Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

24.12.2011 um 07:58
Zitat von leaderleader schrieb:Ist mir noch garnicht aufgefallen, dass du hier nichts schreiben darfst.
@leader
Ich hab 'behindert werden' gesagt.
Das passiert zB wenn jemand scheinbar aufs Thema bezogene Rückfragen bekommt, die Motivation aber darin liegt, ihm Fallen zu stellen. Worauf dann massenhaft verächtliche Kommentare folgen, auch von Leuten, die sonst gar nichts beitragen. Der Andersdenkende wird in die Ecke gestellt und von der User-Gruppe, die Dominanz erzeugen will ( eventuell mit Hilfe von geborgten Nicks ) attakiert. -
Wiki: Flame-War
Zitat von upsups schrieb:Eine 757 / /767 Hat diese entsprechenden Einrichtungen nicht an Bord die Maschinen sind Simpel(Vorsicht Stolperstein) aufgebaut für leichte Wartung und Reparaturen. Da mal eben einen Funkempfänger dran kleben und die Maschinen wird zum RC-Flieger ist nicht ist doch nicht so schwer zu Kapieren oder?!?
@ups
Nun die Arbeiten an unbemannten und ferngesteuerten Boing begannen 1982, und 1984 konnte schon ein erster Versuch erfolgreich demonstriert werden. Jetzt ist Deine Vorstellungskraft gefragt: Sollte es nach 19 Jahren Entwicklung nicht möglich sein, ein Boing 767 fernzulenken ?

Immerhin kann man davon ausgehen dass die Militärforschung, nicht nur die amerikanische ... 24 Stunden arbeitetn und das an 7 Tagen pro Woche.

Von allem Geld, das weltweit in militärische Entwicklung geht, kommen 43% aus den USA. Das war 2009, Quelle FOCUS. Der andere Punkt ist, dass die Forschungsergebnisse natürlich kaum in die Zeitung kommen, im Gegenteil, sie sind streng geheim.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.12.2011 um 08:01
Zitat von satorsator schrieb:warum sollte ein saudischer milliardär von der CIA geld erhalten? weil er eigentlich kein schwerreicher saudi ist, sondern ein CIA-schauspieleragent mit namen Tim Osman? dem darf man natürlich uneingeschränkt glauben schenken, denn wir wissen ja, alles, was nicht auf seiten von mainstream-medien steht, ist die wahrheit und nichts als die wahrheit. ich mein, hat es wäre ja nicht so, dass alle menschen um den mann herum (inkl. der saudischen königsfamilie und kinder des OBL) hätten hinters licht geführt werden müssen. aber wahrscheinlich stecken die mitunter der decke... *eis roll*
Es könnte ja so gewesens ein: Amerika war interessiert daran, die Sowjets in Afganistan zu schädigen. Durfte aber nicht offen in Erscheinung traten, deshalb beauftragte die CIA den pakistanischen Geheimdienst ISI in vermittelnder Rolle. Die hatten die Idee, muslimische Freiwillige für den heiligen Krieg gegen die Sowjets anzuwerben, also Söldner. Isi gründete dazu - aus CIA Geldern - eine weitere Organisation, die sogenannte MAK.

Deren Chef wurde dann ab 1989 ? Eben Osama Bin Laden.
Insoweit kann man sagen, Osama stand in Diensten der CIA, das wäre die eine Version der Geschichte.
Ob es so stimmt weiss ich nicht, war persönlich nicht dabei.


melden

9/11 Allgemein

24.12.2011 um 08:02
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Nennt bitte mal ein paar ,,unabhängige" Personen, die für eure geforderte neue Untersuchung geeignet wären.
@Smoover
In Deutschland würde man es so in Gang bringen: Parteien, Verbände, Kirchen machen Vorschläge. Gerade auch Personen mit bekanntermassen extrem kritischer Einstellung müssen einbezogen werden.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.12.2011 um 08:52
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Reporte, die Für Dich absolut ausschlaggebend sein mögen
Sprichst du über jene Reporte die ihr VT-logen bis heute nicht widerlegen könnt ?

Hast du diese Reporte bis zum heutigen Tag eigentlich alle gelesen ? Sei ehrlich !


melden

9/11 Allgemein

24.12.2011 um 09:26
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Nun die Arbeiten an unbemannten und ferngesteuerten Boing begannen 1982, und 1984 konnte schon ein erster Versuch erfolgreich demonstriert werden. Jetzt ist Deine Vorstellungskraft gefragt: Sollte es nach 19 Jahren Entwicklung nicht möglich sein, ein Boing 767 fernzulenken ?
Du verstehst es nicht oder?

