Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.01.2012 um 16:59
@Quarks schrieb:
@woogli
Die Beweise liegen vor, sie werden nur aus reiner Sturheit nicht akzeptiert. Wer dazu noch behauptet, es wäre alles nur eine Lüge, der solle doch beweisen dass alles nur eine Lüge ist.

Beweise liegen vor: verfälscht, manipuliert, verschleiert, geheim gehalten, vertuscht, verdreht, medial inszeniert etc. pp
Und wieder einmal folgen auf Behauptungen nur weitere Behauptungen. Sehr schwach, aber so kennt man euch!

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.01.2012 um 19:13
@thebigchair
Zitat von thebigchairthebigchair schrieb:Nette Anekdote vom youtube-member "WTCallPLANESareCGI":
"Steck Dir dein allmysterNAZI-forum in Deinen NAZIARSCH"

eheh...hat erstmal von mir eine Belehrung bekommen.
Hast du dazu auch einen Link?

Mittlerweile wird auf Youtube Allmystery sogar im gleichen Atemzug mit Esowatch genannt:

FrauMotzkov:
Esowatsch wie auch Allmystery sind Seiten, wo kritisch Denkende lächerlich gemacht werden, wo auf Seiten aufmerksam gemacht wird, die absichtlich Schwachsinn verbreiten, um Verwirrung und Chaos zu schaffen, und wo man versucht alles Kritische als "Verschwörungstheorien" abzutun, was manchen elitetreuen Gestalten nicht in den Kram passt.
:D

MsBRAlNwashing:
@FrauMotzkov
Esowatsch und Allmystery sind Seiten von Naziz für Nazis.
Jeder, der sich auf diese Seiten beruft, kann also nur ein Nazi sein.
:shot:

Youtube:
watch?v=FDnIMcqPmUY&feature=fvsr


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

13.01.2012 um 19:19
jetzt sind wir hier alle schon nazis die kritisch denkende lächerlich machen.
herrlich :D


melden

9/11 Allgemein

13.01.2012 um 20:24
@Nerok
@JohnDifool
(An beide mit unterschiedlichem Hintergrund)
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Mittlerweile wird auf Youtube Allmystery sogar im gleichen Atemzug mit Esowatch genannt:
...etc...

Wären die Leutchen, welche so etwas schreiben, nicht mehr als ein paar Weltverbesserer in der Stammtisch - Runde der nächsten Schnapsbude gleich um die Ecke ("Da Füra miassat wieda her, do gebats sowos neeed), dann wäre Grund zur Besorgnis.

Aber so? Lächerlich :D


melden

9/11 Allgemein

14.01.2012 um 01:06
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb am 10.01.2012:Die ganze Welt ? Da lachen ja die Hühner ...

- Laut einer Meinungsumfrage misstrauen die Deutschen den amerikanischen Berichten zu den Ereignissen am 11. September 2001. Bei einer Umfrage des Forsa-Institus wurde die Glaubwürdigkeit der Äußerungen US-amerikanischer Funktionsträger Punkto 9/11 hinterfragt, wobei 89 Prozent der Befragten die Aussagen als nicht glaubhaft bezeichneten. -
Wer sagt denn, dass diese 89 % OBL für unschuldig halten?

