Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:21
Zitat von woogliwoogli schrieb:Sag mal du Ignorant! Hast du das PDF was ich dir verlinkt habe nicht gelesen
Denkst du, ich lese auf die Schnelle mal zig Seiten durch?
Durch mehrere Häuser? Weißt du überhaupt was auf diesem Bild zu sehen ist? Das ist der Punch out im Pentagon!l
Was auf dem Bild, das ich gelinkt habe, auch zu sehen ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:22
http://www.wahrheit.ch/dateien/gastpar.pdf (Archiv-Version vom 26.08.2004)

Wisnewski auf einer Antisemitischen Veranstaltung. War ihm offensichtlich hinterher selbst peinlich ;)


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:24
@Ulf
Durch mehrere Häuser? Weißt du überhaupt was auf diesem Bild zu sehen ist? Das ist der Punch out im Pentagon!l

Was auf dem Bild, das ich gelinkt habe, auch zu sehen ist.
Das Pentagon ja! Aber wo sind da deine mehrere Häuser?????? Und was sagst du zu deinem Fenster?


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:24
@Ulf schrieb:
woogli schrieb:
Sag mal du Ignorant! Hast du das PDF was ich dir verlinkt habe nicht gelesen

Denkst du, ich lese auf die Schnelle mal zig Seiten durch?
Billige Ausrede! Ich habe dir dieses PDF schon mehrfach in der Vergangenheit verlinkt !


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:25
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Darum gehts ihm ja nicht da könnte er etwas erfahren das seiner Heißgeliebten Verschwörung widerspricht... er will nur seine VT - Parolen unter die Leute bringen.
Die Wahrheit interessiert ihn nicht!
Ihr seid schon eine Truppe. Immer das, was einen selbst betrifft, den anderen vorwerfen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:26
@woogli

Lesen? Überschätzt Du da einen bestimmten User nicht beträchtlich?


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:26
Ja @Ulf ,
Zitat von UlfUlf schrieb:Denkst du, ich lese auf die Schnelle mal zig Seiten durch?
das hatten wir schon öfters bei Dir das Du etwas nicht gelsen hast , sogar Links die Du selber gepostet hast , ich sage nur Oswald als Auftragskiller der Kubaner........


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:27
@Ulf schrieb
Ihr seid schon eine Truppe. Immer das, was einen selbst betrifft, den anderen vorwerfen.
Nicht wir glauben an die verlogene und teils braune Scheiße wie du und deinesgleichen !


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:28
@OpenEyes
Ach weißt du, lesen können die alle, nur mit der Verarbeitung haperts - und zwar gewaltig... ;)

paco


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:28
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:das hatten wir schon öfters bei Dir das Du etwas nicht gelsen hast , sogar Links die Du selber gepostet hast , ich sage nur Oswald als Auftragskiller der Kubaner........
Das du immer wieder mit dem gleichen Blödsinn kommst, ist wohl auch kein Zufall. Da kann ich dir das noch so oft erklären. Ergebnis = Null.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:30
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Das du immer wieder mit dem gleichen Blödsinn kommst, ist wohl auch kein Zufall. Da kann ich dir das noch so oft erklären. Ergebnis = Null.
Erklären? Du? ROTFL


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:30
Ihr seid schon eine Truppe. Immer das, was einen selbst betrifft, den anderen vorwerfen.

Nicht wir glauben an die verlogene und teils braune Scheiße wie du und deinesgleichen !
Und immer wieder gezieltes Missverstehen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:32
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Das du immer wieder mit dem gleichen Blödsinn kommst, ist wohl auch kein Zufall. Da kann ich dir das noch so oft erklären. Ergebnis = Null.
Zitat von UlfUlf schrieb:Immer das, was einen selbst betrifft, den anderen vorwerfen.
Dito mein Freund :D Wie sieht es aus? Hast du inzwischen begriffen das es keine Baustelle mehr gab? Wenn ja hätte ich dann endlich die Erklährung wie da Teile einer 757 ins Pentagon gekommen sind!


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:33
@OpenEyes
nicht zu vergessen die dann folgenden Anschuldigen dass die Leute die sich seinen Ansichten nicht anschliessen obrigkeitshörige Trottel oder einfach komplett denkunfähig sind usw.


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:36
@all

Zurück zum Thema, sonst glüht der Meldebutton...


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:37
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Und immer wieder gezieltes Missverstehen.
Musste ich dir deswegen 3x die EX-Baustelle erklähren?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:38
Dito mein Freund Wie sieht es aus? Hast du inzwischen begriffen das es keine Baustelle mehr gab? Wenn ja hätte ich dann endlich die Erklährung wie da Teile einer 757 ins Pentagon gekommen sind!
Warum meinst du, es wäre zwingend, dass die Bauarbeiten an dem Tag noch nicht abgeschlossen sein dürfen.
Waren sie denn abgeschlossen? Bisher hast du das nicht belegt.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:40
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Musste ich dir deswegen 3x die EX-Baustelle erklähren?
Weniger darauf konzentrieren, du müsstest etwas erklären, dann klappt es vielleicht besser mit dem Verstehen.


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:41
@Ulf

Ich warte noch immer auf eine Antwort...


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:48
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Warum meinst du, es wäre zwingend, dass die Bauarbeiten an dem Tag noch nicht abgeschlossen sein dürfen.
Weil man in einem vollbesetztem Büro schlecht ein paar Tonnen Flugzeugteile verstecken kann.
Arbeitest du jetzt darauf hin das es egal war ob es eine Baustelle gab oder wie soll ich diese Frage verstehen?
Zitat von UlfUlf schrieb:Waren sie denn abgeschlossen? Bisher hast du das nicht belegt.
Ja sie waren abgeschlossen und doch das habe ich dir anhand der Todesliste im Video belegt. Hättest du dir vielleicht mal ansehen sollen! Und nun auch zum DRITTEN mal. Selbst Wisnewski (das ist der Typ den du hier nachplapperst) sagt das sie abgeschlossen war.
1234proximus schrieb:
Musste ich dir deswegen 3x die EX-Baustelle erklähren?


Weniger darauf konzentrieren, du müsstest etwas erklären, dann klappt es vielleicht besser mit dem Verstehen.
Nur blöd das du derjenige warst der etwas nicht verstanden hat. Realitätsverlust?

Was ist nun mit der Antwort auf die Frage wie die LFZ Teile da reingekommen sind?


Anzeige

1x zitiertmelden