Einen Boing 757 / 767 hat keinen Einrichtungen zum Fernsteuern/RC Flug an Bord die müssen erst kompliziere nachgerüstet werden.......... Was ist daran nicht zu verstehen verdammte Axt. Da kannst du dir den FOCUS sonst wo hin stecken.


melden

9/11 Allgemein

24.12.2011 um 09:35
@Johncom
die Diskussion hatten wir schon vor Jahren .
Der Umbau auf Fernsteuerung wäre für eine Boeing viel zu kompliziert , da hätte man besser Airbusse genommen bei denen dies auf grund der elektronischen Fly-by -Wire -Steuerung wesentlich einfacher gegangen wäre ..........
Auf der anderen Seite haben die Boings aber auch konventionelle Instrumentierungen wie sie auch in Sport- und Kleinflugzeugen verwendet werden


melden

9/11 Allgemein

24.12.2011 um 12:09
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Gerade auch Personen mit bekanntermassen extrem kritischer Einstellung müssen einbezogen werden.
Ich weiß nicht was das bringen würde, bis jetz wurden von Twooferseite alle, aber wirklich auch alle, die untersucht, recherchiert und nachgeforscht haben, und zum gleichen Ergebniss kamen wie die Offiziellen, als Desinfoagenten oder Bezahlte abgetan.
Die Truther aktzeptieren doch eh keine andere Antwort bzw anderes Ergebnis als das was ihren Standpunkten unterstützt.

Und letzendlich kan man auch zu Kirchen und extrem kritischen Menschen sagen, sie seien gekauft.

Ich persönlich kann mit den vorhandenen Berichten, FEMA,NIST etc schon genug anfangen, was den Tagesablauf am 11.9.2001 angeht. .


Naja egal, ich klinke mich mal aus und wünsche allen Debunkern und auch Infokrieger ein frohes Fest:)

Leader


melden

9/11 Allgemein

24.12.2011 um 12:20
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Nein, wenn es absolute einsichtige Belege gäbe, dann wären sie längst von allen akzeptiert.
Nein, das ist leider nicht so. Es gibt Leute, die sich hartnäckig jeglichen Beweisen verschliessen. Siehe z.B. den Thread, in dem es drum geht, dass Pflanzen gar kein Kohlendioxid verbrauchen würden.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Der Andersdenkende wird in die Ecke gestellt und von der User-Gruppe, die Dominanz erzeugen will ( eventuell mit Hilfe von geborgten Nicks ) attakiert.
Sehe ich das richtig, du beschuldigst hier diejenigen, die die VTs ablehnen, dass sie z.T. mit Doppelaccounts agieren?


melden

9/11 Allgemein

24.12.2011 um 13:11
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:In Deutschland würde man es so in Gang bringen: Parteien, Verbände, Kirchen machen Vorschläge. Gerade auch Personen mit bekanntermassen extrem kritischer Einstellung müssen einbezogen werden.
Nenn doch bitte endlich mal wen Konkretes. Und wenn du wen Konkretes genannt hast, dann lass uns bitte wissen, warum dieser jemand nicht auch gekauft werden kann. Denn DIE können doch angeblich alles und haben doch eh schon hunderte Mitwisser geschmiert.

Am NIST-Report waren doch auch zahlreiche Wissenschaftler beteiligt, die laut VT-Logik bereit waren, ihren guten Namen zur Deckung eines Massenmordes herzugeben. Inwiefern waren diese Wissenschaftler denn nicht unabhängig? Gehörten sie alle zur Bush-Familie? Was hätte man bei der Auswahl anders machen müssen? Ich frag mich, ob du überhaupt einen der Leute kennst, die am NIST-Report beteiligt waren.

Selbst wenn man dann so eine Kommission versammelt hätte: Was ist, wenn sie wieder zum selben Ergebnis kommt (was sehr wahrscheinlich ist)? Akzeptiert ihr VTler das dann? Nö. Würdet ihr nicht.


melden

9/11 Allgemein

24.12.2011 um 13:42
Zitat von JohncomJohncom schrieb:In Deutschland würde man es so in Gang bringen: Parteien, Verbände, Kirchen machen Vorschläge. Gerade auch Personen mit bekanntermassen extrem kritischer Einstellung müssen einbezogen werden.
In Deutschland gab es also einen Untersuchungsausschuss, der ermittelte, ob der BND Kenntnis über die Planungen der Hamburger Zelle hatte? Ja?

Ich sag' dir was: Deutschland hat nichts gemacht. Überhaupt nichts. Bis heute weiß niemand, wie es überhaupt möglich war, auf dem Staatsgebiet der Bundesrepublik Deutschland einen Anschlag auf die USA in dieser Größenordnung zu planen.

