Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:41
hahah das ganze forum kann es mit mir nich aufnehmen,
Der Truther im Endstadium, eine typische Reaktion des Homo Kospiratitis.
Dunning-Kruger-Effekt

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:42
@OpenEyes

Ich dachte immer sowas gibt es nur im You-Tube-Kommentarbereich:)


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:43
@insideman

Ich finde übrigens, dein Einsturz-Video zeigt die Situation ziemlich deutlich. Das Ding brennt, zu einem gewissen Zeitpunkt lässt der Stahlkern endgültig nach, und es sackt in sich zusammen. Das führt dann zu einer grossen Wolke aus Flammen, Schutt und dichtem Qualm, die nach aussen gedrückt wird (was auch zeigt, dass das Ding auch intern ganz tüchtig vor sich hingebrannt und -geschwelt hat).

Und ja - das ist es eigentlich schon.


@leader

Da kam der wahrscheinlich auch her.


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:45
Naja, besonders witzig finde ich, dass die Argumentation von manipulierten Videos auf Videos von youtube beruht, wo niemand außer der Ersteller sagen kann wie oft diese in welcher Weise bearbeitet wurden.


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:54
@spiri-t

Was ist nun mit meiner Rechnung? Wär mal was anderes als nur Youtube-Filmchen.
Zeig mir die Fehler auf und erklär mir wieso explosionsgeräusche nur von einer Sprengung kommen kann.


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:56
@mojorisin

Der wurde doch schon gekickt... :D


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 14:58
@Thawra

Oh naja kein Wunder. Leider funzt bei mir die automatische Update-Funktion nicht. habs deswegen übersehen.


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 15:00
@Johncom
Die oft verdeckten politischen Strategien werden dann ignoriert.
Und inwiefern bringen uns diese Stategien in der Sache weiter?
Lass uns mal schauen, um wieviel sich der US-Militäretat seit 2001 ver-X-facht hat.
Auch hier die Frage, was bringt uns das in der Sache.

@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Oh Gott. 10 Jahre Diskussion ist einfach für die Katz'. Und da erhoffen sich Leute für 2012 einen Bewusstseinssprung :(
Komm, nur noch ein paar Monate durchhalten, am 21. Dezember ist eh alles vorbei. :D


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 15:06
@mojorisin
@Thawra
@leader
Vielleicht äußert Johncom sich doch noch zu seinem Gesinnungsgenossen, schließlich hat er uns ja diese Köstlichkeit geliefert :-)
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:9-11 Hinterfrager, Truther oder wie sie genannt werden wirst Du eher in den gebildeten Schichten treffen.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 15:25
@rambaldi

Soweit ich mich erinnere habe ich mal eine Studie gelesen, wo es genau andersrum war. Dazu gab es noch eine Statistik, wo Frauen weniger Verschwörungstheorien kennen aber mehr dran glauben und bei Männern andersrum, die kennen mehr aber glauben weniger fanatisch dran.


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 21:09
@Smoover

Nein, die weißen Vans wurden hier seit meinem Post nicht weiter vertieft.
Ja, ich habe dazu noch mehr Infos, hab aber bitte noch ein wenig Geduld, ich möchte das ordentlich vortragen.
Nein, kein typischer Twoofer-Murks.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 21:22
@all

Auf dem einen Video von spiri-t, dass den Einsturz des einen Towers zeigt und die "Knallfrösche" hervorhebt, kann man ganz gut sehen, dass diese sich bis zu 40 Stockwerke oder so unterhalb der frei fallenden Trümmer zeigen. Und dann eben (jedenfalls nach Eurer Auffassung wohl) jeweils ein einziges Fenster durchschießen.
Die Erklärung, dass das an Luft- und Druckgeschichten liegt leuchtet mir so ohne weiteres nicht ein. Das könnte ich mir eigentlich nur vorstellen, wenn sich direkt unterhalb der Einschlagsstelle ein riesiger Trichter befand, der in einem Luftschacht mündete, der wiederum nen halben Turm tiefer direkt zu einem Fenster führte. Dann wärs für mich verständlich, warum nach unten gedrückte Luft sich um so vieles schneller als frei fallende Trümmer gezielt durch ein einzelnes Fenster entlädt. Nur dass es nacheinander mehrere Etagen waren, auf denen jeweils ein einziges Fenster eine Rauch"explosion" nach außen ließ. Man bräuchte also mehrere dieser riesigen Trichtersysteme mit an Fenster mündenden Schächten.
Aber das ist mal wieder nur meine laienhafte Sicht. Jetzt kommt Eure fundierte Erklärung :]


