Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

18.01.2010 um 23:18
OK-die 130 in Rammstein hat man angeblich weggeräumt, aber in Büchel sollen noch 20 übrig sein.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

18.01.2010 um 23:23
@dosbox schrieb:
p.s.: Der "Witz" kann einem auch schnell im Halse steckenbleiben, wenn man bedenkt, dass die US Streitkräfte 150 Nuklearsprengköpfe auf deutschem Boden lagern. Das ist ein potentielle Bedrohung für uns alle.
Und wo ist da deine "potentielle Bedrohung"?
Du scheinst wohl nicht zu wissen dass ein Nuklearsprengkopf im deaktivierten Zustand nicht gefährlicher ist als eine Quitscheente in der Badewanne.
Statt hier permanent unqualifizierte Bashes abzulassen wäre es wohl mal angebracht dass du etwas für deine Allgemeinbildung tust. Sollte auf Dauer von Vorteil sein wenn du dich nicht permanent lächerlich machen möchtest, @dosbox


melden

9/11 Allgemein

19.01.2010 um 00:50
@woogli
villt ja im sinne von das sie hier stationiert sind und so deutschland zum ziel von angriffen werden kann?


melden

9/11 Allgemein

19.01.2010 um 13:32
Hi,in folgendem Video ist eine 2.Kamera-Aufnahme (ca.1.04min)von der Boeing vorhanden.In der man eindeutig ein teil der Boeing sehen kann.Von wo wurde das gefilmt?Tankstelle?


melden

9/11 Allgemein

19.01.2010 um 13:32
Hier das Video vom Pentagon,sorry ,hat ich vergessen;-)

https://www.youtube.com/watch?v=Vfts3BW6FQw


melden

9/11 Allgemein

19.01.2010 um 23:26
was stimmt jetzt 2010 mal?


melden

9/11 Allgemein

20.01.2010 um 09:23
@woogli

Ja, was kann da schon passieren? Eigentlich nichts, außer Grundwasserverseuchung, oder Verteilung von radioaktiven Staub. Da es ein Flugplatz ist, könnte ein Militärjet darauf abstürzen-sowas ist bisher mehr, als einmal vorgekommen. Wer nicht in, oder bei Büchel wohnt, dem kann das natürlich alles völlig egal sein. Scheint dich ja nicht zu betreffen. Also schlaf weiter. Ich darf dann demnaächst auch meine 100kg Sylvesterböller, die 10kg Dope und die 10 Briefchen Milzbranderreger in deinem Keller lagern. Nett von dir.


melden

9/11 Allgemein

20.01.2010 um 09:51
Du hast dir wohl einmal zuviel den Film Operation Broken Arrow angeschaut und kannst daher nicht mehr zwischen Fiktion u. Realität unterscheiden, @dosbox ;)


melden

9/11 Allgemein

20.01.2010 um 20:17
@woogli

Deine Ignoranz ist ein Schlag ins Gesicht der Leute, in deren Garten dieser Atommüll herumliegt. Nein mein Guter, sowas passiert eben nicht nur in den Filmen, die Du anscheinend zuviel siehst, sondern ist reale Geschichte.


melden

9/11 Allgemein

20.01.2010 um 20:20
@dosbox

Du hast dich verlaufen , hier gehts um 9/11


melden

9/11 Allgemein

20.01.2010 um 23:34
@insideman

Alles klar, Capo, hast Du denn was zum Thema beizutragen? Nichts? Dann halt dich einfach raus.


melden

9/11 Allgemein

21.01.2010 um 20:54
Habe eben was gefunden, was ich einigen hier gerne mal zeigen würde.

Schaut euch mal den Beitrag "Richard" an.
Da solche Beiträge eigentlich sehr selten zu finden sind, ziehe ich vor Richard meinen Hut.

http://mosaik911.foren-city.de/topic,399,-ein-paar-gedanken-zu-9-11-verschwoerungstheorien.html


melden

9/11 Allgemein

21.01.2010 um 22:04
@Nexuspp

Wirklich ein schöner Beitrag.Aber wenn ich mir da manche niveaulose Antworten darauf durchlese,da kommt einen die Galle hoch.Aber genau diese Tiefflieger spricht der Beitrag an


melden

9/11 Allgemein

22.01.2010 um 00:00
@leader

Das viele "Truther" sowas ungerne lesen ist doch logisch ^^
Doch, das studieren neuerdings mit Gehirnwäsche zu vergleichen ist, wäre mir neu :D :D


melden

9/11 Allgemein

22.01.2010 um 00:19
@Nexuspp
Ja wahrscheinlich ein "negativbeispiel"in der "truther-Szene"....."wieder ein schwacher,der der Gehirnwäsche nicht standhielt"
Ich habe eher das Gefühl,dass bestätigt die "11/9truther"als das es sie mal(kurz wenigstens)zum nachdenken bringt.
Wahrscheinlich ist der arme Kerl jetzt da Desinfoagent Nr.1