Ich bleibe dabei, dass der Großteil der zivilisierten Welt OBL für einen Massenmörder und den 9/11-Drahtzieher hält.
Zitat von JohncomJohncom schrieb am 10.01.2012:Warum gebt Ihr Euch mit dieser Teilwahrheit zufrieden, warum verteidigt Ihr diese *nicht glaubhafte* Teilwahrheit mit Zähnen und Klauen. Anstelle die - ganze Wahrheit - einzufordern!
Daraus, dass viele Leute glauben, die offizielle Version sei zum Teil nicht glaubhaft, ziehst du also den Schluss, dass sie tatsächlich nicht der Wahrheit entspricht? Weil viele etwas glauben ist es also wahr? Interessant...
Zitat von JohncomJohncom schrieb am 10.01.2012:Und was sollte OBL sagen wenn er nie vor einer laufenden Kamera stand, vorrausgesetzt er lebte noch die letzten Jahre.
Meine Güte, guck dir die Videos einfach (noch)mal an. Zum Beispiel das sog. Confession Tape. Dort ist nicht nur OBL zu sehen, sondern noch ein weiteres hochrangiges Al Kaida-Mitglied, was ganz klar für die Echtheit spricht. Außerdem sieht die Person exakt so aus wie OBL, auch wenn ihr Twoofer gerne etwas anderes behauptet (von wegen er sei zu fett, trage Goldringe bla bla bla). Siehe hier:
OBL-ConfessionTape
Zitat von JohncomJohncom schrieb am 10.01.2012:Diese seltsamen OBL-Videos sind aller Wahrscheinlichkeit nach gefälscht.
Was ist an den Videos ,,seltsam"? Was spricht dafür, dass sie gefälscht sind (sogar ,,aller Wahrscheinlichkeit nach")?
Zitat von JohncomJohncom schrieb am 10.01.2012:Hätten die Seals OBL wirklich gefunden, warum abgeknallt, warum nicht betäubt oder sonstwie heil rausgebracht. Mit dem Ziel einer ordentlichen Verhandlung. Dann hätte ja endlich und zum 1. Mal der sogenannte Al Qaida Boss vor Gericht gestanden, warum nicht ? Endlich die Nürnberger Prozesse zum 9-11 Verbrechen ! Nein, war wohl nicht erwünscht, deshalb eine absolut unrechtmässige Abknallerei. ( Falls sie überhaupt so stattgefunden hat )
Hier stimme ich dir sogar mal zu. Auch ich habe bei dieser Geschichte Bedenken. Auch mir missfällt es, wenn eine Person, die seit 10 Jahren gesucht wird und deren Aufenthaltsort man nach eigenen Angaben monatelang ausgespäht hat, einfach erschossen und ein paar Stunden später ins Meer geworfen wird, ohne wenigstens ein Beweisfoto zu veröffentlichen. Dadurch liefert man natürlich Futter für VTs.

Ich kann hierbei nicht sagen, ob die offizielle Version stimmt oder nicht. Anders als bei 9/11 haben wir hier nämlich außer der Behauptung, man habe OBL getötet, keine Beweise vorgelegt bekommen. Es ist auf den 1. Blick auch wenig plausibel, den größten Terroristen der Welt, der nach eigenen Angaben bis zuletzt Terroranschläge plante, zu töten anstatt ihn festzunehmen und Informationen aus ihm herauszupressen. Ein lebender OBL hätte ja über geplante Anschläge in den kommenden Jahren auspacken können, notfalls mithilfe von Waterboarding. Außerdem hätte er endlich mal erzählen können, wie er 9/11 in die Wege geleitet hat. An sich hätte die US-Regierung daran ein Interesse haben müssen. Ich könnte mir jdeshalb vorstellen, dass man ihn in Wahrheit nur festgenommen hat, um ihn auszufragen, aber der Welt gegenüber seinen Tod behauptet hat, damit ihn niemand freipresst. Oder man hat ihn gleich erschossen, damit er nicht über frühere Verbindungen zu den USA auspackt. Aber nunja, das ist halt alles Spekulation. Ich kann euch Twoofer aber in diesem Punkt wenigstens verstehen, dass ihr mit der Geschichte Probleme habt. Nur beweist auch das nichts.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ne, das Wort Twoofer oder Truther kennen die wenigsten.
Spielt keine Rolle. Ob man sich Truther nennt oder nicht ist unerheblich dafür, ob man ein Twoofer ist. Twoofer ist, wer wie ein Twoofer auftritt.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Einer meiner Kollegen hat früher alles von Jürgen Elsässer gelesen. Jetzt nicht mehr, der sei ihm zu 'rechts' geworden.
Ein anderer Kollege zieht sich Sachen rein über sogenannte Illuminaten-Verschwörungen, na ja. Ich fragte heute abend zum Test einen Libanesen und einen Tunesier in unserem Betrieb nach ihrer Meinung zu 9-11. Wer wars ? Bush und Mossad.
Ich fragte einen Türken, der gerade aus der Heimat zurück ist.
Seine Antwort: Die Medien sagen Al Qaida, ich denke eher an die Amerikaner, die sowieso Afganistan und den Irak auf dem Plan hatten. Er sagte noch mehr, zB dass man zuhause die Zahl der irakischen Kriegstoten auf 3 Millionen schätzt. Dass der Irak kaputt sei, 20 Jahre zurückgeworfen.

