Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

18.01.2010 um 15:27
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Ihr sollt doch keine dummen Fragen stellen! Frieden ist Krieg, Unwissenheit ist Stärke.
Wie meinen?

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:1. der Link von 2002 ist
und
2. das was auf der verlinkten Seite steht, die Frage vollständig beantwortet.

Versuch mal selbst, die restlichen Links durchzugehen. Jene, die hier länger teilnehmen, haben dies bereits vor längerer Zeit getan. Daher auch die ziemlich schnelle und ablehnende Reaktion...
Oh, danke wobei das Jahr doch keine Rolle spielt, oder etwa doch?


@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Dieses stupide Spiel könnte man ohne Frage unendlich lang weiter betreiben... Und "richtige" Antworten für meine Fragen wirst du mir auf jeden Fall nicht liefern können, glaub mir!
Ich würde gerne, nur hält mir ein illuminati eine Pistole im Nacken. :D


Ich möchte auf etwas nochmal ansprechen, ist es ein Zufall das Assem Omar Jarrah, Ali al-Jarrah mit Ziad Jarrah verwandt sind? Immerhin haben die beiden für "Geheimdienste" gearbeitet.


Ich halte mich mit meiner Meinung zu 9/11 noch zurück, und verfolge das hier noch.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.01.2010 um 16:04
Warum es keine Bilder von Bush gibt, wie er auf den roten Knopf drückt?

Ganz einfach: Weil Cheney diesem albernen Spielkind auf die Finger hauen würde. Bush hat nichts zu sagen, der war nur für die PR zuständig.

Cheney sass in mehreren Regierungen als Vizepräsident und wenn man den sucht, der die Befehle gab, oder auch rote Knöpfe drückte, dann war er das.

Und als "Dubja" in Florida Kindergeschichten zuhörte, hielt Ari Fleischer im Off eine Tafel hoch, die Bush bedeutete:"Jetzt nichts sagen!"

Bush hat garnichts gemacht-doof gegrinst und die Showauftritte für die Presse abgewickelt-an Ground Zero Sheeples mit dem Megafon fanatisieren und einen "Kriegsheld" nach dem angeblichen Ende des Irak Kriegs spielen.

Alles Show-das haben sie wirklich gef... eingeschädelt. Und die Show geht weiter-es nimmt kein Ende. Man fragt sich nur, was sich diese "Genies" als Nächstes einfallen lassen.

Und ich fürchte, da kommt noch was und zwar in unserem Land. Alles wieder nur eine Übung-aber plötzlich knallts wie in London wirklich.


melden

9/11 Allgemein

18.01.2010 um 16:21
Die am 11.09.2001 angesetzte Übung "Northern Vigilante" war eine sogenannte "Realsimulation" mit echten Flugzeugen, wie sie NORAD anscheinend gelegentlich durchführt. Das die dann in Stadtgebiete abdrehen, um dort in Gebäude zu rasen, hat alle Teilnehmer dieser Übung wohl tatsächlich ziemlich überrascht.

Was bei uns demnächst passieren wird, sehen wir dann Ende Januar.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.01.2010 um 16:24
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Was bei uns demnächst passieren wird, sehen wir dann Ende Januar.
Wie?


melden

9/11 Allgemein

18.01.2010 um 18:51
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Die am 11.09.2001 angesetzte Übung "Northern Vigilante" war eine sogenannte "Realsimulation" mit echten Flugzeugen, wie sie NORAD anscheinend gelegentlich durchführt. Das die dann in Stadtgebiete abdrehen, um dort in Gebäude zu rasen, hat alle Teilnehmer dieser Übung wohl tatsächlich ziemlich überrascht.
As the NORAD press release indicates, Operation Northern Vigilance commenced on 9 September, and was scheduled to continue until the Russian exercise ended. However, in light of the September 11 attacks, Russian President Vladimir Putin notified the White House that he would call off the exercise, allowing the NORAD aircraft to return home.

Also on 9/11, NORAD was involved in a major annual exercise called Vigilant Guardian. As we can tell from the name “Vigilant”, this exercise is NORAD HQ sponsored. It is what is referred to as a “Vigilant Overview” type exercise.

