Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

27.12.2011 um 19:16
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Das Projezieren von Objekten in den Himmel ist doch hingegen völliger Humbug, oder irre ich mich da?
Das ist doch den Leuten egal die daran glauben.
Wenns nach denen geht hat die böse, geheim Elite Technologien von denen wir noch nichtmal träumen.
Die können alles, wissen alles und haben alles, nur ein paar tapfere Leute im Internet sind ihnen auf die Schliche gekommen.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

27.12.2011 um 19:19
@1.21Gigawatt

Erinnert mich irgendwie an des kleine gallische Dorf... :D

Ach ja, und den Chemtrailern fällt sogar der Himmel auf den Kopf. Drum haben sie eben Angst...


melden

9/11 Allgemein

27.12.2011 um 19:24
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Das Projezieren von Objekten in den Himmel ist doch hingegen völliger Humbug, oder irre ich mich da?
Selbst wenn es so einfach möglich wäre, beim weiteren Nachdenken darüber muss einen doch auffallen dass dass Unsinn ist.

Aber klar, wenn man dann für die Fragen was die Löcher reingerissen hat, wo die Passagiere sind, genauso absurde Erklärungen hat und noch paar technische Dinge außer Acht lässt, wirds für so manchen sicher eine Option wies abgelaufen werden könnte.

Die Theorien sind leider immer absurder geworden.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.12.2011 um 19:32
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ach lasst doch, sind ja Ferien und da kommen die 15 - Jährigen eben in Scharen. Und ein Physikbuch war sicher nicht unter den Weihnachts - Geschenken
Ja ich hab mich mal wieder hinreissen lassen, und konnte es nicht unkommentiert stehen lassen :) Meist lese ich doch nur aus Interesse mit. Interessant war war jedoch schon mal die LIHOP-Theorie vor ca 2-3 Monaten (glaub mit Maverick oder so ähnlich) . Die wäre wirklich mal ansatzweise diskussionswürdig, hat sich dann aber leider im Sand verlaufen weil leider schon die grundlegende Doku nicht anzuschauen (aufzufinden) war. Muss vielleicht mal nachschauen wenn ich Zeit hab.

Ansonsten sind natürlich die meisten theoretischen Gedanken kaum nachzuvollziehen (z.B. HirnExe letzte Woche(n)), aber dagegen zu argumentieren ist eben genauso aussichtslos, keiner wird da so leicht seine Meinung ändern (vor allem nicht wegen ein paar Fakten :))

Kurzes Off-Topic:

Übrigens kannst du dich noch erinnern an Konstantin Meyl? Du hattest ihn doch mal angeschrieben wegen seines leicht teuren Experimentiersets. Kam da was zurück?


melden

9/11 Allgemein

27.12.2011 um 20:24
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Aber klar, wenn man dann für die Fragen was die Löcher reingerissen hat, wo die Passagiere sind, genauso absurde Erklärungen hat und noch paar technische Dinge außer Acht lässt, wirds für so manchen sicher eine Option wies abgelaufen werden könnte.
Mal angenommen, man könnte tatsächlich so etwas wie Wunder vollbringen, dann

- Hätte man mit einer bis dato unbekannten Technik Flugzeug-Bildchen an den Himmel gezaubert (und die Tonspur dazu).

- Die Sprengungen der Türme so vorbereitet, dass sie mit einem Einschlag (und nicht einer Ausblähung) kongruent gehen, wie auch immer.

- Da WTC 7 ebenfalls aus versicherungstechnischen Gründen fallen musste, wurde durch gezielte Sprengungen dafrür gesorgt, das genug Trümmer darauf herabregnen, die dort gut platzierten Brandbeschleuniger sorgten für den Rest.

- Aus welchem Grund auch immer, wird für das Pentagon eine Cruise Missle verwendet, obwohl ein Hologramm und genug TNT ein überzeugenderes Schadensbild ergeben hätten.

- Shanksville passt zwar nicht so ganz ins Bild, aber augenscheinlich wurde entschieden, dass der Schaden schon ausreicht und das Hologramm (oder war es doch ein Flugzeug?) wurde abgeschossen.

