Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:48
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ich warte noch immer auf eine Antwort.
Ich dachte eigentlich, das wäre überflüssig geworden, aber wenn man nicht verstehen will, dann will man eben nicht.
Wir kennen also das Bild vom Einschlag bis zum letzten Loch. Dazwischen liegt eine ganze Menge Haus, also mehrere Gebäudeteile, von mir der Einfachheit halber "Häuser" genannt.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:50
@Ulf
Da war eine Halle! Durchgehend, durch alle Deine sogenannten "Häuser"...^^


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:53
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Ja sie waren abgeschlossen und doch das habe ich dir anhand der Todesliste im Video belegt.
Ach so einfach ist das mit einem Beleg darüber, dass die Bauarbeiten abgeschlossen waren.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Weil man in einem vollbesetztem Büro schlecht ein paar Tonnen Flugzeugteile verstecken kann.
Und ein vollbesetztes Büro erkennt man daran auch?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:53
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Dazwischen liegt eine ganze Menge Haus, also mehrere Gebäudeteile, von mir der Einfachheit halber "Häuser" genannt.
Zwischen den zwei Mauern liegt eine große Fläche, von mir Einfachheit halber "Büros" genannt. Und wie geht die Geschichte weiter?


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:53
@Ulf schrieb:
Wir kennen also das Bild vom Einschlag bis zum letzten Loch. Dazwischen liegt eine ganze Menge Haus, also mehrere Gebäudeteile, von mir der Einfachheit halber "Häuser" genannt.
Einfach das PDF lesen dann erübrigt sich auch dein wildes umherfantasieren:
http://fire.nist.gov/bfrlpubs/build03/PDF/b03017.pdf


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:56
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ach so einfach ist das mit einem Beleg darüber, dass die Bauarbeiten abgeschlossen waren.
Ganz genau. Weil auf Baustelle keine Schreibtische, Stühle, PC´s usw. Du verstehen?
Zitat von UlfUlf schrieb:Und ein vollbesetztes Büro erkennt man daran auch?
Jup - den in einem leeren Büro, sprich in einem Raum OHNE Menschen kann auch kein Mensch sterben. Du verstehen? Wenn nicht mehrfach und langsam lesen, OK?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:57
http://home.comcast.net/~skydrifter/exit3.jpeg (Archiv-Version vom 19.08.2011)
Also worum handelt es sich hier?
Eine Halle? Ein paar Büros?


3x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:58
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Ganz genau. Weil auf Baustelle keine Schreibtische, Stühle, PC´s usw. Du verstehen?
Und das entnimmst du alles der Todesliste?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 16:05
@Ulf



/dateien/gg48759,1279721135,800px-firstfloor penta3qcoOriginal anzeigen (0,3 MB)

Da siehst du dein viel Haus/Büro und die Fundstellen der Leichen farblich unterschieden in tote aus AA77 und Pentagon!


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 16:06
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Also worum handelt es sich hier?
Eine Halle? Ein paar Büros?
Einfach das PDF lesen dann erübrigt sich auch dein wildes umherfantasieren:
http://fire.nist.gov/bfrlpubs/build03/PDF/b03017.pdf

Stell Dir vor, da gibt es detaillierte Pläne und nicht bloß ein popeliges Foto.
Und wenn Du jetzt mit "ist mir zu viel zum Lesen" oder "Fake" daherkommst, dann hast Du Dich endgültig als hundertprozentig kommunikations - unfähig geoutet und solltest eigentlich, um einen letzten Rest Selbstachtung zu bewahren, den Thread still und leise verlassen.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 16:09
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Da siehst du dein viel Haus/Büro und die Fundstellen der Leichen farblich unterschieden in tote aus AA77 und Pentagon
Was hat das mit den Bauarbeiten zu tun?
Zitat von woogliwoogli schrieb:Einfach das PDF lesen dann erübrigt sich auch dein wildes umherfantasieren
Dann kennt man die offizielle Version. Ich wollte eigentlich die Wahrheit wissen.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 16:11
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Also worum handelt es sich hier?
Eine Halle? Ein paar Büros?
Büros in einer Halle! Bist du wieder beim absichtlichen nichtverstehen?
Zitat von UlfUlf schrieb:Und das entnimmst du alles der Todesliste?
Das kann jeder der über etwas Logik verfügt. Denn: Wo Büromenschen Arbeiten muss ein Büro sein und wo ein Büro ist kann keine Baustelle sein.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 16:13
@Ulf
1234proximus schrieb:
Da siehst du dein viel Haus/Büro und die Fundstellen der Leichen farblich unterschieden in tote aus AA77 und Pentagon

