Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

30.05.2010 um 12:13
@samcrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Ich mache mir selber ein Bild der Situation. Vielleicht das was viele im Lauf der Medienbeeinflussung vergessen haben.
Vielleicht lässt du uns mal daran teilhaben, wie du das anstellen willst. Woher beziehst du deine Informationen? Welche anderen Quellen außerhalb der "Medienbeeinflussung" nutzt du? Wendest du den gleichen Filter, den du bei den Medien einsetzen zu müssen glaubst, auch bei den anderen Quellen an? Wie prüfst du deren Wahrheitsgehalt?

Von den Verschwörungsbefürwortern lese ich ständig, dass sie angeblich eigene Recherchen durchgeführt haben, abseits der Mainstreammedien. Wie wollen sie das angestellt haben? Haben sie direkten Zugang zu den Beweisen? Verfügen sie über das nötige wissenschaftliche Know-How, um eigene, unabhängige Rückschlüsse ziehen zu können? Merken sie wirklich nicht, dass sie sich eins in die Tasche lügen?

Anzeige
1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

30.05.2010 um 13:58
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Merken sie wirklich nicht, dass sie sich eins in die Tasche lügen?
tun sie nicht.

warum das internet heutzutage immer noch als "abseits von massen-/mainstreammedien" gilt, wo allein in deutschland über 50% on-line sind und jeder hansdampf seinen unausgegorenen mist abladen kann, bleibt rätselhaft.


melden

9/11 Allgemein

30.05.2010 um 15:22
@Bakterius
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Du behauptest zu wissen was Quellen sind, zeigst aber in nahezu jedem Post
...das Mosaik 9/11 in diesem Fall nichts taugt.
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Andernfalls hättest du ASR in die Tonne treten müssen.Das beweist, dass du nur an der Bestätigung deiner Meinung interessiert bist
Nach ein paar Monaten auf Allmy habe ich schon längst mitbekommen,wie ASR und Infokrieg teilweise"arbeiten".Aber deshalb die Quellen als Ganzes zu verdammen ist auch dumm^^
Wenn ich woanders so eine gute Auflistung des Vorwissens gefunden hätte,dann hätte ich bestimmt die gelinkt...
Du hast nicht unrecht wenn du sagst ich wäre nur an der Bestätigung meiner Meinung interessiert,da sie für mich am meisten Sinn macht.
Es ist aber nicht so das ich nicht gewillt wäre dazuzulernen,vor ein paar Monaten glaubte ich noch fast alles was ich in diversen 9/11-VT-Streifen wie "Loose Change"vorgesetzt bekam.Heute weiss ich dank der Threads hier mehr...^^
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Stattdessen kommt wieder diese Schutzbehauptung, dass "Mainstreammedien" nur Lügen verbreiten würden.
Das habe ich nie behauptet.Der Satz hatte eine andere Bestimmung^^ ;)
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Ich wette auf eine glaubwürdige Quelle dafür werde ich sicher ewig warten müssen.
Wenn du das so sagst dann wirds bestimmt so sein.Ehrlich gesagt werde ich gar keine Quellen mehr bringen weil das Thema für mich durch ist.Weil:
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Aber dir reichen wahrscheinlich diverse Hollywood-Streifen, um dich davon überzeugen zulassen.
Daneben Junge.Dazu muss ich nicht ins Kino,einmal den Fernseher einschalten genügt ;)

PS:Was hälst du von meiner Umfrage bzgl.9/11 ?
Bestimmt alles Pisa-Opfer wenns nach dir gehen soll,nicht wahr?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.05.2010 um 16:13
@FiatLuxFan schrieb:
...so eine gute Auflistung des Vorwissens...
Diese "gute Auflistung des Vorwissens" ist nur eine einzige Vermischung von Spekulationen, Lügen mit Fakten !
Bist du wirklich so naiv dass du es nicht mitbekommst wie dich der Freeman damit verarscht, @FiatLuxFan ?


