Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

20.12.2009 um 23:07
@OpenEyes
Das war bestimmt eine Iljuschin, nur Russen machen sowas.
Ich hatte mal das Vergnügen von Moskau nach Ulan Ude (Wikipedia: Ulan-Ude ) zu fliegen. Nur Russen lassen einen in das Cockpit, um beim Landeanflug darauf hinzuweisen, man möge doch in die Hocke gehen; vorsichtshalber.
Danke für diesen interessanten Link, schaue ich mir nach SimCity ( läuft gerade auf Pro7 )
mal an.

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

21.12.2009 um 19:26
@tijeras

Was soll das sinnfreie Jonglieren mit 3 Minuten eigentlich werden? Wird damit jetzt "bewiesen" das keine Boeing ins Pentagon geflogen ist weil 3 Minuten nicht ausreichend sind? Welcher vergleichbare Zwischenfall dient eigentlich als Beweis hierfür? Wo steht eigentlich, dass sich die Entführer nicht shcon im Cockpit befunden haben, als der Tower das letzte Mal mit der Crew kommunizierte?

Wieviel Minuten sind unseren Erbsenzählern denn ausreichend? 5? 10? 15?
Und vor allem: wozu braucht man mehr als 3 Minuten?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.12.2009 um 12:50
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Wo steht eigentlich, dass sich die Entführer nicht shcon im Cockpit befunden haben, als der Tower das letzte Mal mit der Crew kommunizierte?
Du wirst lachen, dass steht nirgends.Lol

Die Frage nach den "Sinnfreien" drei Minuten beruht auf den Fakten, ohne irgendwelche Annahmen.
Eine ganz einfache Frage, ist es technisch und physisch möglich so eine Maschine innerhalb von drei Minuten zu übernehmen.

So, ich geh jetzt wieder Erbsenzählen.

Schönes Fest euch allen hier im Forum.

/dateien/gg48759,1261569059,tank-christmas-decoration


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.12.2009 um 13:31
@tijeras
Zitat von tijerastijeras schrieb:Eine ganz einfache Frage, ist es technisch und physisch möglich so eine Maschine innerhalb von drei Minuten zu übernehmen.
Die Antwort ist so einfach wie die Frage: Ja!

paco


melden

9/11 Pentagon

27.12.2009 um 21:43
Hallo und frohe Weihnacht alle zusammen.
@paco_
Mit welcher Information?
Gibt es Beispiele wie so eine Entführung abläuft ?
Vielleicht sollte man diese Frage besser Piloten stellen die Passagiermaschinen fliegen, LoL


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.12.2009 um 01:48
@tijeras

Was soll die sinnfreie gebetsmühlenartige Fragerei, wenn dir die Antwort eh nicht passt? Wieder frei nach dem Motto "wir stellen ja nur (dumme) Fragen", aber mit dem Zusatz "wir akzeptieren allerdings keine Antworten, die nicht mit unserer VT-Meinung konform gehen"?!


Aber warte... Auf dem Niveau kann ich auch...
Zitat von tijerastijeras schrieb:Mit welcher Information?
Gibt es Beispiele wie so eine Entführung abläuft ?
Vielleicht sollte man diese Frage besser Piloten stellen die Passagiermaschinen fliegen, LoL
Wo sind denn deine Informationen wie lange eine Übernahme so einer Passagiermaschine zu dauern hat? LOL!
Vielleicht sollten wir diese Frage lieber einem Terroristen stellen, der ein Flugzeug entführen will... LOL!²


melden
melden

9/11 Pentagon

19.02.2010 um 23:39
@1234proximus

na proxi hast du es endlich hierher geschaftt,auf You-Tube ist es echt nicht mehr feierlich,oder?
Viel Spass hier.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

20.02.2010 um 00:22
@1234proximus

danke, kann ich gut gebrauchen. ;D


@leader
Zitat von leaderleader schrieb:auf You-Tube ist es echt nicht mehr feierlich,oder?
yt, ein einziger sauhaufen, feierlich war es dort noch nie. ;)


melden

9/11 Pentagon

20.02.2010 um 00:57
@leader, sator

ja was da auf Youtube so alles unterwegs ist... unglaublich!
Aber diese Seite sieht hoch interessant aus. Wird eine weile dauern sich hier durchzuwühlen :)

Ich wäre übrigens für ein neues Sprichtwort für den allgemeinen Sprachgebrauch.

