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9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

27.12.2017 um 18:47
@berlinandi
@bennamucki

Da hab ich wohl HTZ mit Seriennummer verwechselt. Tatsache ist aber nunmal, das es dokumentiert wird.

Vermutlich gibts da auch nen Unterschied zwischen militärischer und ziviler Luftfahrt.
Bei mir hatten nämlich auch Deckel und Verkleidungen Seriennummer.
Zitat von QNHQNH schrieb:Na endlich einige die sich auskennen.
Na wenn du's schon nicht tust ;) Übrigens total sinnfreier Beitrag, den man durchaus als Spam beurteilen kann.

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27.12.2017 um 18:49
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Na wenn du's schon nicht tust ;)
Na immerhin bahupte ich nicht, dass ALLE Teile eine zum speziellen Flugzeug zugewiesene und dokumentierte Seriennummer haben.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Erkläre bitte mal, warum du auf Seriennummern bestehst, von denen du blind behauptest, es wären keine nachgewiesen worden, während dir die (mindestens) genau so gute Nachweiskraft von DNA-Abgleichen der toten Passagiere und Piloten offensichtlich nicht als Nachweis genügt.
Sagte ich schon:
Eine Pistole die neben einem erschossenen liegt, sagt noch lange nicht aus, dass diese auch die Tatwaffe ist mit der das Opfer erschossen wurde.


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9/11 Pentagon

27.12.2017 um 18:50
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Bei mir hatten nämlich auch Deckel und Verkleidungen Seriennummer.
Ja, weil Deckel beim EF und beim Tornado zumeist "Interchangebale" sind. Sprich ich darf den Deckel einer GS001 ohne weiteres an der GS044 verbauen. Hierbei muss der Deckel dann bei der GS001 ausgetragen werden und bei der GS044 eingetragen werden. Auch ist es ganz normal das Bauteile wie Waffensystemträger oder Lufteinläufe wieder aufgearbeitet werden (dürfen) und danach wieder verwendet werden dürfen, somit über eine SN zurückverfolgbar sein müssen.


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27.12.2017 um 18:51
Zitat von QNHQNH schrieb:Eine Pistole die neben einem erschossenen liegt, sagt noch lange nicht aus, dass diese auch die Tatwaffe ist mit der das Opfer erschossen wurde.
Das ist hier kein passender Vergleich.


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9/11 Pentagon

27.12.2017 um 18:54
@berlinandi
Danke für die Auffrischung. Ich Erinnere mich. So macht das natürlich Sinn.

Ist halt doch schon bisschen her ;)
Zitat von QNHQNH schrieb:Na immerhin bahupte ich nicht, dass ALLE Teile eine zum speziellen Flugzeug zugewiesene und dokumentierte Seriennummer haben.
Nö, dafür allerlei anderes verrücktes Zeug, zum Beispiel das beim German Wings Unglück nur handgroße Teile übrig geblieben sind :D


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27.12.2017 um 18:54
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das ist hier kein passender Vergleich.
Sehe ich anders.
Wenn man ein Beweismittel vorlegt (in dem Fall FDR) dann sollte man schon auch Beweisen, dass dies fallrelevant ist.
Und die NTSB hat sich grosse Mühe gegeben (offensichtlich war ein Anfänger am Werk) diesen FDR als Beweis zu bringen, dass die N644AA ins Pentagon gekracht ist.
Ich warte immer noch auf den Beweis, dass dies der FDR der N644AA . Auch als Laie wage ich zu behaupten, dass es da einne Dokumentation geben muss, die von der MAschine auf den FDR schliessen lässt.


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27.12.2017 um 18:55
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Nö, dafür allerlei anderes verrücktes Zeug, zum Beispiel das beim German Wings Unglück nur handgroße Teile übrig geblieben sind
Unwichtig.


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27.12.2017 um 18:56
Zitat von QNHQNH schrieb:Unwichtig.
Warum kommentierst du es dann mit einem Wort? Und machst dafür nen extra Beitrag?

Ich verweise nochmal auf die Bearbeiten Funktion, ansonsten muss ich daovn ausgehen, das du mit Absicht spammst.


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27.12.2017 um 18:58
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Ich verweise nochmal auf die Bearbeiten Funktion, ansonsten muss ich daovn ausgehen, das du mit Absicht spammst.
Wenn ich Deine Antowrt erst sehe nachdem ich meinen abgesendet habe. Wie kann ich deinen Beitrag in meine vorab gegebenen Post reinsetzen?


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27.12.2017 um 18:59
Zitat von QNHQNH schrieb:Wenn ich Deine Antowrt erst sehe nachdem ich meinen abgesendet habe. Wie kann ich deinen Beitrag in meine vorab gegebenen Post reinsetzen?
"Bearbeiten" unten rechts eines Beitrags. Gleich neben "melden".