Soll ich deswegen nun staatspolitisches Interesse unterstellen (Einführung des Euro benötigt Schwäche der USA) und behaupten "9/11 was a Schröder-Fischer-Job!"?

Nur zur Verdeutlichung :
Gerhard Schröder war Anwalt des damaligen RAF-Mitglieds Horst Mahler
Joschka Fischer war Mitglied der "Revolutionären Zellen" (Terrororganisation)

Eine unabhängige Untersuchungskommission in Deutschland ist es, was fehlt, nicht eine in den USA.


4x verlinktmelden

9/11 Allgemein

24.12.2011 um 15:05
@Branntweiner
@Smoover
@Thawra
@leader
@querdenkerSZ
@ups
@Nexuspp
@Johncom
@robert-capa
@Nerok


Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Vielleicht könnt Ihr zwischendurch kurz an alle jene denken, die seit nunmehr schon mehr als zehn Jahren diesen Abend feiern müssen und bei denen zumindest ein geliebter Mensch an ihrem Tisch und rund um den Lichterbaum fehlt.

In diesem Sinne.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.12.2011 um 16:50
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:In diesem Sinne.
schliesse ich mich @OpenEyes auch an.
Allen hier ein

schönes Weihnachten !
:)


melden

9/11 Allgemein

24.12.2011 um 19:54
Danke. Ich wünsche der Runde auch frohe Weihnachten!


melden

9/11 Allgemein

25.12.2011 um 19:33
@HirnExe

-
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:Da die Trümmer nicht an den Anschlagsorten untersucht wurden, musste nicht zwangsläufig dort DNA platziert werden. Und da auch nicht sofort untersucht wurde, musste auch woanders nicht sofort platziert werden. Und wenn man die Leute die die DNA-Spuren "analysierten" unter Kontrolle hatte, brauchte man gar keine DNA platzieren.
-
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:Die Vorstellung, dass die Passagiere getötet und ihre DNA woanders verwendet wurde, ist natürlich makaber, wir diskutieren hier aber nunmal die Frage, ob es US-Leute waren die 3000 eigene Landleute töteten.
-
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Leute, es wundert mich ja nicht mehr, dass Ihr nicht halb soviel Ahnung von dem Thema habt wie Ihr Euch gern einredet, aber die Pentagon-Toten waren nur zu einem relativ kleinen Teil Passagiere. Es gab überwiegend Leichen die NICHT an Bord von Flug 77 waren, selbst nach offizieller Version.
Deine Aussagen sind so dermaßen gaga, dass im Vergleich dazu, selbst der blödsinnigste Ösiwitz wie ein Paradebeispiel investigativer, journalistischer Recherche rüberkommt:

Über einem österreichischen Friedhof ist ein Hubschrauber abgestürzt! Bisher wurden 937 Tote geborgen!

*Gnihihi*


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.12.2011 um 19:44
https://www.youtube.com/watch?v=LKqdztrihfE

Um mal eine neue These in den Raum zu werfen.
Ich glaub jez, dass es Genmanipulierte Thermiten waren die Stahl zerfressen können.
Welche Beweise habe ich?
-Monsanto hat in den Jahren davor Patente auf Thermitengencode angemeldet.
-In den Trümmern wurden Thermiten nachgewiesen.
-Die US-Regierung hat kurz davon einige Insektologen eingestellt.
-Die US-Regierung hat bei einem Repitilienbedarfgroßhändler 10 Tonnen Thermiten gekauft.
-WTC7 stürzte ein weil viele Thermiten von den Towers draufgefallen sind und anfingen zu nagen, 7 Stunden später hatten sie die träger durch.

Die Sache ist glasklar, wacht endlich auf...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.12.2011 um 19:58
@1.21Gigawatt

"Thermiten" war Absicht, oder.
Wenn ja, dann bekommst Du einen Sarkasmus - Orden erster Klasse mit Brillianten :D


melden

9/11 Allgemein

25.12.2011 um 20:04
Man sagen es waren 10 Tonnen Thermit im Turm, ich sagen es waren 10 Tonnen Thermiten.
Das "h" ist ein Rudiment der alten Theorie.


melden

9/11 Allgemein

25.12.2011 um 20:05
Wenn es Absicht war, dann meinen Respekt :D


melden

9/11 Allgemein

25.12.2011 um 20:06
@1.21Gigawatt

:D

@insideman

Meinen ebenfalls :)


melden

9/11 Allgemein

25.12.2011 um 20:07
@1.21Gigawatt

Die wissenschaftliche Bezeichnung für
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Genmanipulierte Thermiten
ist übrigens Therrormiten.


Anzeige

melden