Soviel zu 'überwältigende Mehrheit'.
Was für eine eindeutige Widerlegung, wow...
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Eine bewusste und gereifte Demokratie brauch nicht mit Rachefeldzügen antworten.
Sondern? Was spricht dagegen, ein Netzwerk auszuschalten, dessen Anhänger einen auf feigeste und hinterhältigste Art und Weise angegriffen haben?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:In der Ansage, im Beitrag selbst vermieden, fiel die Formulierung *auch wegen möglichem islamistischem Terror*. Und das geht Tag für Tag für Tag.
Das ist eben nicht so. Das kann Bröckers auch noch 1000 mal behaupten, dadurch wird es nicht wahrer. Im Fernsehen geht es keineswegs ständig um islamistischen Terror.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Und dennoch: Du .. jeder - soll Angst haben vor den furchtbaren Islamisten in Deiner Nachbarschaft. Boah .. sie könnten ja 'Schläfer' sein. Haben einen Ausbildungskurs gemacht in einem islamistischem Trainingslager in Pakistan oder im Sudan. Aufgepasst, sei misstrauisch, melde sie der Polizei ! Und lass Dich mitüberwachen, denn es geschieht ja nur zu Deinem eigenen Schutz.

Soviel dazu, zur alltäglichen Normalsuggestion unserer Medien.
Das ist einfach nicht wahr. Manchmal glaube ich ihr Twoofer leidet unter Verfolgungswahn.

Man erinnere sich doch nur an Wulffs Rede und seine Aussage, der Islam sei ein Teil von Deutschland. Auch in der der gesamten Politik kann ich nirgendwo erkennen, dass irgendwer die in Deutschland lebenden Muslime in die Terroristenecke drängt. Im Gegenteil, man bemüht sich doch um Toleranz und darum, Muslime möglichst nicht zu kritisieren, was man ja auch in der Sarrazin-Debatte gemerkt hat.

@HirnExe
,,Jedenfalls verdächtigen OBL genug Leute, als dass er Anlass gehabt hätte, die Tat vor einer Kamera zu bestreiten, wenn er unschuldig gewesen wäre. Darum ging es nämlich eigentlich. Gibt es dazu Einwände?"

Ist er doch relativ ausführlich drauf eingangen, mit der Möglichkeit, dass OBL tot war.
Dass OBL schon am 11. September 2001 oder in den folgenden paar- sagen wir mal drei - Monaten tot gewesen sein soll habe ich noch nie irgendwo gehört. Nicht einmal von Hardcore-Twoofern. Dafür gibt es weder Beweise noch Zeugenaussagen noch ist es auch nur irgendwie wahrscheinlich. Ich bleibe also bei meiner Frage.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.01.2012 um 01:22
Übrigens: Dass auf dem Confession Tape der ,,echte" Bin Laden zu sehen ist hat selbst Mondsohn zugegeben (Beleg auf Anfrage). Wenn selbst der es einräumt, dann sollte das euch Twoofern echt zu denken geben.


melden

9/11 Allgemein

14.01.2012 um 02:42
@Johncom
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Meine Güte, guck dir die Videos einfach (noch)mal an. Zum Beispiel das sog. Confession Tape. Dort ist nicht nur OBL zu sehen, sondern noch ein weiteres hochrangiges Al Kaida-Mitglied, was ganz klar für die Echtheit spricht. Außerdem sieht die Person exakt so aus wie OBL, auch wenn ihr Twoofer gerne etwas anderes behauptet (von wegen er sei zu fett, trage Goldringe bla bla bla). Siehe hier:
tZPSl8o OBL-ConfessionTape