melden

9/11 Allgemein

30.05.2010 um 16:35
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Nach ein paar Monaten auf Allmy habe ich schon längst mitbekommen,wie ASR und Infokrieg teilweise"arbeiten".Aber deshalb die Quellen als Ganzes zu verdammen ist auch dumm^^
Wenn ich woanders so eine gute Auflistung des Vorwissens gefunden hätte,dann hätte ich bestimmt die gelinkt...
Für mich klingt das wieder sehr widersprüchlich. Wie kann bei einer solchen Vorgehensweise ein löbliches Ergebnis entstehen?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Du hast nicht unrecht wenn du sagst ich wäre nur an der Bestätigung meiner Meinung interessiert,da sie für mich am meisten Sinn macht.
Das ist mal wenigstens ehrlich.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es ist aber nicht so das ich nicht gewillt wäre dazuzulernen,vor ein paar Monaten glaubte ich noch fast alles was ich in diversen 9/11-VT-Streifen wie "Loose Change"vorgesetzt bekam.Heute weiss ich dank der Threads hier mehr...^^
Ich frage mich, wie viel du noch dazulernen musst? Warum lässt du dir deren Manipulationsversuche gefallen?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Was hälst du von meiner Umfrage bzgl.9/11 ?
Bestimmt alles Pisa-Opfer wenns nach dir gehen soll,nicht wahr?
Was würdest du von einer Umfrage in einem Religionsforum mit der Frage "Gibt es einen Gott?" erwarten? Überrascht dich das Ergebnis hier wirklich?
Übrigens: Einen Zusammenhang zwischen niedrigem Bildungsstand und dem Glauben an einer 9/11-US-Verschwörung wurde bereits 2007 in einer repräsentativen www.911truth.org/images/ZogbyPoll2007.pdf (Zogby-Umfrage) nachgewiesen.


melden

9/11 Allgemein

30.05.2010 um 16:44
@FiatLuxFan
Ich bin auf Deiner Seite.
Lass Dich gar nicht auf Diskussionen mit den "Wissenden" *lol hier.
Meine Güte, sobald hier jemand etwas zu der WAHRHEIT 9/11 sagt, geht man hier auf ihn los wie die Hyänen auf einen Kadaver.
Du musst wissen FiatLuxFan, insideman und Co. waren vor Ort als es passierte.
Vermutlich wissen die als "auserwählte" *lol was wirklich passierte.
Vielleicht sogar besser als die, die es alles geplant und ausgeführt haben.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.05.2010 um 17:03
@anoubis

Erzähl doch was von der Wahrheit.


melden

9/11 Allgemein

30.05.2010 um 17:07
@insideman

Nein!
Lass ihn schweigen. Kommt ja ohnenin nur der bereits dutzende Male durchgekaute Schwachsinn.


melden

9/11 Allgemein

30.05.2010 um 17:11
Ich bin aber durchaus offen für Neues.

Und da ich den user nicht zuordnen kann hatte ich gehofft es würde was mir Unbekanntes folgen. :)


melden

9/11 Allgemein

30.05.2010 um 17:18
Ach, ihr wisst doch schon alles. *lol
Dat seh ich doch jedes mal wenn hier jemand was postet, das in die (Insidejob) Richtung geht.
Macht ihr ruhig mal.
Werde nur die Leute hier wissen lassen dass sie nicht alleine sind, unter solchen wie ihr.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.05.2010 um 17:28
Hey habt ihr mal einige der letzten Handyaufnahmen gehört?

Das geht echt an die Nerven...


melden

9/11 Allgemein

30.05.2010 um 18:18
@insideman

anoubis:
Zitat von anoubisanoubis schrieb:Ach, ihr wisst doch schon alles. *lol
Dat seh ich doch jedes mal wenn hier jemand was postet, das in die (Insidejob) Richtung geht.
Macht ihr ruhig mal.
Werde nur die Leute hier wissen lassen dass sie nicht alleine sind, unter solchen wie ihr.
Na, was hab ich Dir prophezeit :D


melden

9/11 Allgemein

30.05.2010 um 19:25
Hauptsache man hat was gesagt, ne?
So kommen dann ein paar "sinnvolle" Posts zusammen.

Kannst stolz sein mit deinen "offenen Augen" *lol


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.05.2010 um 20:44
Zitat von anoubisanoubis schrieb: Meine Güte, sobald hier jemand etwas zu der WAHRHEIT 9/11 sagt
Ja was is denn nun ?

Du machst hier dumm andere Leute an und Fragen zum Thema ignorierst du ?

Also was ist die Wahrheit. Da du ja ohnehin fleissig weiterpostest kannst du genauso gut darauf eingehen


melden

9/11 Allgemein

30.05.2010 um 21:14
@anoubis
Zitat von anoubisanoubis schrieb:Kannst stolz sein mit deinen "offenen Augen" *lol
Hab ich nicht nötig. Zumindest nicht, wenn _Du_ mir das sagst :D


melden

9/11 Allgemein

30.05.2010 um 21:33
@insideman
Nicht andere, nur euch die auf User losgehen die nicht eurer Meinung sind.

Was die Wahrheit ist? Das Offensichtliche!
Eine ganze Menge Leute haben von den Ereignissen profitiert die so mit dem "GOYEM" - Terrorismus mal garnichts am Hut haben.

