Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

03.08.2013 um 13:50
@greenkeeper
According to the radar reconstruction, AA77 reemerged as a primary target on Indianapolis Center radar scopes at 9:05, east of its last know position.
Da steht auch: Das Signal erschien wieder, nicht der Bildschirm ging wieder an.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Bestätigt mich in meiner Vermutung das Hanjour das entscheidende Verbindungsstück zu den Verschwörern innerhalb der US-Regierung war, der auf keinen Fall vorher auffliegen durfte. Reine Spekulation, ich weiß, aber eben nich ganz unbegründet wie ich finde
Also Spekulationen bestätigen dich... Interessant.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Die Warnung verhallte auf den Fluren des FBI-Hauptquartiers in Washington ungehört.
Das ist ja schon gelogen... Das FBI fing an zu ermitteln ob es irgendwo Flugschüler gibt die Terroristen sein könnten. Also kann es gar nicht so ungehört verhallt sein, oder?

Und wie zum Geier kommst du aufgrund dieses Textes zu einer Verbindung von Hanjour zur Regierung???
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Selbst schuld wenn ich mir da die Rosinen rauspicke. ;)
Wenigstens gibst du es zu. Und trotzdem ist deine Interpretation absolut nicht nachvollziehbar wenn man sich den ganzen Text ansieht. Da steht nichts was Anlass zum Ausfall des Radarschirmes gibt.


5x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.08.2013 um 13:53
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Die Warnung verhallte auf den Fluren des FBI-Hauptquartiers in Washington ungehört.
Wieviele solcher Warnungen gibt es deiner Meinung nach jährlich und wieviele davon erweisen sich als unbegründet?
Hinterher kann jeder sagen, worauf man besser hätte achten sollen.


5x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

03.08.2013 um 14:21
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Da steht nichts was Anlass zum Ausfall des Radarschirmes gibt.
Doch, die Übertragung der Radarinformation wurde für mindestens 8 Minuten unterbrochen. Das reicht mir als Anlass für meine Vermutung.

Den CR dahingehend zu präzisieren is nich meine Aufgabe. Ich frage nur nach und spekuliere entsprechend MEINER VT. Und es geht doch in diesem Thread um VTs oder?

Ich will dir deinen Glauben an die OT auch nich nehmen, das schaff ich sowieso nich, sondern dir nur meinen Glauben an meine VT so gut begründen wie ich eben kann.

@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Wieviele solcher Warnungen gibt es deiner Meinung nach jährlich und wieviele davon erweisen sich als unbegründet?
Habe ich leider keine Infos zu. Vielleicht sollten wir mal bei der NSA nachfragen?
Zitat von geekygeeky schrieb:Hinterher kann jeder sagen, worauf man besser hätte achten sollen.
Wer den Schaden hat brauch für die Spekulationen zu den Ursachen dafür nun mal nich selbst zu sorgen. Is im RL halt so.

Gruß greenkeeper


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.08.2013 um 14:36
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Habe ich leider keine Infos zu. Vielleicht sollten wir mal bei der NSA nachfragen?
Es reicht, den CR S.362 zu lesen:

"In his testimony, Clarke commented that he thought that warning about the possibility of a suicide hijacking would have been just one more speculative theory among many, hard to spot since the volume of warnings of 'al Qaeda threats and other terrorist threats was in the tens of thousands - probably hundreds of thousands.'"

Wie viele dieser zigtausenden Warnungen werden sich wohl als unbegründet erwiesen haben, und woher hätte das FBI-Hauptquartiers in Washington wissen sollen, auf welche einzelne Warnung das nicht zutrifft?
Wie gesagt, HINTERHER kann jeder klug daherreden.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Doch, die Übertragung der Radarinformation wurde für mindestens 8 Minuten unterbrochen.
Und dann hatte der ATC sie wieder auf dem Schirm oder was soll "wurde unterbrochen" bedeuten?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.08.2013 um 14:45
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Doch, die Übertragung der Radarinformation wurde für mindestens 8 Minuten unterbrochen.
Nö da steht das Signal von AA77 wurde nicht angezeigt. Und weiter steht da: Um 9:05 tauchte das Signal wieder auf.