Dazu nochmal ein kurzer Ausschnitt aus dem Video:
http://www.myvideo.de/watch/3793148/Faked_Osama_Bin_Laden

Ich verstehe nicht, wie man überhaupt auch nur auf die Idee kommen kann, dass es sich bei dem Bartträger mit dem weißen Turban nicht um Osama Bin Laden handeln könnte.
Entweder haben Truther generell irgendeinen Knick in der Optik oder sie leiden unter einer sehr schweren Form von selektiver Wahrnehmung.

Aber wenn man natürlich immer nur mit einem einzigen Screenshot in schlechtestmöglicher Qualität und mit größtmöglicher Unähnlichkeit zu OBL argumentiert (Stichwort: "fetter Bin Laden"), ohne auch nur einen einzigen, kurzen Schnipsel aus dem Video gesehen zu haben aus dem der Screenshot ursprünglich stammt, dann wundert mich überhaupt nichts mehr.

Es gibt überhaupt keinen vernünftigen Grund anzunehmen, dass der Typ in dem Video nicht Osama bin Laden ist. Alles was von Trutherseite dazu kommt, ist immer nur dieser eine verzerrte Screenshot:

Fat Bin Laden dec-31

Deswegen nochmal zum Vergleich:
http://www.myvideo.de/watch/3793148/Faked_Osama_Bin_Laden


melden

9/11 Allgemein

14.01.2012 um 03:26
@Smoover
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Sehr schwach, aber so kennt man euch!
Für mehr hat es leider nicht gereicht? Sehr schwach, aber so kennt man euch!

:)


melden

9/11 Allgemein

14.01.2012 um 10:42
@JohnDifool
@JohnDifool

Hinter dem Pseudonym"WTCallPLANESareCGI" und"FrauMotzkov"(Chemtrails)

steckt der relativ bekannte und fanatische You-Tube-Truth-Messias "MainstreamSmasher"


https://www.youtube.com/watch?v=VoDmjpK5OUg

Hier sein anderes "Ich" :)


http://www.youtube.com/user/LatexkleidGeilheit?blend=3&ob=video-mustangbase#p/u/4/CM3XjOklpts



Wir haben mal im You-Tube seine Fake-Kanäle gezählt, und es sind, ohne zu übertreiben 73 Nebenkanäle , mit denen manipuliert er die Kommentarbereiche und markiert alles als Spam. Deswegen hast du als normaler Kommentarschreiber dort null Chance.
MainstreamSmasher ist zudem Holocaustleugner,Mini-Nuke und No-Plane-Theorist.

Der regt sich immer auf, dass im Allmystery-Forum aus techn.Sicht zu den WTC zu viel Detailwissen vorhanden ist:)
Der Typ ist extrem aggressiv, wenn es darum geht seine "Wahrheit" jeden aufzupressen, mit konsequenten löschen,blocken und zensieren sorgt er auch Wahrheit und ordnung in seinen Video´s

Aber man kann sehen wie tief die radikale Twoofer-Bewegung schon gesunken ist


melden

9/11 Allgemein

14.01.2012 um 12:06
@Quarks
Warum antwortest du nicht einfach auf die Fragen, die dir gestellt wurden?


melden

9/11 Allgemein

14.01.2012 um 13:13
@leader


*rofl*

Ist das wirklich der MainstreamSmasher ?

"Hasseröder macht nicht blöder" :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.01.2012 um 14:28
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:"Hasseröder macht nicht blöder" :D
Tja, manchmal sind halt die Grenzen der Steigerungsfähigkeit erreicht... :)

paco


melden

9/11 Allgemein

14.01.2012 um 14:57
@Smoover
Weil du ebenso nicht auf den Inhalt und die Fragen meines Post eingehst. Lies dir doch bitte die letzten 1000 Seiten durch, da sind genug Beispiele zu deinen Fragen. Langsam solltest du das Wissen haben, die Arbeit nehm ich dir nicht ab.