Was hat das mit den Bauarbeiten zu tun?
Also wenn du das nicht verstehst ist dir echt nicht zu helfen...


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 16:15
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Dann kennt man die offizielle Version. Ich wollte eigentlich die Wahrheit wissen.
Sag mal, geht's Dir noch gut? Du stellst wilde Behauptungen auf und bist nicht einmal bereit, Dir die _Pläne_ des Objektes über welches Du schwadronierst anzusehen?

Noch deutlicher hat sich wohl kaum jemand bisher auf AllMy als total uninformiert und als Bildungsverweigerer geoutet. Langsam fange ich an, mich für Dich fremd zu schämen :(


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 16:17
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich wollte eigentlich die Wahrheit wissen.
Wenn du das wirklich willst bist du anscheinend zu dumm sie zu verstehen, sorry!


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 16:25
@OpenEyes


Nun habe ich ihm schon den Grundriss hier reingestellt so das er nicht einmal mehr etwas anklicken muss (es sei den er will ihn größer sehen) und trotzdem klingelts nicht... traurig traurig


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 16:25
Ihr meint ihr macht es besser als die anderen, dabei macht ihr nur das gleiche.....


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 16:27
Zitat von UlfUlf schrieb:Also worum handelt es sich hier?
Eine Halle? Ein paar Büros?
Wie wäre es, wenn du einfach mal den Thread hier durchblätterst?

Aber nein, jeder Idiot will hier Gratisnachhilfe.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 16:34
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Büros in einer Halle! Bist du wieder beim absichtlichen nichtverstehen?
Ich nicht. Drei parallel verlaufende Häuser, die miteinander verbunden sind.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Das kann jeder der über etwas Logik verfügt. Denn: Wo Büromenschen Arbeiten muss ein Büro sein und wo ein Büro ist kann keine Baustelle sein.
Also es ist deine Vorstellung.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Noch deutlicher hat sich wohl kaum jemand bisher auf AllMy als total uninformiert und als Bildungsverweigerer geoutet. Langsam fange ich an, mich für Dich fremd zu schämen
Das ist dein Problem, dass du das Aufnehmen der offiziellen Darstellung als Bildung ansiehst.
Was anderes interessiert dich sicherlich auch nicht.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Wenn du das wirklich willst bist du anscheinend zu dumm sie zu verstehen, sorry!
Du scheinst noch nicht mal den Unterschied von offizieller Darstellung und Wahrheit zu kennen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 16:43
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich nicht. Drei parallel verlaufende Häuser, die miteinander verbunden sind.
Was dem Flugzeug so ziemlich sch...egal gewesen sein dürfte... Fakt - nur ZWEI WÄNDE!
Zitat von UlfUlf schrieb:Also es ist deine Vorstellung.
Und die eines jeden normal denkenden Menschen. Da du das anscheinend nicht bist würde ich gerne deine Vorstellung davon hören wie man in einem Büro arbeitet das sich in einem Gebäude befindet das gerade Kernsaniert wird! Ich warte!
Zitat von UlfUlf schrieb:Du scheinst noch nicht mal den Unterschied von offizieller Darstellung und Wahrheit zu kennen.
Stimmt - weil es da keinen Unterschied gibt! *Taschentuchreich*


Anzeige

1x zitiertmelden