Der lügt wie geblogt. ;)


melden

9/11 Pentagon

16.03.2010 um 15:47
Warum zählen "handverlesene"Trümmerteile um das Pentagon,bei 9/11-Skeptikern nicht?


melden

9/11 Pentagon

16.03.2010 um 15:57
@leader

Weil z.B. eine APU Door so unheimlich handlich ist, nichts wiegt und man die mal eben unbemerkt platzieren kann ? :D :D


melden

9/11 Pentagon

16.03.2010 um 16:04
@Nexuspp

Stimmt,deswegen strömten auch unzählige FBI-Leute in Anzug und Krawatte,nach dem Einschlag der Global-Hawk,vollgepackt mit teilweise auch falschen Turbinenteilen aus allen Toren des Pentagon und verstreuten Trümmer.... ;-)
Naja,zum Glück gibt es ja noch paar größere Teile.Aber ich werde mich dessen erinnern,wenn wieder mal einer kommt und mir eine "handverlesene" Global-Hawk Utensilie unterjubeln will


melden

9/11 Pentagon

16.03.2010 um 16:08
@leader

Global-Hawk ist out. Es war ein Fly over.

Sprich....

Eine Boeing überfliegt das Pentagon, schießt eine Rakete ab und wirft dabei die Teile einer anderen Boeing ab ;)
Ist doch ganz logisch ^^


melden

9/11 Pentagon

16.03.2010 um 16:11
@Nexuspp

Ok,ein Fly over.Dann eben die FBI-Agenten,die mit Winkelschleifern und martialischen Werkzeugen ausrückten und die Laternen umgerissen haben.

Naja,mit der Fly-over Theorie überzeugt man auch die sonst so unbequemen Augenzeugenberichte.
Mir wird gleich schlecht....


melden

9/11 Pentagon

27.03.2010 um 21:16
Youtube: In Memory of the Victims - 9/11 Pentagon
In Memory of the Victims - 9/11 Pentagon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



So viel zum Thema das beim Einschlag "nur ein paar" Bauarbeiter getötet wurden...


melden

9/11 Pentagon

15.04.2010 um 11:06
Gestern Nacht sah ich eine Doku,glaub auf N24(ich weiss die böse Mainstreampresse;-)).Es ging um den Absturz einer israelischen Frachtmaschine Boeing747 in Amsterdam 1992 in einen Wohnblock,der ein oder andere,wird sich daran erinnern,an diese schreckliche Unglück.
Aber,man sah auf den Video´s/Foto´s keine grossen Trümmer(das größte waren die Fahrwerks/Räderreste),sprich man sah noch weniger als beim Pentagon.Warum vermuten Truther dort keine Rakete oder Global Hawk?Die Fakten,wenn man VT so glauben schenkt,sprechen doch eine "eindeutige"Sprache.Und dann dazu noch eine israelische Transportmaschineüberlegt doch!!!!i-s-r-a-e-l-i-s-c-h!!!Die Militär Equipment beförderte....
Also,ich weiss nicht,wenn da nix dahinter steckt,dagegen ist das Pentagon ja....


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.04.2010 um 20:22
Na das muss eindeutig eine Holländische False Flag Aktion gewesen sein ;)


melden

9/11 Pentagon

03.05.2010 um 19:53
schönen guten Nabend,weiß ja nicht ob ihr diesen film schon gesehen habt,würd gern ma nen feedback bekommen,...danke

mfg

https://www.youtube.com/watch?v=ZE0WuSkeV1A


melden

9/11 Pentagon

03.05.2010 um 19:56
@chemtrails
Es sind sicher noch einige 9/11 Threads da, wo Du Deinen nächsten Griff ins Klo posten kannst...^^


melden

9/11 Pentagon

03.05.2010 um 19:58
@leader
Zitat von leaderleader schrieb am 15.04.2010:Also,ich weiss nicht,wenn da nix dahinter steckt,
ja da liegst du richtig,da steckte mehr dahinter ;-)
Zitat von leaderleader schrieb am 15.04.2010:dagegen ist das Pentagon ja...
ja..., was is es denn??

mfg


Anzeige

melden