Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 11:15
Zitat von QNHQNH schrieb:Die Lügen, welche die USA bisher verbreitete sind also Paranoia? Seltsame Erklärung.
Welche lügen im bezug auf 9/11 meinst du? Ich kenne nur die lügen der truther.
Zitat von QNHQNH schrieb:Was ALLE Beamten angeht, so bin ich mir ganz sicher, dass man nicht ALLE Beamten benötigt um Ergebnisse zu retuschieren.
Man braucht locker über tausend leute für 9/11 als ganzes. Und da ist es unrealistisch das nichts leakt.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 11:29
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Man braucht locker über tausend leute für 9/11 als ganzes. Und da ist es unrealistisch das nichts leakt.
Nun, das ist Deine Ansicht.
Dass keine Tausend Leute, auch in der offiziellen Version, benötigt wurden ignorierst Du vermutlich.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 11:39
@QNH
In der realistischen nicht. Aber in der ausgedachten sehr wohl. Das geheime Sprengstoff anbringen, Logistik, zivilisten in der luft austauschen,..

Die truther haben halt keine ahnung zu was ihre ansichten führen wen ihr dunnschiss mal zuende gedacht werden würde.


melden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 11:39
@QNH
Jetzt komm mal bitte zum Punkt, anstatt um den heißen Brei herumzutanzen.
Was ist DEINER Meinung nach im Pentagon gelandet und hat die Schäden verursacht, wenn es NICHT eine 757-200 mit der Registrierung N644AA war?

Und wenn Du jetzt den Verbleib bzw. Lebenslauf folgender Flugzeuge mit der Registrierung N644AA, N591UA, N612UA und N334AA klären kannst und Beweise für die Zeit nach 9/11 finden kannst, dann könntest Du die Truther-Szene ganz weit nach vorne bringen!


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 11:43
Zitat von QNHQNH schrieb:Dass keine Tausend Leute, auch in der offiziellen Version, benötigt wurden ignorierst Du vermutlich
Dann würde mich schon deine Meinung zu meinem Beitrag interessieren, ob die Verfasser des Berichts des Armed Forces DNA Identification Laboratory in Rockville, Maryland, zu den möglichen Verschwörern zählen, da sie immerhin die DNA-Analysen der Pentagon-Opfer durchgeführt haben.

Hier mein Beitrag, den du offensichtlich übersehen hast:
Beitrag von Narrenschiffer (Seite 541)

Laut Eigenaussage des Instituts waren alle 102 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Analyse beteiligt:
https://web.archive.org/web/20080106090708/http://www.dcmilitary.com:80/dcmilitary_archives/stories/112901/12279-1.shtml


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 11:46
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Jetzt komm mal bitte zum Punkt, anstatt um den heißen Brei herumzutanzen.
Was ist DEINER Meinung nach im Pentagon gelandet und hat die Schäden verursacht, wenn es NICHT eine 757-200 mit der Registrierung N644AA war?

Und wenn Du jetzt den Verbleib bzw. Lebenslauf folgender Flugzeuge mit der Registrierung N644AA, N591UA, N612UA und N334AA klären kannst und Beweise für die Zeit nach 9/11 finden kannst, dann könntest Du die Truther-Szene ganz weit nach vorne bringen!
Ich bin nicht hier um zu spekulieren, obwohl es sich zwangsläufig ab und an nicht verhindern lässt....auf beiden Seiten.
Vielmehr lasse ich mich nicht (besser gesagt nicht mehr, da auch ich anfangs dachte, alles sei so gelaufen) einfach so mit "Friss oder stirb" Aussagen abfertigen. Obwohl, na ja, schlafe trotzdem noch sehr gut :-)

Was den Lebenslauf der Flugzeuge angeht, so gibts da ja auch ungewöhnliches. So soll ja eines davon noch längere Zeit nach den Anschlägen fleissig Daten übers ACARS gesendet haben.
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Laut Eigenaussage des Instituts waren alle 102 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Analyse beteiligt:
Alle 102 vor Ort am Pentagon?


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 11:49
Am Ende kommt der VTLer immer und zu jedem Beweis mit der Entgegnung: Kann alles gefälscht sein.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 11:49
Zitat von QNHQNH schrieb:So soll ja eines davon noch längere Zeit nach den Anschlägen fleissig Daten übers ACARS gesendet haben.
Aha.. Und die quelle dazu?


melden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 11:50
Zitat von QNHQNH schrieb:Alle 102 vor Ort am Pentagon?
Jössas! Wie soll ich das jetzt kommentieren?

