Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 15:03
@Smart65 schrieb:
http://www.esoturio.com/de/bilder/wahrheit/11.9.sprengung.jpg

Was mich interessiert ist folgendes:

Wie kommt es, daß an dem Mobilar keine Brandschäden zu sehen sind. Kann mich da jemand aufklären?
Weil es an dieser Stelle/ in diesem Raum vor und nach dem Einsturz nicht brannte.

Und um ein "sinnlose" Fragen zu vermeiden, hier etwas zum belesen:
http://www.mosaik911.de/html/viertens__keine_spuren_.html (Archiv-Version vom 06.02.2010)
http://www.mosaik911.de/html/funftens__keine_schaden__.html (Archiv-Version vom 16.04.2009)
Oder hier (links die Links anklicken) der in meinen Augen oberster Spinner:
http://www.mosaik911.de/html/gerhard_wisnewski.html (Archiv-Version vom 29.05.2010)
Oder auch der Pentagon-Report:
http://www.fire.nist.gov/bfrlpubs/build03/PDF/b03017.pdf (Archiv-Version vom 30.05.2010)

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 15:05
Da:

/dateien/gg48759,1274015125,terror pentagon collapse2


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 15:20
OVt und Vt Grabenkriege ohne nennenswerte Bodengewinne gibt es ja nun schon seit längerem, was wirklich Aussagekraft hätte wäre einfach mal die Freigabe der zahlreichen Video-Aufnahmen.
Mit den Aufnahmen vom WTC wurde die Welt quasi erschlagen aber die Pentagon Aufzeichnungen bleiben bis heute Verschluss-Sache.
Es wäre doch so einfach die ganzen verrückten Zweifler mundtot zu machen, einfach die Bilder freigeben und gut ist.
Aber solange da nichts passiert sind Zweifel sehr wohl angebracht und erlaubt.


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 15:25
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn nein...? Dann hast du deine Erklärung ....

Nur du siehst vl schon selbst dass es absolut keine Aussagekraft hat....es ist nur irgendein Märchen.

Was will man mit dem Buch überhaupt argumentieren???

Dass es gar nicht gebrannt hat?
Das ist für mich keine Antwort auf meine Frage, sondern eine Gegenfrage!

Ich habe nie behauptet, daß es nicht gebrannt hat. Vielleicht bist Du damit überfordert, einfache Fragen zu beantworten. Ich habe einen Link für ein Bild gepostet, mit der dazugehörigen Quelle. Mehr nicht. Bitte auch den Text zu dem jeweiligen Link lesen. Da steht nichst davon, daß ich anzweifle, daß es dort gebrannt hat.

@woogli
Danke für Deine Hilfe. Ich werde die Links mir gleich ansehen.

@voidol
Danke für Dein Bild

Gruß
Smart 65


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 15:26
@Smart65


Ok Antwort :

Da wo das Buch stand hat es nicht gebrannt.

Fertig ?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 15:27
@gfmhellmann

Lies:
http://www.flight77.info/85videos.html (Archiv-Version vom 03.05.2010)


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 15:32
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ok Antwort :

Da wo das Buch stand hat es nicht gebrannt.

Fertig ?
Danke, fertig.


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 15:39
@Smart65
der beschädigte teil ist einfach entlang der dehnungsfuge eingestürzt

/dateien/gg48759,1274017179,a Pentagon-dehnungsfugen2


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 16:04
@woogli
Solche Links kannst Du Dir sparen, Aussagen einer FBI-Agentin und das verlinken weiterer wohlbekannter Debunking-Sites *rolleyes*


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 16:09
@gfmhellmann

Wenn dir der Verbleib der Videos und dessen Inhalt nicht interessiert, dann Frage nicht nach!


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 16:22
@woogli
Und wenn Du keine adäquaten und glaubwürdigen Infos zu meinem Ansatz hast dann poste nicht solche Links.


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 16:26
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:der beschädigte teil ist einfach entlang der dehnungsfuge eingestürzt
Hab vielen Dank. So wird ein Schuh daraus. Das war auch meine eigentliche Frage und sie wurde sehr professionell von Dir beantwortet.

Smart65


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 16:31
@gfmhellmann schrieb:
@woogli
Und wenn Du keine adäquaten und glaubwürdigen Infos zu meinem Ansatz hast dann poste nicht solche Links.
Woher sollen denn sonst diese Infos kommen, außer von denen die die Videos zur Auswertung besaßen? Etwa vom Weihnachstmann? Sind wir hier bei "wünsch dir was"?


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 16:40
@woogli
Glaubst Du ernsthaft den Ausführungen dieser FBI-Agentin? Glaubst Du ernsthaft es gibt kein Videomaterial das die Boeing zeigen würde?
Wenn ja dann glaubst Du doch auch an den Weihnachtsmann, oder? Dann bitte ihn doch darum Dir das Material an Weihnachten auszuhändigen und lass es mir dann zukommen, danke.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 16:44
@gfmhellmann
Zitat von gfmhellmanngfmhellmann schrieb:Glaubst Du ernsthaft den Ausführungen dieser FBI-Agentin? Glaubst Du ernsthaft es gibt kein Videomaterial das die Boeing zeigen würde?
Hast Du einen nachvollziehbaren Grund für Deine Zweifel (außer, dass "FBI, CIA und das "gubmint" grundsätzlich Pööhse sind)?


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 16:55
@OpenEyes
Auch nochmal an Dich gerichtet: Glaubst Du ernsthaft es gibt kein Videomaterial das die Boeing zeigen würde?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 16:58
@gfmhellmann

Das ist doch keine Frage des Glaubens.

Hast du nun einen Lageplan mit ner bestimmten Kamera die das sehen hätte müssen oder nicht?

Wie soll man sonst drüber diskutieren können. Über ne Phantomkamera??


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 16:58
Zitat von gfmhellmanngfmhellmann schrieb:@woogli
Glaubst Du ernsthaft den Ausführungen dieser FBI-Agentin? Glaubst Du ernsthaft es gibt kein Videomaterial das die Boeing zeigen würde?
Ja ich glaube der FBI-Agentin. Ich habe keinen Grund dies nicht zu tun!
Und ja, ich glaube dass es kein Videomaterial gibt dass die Boeing zeigt außer die schon bekannten. Denn gäbe es weitere Aufnahmen wo man die Boeing besser sieht, würde man sie veröffentlichen! Es gibt also keinen Grund dies nicht zu tun!


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 17:29
@gfmhellmann
Zitat von gfmhellmanngfmhellmann schrieb:Auch nochmal an Dich gerichtet: Glaubst Du ernsthaft es gibt kein Videomaterial das die Boeing zeigen würde?
Ja. Wäre ein solches vorhanden, dann wäre nämlich eine Veröffentlichung der Todesstoß für einen guten Teil der VT - Spekulationen, also im Sinn der OT


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 18:02
@OpenEyes
Exakt, wenn es solche Aufnahmen aber gäbe und es wäre keine Boeing darauf zu erkennen wäre es wohl der Todesstoss für die OVT.
PS: Zu Deinen Bezeichnungen VT und OT, können wir uns da in Zukunft auf OVT einigen? Schliesslich ist die offizielle Geschichte ja die erste und grösste Verschwörungstheorien von allen^^


Anzeige

2x zitiertmelden