Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:55
@spiri-t

Höre dir mal den Zeugen richtig an.
Bist du noch nie auf den Gedanken gekommen, dass es Leute in den Gebäude(auch Nachbargebäude) oder auf den Straßen gab, die gar keine Sicht auf die Flugzeuge hatten?
Gerade in Gebäude hört man nur einen Knall und jeder würde sofort sagen"Explosion", was völlig profanes. Daraus einen Beweis zu konstruieren, es wären keine Flugzeuge gewesen, ist schlichtweg bescheuert.
ich habe dir bereits geschrieben, dass es unmöglich ist zehntausende Zeugen zu verarschen. Keiner aus der Millionenmetropole hat sich am nächsten Tag gemeldet und sich empört darüber, dass es doch garkeine Flugzeuge waren. Nicht einer. Und glaube mir, spätestens nach dem 1. Einschlag hat dort halb NY hingeklotzt

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:02
@spiri-t

Erklär doch einfach wie das Ergebnis meiner Rechnung sonst in der Realität aussehen sollte. Wie sollte sich deiner Meinung nach sonst so hochkomprimiert Luft verhalten?

Übrigens ähnlich verhalten sich auch Luftballons wenn man sie platzen lässt. Im WTC war das ähnlich. Die Stockwerke werden komprimiert und auf das Glas und alle Bauteile wird eine immer höherer Druck ausgebübt bis die Spannung zu hoch ist und die Luft "explosionsartig" nach aussen entweicht.

Also wo sind Probleme an dieser Beschreibung?


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:04
@Branntweiner
Danke. Die Story von den tanzenden Israelis kenne ich schon von Bröckers, aber ich hatte den Eindruck, dass HirnExe eine andere meinte, denn sie schrieb:
,,- die tanzenden Israelis
- die weißen Vans bzw mindestens einer, mit Sprengstoff beladen und 911-Szenario als Anstrich"

Für mich sah es so aus als seien das zwei Sachverhalte.

Aber ok, es ist und bleibt doch völlig lächerlich, dass die angeblich echten Verschwörer sich ,,9/11 Szenario" aufs Fahrzeug sprühen. Es geht doch kaum blöder.


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:11
@Smoover
Also das mit dem "9/11-Anstrich" ist für mich auch neu. Die Geschichtchen bekommen ihr Eigenleben. Und nachdem es unmöglich "Ziegen hütende Höhlenbewohner" sein konnten, ist es eben eine judäo-arische Verschwörung von Mossad und CIA. So ungefähr ...


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:12
Warum muß ich bei Spiritus nur an das hier denken?

Youtube: Monty Python-The Black Knight
Monty Python-The Black Knight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:16
@insideman

ich zeig dir was damit passiert.

Youtube: SHOW TV - Denizli Kule Yıkımı - MTKA İnşaat
SHOW TV - Denizli Kule Yıkımı - MTKA İnşaat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: MTK İnşaat, Tabla Çökertme Metodu, Yıkım, Kadıköy, www.mtkin
MTK İnşaat, Tabla Çökertme Metodu, Yıkım, Kadıköy, www.mtkin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ab 0:57

https://www.youtube.com/watch?v=zn8lPJ7CYkg (Video: 5 katlı bina işte böyle yıkıldı - Gazete32)

so stürzen nicht gesprengte häuser.
was mit der luft geschiet siehste ja.
sie wird NICHT explosionsartig REGELRECHT raußGESCHOSSEN.

Youtube: Bina yıkımı
Bina yıkımı
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und so sieht dann eine sprengung aus, genau wie es auch bei den WTC towern war.

@leader

man hört mehrere explosionen. die millionen wurden vearscht indem man ihnen live im tv gezeigt und gesagt hat, das es terroristen waren. nehm dir doch die typen hier als beispiel, die glauben doch jeden mist, was sie auf welt oder focus lesen^^


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:16
Zitat von spiri-tspiri-t schrieb:wie ihr doch versucht der situation herr zu werden, das wird euch allen nicht gelingen
Bei dir sicher nicht, weil du einen fanatischen Irrglauben aufgesessen bist, der nicht nur völlig realitätsfremd ist, sondern auch unlogisch.

Übrigens deine Theorie die du hier vertrittst, wird in Truther-Kreisen als "Desinformationskampagne" abgetan und jeder der diesen Quatsch verbreitet, will die Wahrheitsucher diffamieren


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:18
@leader

mach deine augen auf und quatsch mich nich dämlich voll.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:19
@spiri-t
Zitat von spiri-tspiri-t schrieb:ich zeig dir was damit passiert.
Ist dir der Unterschied zwischen Stahl und Stahlbeton bekannt?
Natürlich nicht, klingt ja fast gleich, stimmts?

paco


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:20
@paco_

ist er dir bekannt?
bist du jetzt auch bauarbeiter?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:21
Zitat von spiri-tspiri-t schrieb:man hört mehrere explosionen. die millionen wurden vearscht i
Nein, die zehntausenden Augenzeugen hat keiner verarscht und Explosionen sind völlig normal, gerade wenn man sich in einer Position befindet, wo man das /die Flugzeuge garnicht sieht.
Da sagt jeder Explosion.