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27.12.2017 um 19:00
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:"Bearbeiten" unten rechts.
Ja, aber da habe ich nicht die Auswahl "zitieren" wenn ich markiere.


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27.12.2017 um 19:01
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Tatsache ist aber nunmal, das es dokumentiert wird.
Auch nicht zwangsläufig.

Hardware z.B. wird teils gar nicht dokumentiert.
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Vermutlich gibts da auch nen Unterschied zwischen militärischer und ziviler Luftfahrt.
Definitiv ja.

Weiterhin zwischen kommerziell und privat betriebenen LFZ.
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Bei mir hatten nämlich auch Deckel und Verkleidungen Seriennummer.
Aufpassen zwischen Serien- und Teilenummer. Nicht verwechseln. Nur die Seriennummer ist einmalig vergeben.


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27.12.2017 um 19:01
Zitat von QNHQNH schrieb:Und die NTSB hat sich grosse Mühe gegeben (offensichtlich war ein Anfänger am Werk) diesen FDR als Beweis zu bringen, dass die N644AA ins Pentagon gekracht ist.
Ich warte immer noch auf den Beweis, dass dies der FDR der N644AA . Auch als Laie wage ich zu behaupten, dass es da einne Dokumentation geben muss, die von der MAschine auf den FDR schliessen lässt.
Du begehst hier einen Kardinalfehler, weil du aus Belastungseifer gegen die US-Regierung selektiv Beweise beachtest oder ignorierst, um deinen Fall zu konstruieren.


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27.12.2017 um 19:03
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Du begehst hier einen Kardinalfehler, weil du aus Belastungseifer gegen die US-Regierung selektiv Beweise beachtest oder ignorierst, um deinen Fall zu konstruieren.
Oh nein. Ich bin absolut kein US Gegner. Es fällt einfach nur auf, dass es etliche Beweise (Verbindungen)von Flugzeugteilen zu N644AA geben müsste, jedoch nicht ein einziges bis anhin erbracht wurde.


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27.12.2017 um 19:04
@QNH

Eine plausible Story, die diesen Umstand erklärt, hast du aber auch nicht.


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27.12.2017 um 19:04
Zitat von QNHQNH schrieb:Ja, aber da habe ich nicht die Auswahl "zitieren" wenn ich markiere.
Das machst du zuerst und kopierst das dann in deinen vorherigen Beitrag rein. Ist auf jedenfall besser als 3-4 Beiträge mit je einem Satz zu schreiben. Andere User kriegen's ja auch hin.

@bennamucki
Ja, das man's im zivilen bzw kommerziellen Bereich nicht so eng sieht, hab ich schon öfter gehört ;)


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9/11 Pentagon

27.12.2017 um 19:06
Zitat von QNHQNH schrieb:Was aber immer noch nicht beweist, dass der FDR von der AA77 ist.
Ihr seid echt lustig.
NAch eurem Verständnis würde der Stern heute immer noch die Tagebücher Hitler verkaufen, nur weil jemand zufällig gut fälschen konnte und ein "beglaubigter" Experte meinte das die Schrift echt sein.
Gott sei Dank gab es noch andere Personen die noch weiter forschten, und herausfanden, dass es zu der Zeit keine Bleichmittel im Papier gab.
Warum hat dann nach 16 Jahren noch niemand ein anderes Flugzeug gefunden zu dem der FDR passt?


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9/11 Pentagon

27.12.2017 um 19:07
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Bei mir hatten nämlich auch Deckel und Verkleidungen Seriennummer. Aufpassen zwischen Serien- und Teilenummer. Nicht verwechseln. Nur die Seriennummer ist einmalig vergeben.
Einige Deckel und Verkleidungen haben auch Seriennummern, wenn diese Interchangebale sind. Wenn man jedoch die Deckel oder Verkleidungen gegen die Struktur abbohren muss, dann erübrigt sich eine Seriennummer.

@bennamucki


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27.12.2017 um 19:07
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Das machst du zuerst und kopierst das dann in deinen vorherigen Beitrag rein. Ist auf jedenfall besser als 3-4 Beiträge mit je einem Satz zu schreiben. Andere User kriegen's ja auch hin.
Sachu, wenn ich nun mal einen Beitrag abgesendet habe, dann ist er weg. Und wenn ich dann eben erst im nachhinein andere Beiträge sehe, macht es auch keinen Sinn meinen nochmals zu editieren. Zumal dann meine Antworten zu Beiträgen unter Umständen weiter oben stehen.


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27.12.2017 um 19:09
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Warum hat dann nach 16 Jahren noch niemand ein anderes Flugzeug gefunden zu dem der FDR passt?
Ich nehme an, es liegen nicht gerade wenig FDR herum die nicht zu einem Flugzeug passen. Ausser man baut die Teile erst wenn sie gebraucht werden,...also kurz vor dem einbauen.


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