Nirgendwo ein Hinweis das der Bildschirm ausgefallen ist. Nur dass das Signal nicht mehr angezeigt wurde. Also wird wohl der Moment gemeint sein wo der Transponder deaktiviert wurde.
Aber um weite an dein VT glauben zu könne ist es wohl zwingend nötig immer von den unplausibelsten Vermutungen auszugehen.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Den CR dahingehend zu präzisieren is nich meine Aufgabe.
Hat auch niemand behauptet. Liegt ja auch nicht in deinem Interesse - wo sollst du sonst deine Rosinen herbekommen ;) Deine Aufgabe scheint vielmehr darin zu bestehen den CR nach besten Möglichkeiten fehl zu interpretieren.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich will dir deinen Glauben an die OT auch nich nehmen, das schaff ich sowieso nich,
Stimmt. Dazu fehlen dir plausible Argumente.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: sondern dir nur meinen Glauben an meine VT so gut begründen wie ich eben kann.
Ist dir nicht sonderlich gut gelungen bisher. Für mich sieht es bis jetzt so aus dass du an deine VT glaubst weil du sonst auch nichts sinnvolles zu tun hast und VTs eine Möglichkeit bieten sich wichtig zu fühlen. Wirklich gute Gründe an das zu glauben was du da erzählst habe ich noch nicht gesehen.
Dafür jede Menge Hinweise das du daran glaubst weil du eben daran glauben willst... wieso kennst du sonst Seite 25 des CR aber nicht Seite 362...


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

03.08.2013 um 23:51
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Mag sein dass er den nich genau versteht.
das mag nicht nur sein, das ist bei dir der klar fall. du begreifst den unterschied zwischen primär und sekundärradar nicht, auch wenn es nicht schwer ist. deshalb lässt es den schluss zu, den ich gefasst habe. es liegt nicht am CR oder sonstiges, sondern alleine nur an dir.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Hier werden nur Möglichkeiten beschrieben, die eigentliche Ursache wird nicht näher erläutert.
es werden tatsachen beschrieben. um zu verstehen, was geschrieben steht, braucht man allerdings das quäntchen verstand..
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Doch, die Übertragung der Radarinformation wurde für mindestens 8 Minuten unterbrochen.
nein...

The disadvantages of PSR are that, firstly, enormous amounts of power must be radiated to ensure returns from the target. This is especially true if long range is desired. Secondly, because of the small amount of energy returned at the receiver, returns may be easily disrupted due to such factors as changes of target attitude or signal attenuation due to heavy rain. This may cause the displayed target to 'fade'.

http://www.airwaysmuseum.com/Surveillance.htm


At 8:56 a.m., the transponder on Flight 77 was switched off and the aircraft was lost on primary radar.


Flight 77 re-emerged as a primary target on Indianapolis Center radar scopes, well east of its last known position. However, the aircraft was not detected by air traffic controllers because they were searching along its projected flight path to the west and southwest.

http://www.911myths.com/index.php/American_Airlines_Flight_77_Timeline (Archiv-Version vom 31.01.2013)
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich will dir deinen Glauben an die OT auch nich nehmen, das schaff ich sowieso nich, sondern dir nur meinen Glauben an meine VT so gut begründen wie ich eben kann.
so wie du dich anstellst, erreichst du nur, dass VTler noch VollTrotteliger erscheinen. ^^
oder: du spielst der gegenseite voll in die hände.

du kannst noch nicht einmal begründen, was mit man mit dem aufwand an sabotage hat erreichen wollen.


melden

9/11 Pentagon

04.08.2013 um 15:34
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb: Für mich sieht es bis jetzt so aus dass du an deine VT glaubst weil du sonst auch nichts sinnvolles zu tun hast und VTs eine Möglichkeit bieten sich wichtig zu fühlen.
Wie ich schon schrieb liegt es mir fern Dich in deiner Denkweise einschränken zu wollen. Ich biete eben für bestimmte Sachverhalte nur alternative Erklärungsmöglichkeiten an, die ich rein persönlich für viel wahrscheinlicher halte.