Lies dir einfach die beiden originalen Beiträge durch, dann verstehst du, dass nicht alle 102 Leute vor Ort sein müssen, um DNA zu analysieren.


melden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 11:50
Zitat von QNHQNH schrieb:Was den Lebenslauf der Flugzeuge angeht, so gibts da ja auch ungewöhnliches. So soll ja eines davon noch längere Zeit nach den Anschlägen fleissig Daten übers ACARS gesendet haben.
Quelle?
Welches der vier Flugzeuge?


melden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 12:10
Zitat von QNHQNH schrieb:Was den Lebenslauf der Flugzeuge angeht, so gibts da ja auch ungewöhnliches. So soll ja eines davon noch längere Zeit nach den Anschlägen fleissig Daten übers ACARS gesendet haben.
Du hast das falsch verstanden. ACARS-Botschaften sind ans Flugzeug gesendet worden (UA 93, daher hier off topic).

Hier die ACARS-Botschaften:
http://www.warrenstutt.com/General%20Files/5%20AWA%20898%20Printout%20of%20ARINC%20Messages.pdf

Hier die Zeugendiskussion:
http://pilotsfor911truth.org/acars/Team7_Box11_FBI302s_ACARS.pdf (Archiv-Version vom 13.04.2018)

@QNH

Falls du uns diese Dokumente interpretieren möchtest, bitte in diesem Thread:
9/11 Shanksville

Zur Info auch an @john-erik


melden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 12:51
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Am Ende kommt der VTLer immer und zu jedem Beweis mit der Entgegnung: Kann alles gefälscht sein.
Angesichts der Tatsache, dass Rumsfeld vor geschlossener Mannschaft (UN) und Live (kann mich sehr gut erinnern) am TV, die unumstösslichen Beweise von Massenvernichtungswaffen im Iraq präsentierte, welche nichts anderes waren als Zeichnungen!!! eines verzweifelten Flüchtlings der in Deutschland bleiben wollte,....denke ich, man kann alles fälschen und der ganzen Welt als Wahrheit einreden.
Sogar der eigene Geheimdienst hatte damals gewarnt, nicht diese Aussagen zu bringen, da "CurveBall" keine vertrauenswürdige Quelle sei.
Aber was kümmert es die USA, was sie sagen ist wahr.....meinen sie.

Und nun fragst du, ..."Kann alles gefälscht sein?"

Wegen Fälschungen und dem daraus enstandenen Krieg sind Tausende Menschen (auch, oder meist Zivilisten) ums Leben gekommen.

Also frag mich nochmals, ob ich denke, die US Regierung sei vertrauenswürdig, oder kann man alles fälschen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 12:53
@QNH
Du bist immer mehr ot. Bleib doch beim thema.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 13:00
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du bist immer mehr ot. Bleib doch beim thema.
War eine Erklärung, warum ich denke, dass die US Regierung falsche Tatsachen verbreitet. Sonst nichts weiter.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 13:06
@QNH

So, du kannst dich gut erinnern?

Dann zeig doch bitte mal eine Aufzeichnung dieser Präsentation und dann gucken wir ob deine und meine Erinnerung von "Rumsfeld" deckungsgleich sind.
(bei mir macht es irgendwie so "POW!" (well) im Hinterstübchen...)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 13:07
Zitat von QNHQNH schrieb:War eine Erklärung, warum ich denke, dass die US Regierung falsche Tatsachen verbreitet. Sonst nichts weiter.
Funfact: So ziemlich jede Regierung verbreitet falsche Tatsachen.
Jede weitere Antwort würde Dich nur unnötig verunsichern, also zurück zum Thema. Danke!


melden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 13:16
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:(bei mir macht es irgendwie so "POW!" (well) im Hinterstübchen...)
Oups...die 2 verwechsle ich des öfteren. Klar Powell. Der Sinn meiner Aussage bleibt jedoch gleich.


melden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 13:33
Zitat von QNHQNH schrieb:Und nicht nur einfach eine Aussage eines Ausschusses genügt.
Und was hast du dann mit deiner komischen FDR-Seriennummer? Die würdest du doch dann auch nicht akzeptieren, wen dir jemand eine Identifizierung vorliegen würde.
Sorry, aber damit machst du jegliche Diskussion mit dir sinnlos. :D


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 13:52
Zitat von AniaraAniara schrieb: Die würdest du doch dann auch nicht akzeptieren, wen dir jemand eine Identifizierung vorliegen würde.
Woher hast du denn diese Logik?
Was meinst Du mit AUCH? Was akztpetiere ich denn nicht, was Bewiesen / identifiziert ist?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 14:03
Zitat von QNHQNH schrieb:Was meinst Du mit AUCH? Was akztpetiere ich denn nicht, was Bewiesen / identifiziert ist?
Naja, hast du doch gerade gesagt:
Zitat von QNHQNH schrieb:Die Lügen, welche die USA bisher verbreitete sind also Paranoia? Seltsame Erklärung.



Anzeige

1x zitiertmelden