Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

23.12.2017 um 16:16
@bredulino
Und wo kommt dann die Aufschüttung her ?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.12.2017 um 18:11
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Und wo kommt dann die Aufschüttung her ?
welche Aufschüttung?

"debris was removed", nicht mehr


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.12.2017 um 18:27
Zitat von bredulinobredulino schrieb:welche Aufschüttung?
Na die die vorne auf dem Bild zu sehn ist.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.12.2017 um 19:16
Zitat von bredulinobredulino schrieb:"debris was removed", nicht mehr
Das ist doch Schwachsinn.
Die Trümmer wurden entfernt, ja. Aber schau dir doch das Bild an.
Da sind z.B. auch Stützen an den Pfeilern zu erkennen. Die Schnittfläche in den oberen Stockwerken sind gerade. Wahrscheinlich wurden dies mit schwerem Gerät bewerkstelligt.
Und du du "geilst" dir hier daran auf, dass in einer Bildunterschrift nur "Trümmer wurden entfernten" steht?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.12.2017 um 20:49
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Die Trümmer wurden entfernt, ja. Aber schau dir doch das Bild an.
Da sind z.B. auch Stützen an den Pfeilern zu erkennen.
das wird doch auch im Text erwähnt- als die Fotos gemacht wurden waren die Trümmer entfernt und Stützen an den Pfeilern angebracht worden. Von einer Erneuerung des Bodens ist zu diesem Zeitpunkt nicht die Rede. Dein Argument:
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Und du du "geilst" dir hier daran auf, dass in einer Bildunterschrift nur "Trümmer wurden entfernten" steht?
greift nicht und ist zu kurz gedacht
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Die Schnittfläche in den oberen Stockwerken sind gerade
das hängt mit Art zusammen wie die Struktur beim Einsturz nachgab. Da sieht man eine kerzengerade senkrechte Bruchkante

Youtube: 9/11 Pentagon Collapse and Damage ABC Sept. 11, 2001 6:40 PM
9/11 Pentagon Collapse and Damage ABC Sept. 11, 2001 6:40 PM
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


watson1

Zudem zeigst du auch, dass du die Quellen nicht gelesen, sondern dich nur an dem einen Foto aufgegeilt hast. In den Quellen steht dass die Abrissarbeiten erst nach Enstehung der Fotos begannen


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.12.2017 um 20:51
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Na die die vorne auf dem Bild zu sehn ist.
"Vorne"? VOR dem Pentagon?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.12.2017 um 20:53
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Die Trümmer wurden entfernt, ja. Aber schau dir doch das Bild an.
Hey komm nicht mit Bildern, wenn im Text was anderes steht. ;) Vor allem frag ich mich was den Bericht eigentlich glaubwürdig macht wenn eh alles ein fake ist.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.12.2017 um 20:55
Zitat von AniaraAniara schrieb:Diese Regierungsverschwörer sind so dumm und unfähig, haben die doch tatsächlich vergessen, den Boden entsprechend anzumalen mit "eindeutigen Flugzeug-Spuren"...
ein weiterer Beweis dass du dir der Implikationen einer anderen Flugbahn bewusst bist.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.12.2017 um 20:57
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Hey komm nicht mit Bildern, wenn im Text was anderes steht. ;) Vor allem frag ich mich was den Bericht eigentlich glaubwürdig macht wenn eh alles ein fake ist.
Strohmann. Im Text steht dass zu diesem Zeitpunkt, zum Zeitpunkt der Aufnahme die Trümmer entfernt und Stützen an den Pfeilern angebracht waren


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.12.2017 um 21:03
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:"Vorne"? VOR dem Pentagon?
Ich meine die die den Beginn des Bodens dort darstellt.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Strohmann. Im Text steht dass zu diesem Zeitpunkt, zum Zeitpunkt der Aufnahme die Trümmer entfernt und Stützen an den Pfeilern angebracht waren
Bis gerade eben hies es noch “debris was removed“ mehr nicht. Na gut.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.12.2017 um 21:06
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Da sieht man eine kerzengerade senkrechte Bruchkante
Ich nehme an das ist auch ein Indiz für eine Sprengung, so kerzengerade geht ja gar nicht anders,


melden

9/11 Pentagon

23.12.2017 um 21:08
@McMurdo
Ich würde eher auf lichtschwerttechnologie tippen... So wie bei star wars.. Damit könnte man das so glatt hinbekommen.