Nimm einfach mal an, natürlich nur rein theoretisch, dass das in gewisser Weise auch zu meinem Job gehört, den ich in der Woche ausübe und der mir auch abverlangt, mich für meine Arbeit, und natürlich auch für meine Fehler, vor jeder Menge Prüfinstanzen rechtfertigen zu müssen.

Und dabei gehört es natürlich dazu, dass ich Fehler finden muss, die andere in ihren Arbeiten machen, und wenn ich die nich finde muss ich mich auch dafür verantworten. Das is natürlich etwas nervenaufreibend, da man ja wenn man selbst oder ein andere Teil der Wirkungskette versagt, immer sozusagen mit einem Bein mit im Knast steht. Fehler macht nun mal jeder und Unglücke passieren deshalb auch tagtäglich.

Nun nimm dazu einfach noch an, dass mir mein Job trotzdem Spass macht und ich deshalb das ganze auch gerne trainiere, natürlich in einem Umfeld wo mich nie jemand als reale Person kennenlernen wird, hoffe ich jetzt mal.

Und zu einem Training dieser Art gehört dann für mich:

1. ein Thema, dass möglichst wenig Fürsprecher hat

2. Diskutanten die ruhig mehr Wissen zum Thema haben sollten als man selber, wozu ich Dich hier allerdings nich rechne

3. keine Deadline, in der die Diskussion abgeschlossen sein muss und das Ergebnis damit endgültig is.

Was kann da besser sein als sich solchen Themen wie z.B. 9/11 als Iside-Job zu widmen und sich damit hier jeder Menge Gegenwind auszusetzen?

Mancher Wind erweißt sich da auch schnell mal als laues Lüftchen. Bei anderen muss man dagegen schon aufpassen dass man nich weggeweht wird und man noch den rettenden Gedanken am Ende finden kann mit dem man im Spiel bleibt.

Und dazu noch Mods die einem die Beiträge löschen wenn man OT is oder beleidigende Äußerungen von sich gibt, wie du sie ja hier immer gerne provozierst, was in meiner RL-Branche natürlich ein absolutes no go is.

Ich denke einen besseren Übungsplatz als Allmy wirst Du im deutschsprachigen Web für meine Erfordernisse nich finden. Und den nutze ich aus, zumal er kostenlos is und ich jederzeit aussteigen kann wenn es für mich zu stressig wird. Und bei solchen Sparringspartnern wie dich, @geeky und @sator sind die Negativerlebnisse auch sehr begrenzt, da es am Ende ja meistens auf Diffamierung hinausläuft, was ich euch aber bei eure mir sehr fremden Denkweise auch nich allzu übel nehmen kann, dennn Ihr sorgt nun mal dafür, dass ich im Training bleibe.

Vielen Danke dafür. :)

Is jetzt aber nur eine meiner vielen Theorien, sie muss mit der Praxis natürlich überhaupt nichts zu tun haben.