melden

9/11 Allgemein

22.01.2010 um 00:22
@Nexuspp
Studieren ist "truthern" zu hoch,deswegen muss man ihnen das nachsehen.Das kann man schon mal verwechseln...Öhmmm....Gehirn?....ähmmm studieren!??...wie jetzt?...naja egal!Am 11.9. wurde kontrolliert gesprengt....blablabla..endlos-schleife


melden

9/11 Allgemein

22.01.2010 um 01:37
Die Heilung ist nah, Lol
Jedenfalls bin ich froh, dass diese Seite mir geholfen hat, dieses absurde Weltbild abzulegen. Ich möchte daher dem Autor dieser Seite und seinen Helfern sehr herzlich danken. Es war eine ungeheure Mühe, alle diese Fakten so wissenschaftlich zusammenzutragen. Nur blöd, dass die meisten Leute nicht lesen und es viele gibt, die nur das lesen wollen, was sie in ihrer Meinung bestätigt. Ich werde hier in Zukunft mein Wissen zur Verfügung stellen und hoffe, dass ich so den einen oder anderen "Truther" von seinem Irrweg abbringen kann.
Toll, das er irgendwann gemerkt hat dass er Bücher von Rechtextremisten gelesen hat.
Ich fühlte mich angesichts des amerikanischen Gewaltausbruchs im Irak und meiner vorherigen Solidarität mit den USA, die diese irgendwie missbraucht haben, irregeführt und legte mir ein anti-amerikanischen Weltbild zu, in dem die Verschwörungstheorien wucherten und der Glaube mehr zählte als das wissenschaftliche Überprüfen von Fakten.
Seid ihr auch Missbraucht worden ? Richard auf jeden Fall, von der USA, hat aber nicht wehgetan.Lol

@leader
@Nexussp


melden

9/11 Allgemein

22.01.2010 um 01:46
Der Macher dieses Videos ist zwar etwas merkwürdig, aber es sind ein paar interessante Bilder dabei. Besonders schön das "verschmelzen".

https://www.youtube.com/watch?v=naIU5SI_fig


melden

9/11 Allgemein

22.01.2010 um 10:09
@tijeras


Sinnfreies Video...
Man sollte, man sollte, sollte dies, sollte das, man sollte...

Man sollte Flugzeuge nicht mit Loks vergleichen!
Man sollte keinen Blödsinn labern, indem man ein Video nimmt welches von ewig weit weg aufgenommen wurde nur um zu "beweisen", dass sich die Nase der Maschine angeblich nicht verfomte!
Man sollte Ahnung von Physik haben, bevor man mal wieder mit no_plane_garbage kommt.


Ach und nochwas...
Bei 8:25 wo der Holzmast angeblich den gesamten Flügel abtrennt. Wie kann der Mast dennoch fallen und der dahinter ebenfalls? Der Flügel ist doch ab? Da wurde bestimmt gesprengt und das Flugzeug gibt es gar nicht, gell?

Man sollte also mal nachdenken, bevor man wieder Mal schwachsinnige Videos als "Beweis" ranzieht...


melden

9/11 Allgemein

22.01.2010 um 11:32
Kürzlich ein Artikel gelesen zum "verschmelzen"und was diese"Aluminium kann kein Stahl schneiden"-Behauptung angeht.

"Es ist schon richtig wenn man bei Flugzeugen von Aluminium spricht nur handelt es sich dabei um Al-Legierungen wie AlCu, AlMn, AlSi, AlMg, AlMgSi, AlZn und neuerdings auch AlLi. Reinaluminium würde niemals die Festigkeitswerte erfüllen die im normalen Flugbetrieb benötigt werden. Ausserdem bestehen die Holme in den Tragflächen aus Titanlegierungen. In den Triebwerken werden so genannte Superlegierungen verwendet die Temperaturen von bis zu 2000°C und Kräften an den äusseren Fanschaufeln von dem Gewicht einer Lok wiederstehen müssen. Die Fahrwerke bestehen auch aus Stahllegierungen die Kräften bei der Landung wiederstehen müssen (Fahre mit einem Auto bei 160Km/h gegen eine Wand).

Die Kinetische Energie die bei einem Flugzeug mit 130T Gewicht und einer Geschwindigkeit von 650 Km/h (Km/h müssen erst in m/s umgerechnet werden) freigesetzt wird sind (laut der Formel von 20-1-30-40, die richtig ist) 2119,02MJ. 1N=1J=1W/s. Das entspricht dann 2119,02 MN=2119020062 N=J. Dieser Energie kann kein Stahl wiederstehen. Selbst die Superlegierungen in den Triebwerken wiederstehen nur 1260 N/mm2(Streckgrenze dort wird das Probestück plastisch verformt,danach wird das Probestück zerstört), Baustahl liegt bei max. 1150 N/mm2 (Streckgrenze dort wird das Probestück plastisch verformt, danach wird das Probestück zerstört) das sind dann schon die Hochvergüteten. "

Hier davon zusprechen das es ja alles nicht möglich sein kann würde der Physik und vor allem Newton wiedersprechen.


Anzeige

2x zitiertmelden