Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 14:25
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich versuche hauptsächlich, Fakten zusammenzutragen und daraus ein sinniges Bild zu machen.
Ich habe Deinen Fehler freundlicherweise für Dich verbessert:

Ich versuche hauptsächlich, VT-Geschwurbel zusammenzutragen und daraus ein unsinniges Bild zu machen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 14:39
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:.wie kamen den Flugzeugteile IN das Pentagon? Fahrwerk und Felge einer 757 z.B.? Oder die toten von AA77?
Was genau verstehst du da jetzt nicht? Da war eine Baustelle. Diese Baustelle war im Pentagon.
Das diese Baustelle vielleicht fertiggestellt war, ändert nichts an den Möglichkeiten.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Das Flugzeug nicht aber dessen Trümmer! !
Trümmerteile kann man hier wohl ausschließen.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich habe Deinen Fehler freundlicherweise für Dich verbessert:
Du versuchst es immer wieder als Oberlehrer, aber es geht jedes Mal daneben.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 14:42
@Ulf

Aber nein, Du hast meine Aussage ja soeben verifiziert :D
Dass Du das selbst nicht bemerkt hast ändert nichts an der Tatsache :D


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 14:45
@OpenEyes
Nun verwirre den Armen doch nicht vollkommen... :D

paco


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 14:49
@Ulf schrieb:
1234proximus schrieb:
.wie kamen den Flugzeugteile IN das Pentagon? Fahrwerk und Felge einer 757 z.B.? Oder die toten von AA77?

Was genau verstehst du da jetzt nicht? Da war eine Baustelle. Diese Baustelle war im Pentagon.
Das diese Baustelle vielleicht fertiggestellt war, ändert nichts an den Möglichkeiten.
Ulf! Bring einfach Beweise für deine Behauptungen! Bis dahin ist dass was du sagst reine Spinnerei!
@Ulf schrieb:
1234proximus schrieb:
Das Flugzeug nicht aber dessen Trümmer! !

Trümmerteile kann man hier wohl ausschließen.
Weist du überhaupt wie sich eine derartig große Masse an Trümmern verhält wenn sie sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt? Ich sagts dir: wie ein Geschoß !


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 14:51
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Was genau verstehst du da jetzt nicht? Da war eine Baustelle. Diese Baustelle war im Pentagon.
Das diese Baustelle vielleicht fertiggestellt war, ändert nichts an den Möglichkeiten.
An welchen Möglichkeiten denn genau? Oder schreibst Du einfach, um die Haltbarkeit Deiner Tatstatur zu testen?


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 14:53
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Was genau verstehst du da jetzt nicht? Da war eine Baustelle. Diese Baustelle war im Pentagon.
Das diese Baustelle vielleicht fertiggestellt war, ändert nichts an den Möglichkeiten.
Was soll das werden??? Wie weit willst du diesen no-brain-Schund noch verkomplizieren? Du willst hier also allen Ernstes behaupten, man hätte Leichen, deren Privatsachen und Trümmerteile ungesehen im Pentagon deponiert, dann ein "Irgendwas" ins Pentagon gejagt und ganz nebenbei vergessen, das von euch geforderte Videomaterial anzufertigen? Ganz nebenbei hat man auch gewusst, welche Passagiere an dem Tag diesen Flug und die Angehörigen haben die Opfer (Passagiere von Flug 77) vorher nicht mal als vermisst gemeldet?

Ist klar, und die Erde ist eine Scheibe! Sorry, aber jetzt wird es mir echt zu dumm...


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:00
@Ulf
Zitat von woogliwoogli schrieb: 1234proximus schrieb:
.wie kamen den Flugzeugteile IN das Pentagon? Fahrwerk und Felge einer 757 z.B.? Oder die toten von AA77?

Was genau verstehst du da jetzt nicht? Da war eine Baustelle. Diese Baustelle war im Pentagon.
Das diese Baustelle vielleicht fertiggestellt war, ändert nichts an den Möglichkeiten.
So Ulf noch ein drittes mal ^^ DA WAR KEINE BAUSTELLE mehr!!!!! Also auch keine möglichkeit mehr. In deiner Phantasiebaustelle waren fertiggestellte Büros in denen Pentagon Mitarbeiter gearbeitet habenText Was genau verstehst du daran nicht? BÜROS KEINE BAUSTELLE - geht das in deinen Schädel nicht hinein???
Zitat von UlfUlf schrieb:Trümmerteile kann man hier wohl ausschließen.
Und warum? Lösen sich Trümmer bei Kontakt in Luft auf? Du hast keine Ahnung von gar nichts oder? Wenn es nicht so traurig wäre könnte man glatt lachen über so viel einfältigkeit...