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.08.2013 um 15:57
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wie ich schon schrieb liegt es mir fern Dich in deiner Denkweise einschränken zu wollen.
Und wie ich schon schrieb, wird dir das auch nicht gelingen.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Beiträge löschen wenn man OT is oder beleidigende Äußerungen von sich gibt, wie du sie ja hier immer gerne provozierst,
Wenn es dich tröstet: Ich wurde auch schon mehrfach gesperrt und meine Kommentare gelöscht.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:dennn Ihr sorgt nun mal dafür, dass ich im Training bleibe.
Schon klar. Hättest auch einfach schreiben können: OK, ich kann euch nicht das Wasser reichen ;)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.08.2013 um 16:11
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Es reicht, den CR S.362 zu lesen:
Sehr glaubwürdig dieser Richard Clarke! Es reicht vielleicht, den CR zu lesen, aber ein bisschen Zusatzinfo kann ja nicht schaden ;)

9/11 Allgemein (Seite 1751) (Beitrag von dh_awake)


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.08.2013 um 16:16
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Sehr glaubwürdig dieser Richard Clarke!
Garantiert glaubwürdiger als Wisnewski, Jones, Harrit, Bülow und Co. KG


melden

9/11 Pentagon

04.08.2013 um 16:17
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Wenn es dich tröstet: Ich wurde auch schon mehrfach gesperrt und meine Kommentare gelöscht.
Tröstet mich ungemein, denn ich wurde hier noch nie gesperrt, was bedeutet ich konnte mich bisher in den Regeln des Systems bewegen ohne fahrlässig zu schreiben oder Leute grob zu beleidigen. Is für mich im Job überlebenswichtig. :)

Gelöscht wurden einige meiner Beiträge allerdings auch schon was mich immer sehr ärgert, da ich ja auch ein wenig Mühe und Zeit darin investiert habe. Aber auch das is ein gutes Training für mich.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Schon klar. Hättest auch einfach schreiben können: OK, ich kann euch nicht das Wasser reichen ;)
:D Was eure Connections auf Allmy betrifft is das sogar wahr, denn ich bin hier Einzelkämpfer. Aber auch das is Teil dieses Trainigsprogramms für mich. ;)

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.08.2013 um 16:17
@dh_awake

Kriege ich jetzt eine Antwort, wieviele Fahrstunden du benötigt hast, bis du das Auto alleine lenken konntest, nachdem ich netterweise deine Gegenfrage schon beantwortet habe?

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.08.2013 um 16:18
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Aber auch das is ein gutes Training für mich.
:note:


melden

9/11 Pentagon

04.08.2013 um 16:24
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:den Regeln des Systems bewegen ohne fahrlässig zu schreiben oder Leute grob zu beleidigen.
Ansichtssache. Sperren werden im ermessen des Mods verteilt. Ich musste mich beispielsweise an einen Abend als Trinker beleidigen lassen und wurde gesperrt weil ich vermutete jemand ist arbeitslos. Und texte von dir wurden auch schon wieder gelöscht... also spiel dich nicht so auf ;)
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Is für mich im Job überlebenswichtig. :)
Wen interessiert das? Ist das hier dein Job? In meinem muss ich auch auf Höflichkeit und benimm achten.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:denn ich bin hier Einzelkämpfer. Aber auch das is Teil dieses Trainigsprogramms für mich.
Lach - das ganze Leben ist ein Training. ;) Aber wenn du lernen möchtest wie du dich zum Klops machst, hast du hier wirklich gut trainiert ;)

Und Einzelkämpfer seid ihr viele :)

Ist deine Verabschiedung dann zu Ende oder kommen wir dann noch mal on-topic?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.08.2013 um 16:34
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Ist deine Verabschiedung dann zu Ende oder kommen wir dann noch mal on-topic?
Ich werd mich doch nich so von Dir verabschieden. :) Da kommt auf alle Fälle noch was, aber nich mehr heute. Außer vielleicht:

9/11 war ein Inside-Job, also meiner Meinung nach. :)