Diese 'Theorie' ist natürlich sehr schlüssig ;-) , erklärt leider nicht den Verbleib der Passagiere und der Flugzeuge; nun ja, der mittlere Westen ist groß und öd, da kann man schon einiges verbuddeln, außerdem gibt es ja noch die Area 51.

Die einzige halbwegs sinnvolle Möglichkeit einer "Mitschuld der USA" ist noch LIHOP, aber auch die ist nicht schlüssig, denn der Meldeweg vom Auswerter bis zum echten Entscheider ist lang und ergo mit zahlreichen Mitwissern verbunden.

Erinnert ein wenig an "Lockerbie", auch da gab es einige Warnungen im voraus.

Ein 'begrenzter Terroranschlag', mit 'nur' einigen hundert Toten, z.B. auf dem Time Square an Sylvester, hätte mit vergleichsweise Null-Aufwand die gleiche Wirkung erzielt, vor allem, wenn man mehrere vergleichbare Anschläge zeitgleich oder zeitnah durchgeführt hätte. B- und C-Waffenangriffe hätten zusätzlichen Schrecken verbreitet.

Bei einem 'begrenzten Terroranschlag' wäre zwar die Wirkung die gleiche, aber die Demütigung der fallenden Türme wäre vermieden worden.

Fazit: Der Inside-Shop ist absurd, mit aufgerollten Zähennägeln ist "LIHOP" noch denkbar; arab. Terroristen sind jedoch die naheliegensde Erklärung.


melden

9/11 Allgemein

27.12.2011 um 22:41
Ihr solltet eine FAQ mit Quellenangaben (aus dem Fred hier) erstellen, das geht schneller.
RTFM
Wers widerlegen kann bekommt ein T-Shirt oder so.


melden

9/11 Allgemein

28.12.2011 um 00:23
@Nerok
@HirnExe

http://govinfo.library.unt.edu/911/report/index.htm
Danke für den Link, aber was war jetzt genau Dein Grund ihn mir zu posten? Wo genau steht da was genau und welchen Bezug hat es zu welcher meiner Aussagen oder Fragen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.12.2011 um 00:42
@woogli

Du hast hier an mich gerichtet Bilder von verbrannten Leichen verlinkt und mich aufgefordert, meine Argumentation an die Angehörigen zu richten...
Dann postest Du nach, es handele sich um Passagiere, bekräftigst das mit einem weiteren Post.
Da Du Dir in dieser Behauptung so sicher bist, wirst Du das sicher belegen können - also tu das bitte.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

28.12.2011 um 03:17
@spiri-t

die alte leier...

als indiz, dass die flugzeuge nicht in die türme eindringen konnten, werden schäden durch vogelschlag genannt. es heisst, wenn schon so eine leichte boeing durch einen vogel beschädigt werden kann, ist es schier unmöglich für diese... leichtgewichte kollosse aus stahl und beton auszuknocken. leider hat der twoofer, so dämlich und unüberlegt er nunmal ist, vergessen, dass der vogel ein lebewesen ist, der ebenfalls sehr leicht gebaut ist und an ihm nichts härter ist, als die aussenhaut eines flugzeugs. ich frage dich, wie schaft dieses geflügelte lebewesen das, was nach adam twoofer unmöglich ist...


melden

9/11 Allgemein

28.12.2011 um 03:18
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Wo genau steht da was genau und welchen Bezug hat es zu welcher meiner Aussagen oder Fragen?
Du hast schon Nerven. Lies das Ganze, dann weisst Du es. Wir haben das auch getan, aber nicht, um Deine Bequemlichkeit zu unterstützen

http://www.911commission.gov/report/911Report.pdf


melden

9/11 Allgemein

28.12.2011 um 04:37
@OpenEyes

Ich weiß... Du verlinkst nen Report und denkst Du hast ein super Argument gebracht. Leider schaffst Du es nie, irgendetwas konkretes zu zitieren oder irgendetwas nachvollziehbar zu widerlegen.
Ich will auf Deine Posts sehr gern noch näher eingehen. Nun lass uns doch aber erstmal nerok (und auch woogli) die Gelegenheit geben, selbständig zu antworten. Wir wollen doch nicht den Eindruck aufkommen lassen, dass er dazu nicht in der Lage ist.


melden

9/11 Allgemein

28.12.2011 um 06:46
@HirnExe

Natürlich verlinke ich den Report und ich habe diesen auch genau gelesen, was Wochen gedauert hat.

