOIA zurückgreifen und muss mich auf Publikationen anderer verlassen.
Die offiziel vom NTSB erstellte Simulation sollte ja zu finden sein und der offizielle Abschlussbericht auch. Dafür benötigt man kaum die US Staatsbürgerschaft. Also wo sind diese beiden offiziellen Dokumente ?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 14:23
Zitat von alexmalexm schrieb:Aha! Dann ist es ja belegt :D
Es hat zwar fast alles gefehlt, was sonst an einem Flugzeug dran ist und auch beim Crash gefunden wird, aber egal.
Ein Fitzl Blech auf dem Rasen ein Zahnrädel das vll oder auch nicht zu einer Turbine gehört ( das andere fehlt natürlich, vll wars ja ne Cruise Missile die hat nämlich nur eine Turbine) die Titan-Turbinen selbst sind verdampft - ganz normal - auch wenn es 500°C zu kalt dafür war. Egal, das ist 9/11, da gibts keine Physik, da gibts Mythen und Fake vom Amt in Dauerschleife..
Es gibt genügend Fotos mit Trümmerteilen die sich dem Flugzeug zuordnen lassen. Triebwerksteile, Felgen, Broschüren von AA, etc etc. Ich weiß ja nicht, was du so an Trümmerteilen erwartest, nach so einem Einschlag.

Dein Beispiel ist ja ganz schön - nur handelt es sich dabei um Trans-World-Airlines-Flug 800, die Maschine ist in der Luft explodiert - Das Trümmerfeld ist da logischerweise ein ganz anderes. Viel mehr größere Teile.

Kannst dir ja mal das Trümmerfeld vom German Wings Absturz ansehen, das ist eher mit dem Pentagon zu vergleichen, vom Schadensbild her.
Zitat von alexmalexm schrieb:Rolls-Royce sagt das Pentagon-Rädl kann nicht zu ihren 757-200-Turbinen gehören! Die müssens wissen, die sind die Hersteller.
Echt? Tun sie das? Bitte Belegen! Mit Originalquellen!
Zitat von alexmalexm schrieb:Der gigantische Fehler an den angeblichen Flugzeugresten ist, dass es nicht ansatzweise auf die Art aufgeklärt wurde, wie das nötig wäre, und wie man das ansonsten bei ungeklärten Flugzeug-Ereignissen macht, zb TWA 800 wurde Jahre aus den Schrotteilen wieder zusammengesetzt.
siehe [Bild]
Das war bei der angeblichen AA 77 auch sinnvoll gewesen. Ist aber natürlich schwierig denn da war ja quasi nichts da zum zusammensetzen. Die handvolle Teichen täuschen da nicht drüber weg.
Inwiefern wäre das Sinnvoll gewesen? Bei der TWA 800 hat man das deswegen gemacht, weil der Absturzgrund bzw Unfallhergang nicht bekannt war und man die Fehlerquelle gesucht hat, da das Flugzeug plötzlich in der Luft explodiert ist. Man hat so rekonstruieren können, wo und warum die Explosion stattgefunden hat.

Bei AA77 wusste man durchaus, was zur Zerstörung des Flugzeugs geführt hat.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 16:26
@QNH
@alexm
@McMurdo
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Es gibt genügend Fotos mit Trümmerteilen die sich dem Flugzeug zuordnen lassen. Triebwerksteile, Felgen, Broschüren von AA, etc etc. Ich weiß ja nicht, was du so an Trümmerteilen erwartest, nach so einem Einschlag.
ich frage mich dann warum so viele widersprüchliche offizielle Angaben und auch offensichtliche Desinformation zum Fund des FDR und zu Trümmerteilen verbreitet wurden


http://pilotsfor911truth.org/FDR_location_091607.html (Archiv-Version vom 11.12.2017)
http://pilotsfor911truth.org/location_2.html (Archiv-Version vom 11.12.2017)


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 16:32
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb: Also wo sind diese beiden offiziellen Dokumente ?
Hier ist ein Beispiel

Beitrag von Africanus (Seite 526)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 16:34
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ich frage mich dann warum so viele widersprüchliche offizielle Angaben und auch offensichtliche Desinformation zum Fund des FDR und zu Trümmerteilen verbreitet wurden
Gute Idee, frag mal bei den Pilots nach warum die so offensichtliche Desinfo betreiben. Aber ich warne Dich, da wirst schneller gebannt als hier wenn du da kritisch nach fragst. ;)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 16:35
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Hier ist ein Beispiel
Nö, ist nicht vom NTSB.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 16:37
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Nö, ist nicht vom NTSB.
"Nur" von der FAA basierend auf zivilen und militärischen Radardaten...


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 16:39
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Gute Idee, frag mal bei den Pilots nach warum die so offensichtliche Desinfo betreiben. Aber ich warne Dich, da wirst schneller gebannt als hier wenn du da kritisch nach fragst. ;)
wie wär´s wenn du einfach mal die Artikel lesen würdest? Es gibt widersprüchliche offizielle angaben...


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 16:42
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:"Nur" von der FAA basierend auf zivilen und militärischen Radardaten...
Danach ist aber nicht gefragt.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wie wär´s wenn du einfach mal die Artikel lesen würdest? Es gibt widersprüchliche offizielle angaben...
Bitte die Originalquellen in denen diese widersprüchlichen Angaben auftauchen. Auf meiner eigenen Homepage kann ich alle mögliche behaupten.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 16:46
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es gibt widersprüchliche offizielle angaben...
Sind ja nette Stories in deinem Link, leider funktioniert so gut wie keiner der Quellenlinks auf der Seite. Also nur großes Geschwurbel.


melden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 17:30
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Dein Beispiel ist ja ganz schön - nur handelt es sich dabei um Trans-World-Airlines-Flug 800, die Maschine ist in der Luft explodiert - Das Trümmerfeld ist da logischerweise ein ganz anderes. Viel mehr größere Teile.
Und der „Nachbau“ hatte den Sinn, die Unglücksursache zu suchen und den Ursprungsort der Explosion festzustellen. Bei AA77 stand die Unglücksursache von Anfang an fest: Erweiterter Suizid der Piloten nach Entführung.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 17:59
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber wir alle wissen, warum du (und deine VTler Kollegen) es vermeiden hier mal konkret zu werden) :D
Und wir wissen, warum Du und Deine Mit-Beliver, Tasachen einfach ignorieren.
Aber das geht nun 16 Jahre so, und wird denke ich im 17ten Jahr nicht anders werden.
Die Zeit, in der die offenen Fragen beantwortet werden, wird wohl kaum kommen, zumindest werden wir und unsere Kinder es nicht erleben, deshalb wünsch ich Euch trotzdem einen guten Rutsch und mögen Eure "Theorien" niemals entäuscht werden.

Bis nächstes Jahr!


Anzeige

3x zitiertmelden