Und grüß deine Kumpels von mir wenn sie folgendes nich selber lesen sollten.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.08.2013 um 16:36
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:9/11 war ein Inside-Job, also meiner Meinung nach.
Kein Problem. Jeden Tierchen sein Plesierchen. Auch wenn deine Meinung im krassen Widerspruch zur Realität stehen, darf natürlich jeder seinen Meinung haben ;)


melden

9/11 Pentagon

04.08.2013 um 16:58
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Kriege ich jetzt eine Antwort, wieviele Fahrstunden du benötigt hast, bis du das Auto alleine lenken konntest, nachdem ich netterweise deine Gegenfrage schon beantwortet habe?
Beitrag von dh_awake (Seite 415)


melden

9/11 Pentagon

04.08.2013 um 18:01
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:ein bisschen Zusatzinfo kann ja nicht schaden
Du wolltest also nur nochmal daran erinnern, daß deine Behauptung "sie haben davon gewusst" unhaltbar war? Danke, aber das wäre doch nicht nötig gewesen - wenn das hier jemand vergessen hat, dann gewiß nicht wir! :D


melden

9/11 Pentagon

04.08.2013 um 18:12
@geeky

Nein, ich wollte verhindern, dass du nur das von Clarke präsentiert, das deiner Argumentation dienlich ist.
Clarke selbst räumt ja ein, dass man davon gewusst hast:

Clarke wrote in Against All Enemies that in the summer of 2001, the intelligence community was convinced of an imminent attack by al Qaeda, but could not get the attention of the highest levels of the Bush administration, most famously writing that Director of the Central Intelligence Agency George Tenet was running around with his "hair on fire".[10]


Da gibt es nichts zu missdeuteln. Und auch nicht an den anderen Sätzen in meinem 9/11-Beitrag:

Clarke argues that he made numerous urgent requests for a meeting about dealing with terrorism, had CIA Director George Tenet include numerous details about Al-Qaeda in daily briefings, found an unprecedented level of terrorist "chatter" before September 11.

Aber ich nehme an, in ein paar Wochen wirst du meinen Hinweis darauf wieder vergessen haben und wieder ganz ungeniert nur den für deine Argumentation dienlichen Satz bringen. Wetten!?


melden

9/11 Pentagon

04.08.2013 um 18:22
@dh_awake


Da steht das man beim überzeugt war das ein Angriff von Al-Qaeda stattfinden würde. Aber nichts spezifisches über die Art des Angriffs. Im Gegenteil da steht sogar das man seitens der Regierung die Drohung nicht sonderlich ernst nahm. Außerdem hebt es die Aussage:
Zitat von geekygeeky schrieb:"In his testimony, Clarke commented that he thought that warning about the possibility of a suicide hijacking would have been just one more speculative theory among many, hard to spot since the volume of warnings of 'al Qaeda threats and other terrorist threats was in the tens of thousands - probably hundreds of thousands.'"
in keinster Weise auf. Attentate fanden schon auf mehrere Arten statt... Autobomben, Bootsbomben usw.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

04.08.2013 um 18:41
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:1. ein Thema, dass möglichst wenig Fürsprecher hat
falsches thema.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:da es am Ende ja meistens auf Diffamierung hinausläuft, was ich euch aber bei eure mir sehr fremden Denkweise auch nich allzu übel nehmen kann, dennn Ihr sorgt nun mal dafür, dass ich im Training bleibe.
diffamierung hin oder her. beim thema 911 finden sich menschen, die dumm sind/sich dumm stellen, nicht den blassesten schimmer haben, uneinsichtig sind, sich wie ein bockiges kleines kind verhalten, und das eben vorwiegend auf seiten der 911 veschwörungstheoretiker.

deine denkweise ist nicht fremd. sie ist allzu gut bekannt.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.08.2013 um 19:01
Zitat von satorsator schrieb:sich wie ein bockiges kleines kind verhalten, und das eben vorwiegend auf seiten der 911 veschwörungstheoretiker.
Erinnert mich an den Bauern mit seinen drei Söhnen. Jeden Tag schickte er einen anderen seiner Söhne auf Futtersuche für die Ziege VT. Die ernährte sich ausschließlich von 9/11-Beweisen.
Die olle Ziege fand jede Menge Beweise und wurde immer dicker und fetter, aber am Ende des Abends log sie den Bauern an: "Sprang nur über´s Gräbelein und fand kein einziges Beweisilein."
(Was niemand wusste, es war eine Ziege aus er MK Ultra-Zucht - deswegen benahm sie sich so seltsam)

