Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

24.01.2009 um 20:43
len <==> lern.

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

24.01.2009 um 20:53
Zitat von lonespiritlonespirit schrieb:zu meinem und bestimmt auch deinem erstaunen wurden da wirklich sehr viele beispiele angeführt
In der Tat, ich war sehr erstaunt wie sehr man Äpfel mit Birnen vergleicht und kaum ein VT-loge kapiert den Unterschied.
ERSTAUNLICH !!!!! :D :D


melden

9/11 Pentagon

24.01.2009 um 20:55
@Nexuspp

"ERSTAUNLICH"

Eher zum Weinen :(


melden

9/11 Pentagon

24.01.2009 um 21:02
@OpenEyes
@Nexuspp
liebe leute da ihr nicht lesen könnt wie ich an diesen aussagen bemerke, denke ich nicht das ich mir dies von euch so sagen lassen muss diesen schnoddrigen ton verbitte ich mir.
Ausserdem scheint da ein großes missverständnis vorzuliegen:
1. es war eine sendung die zufällig dieses thema Hochhäuser anschnitt und ich beiläufig verfolgte, wollte niemals eine wortgetreue darstellung abgeben,
2. wenn ich euch so dem lernen und aufklären verschrieben habt und etwas beitragen wollt tut dies doch bitte umgänglicher und nicht dermaßen herablassend
3. da ihr das alles für richtig haltet wünsche ich euch noch viel spaß in dieser welt /land mit solch ehrlichen und vernünftigen menschen an der macht die dies alles nur zum wohl des volkes tun.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.01.2009 um 21:13
Zitat von lonespiritlonespirit schrieb:liebe leute da ihr nicht lesen könnt wie ich an diesen aussagen bemerke, denke ich nicht das ich mir dies von euch so sagen lassen muss diesen schnoddrigen ton verbitte ich mir.
Nicht gleich weinen bitte. ^^

Ich kann sehr wohl lesen und weil ich es kann war ich so frei und habe auf deine Beiträge geantwortet.
Und einen "schnoddrigen" Ton kann ich hier nicht wirklich erkennen^^
Zitat von lonespiritlonespirit schrieb:wollte niemals eine wortgetreue darstellung abgeben
stimmt du willst mir nur erzählen , was mich "erstaunt" hat :D
Zitat von lonespiritlonespirit schrieb:da ihr das alles für richtig haltet wünsche ich euch noch viel spaß in dieser welt /land mit solch ehrlichen und vernünftigen menschen an der macht die dies alles nur zum wohl des volkes tun.
Was ist denn das für eine blöde Aussage ?


melden

9/11 Pentagon

24.01.2009 um 21:18
@Nexuspp

danke genau diese antwort beweist mir das es dir nicht möglich ist einen produktiven Dialog zuführen in dem du nicht zwingend deine dominanz ausführen musst;)
Genau wg Leuten wie dir sieht unsere Welt heute so aus wie sie ist, thx.
Versuchs doch mal mit Aufgeschlossenheit, musst ja nicht gleich dran glauben aber nichtmal darüber nachzudenken bedeutet inkonsequent zu sein und das ist kein Disk standpunkt, genaugenommen garnichts.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.01.2009 um 21:21
@Nexuspp

"Was ist denn das für eine blöde Aussage ?"

Er will uns mitteilen, dass er uns ab jetzt in Ruhe in unserer kranken Logik die korrupte Wissenschaft verehren lässt?