Bringe uns doch mal ein paar Zeugen, z.B. Amatuerfilmer(davon gibt es tausende), die ihre Kameras auf die WTC gehalten haben, und die danach völlig empört waren als sie im TV Flugzeuge sahen.
Kannst du diese Zeugen bringen?


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:21
@spiri-t

Und du willst mit diesen Filmchen nun etwas beweisen? Was denn genau?

Natürlich wird die Luft 'hinausgeschossen' - aber halt am Boden, weil dort hauptsächlich gesprengt wird. Da sieht man dann auch deine 'Wolken'! Abgesehen davon hängt es davon ab, ob die Fenster noch intakt sind, und wie schnell das Gebäude in sich zusammenstürzt.

Apropos - du quatschst doch sicher auch gern von 'Freifallgeschwindigkeit' - wo ist die denn bei deinem 3. Video zu sehen?

EDIT: Ich bin mir sicher, du gibst dir jetzt die redlichste Mühe, diesen Post misszuverstehen...


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:22
Zitat von spiri-tspiri-t schrieb:mach deine augen auf und quatsch mich nich dämlich voll
Warum so agressiv? Ist dein Glaube nicht stark genug?:)


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:22
@spiri-t
Zitat von spiri-tspiri-t schrieb:ist er dir bekannt?
Aber sicher...
Zitat von spiri-tspiri-t schrieb:bist du jetzt auch bauarbeiter?
Nein.

Aber was ist nun mit dir?
Kennst du den Unterschied oder nicht?

paco


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:23
@leader

welche zehntausend zeugen?^^

die authentischen zeugen erzählen was von sprengung, explosionen, bomben oder kleinen flugzeugen.
ich hatte vorhin schon einige videos bezüglich zeugenaussagen gepostet.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:23
@spiri-t

Das erste Video:

Ein Mini Turm der umkippt?? Willst du uns verarschen? Dafür sollte man dich hier ausschließen. Frechheit, ich kann gar nicht glauben dass du das ernsthaft hier als Vergleich heranziehst.
l
Das zweite Video:

Ist genauso lachhaft. Das ding hat gar keine Fenster mehr, und ist nicht mal so hoch wie der kleine Fuß vom WTC

Das Selbe gilt fürs 3te Video.

Und zum letzte Video das dich wieder bestätigen soll.

Siehst du nicht , dass das oberste Drittel des Gebäudes, optisch noch unversehrt ist, als das Geäude schon halb eingestürzt ist?

Weil eben ne Sprengung von unten beginnt.

Und jetzt sieh dir irgendein Video vom Einsturz des WTC an, und dann wirst du erkennen, dass hier der Einsturz von oben beginnt, weil da ganz physikalisch natürlich , die Last auf das Gebäude drückt.


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:24
HAAAALLLLOOOO,

wo sind denn jetzt die hinterfragenden Troofer?
Möchtet ihr nicht Spiritus unterstützen, oder auf einen denkenden LIHOP-Weg führen?

Oder habt ihr schon beschlossen ihn in seiner Diskussionsunfähigkeit als Desinformanten abzustempeln?


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:24
@paco_

dann erzähl doch mal du experte, wie verhält sich beton und stahlbeton beim einsturz ^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:24
Zitat von spiri-tspiri-t schrieb:und so sieht dann eine sprengung aus, genau wie es auch bei den WTC towern war.
Huh?

Youtube: Demolition of Skyscraper
Demolition of Skyscraper
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist genau imgekehrt.


Hier wird nichts vorher gesprengt, die Träger knicken ein:

Youtube: WTC2 starts collapsing
WTC2 starts collapsing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Und hier knickt das Innere ein (das Penthouse fällt zuerst ins Haus):

Youtube: 9/11: WTC 7 east penthouse collapse (partial video)
9/11: WTC 7 east penthouse collapse (partial video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ich habe schlichtweg keine Ahnung, wie Leute auf die Idee kommen können, aus diesen Einsturzmustern eine kontrollierte Sprengung zu erkennen.

Oder im Troother-Sprachduktus:

- noch nie ist bei einer kontrollierten Sprengung zuerst das Dach ins Haus gefallen
- noch nie sind bei einem kontrollierten Abriss zuerst die Träger ohne Sprengwirkung umgeknickt



melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:26
@insideman

bist du blind?^^ siehste nich die ganzen blitze bei der sprengung? diese sieht man ja auch bei den WTC towern bevor sie einstürzen...^^

so ist das...


Anzeige

1x zitiertmelden