Aber so langsam werden die Medien sogar wach und verbreiten immer mehr das was sie selbst vor nicht all zu langer Zeit als "Verschwörung" abgestempelt haben.
Mal sehen wann ihr damit anfangen werdet?

Auch wenn Statistiken meistens Blödsinn sind, die eine besagt dass inzwischen 75% der US-Bürger davon ÜBERZEUGT sind, dass es keine Terroristen gewesen sind. Nicht in dem Sinne wie es den Leuten weiss gemacht wird.

Die Wahrheit ist auch, dass die 9/11 Komission ein absoluter BULLSHIT ist.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.05.2010 um 21:36
Zitat von anoubisanoubis schrieb: Eine ganze Menge Leute haben von den Ereignissen profitiert
Das mag dir moralisch nicht gefallen ist aber immer so.
Zitat von anoubisanoubis schrieb: Die Wahrheit ist auch, dass die 9/11 Komission ein absoluter BULLSHIT ist.
Dafür bleibst du aber jede Erklärung schuldig. Einfach behaupten das wäre Bullshit ist eher dürftig.


melden

9/11 Allgemein

30.05.2010 um 21:48
@anoubis
Zitat von anoubisanoubis schrieb:Die Wahrheit ist auch, dass die 9/11 Komission ein absoluter BULLSHIT ist.
.... womit Du Deine Einstellung und Deinen Umgang mit Quellen ebenso wie Deinen Bildungsstand wieder eindrucksvoll bewiesen Hast :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.05.2010 um 21:53
Alles was dort beschrieben wird kann man wohl kaum als eine anständige Erklärung, geschweige von Untersuchung oder Aufklärungsarbeit bezeichnen.
Wie lange hat es nochmal gedauert bis die "Erklärung" parat lag? -Lächerlich!

Was die Gebäude und ihr Verhalten beim Zusammenbruch angeht, wurde nur sehr dürftig eingegangen.
90% ALLER BAUINGENIEURE SEHEN ES ANDERS ALS IM "WITZEBUCH" BESCHRIEBEN.
Warum wurde es als "NICHT RELEVANT" bezeichnet, wenn man auf die GELDGEBER, also die die es FINANZIERT haben?

Aber mal anders gefragt.
Wie viele Sachverhalte haben sich an diesem Tag ergeben, die auch bei anderen Katastrophen, Anschlägen, Unglücken zwar passiert sind, aber sie sich an dem Tag in USA völlig anders Verhalten haben?
Das ERSTE MAL dass ein Wolkenkratzer wegen einem Feuer einstürzt.
Das ERSTE MAL dass ein Flugzeug pulverisiert. oh, gleich 4x an einem Tag.
Das ERSTE MAL dass NORED "zufällig" eine Übung die EXAKT das selbe beinhaltet.

ENDE !


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.05.2010 um 22:01
Zitat von anoubisanoubis schrieb: Wie lange hat es nochmal gedauert bis die "Erklärung" parat lag? -Lächerlich!
Also die Fotos der Attentäter waren euch zu schnell, der bericht zu langsam.....


Was ist daran komisch das so eine Untersuchung etwas dauert? War ja kein Autounfall.
Zitat von anoubisanoubis schrieb: Was die Gebäude und ihr Verhalten beim Zusammenbruch angeht, wurde nur sehr dürftig eingegangen.
Das sehe ich anders. Aber ok, was genau fehlte denn deiner Meinung nach. Was wurde zu wenig erläutert ?
Zitat von anoubisanoubis schrieb: 90% ALLER BAUINGENIEURE SEHEN ES ANDERS ALS IM "WITZEBUCH" BESCHRIEBEN.
Blödsinn. Kannst du auch nicht belegen. Und ja vl 90 Prozent der von Jones beauftragten :D

Wenn da sogar noch 10% abwandern ist es eh schon lustig :D
Zitat von anoubisanoubis schrieb: Warum wurde es als "NICHT RELEVANT" bezeichnet, wenn man auf die GELDGEBER, also die die es FINANZIERT haben?
Der Satz ist dir mißglückt.
Zitat von anoubisanoubis schrieb: Wie viele Sachverhalte haben sich an diesem Tag ergeben, die auch bei anderen Katastrophen, Anschlägen, Unglücken zwar passiert sind, aber sie sich an dem Tag in USA völlig anders Verhalten haben
Kein Einziger.
Zitat von anoubisanoubis schrieb: Das ERSTE MAL dass ein Wolkenkratzer wegen einem Feuer einstürzt
Falsch
Zitat von anoubisanoubis schrieb: Das ERSTE MAL dass ein Flugzeug pulverisiert. oh, gleich 4x an einem Tag.
Falsch. Von pulverisiert kann keine Rede sein bei den Wrackteilen...


Anzeige

melden