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 21:25
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:die weißen Vans wurden hier seit meinem Post nicht weiter vertieft
Sie wurden vor deinem Post vertieft.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:kein typischer Twoofer-Murks
Doch. Die Geschichte stammt ursprünglich vom Holocaustsleugner Eric Hufschmied:
http://www.erichufschmid.net/TFC/Bollyn-dancing-Israelis.html

Hier ist sie dokumentiert:
http://www.911myths.com/html/dancing_israelis.html


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 21:28
@Branntweiner

Smoover fragte nach den weißen Vans, in meiner Antwort sprach ich von den weißen Vans.
Du sprichst von den tanzenden Israelis.
Zwei verschiedene Dinge, bei denen ich einen Zusammenhang zwar stark vermute, hier aber bislang nicht vertrete.


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 21:32
@HirnExe
Lies den Link. Es wurde ein Van der Firma "Urban Moving" wegen des eigenartigen Verhaltens der Leute bei diesem angehalten. Danach gab es eine Haussuchung bei der Firma (die mehrere Vans hatte).

Ich kenne keine andere Geschichte mit weißen Lieferwägen.


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 21:34
@Branntweiner

Ah ok, dann sollte ich wohl doch genauer reinlesen. Steht da auch drin, dass so ein Van explodiert ist?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 21:35
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Die Erklärung, dass das an Luft- und Druckgeschichten liegt leuchtet mir so ohne weiteres nicht ein. Das könnte ich mir eigentlich nur vorstellen, wenn sich direkt unterhalb der Einschlagsstelle ein riesiger Trichter befand, der in einem Luftschacht mündete, der wiederum nen halben Turm tiefer direkt zu einem Fenster führte. Dann wärs für mich verständlich, warum nach unten gedrückte Luft sich um so vieles schneller als frei fallende Trümmer gezielt durch ein einzelnes Fenster entlädt. Nur dass es nacheinander mehrere Etagen waren, auf denen jeweils ein einziges Fenster eine Rauch"explosion" nach außen ließ. Man bräuchte also mehrere dieser riesigen Trichtersysteme mit an Fenster mündenden Schächten.
Aber das ist mal wieder nur meine laienhafte Sicht. Jetzt kommt Eure fundierte Erklärung :]


Du übersiehst dabei, dass Druckänderungen sich in der Luft mit Schallgeschwindigkeit fortbewegen. Ich habe hier in einem der 9/11 - Threads mal vorgerechnet, dass bereits bei der halben Höhe des Einsturzes die aus dem Gebäude gepresste Luft Schallgeschwindigkeit erreicht haben musste. Eine solche Druckwelle lässt sich durch ein paar Türen und Decken nicht aufhalten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 21:37
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Steht da auch drin, dass so ein Van explodiert ist?
Da ist kein Van explodiert. Ein Sprengstoffhund hat angeschlagen, eine genaue Untersuchung hat aber eine Fehlmeldung des Hundes ergeben: nix Sprengstoff.

Der Van mit Sprengstoff war 2010 am Times Square:
http://www.cbsnews.com/stories/2010/05/01/national/main6451836.shtml (Archiv-Version vom 12.12.2011)

Hier über die Gerüchte bezüglich 9/11:
http://911myths.com/index.php/A_truckload_of_explosives (Archiv-Version vom 20.12.2011)


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 21:38
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Eine solche Druckwelle lässt sich durch ein paar Türen und Decken nicht aufhalten.
Offensichtlich doch, nur alle 10 Stockwerke gibt mal ein einzelnes Fenster nach.


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 22:19
Stahlträger oder die Wände könnens nicht sein weil man ja da keine aussprengungen erkennt.

Das heist die Luft geht durch 10 Stockwerke um dann aus dem Fenster zu entweichen?

Klingt unlogisch


Anzeige

1x zitiertmelden