Grüße


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.01.2012 um 15:12
@Nexuspp

Ja, der ist es, der hat sich ne Inkontinezunterlage umgeschnallt und steht jetzt auf sowas. Mag er ruhig machen, aber seinen Unsinn in Sachen 9/11 macht a nicht wieder wett:)


melden

9/11 Allgemein

14.01.2012 um 15:13
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Lies dir doch bitte die letzten 1000 Seiten durch
Also ich kenne viele Seiten des Threads zu vielen Aspekten, finde aber keine überzeugende Darlegung, dass die US-Regierung die Finger im Spiel hatte. Im Gegenteil: die meisten sog. Beweise der OT-Skeptiker sind sehr eigentümlich.


melden

9/11 Allgemein

14.01.2012 um 17:12
@leader
@woogli

youtube-Kommentare müssen von ihm genehmigt werden, somit blockt er eh alle, die gegen seine Ansicht sind. Zudem wird man per PM als Nazi bezeichnet.
Was haben denn die Nazis mit dem allmystery und dem WTC zu tun?


melden

9/11 Allgemein

14.01.2012 um 17:18
@Smoover
Dass OBL schon am 11. September 2001 oder in den folgenden paar- sagen wir mal drei - Monaten tot gewesen sein soll habe ich noch nie irgendwo gehört. Nicht einmal von Hardcore-Twoofern. Dafür gibt es weder Beweise noch Zeugenaussagen noch ist es auch nur irgendwie wahrscheinlich. Ich bleibe also bei meiner Frage.
http://www.foxnews.com/story/0,2933,41576,00.html (Archiv-Version vom 25.12.2011)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.01.2012 um 17:25
@HirnExe
Meine Güte. 11.09.2001 + 3 Monate = 11.12.2001. Das ist doch einfachste Mathematik.

Selbst wenn es zuträfe, dass er Mitte Dezember dann starb (was unwahrscheinlich ist), dann hätte er über 3 Monate Zeit gehabt, die Tat vor einer Kamera zu bestreiten. Das hat er nicht getan. Im Gegenteil, er hat das Confession Tape gedreht.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.01.2012 um 18:40
@HirnExe

Hat die Quelle, mit dieser Aussage, bestätigt dass OBL 911 zu verantworten hat?


melden

9/11 Allgemein

14.01.2012 um 19:05
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Das hat er nicht getan. Im Gegenteil, er hat das Confession Tape gedreht.
Ausgerechnet das Confession Tape als Beweis anzuführen ist schon ein starkes Stück. Dieses Video ist nachweislich falsch übersetzt. An den entscheidenden Stellen soll der Eindruck entstehen, Bin Laden verfüge über Vorauswissen zum Tatablauf, dem ist aber nicht so:
Bin-Laden-Video: Falschübersetzung als Beweismittel?

Dr. Abdel El M. Husseini, Arabist: "Ich habe die Übersetzung des Pentagons sorgfältig überprüft. Diese Übersetzung ist sehr problematisch. Sie ist an den wichtigsten Stellen, die die Täterschaft Bin Ladens beweisen sollten, nicht identisch mit dem arabischen Ton."

Prof. Gernot Rotter, Islamwissenschaftler und Arabist, Asien-Afrika-Institut, Uni Hamburg: "Unabhängig davon, ob Bin Laden selbst, organisatorisch, aktiv in die Anschläge verwickelt war oder nicht: Dieses Band ist von einer so schlechten Qualität, dass es streckenweise überhaupt nicht zu verstehen ist. Und das, was zu verstehen ist, oft aus dem Zusammenhang gerissen ist, dass man daraus kein Beweismittel konstruieren kann. Die amerikanischen Übersetzer, die die Bänder abgehört haben und transkribiert haben, haben offensichtlich an vielen Stellen Dinge hinein geschrieben, die sie hören wollten, die aber so - auch nach mehrmaligen anhören, nicht zu hören sind."
http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Afghanistan/laden-video.html



Anzeige

1x zitiertmelden