In accordance with NORAD regulation 11-33, the first name “Vigilant” tells us that the exercise involves all NORAD commands. The second name “Overview” tells us the exercise is a Joint Chiefs of Staff approved, Commander-in-chief NORAD sponsored CPX (or Command Post Exercise).

The name “Guardian” denotes the unique exercise name, as this is an annual event. It is usually held in conjunction with two other CPXs – “Global Guardian” (US Strategic Command) and “Apollo Guardian” (US Space Command). US Space Command are not directly involved in NORAD defense operations.

As confirmed by Richard Myers, Chairman of the Joint Chiefs of Staff (CJCS) in an exchange with Cynthia McKinney on March 11, 2005 NORAD was involved in two CPXs on September 11:



Noch Fragen ? ;)


melden

9/11 Allgemein

18.01.2010 um 19:40
@edwardnewgate

Ankündigung im Kölner Stadt Anzeiger, aber auch im WDR Lokalprogramm: Eine sogenannte "Antiterrorübung" mit einer sogenannten schmutzigen Bombe auf dem Gelände des Flughafen Köln/Bonn, sowie ein Giftgasanschlag im Zusammenhang mit einer Sportgroßveranstaltung im Raum Gummersbach sind für Ende Januar geplant.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.01.2010 um 19:51
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Ankündigung im Kölner Stadt Anzeiger, aber auch im WDR Lokalprogramm: Eine sogenannte "Antiterrorübung" mit einer sogenannten schmutzigen Bombe auf dem Gelände des Flughafen Köln/Bonn, sowie ein Giftgasanschlag im Zusammenhang mit einer Sportgroßveranstaltung im Raum Gummersbach sind für Ende Januar geplant.
Na, dann schau, dass Du Gasmaske und Schutzanzug griffbereit hast. Vielleicht wird es ja ein "inside - job" :D


melden

9/11 Allgemein

18.01.2010 um 20:02
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Ich möchte auf etwas nochmal ansprechen, ist es ein Zufall das Assem Omar Jarrah, Ali al-Jarrah mit Ziad Jarrah verwandt sind? Immerhin haben die beiden für "Geheimdienste" gearbeitet.
Und was genau soll das implizieren?


melden

9/11 Allgemein

18.01.2010 um 20:06
@MorpheuS8382

Äh - als Zufall würde ich das nicht bezeichnen, eher als das Ergebnis "zwischenmenschlicher - hrm - Beziehungen" :D


melden

9/11 Allgemein

18.01.2010 um 20:13
Nun, wer für ein Geheimdienst arbeitet ist immer auf der Hut, oder solte es oder? Und wenn in der eigenen Fam. Verwandte bei so einen mächtigen Anschlag beteiligt sind, müsste oder solte man es doch wissen? Ich will damit nicht sagen das man alles 24 Stunden seine Verwandten überwachen soll (Gott nein), aber es muss ja schon auffallen bei ein treffen auf ein Tee :D z.B das sich das Famielenmitglied extrem verändert hat was die Hingabe der Religion angeht. Da macht man sich ja schon sorgen. Und naja.. das ist schon sehr mysterious wenn ich das so mal sagen darf. Das grade 2 Geheimdienst Leute einen Verwandetn haben der beim Anschlag auf WTC dabei ist, das kann man nicht abstreiten das das schon sehr naja... "komisch" ist.


melden

9/11 Allgemein

18.01.2010 um 20:13
@MorpheuS8382


melden

9/11 Allgemein

18.01.2010 um 20:28
@edwardnewgate

ob das komisch ist, ist schwer zu sagen. Ich habe Freunde aus Islam - dominierten Ländern und ich entdecke ständig Unterschiede in der Lebensauffassung. Du kannst diese Menschen nicht nach den Kriterien beurteilen, die in unserem Kulturkreis gelten. Und selbst hier waren diese vor einem halben Jahrhundert noch sehr viel anders als heute. Ich möchte nicht darauf wetten, dass in Nazideutschland ein Familienmitglied, welches im KZ Aufseher war von den anderen schräg angesehen wurde. Er wa ja SS - Mann und damit hoch angesehen....