Jedenfalls jagte der Bauern seine Söhne (Ignazius (angeblich sein Sohn, sein Verdacht war, dem hätte man ihn von Anfang an untergeschoben), Truthor und Investigus) aus dem Haus und das ist ungefähr der aktuelle Stand der Geschichte. Ich weiß nur, dass demnächst ein einfacher Wanderer namens Snowden bei ihm auftauchen wird um ihm so einiges aus der weiten Welt zu erzählen.

Wenn die Ziege VT weiter so frisst, dann wird sie eines Tages vielleicht gar noch platzen ...


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.08.2013 um 19:02
@sator
Zitat von satorsator schrieb:falsches thema.
Deine Meinung, für mich eben genau das richtige Thema.
Zitat von satorsator schrieb:diffamierung hin oder her.
Wenn das dein Diskussionstil is, zeigt das doch nur dass du deinen Argumenten selbst nich so richtig vertraust und deswegen noch ein wenig auf deiner Brust rumtrommeln must. Kann ich verstehen, is auch sicher sehr eindrucksvoll für deine Fans, aber trotzdem kein guter Diskusionsstil wie ich finde. Deine Argumente zum Thema und Vorwürfe gegen mich werde ich zeitnah prüfen und danach auch darauf antworten. Mehr kann ich im Moment nich für dich tun.
Zitat von satorsator schrieb:beim thema 911 finden sich menschen, die dumm sind/sich dumm stellen, nicht den blassesten schimmer haben, uneinsichtig sind, sich wie ein bockiges kleines kind verhalten, und das eben vorwiegend auf seiten der 911 veschwörungstheoretiker.
Das mag ja alles sein aber es sind immerhin Menschen, das solltest Du nich vergessen. Nich jeder is gleich Nazi oder Antisemit, wenn er wie ich vermutet die US-Regierung hätte ihren Teil zum Gelingen von 9/11 beigetragen und das anschließend mit Hilfe eines von ihr in Auftrag gegebenen Untersuchungsberichts vertuscht. Und nun lass gut sein, genieß den Restsonntag und entspann dich.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.08.2013 um 19:08
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: aber trotzdem kein guter Diskusionsstil wie ich finde.
Große Worte für jemanden der überhaupt keinen Diskussionstil hat und sich nach eigener Aussage nur aufs Rosinenpiken beschränkt.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Nich jeder is gleich Nazi oder Antisemit, wenn er wie ich vermutet die US-Regierung hätte ihren Teil zum Gelingen von 9/11 beigetragen und das anschließend mit Hilfe eines von ihr in Auftrag gegebenen Untersuchungsberichts vertuscht.
Wer hat das behauptet? Die nächste Nebelkerze?

@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:dass demnächst ein einfacher Wanderer namens Snowden bei ihm auftauchen wird um ihm so einiges aus der weiten Welt zu erzählen.
So wie Manning? Gerade die Story zeigt das du deine kleine Geschichte vom Tischlein Deck dich irgendwie falsch erzählst. Aber vielleicht auch nicht...

Die Sohne kommen immerhin zurück und bringen Gaben die, die VT-Märchen widerlegen und echte Beweise bringen so dass die Insidejob-Seifenblase platzt :)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.08.2013 um 19:11
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:So wie Manning? Gerade die Story zeigt das du deine kleine Geschichte vom Tischlein Deck dich irgendwie falsch erzählst.
Nein, nein, so hab ich sie erzählt bekommen! Ich dachte, dass mit diesem Satz :
Zitat von satorsator schrieb:und das eben vorwiegend auf seiten der 911 veschwörungstheoretiker.
die Märchenstunde eingeläutet wurde. Deshalb hab ich auch eines erzählt ... :D


1x zitiertmelden