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:02
Was genau verstehst du da jetzt nicht? Da war eine Baustelle. Diese Baustelle war im Pentagon.
Das diese Baustelle vielleicht fertiggestellt war, ändert nichts an den Möglichkeiten.

Ulf! Bring einfach Beweise für deine Behauptungen! Bis dahin ist dass was du sagst reine Spinnerei!
Ich gehöre nicht zu den Offiziellen. Sonst würde ich Leute beauftragen, die das beweisen und woogli würde alles glauben.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Du willst hier also allen Ernstes behaupten, man hätte Leichen, deren Privatsachen und Trümmerteile ungesehen im Pentagon deponiert,
Ich habe jetzt erst mal eine Erklärung für die Flugzeugteile gefunden.
Mit den Leichen habe ich mich noch nicht beschäftigt.
Von einem Flugzeug kommt das
http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/pentagon2a.jpg
jedenfalls nicht
und das
http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/pentagon3.jpg
wohl auch nicht, nachdem es durch mehrere Häuser durch ist.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:06
@Ulf
Hättest du denn die Güte, uns deine Erklärung mitzuteilen?

paco


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:06
@Ulf

Mehrere Häuser? Ach so, du hast keine Ahnung und bist der Meinung das Flugzeug hätte 5 imaginäre Stahlbetonmauern mit insgesamt mehreren Metern Durchmesser durchschlagen. Sag das doch gleich. Ich dachte du hättest recherchiert und wüsstest, das das Pentagon eine Verbindung in der ersten und zweiten Etage hat...


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:07
@Ulf

Muss dir das jemand vorlesen?
http://mosaik911.de/html/das_austrittsloch.html (Archiv-Version vom 18.02.2010)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:08
Mehrere Häuser? Ach so, du hast keine Ahnung und bist der Meinung das FLugzeug hätte 5 Mauern durchschlagen. Sag das doch gleich. Ich dachte du hättest recherchiert und wüsstest, das das Pentagon eine Verbindung in der ersten und zweiten Etage hat...
Ich habe das Bild jetzt zwei mal gebracht.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:09
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich habe das Bild jetzt zwei mal gebracht.
Und weiter?


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:10
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich habe das Bild jetzt zwei mal gebracht.
Und was ändert das daran, dass Du keine Ahnung hast und hier nur Unsinn verzapfst?


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:13
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Mit den Leichen habe ich mich noch nicht beschäftigt.
Mit viel anderem offensichtlich auch nicht!
Zitat von UlfUlf schrieb:Von einem Flugzeug kommt das
http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/pentagon2a.jpg
jedenfalls nicht
Stimmt das kommt von einem Maurer. Das ist nämlich ein Fenster! Wenn du mal nicht nur auf VT - Seiten gucken würdest (vor allem so hardcore wie arbeiterfotografie) wüßtest du das!
Zitat von UlfUlf schrieb:http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/pentagon3.jpg
wohl auch nicht, nachdem es durch mehrere Häuser durch ist.
Durch mehrere Häuser? Weißt du überhaupt was auf diesem Bild zu sehen ist? Das ist der Punch out im Pentagon! Der Schaden der durch die Trümmer verursacht wurde *kopfschüttel*


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:15
@Ulf schrieb:
Von einem Flugzeug kommt das
http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/pentagon2a.jpg
jedenfalls nicht
und das
http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/pentagon3.jpg
wohl auch nicht, nachdem es durch mehrere Häuser durch ist.
Sag mal du Ignorant! Hast du das PDF was ich dir verlinkt habe nicht gelesen?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:18
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Sag mal du Ignorant! Hast du das PDF was ich dir verlinkt habe nicht gelesen?
Natürlich nicht! Schließlich sind unsere Forentrolle an der Wahrheit interessiert. Und die Wahrheit ist nun Mal, das das Pentagon aus "Ringen" besteht und das Flugzeug mehrere davon durchschlagen hat. Das man auf Luftaufnahmen die Fenster und damit die Stockwerke zählen könnte kommt @Ulf nicht in den Sinn. Das ist dann wahlweise gefälscht oder eine optische Täuschung. Und außerdem gibt es ja kein Video davon...


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:19
@woogli


Natürlich hat er nicht. Darum gehts ihm ja nicht da könnte er etwas erfahren das seiner Heißgeliebten Verschwörung widerspricht... er will nur seine VT - Parolen unter die Leute bringen.
Die Wahrheit interessiert ihn nicht!


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 15:21
Dann schmeißt diesen Spinner Ulf endlich raus !


Anzeige

melden