melden

9/11 Allgemein

18.01.2010 um 20:37
@OpenEyes

Oh ich habe eine Menge Freunde ohja ne ganze Menge die dem Islam folgen. Iraner Libanessen Türken Iraker Afghaner Kurden und und und. Ne ganze Menge, ich kenn welche die den Islam sehr Ernst nehmen, und auch welche weniger. Nur die Leute die am 9/11 beteiligt waren sind da in einer sehr ernsten und falschen Ebene des Islam gerutscht, und sowas macht sich dann auch am Verhalten der Persönlichkeit bemerkbar. Das macht ein ja dann schon Sorgen. Oder solte es...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.01.2010 um 20:37
Aber das ist jetzt schon leicht "Off-Topic" :D


melden

9/11 Allgemein

18.01.2010 um 20:40
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Das macht ein ja dann schon Sorgen. Oder solte es...
Nicht, wenn die ganze Familie in diesem Strudel von Fanatismus und Gewaltbereitschaft versunken ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.01.2010 um 20:47
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Nicht, wenn die ganze Familie in diesem Strudel von Fanatismus und Gewaltbereitschaft versunken ist.
Nee dann nicht, aber ich rede jetzt nur von Assem Omar Jarrah, Ali al-Jarrah und die sind doch nicht in diesen Fanatismus von Gewaltbereitschaft gelandet oder?


melden

9/11 Allgemein

18.01.2010 um 20:48
Die dosbox meint wohl das:
http://www.ksta.de/html/artikel/1260194967329.shtml (Archiv-Version vom 15.01.2010)

Na dosbox, das ist doch was für dich. Da ist bestimmt Public Viewing angesagt. Und vergiss auf keinem Fall ein paar schöne Filmchen von dieser Übung äh ich meinte natürlich False Flag zu machen. Youtube, ASR, Infokrieg etz. brauchen frisches Material ;)


melden

9/11 Allgemein

18.01.2010 um 22:06
wie sagte doch jemand, aus alten Zeiten
schlimmer als Blind sein, ist nicht sehen zu wollen



melden

9/11 Allgemein

18.01.2010 um 22:10
Eine sogenannte "Gasmaske" reicht bei so einer Verseuchung nicht. Man müsste so ein hermetisch verschlossenes Ganzkörperkondom haben (http://74295.homepagemodules.de/t578f19-ABC-Overgamen-der-BW.html), aber das dürfte man dann die nächsten Jahrzehnte nicht mehr ausziehen. Undenkbar. Die Gegend wäre unbewohnbar, wie Tschernobyl.

Nein, so platt wird es sicher nicht laufen, aber das man sowas jetzt übt, ist schon verdächtig. Im Moment ist die Drohrhetorik diesbezüglich etwas abgekühlt, aber die neokonservativen Engelchen an der Regierung stehen ja auf romantischen Nukleartrash, wenn sie uns verhasste Sheeples einschüchtern wollen, wobei sie immer gern mit nacktem Finger auf angezogene Leute zeigen.

Ist auch die Frage, wieviel minimale Verstrahlung genügt, damit die Hofberichterstatterpresse daraus den nationalen Notstand konstruiert, so wie sie es mit dem Unterhosenbomber gemacht haben. Am Ende genügt ein kontaminierter Klodeckel in der hintersten Ecke der Abflughalle. Das Material wurde dann im Anus von dem dann noch zu denunzierenden "Nigger", oder "Kameltreiber" transportiert. So eine Aktion gab es ja schon mal, wo man zwei Studenten mit arabischen Namen aus einem Flugzeug gezerrt hat.

Dann kommt nach dem Nacktscanner die Analspülung vor jedem Urlaubsflug. Da es um verstrahltes Material geht, wird das natürlich auch kein ziviler Sicherheitsdienst machen, sondern dann steht plötzlich so ein zackiger UFFZ, oder Feldwebel vor einem. Wär doch gelacht, wenn man die lästigen Reste der Zivilgesellschaft nicht doch noch unter lächerlichsten Vorwänden durch's Klo spülen könnte.


melden

9/11 Allgemein

18.01.2010 um 23:02
p.s.: Der "Witz" kann einem auch schnell im Halse steckenbleiben, wenn man bedenkt, dass die US Streitkräfte 150 Nuklearsprengköpfe auf deutschem Boden lagern. Das ist ein potentielle Bedrohung für uns alle.


Anzeige

melden