Und Du meinst jetzt, das nicht nötig zu haben und verlangst dreist, dass man Dir das vorkaut.
Nada. Lies den verdammten Report, dann wirst Du kompetent genug sein, um mitzureden und wirst auch respektiert werden.

Bis dahin...


melden

9/11 Allgemein

28.12.2011 um 13:50
@knugmug
Habe ich vor ein paar Seiten schon gemacht.
Beitrag von 1.21Gigawatt (Seite 1.014)


melden

9/11 Allgemein

28.12.2011 um 18:24
@OpenEyes

Wenn Du irgendein bestimmtes Argument gegen eine meiner Aussagen vorbringen möchtest, kannst Du das jederzeit tun. Ich würde mich sogar darüber freuen, wenn sich in einem Deiner Posts irgendwann mal etwas finden würde, das argumentativ auf den jeweils aktuellen Gesprächsverlauf eingeht, ehrlich.

Jedenfalls bringt es nichts, hier immer wieder stupide und argumentfrei die Reports zu verlinken, wenn Du selbst ganz offensichtlich in keinem davon auch nur eine einzige Aussage kennst, die es Dir wert erscheint hier vorgebracht zu werden.

Aber wie gesagt, ich beabsichtige auf einige Deiner Posts noch intensiver einzugehen. Bitte habe noch ein wenig Geduld.


melden

9/11 Allgemein

28.12.2011 um 18:51
@Nerok

Wie schauts aus? Du wurdest anwesend angezeigt als ich meine Fragen an Dich richtete und auch jetzt wirst Du schon seit einer Weile anwesend angezeigt.
Du drückst Dich doch nicht etwa?


melden

9/11 Allgemein

28.12.2011 um 18:54
@HirnExe

Es wäre erst mal angebracht von dir ein paar Belege für all deine Behauptungen und Spekulationen zu sehen, bevor Du hier große Töne schwingst!


melden

9/11 Allgemein

28.12.2011 um 19:00
@woogli

Ah woogli, sehr schön, bist da...

Schau mal, ich habe eine Aussage von Dir angesprochen und Dich gebeten diese zu belegen.

Also,

1.: Bitte belege Deine Behauptung, dass es sich bei den von Dir verlinkten Bildern um tote Passagiere handelt.

2.: Mit "all deine Behauptungen" kann ich nichts anfangen. Du musst mir schon sagen welche Behauptungen genau Du meinst, sonst weiß ich natürlich nicht, welche Behauptungen ich Dir belegen soll. Eigentlich auch ziemlich logisch wenn Du mal drüber nachdenkst - oder??
Ich habs Dir bei "1.:" vorgemacht, kannst Dir da gerne abgucken wie man sowas macht.


melden

9/11 Allgemein

28.12.2011 um 19:10
@HirnExe

Du bist doch der der hier die saudämlichsten Theorien aufstellt, also bist auch Du der hier gefälligst seine Theorien zu belegen hat! Schon allein deine DNA Geschichte setzt voraus dass an den Tatorten keiner der Opfer starben! Dass Gegenteil wurde aber von den zuständigen Behörden lückenlos belegt und war Teil des Moussaoui Prozess!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.12.2011 um 19:27
@woogli

Wir drehen uns hier grad ein bisschen im Kreis, merkste? Schon wieder formulierst Du so, als hätte ich behauptet, dass am/im Pentagon keine Menschen starben. Also weise ich Dich nun erneut darauf hin, dass ich das nie behauptet habe. Dann wirst Du mir jetzt wieder erzählen, dass ich aber sagte, dass man dort nicht zwangsläufig DNA platzieren musste und darauf verweisen, dass es ja die Fotos der verbrannten Passagiere gibt. Und ich werde Dich wieder darum bitten, zu belegen, dass es sich bei den Bildern um Passagiere handelt.

Also erneut: Bitte belege, dass es sich bei den gezeigten Opfern um Passagiere handelt.


melden

9/11 Allgemein

28.12.2011 um 19:29
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Dass Gegenteil wurde aber von den zuständigen Behörden lückenlos belegt und war Teil des Moussaoui Prozess!
Alles gefälscht, alle gekauft...


Anzeige

1x zitiertmelden