Allerdings so ausgefranzt wie das aussieht müssze der laser mal geschliffen werden.


melden

9/11 Pentagon

23.12.2017 um 21:16
@interrobang
Jep, für die andere Seite hats ja auch schon nicht mehr gereicht. Da ham die schon extra 2,5 Billionen USD beisete geschafft und dann geht denen beim Sprengstoff das Geld aus, really?


melden

9/11 Pentagon

23.12.2017 um 21:18
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Bis gerade eben hies es noch “debris was removed“ mehr nicht. Na gut.
du liest keine Quellen. Na gut
Once the debris was spread out, canine search teams would search for any scent indicating human remains. Then search team members conducted a physical search for remains, crawling and walking over all the debris. Finally, after being searched three or more times, the debris was loaded into trucks with skip loaders and taken to one of the Pentagon parking lots to be further combed for human remains and evidence by the FBI, ATF, military units, and Arlington Police Department. This process continued until the entire collapse zone had been dismantled and all victims were located and removed.
OPERATIONS NEAR COMPLETION
By September 18 there was sufficient progress to begin demobilizing the teams that had been at work the longest. On September 21, the IST advised Arlington command that all areas of the building had been searched several times, all shoring operations were complete, and the USAR goals had been met. On September 22, all search and rescue efforts ceased, and the FBI assumed responsibility for on-scene command and control to complete its crime scene efforts.
http://www.fireengineering.com/articles/print/volume-155/issue-11/features/the-pentagon-attack-on-9-11-fema-ist-andtask-force-operations.html


Fotos mit dem "erneuerten" Boden gibt es vom 21.- also am letzten Tag der Bergungs- und Räumungsarbeiten. Erst danach hätte ma nwas "aufschütten" können


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.12.2017 um 21:23
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Fotos mit dem "erneuerten" Boden gibt es vom 21.- also am letzten Tag der Bergungs- und Räumungsarbeiten. Erst danach hätte ma nwas "aufschütten" können
Ist dasFoto nicht 10 Tage später aufgenommen worden? Ich erinnere mich das du dies erwähntest. Würde dann ja passen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.12.2017 um 21:28
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ist dasFoto nicht 10 Tage später aufgenommen worden?
Es gibt mehrere Fotos- welches meinst du?

Dass 10 Tage später Fotos aufgenommen wurden weißt du doch schon.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Würde dann ja passen.
da erst ein Tag später alle Räumungs- und Bergungsarbeiten offiziell beendet waren passt es eher nicht.

Udn wie man der FEMA-Quelle entnahmen kann wurden in diesem zeitraum nur Trümmer entfernt, Überlebende und Opfer geborgen und Säulen gestützt

Eine weitere Quelle die dies bestätigt


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.12.2017 um 21:30
@bredulino

Und kaputte Böden sind keine Trümmer, oder was?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.12.2017 um 21:31
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Und kaputte Böden sind keine Trümmer, oder was?
Strohmannargument, oder was?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.12.2017 um 21:38
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Strohmannargument, oder was?
Nein. Eine normale frage um zu sehen ob du den text auf die gleiche weise verstehst. Das machen leute in einer echten Diskussion normalerweise.


melden

9/11 Pentagon

23.12.2017 um 21:40
@bredulino

Nein - in größeren Bürogebäuden kommt es häufiger vor, dass Böden als Funktionsböden in Sandwichbauweise ausgeführt sind. Das heißt, dass auf dem eigentlich tragenden Element (Beton usw.) nochmal Abstandhalter eingebaut sind, genau wie bei Zwischendecken usw. Über denen liegt dann die eigentliche Lauffläche, der Zwischenraum wird für Kabel- und sonstige Versorgungskanäle und Leitungen verwendet. Also so (Symbolbild):


boden

Wenn jetzt größere Beschädigungen auftreten, haut es natürlich das ganze Rahmenzeug usw. weg, den massiven Unterboden juckt es eventuell weniger. Und wenn ich jetzt besagte Trümmerlandschaft räume, mache ich das naheliegenderweise so, dass ich einfach mit Schaufelladern (oder mit der Schippe) das Gerümpel wegräume und dann nur noch die relativ intakte Betonfläche zurückbleibt.

Wäre zumindest ein naheliegendes Szenario.


Anzeige

3x zitiert1x verlinktmelden