Wäre schön, wird aber nicht sein :(


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.01.2009 um 21:23
@OpenEyes

deine Welt läßt kein Hinterfragen mehr zu das ist klar soweit, aber gib doch den anderen eine Chance mehr aus sich zu machen als du, ja?


melden

9/11 Pentagon

24.01.2009 um 21:25
@lonespirit

"deine Welt läßt kein Hinterfragen mehr zu das ist klar soweit"

Nicht meine Welt sondern das was Wissenschaftler in Jahrhunderten erarbeitet haben.


melden

9/11 Pentagon

24.01.2009 um 21:28
@OpenEyes
ja und was sich verschiedene Gruppierungen und Konspirationen im Laufe der Jahrhunderte sich erarbeitet haben ist dir dabei wohl entgangen?


melden

9/11 Pentagon

24.01.2009 um 21:28
Zitat von lonespiritlonespirit schrieb:Versuchs doch mal mit Aufgeschlossenheit, musst ja nicht gleich dran glauben aber nichtmal darüber nachzudenken bedeutet inkonsequent zu sein
ich WETTE ich habe mir zu dem Thema viel mehr Gedanken gemacht als du !!!!
Deine "Aussagen" beweisen das du dir KEINE wirklichen Gedanken zu dem Thema gemacht hast, sondern nur dummes Zeug nachplappern kannst welches du mal aufgeschnappt hast. :D :D

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wäre schön, wird aber nicht sein
ich fürchte du hast recht :( aber egal zur Not haben wir noch Intruder mit seinen Tischplatten :D :D


melden

9/11 Pentagon

24.01.2009 um 21:29
@lonespirit
Kannst du das mal näher ausführen?


melden

9/11 Pentagon

24.01.2009 um 21:33
@Nexuspp
ach herrje fängt jetzt das "ich hab aber mehr gedacht als du" an, Leute wie soll denn von diesen Standpunkten eine sinnvolle Unterhaltung dabei rauskommen? Etwas wir in den Raum gestellt und dann werden alle Infos gbeigetragen die so dazu zu haben sind.
Über ein paar kann man lachen über andere weniger manches ist ernst und vieles nicht sicher.
Warum nehmst du denn hier teil? Entweder du bist so wissend das dir dieses "ich muss recht haben" eig egal sein könnte oder du willst der allgem ws beitragen aber auf die Art???


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.01.2009 um 21:33
@Makrophage
was? das mit den Gruppierungen?


melden

9/11 Pentagon

24.01.2009 um 21:35
Ja, bin mir nämlich nicht sicher worauf du hinaus willst.


melden

9/11 Pentagon

24.01.2009 um 21:39
@Makrophage

;) auf Geld, und entsprechend diejenigen die seit 9/11 daran verdienen.
Machen wir uns nichts vor, es geht dabei um X Mio u Mrd Dollar Euros Gold ect.
Da wird, nach jeden gesunden Finanzies Verstandes NICHTS dem Zufall überlassen.


melden

9/11 Pentagon

24.01.2009 um 21:40
Zitat von lonespiritlonespirit schrieb:ach herrje fängt jetzt das "ich hab aber mehr gedacht als du" an, Leute wie soll denn von diesen Standpunkten eine sinnvolle Unterhaltung dabei rauskommen?
Hmm wer hat hier gleich nochmal angefangen anderen zu unterstellen sie würden nicht darüber nachdenken ?
Wenn dir diese Art so nicht passt, lehn dich halt weniger aus dem Fenster,
Dankööööööööö


melden

9/11 Pentagon

24.01.2009 um 21:44
In der Tat, ich war sehr erstaunt wie sehr man Äpfel mit Birnen vergleicht und kaum ein VT-loge kapiert den Unterschied.

wenn du darüber nachgedacht hättest wäre dir ev in den sinn gekommen das auch ich von deinen Äpfeln spreche nur von der beschreibung her hälst du sie für äpfel.


melden

9/11 Pentagon

24.01.2009 um 21:44
mist "birnen"


melden

9/11 Pentagon

24.01.2009 um 21:48
@lonespirit

"ach herrje fängt jetzt das "ich hab aber mehr gedacht als du" an, Leute wie soll denn von diesen Standpunkten eine sinnvolle Unterhaltung dabei rauskommen? Etwas wir in den Raum gestellt und dann werden alle Infos gbeigetragen die so dazu zu haben sind.
Über ein paar kann man lachen über andere weniger manches ist ernst und vieles nicht sicher."

War das jetzt ein Sebstportrait?


Anzeige

melden