Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:01
@klausbaerbel
Lediglich zurückgespult.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:03
Zitat von spiri-tspiri-t schrieb:man sieht eindeutig das vor dem einsturz gesprengt wird.
Oh Gott. 10 Jahre Diskussion ist einfach für die Katz'. Und da erhoffen sich Leute für 2012 einen Bewusstseinssprung :(


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:03
@spiri-t schrieb:
man sieht eindeutig das vor dem einsturz gesprengt wird.
Komprimierte Luft die irgendwo raus muss hat mit einer Sprengung nichts zu tun


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:03
@woogli

behalt deine lügen für dich, es gab ja keine zeugen ge, die behauptet hätten, es wären keine flugzeuge gewesen^^

was glaubst du wie lange du hier mit deinen lügen bestehen werden kannst?


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:04
@spiri-t

Wenn du jetzt noch nachweisen kannst wo ich lüge, dann bist der Held


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:05
Zitat von JohncomJohncom schrieb:9-11 Hinterfrager, Truther oder wie sie genannt werden wirst Du eher in den gebildeten Schichten treffen.
Wie spiri-t gerade zeigt, "Hinterfragen" und "Troofer" sind miteinander unvereinbar.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:06
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Oh Gott. 10 Jahre Diskussion ist einfach für die Katz'. Und da erhoffen sich Leute für 2012 einen Bewusstseinssprung
LOL.

Tja, da sehe ich auch mehr als schwarz.

@Smoover

Danke, das hatte ich schon befürchtet.

Ich wünsche Euch starke Nerven bei Wiederholug 2012.


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:06
zitat @woogli:

"Augenzeugen die so etwas gesehen haben wollen exsitieren nicht."

ja ja, bei uns gibts nen sprichwort, der geht sinngemäß so:

die lüge eines lügners hält nur so lange, bis die kerze verschmilzt.
die wahrheit kann man nur verzerren, sie aber nicht tilgen.


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:08
@spiri-t

Bei den Staubwolken handelt es sich wie schon jemand gesagt hat um austretende Luft.

Das hat doch selbst bei der ZDF Austrahlung vor 100 Jahren jeder Dumme begriffen.

Aber ich weiß, ich werd dich davon nicht überzeugen können, dass es KEINE Explosionen waren.
Drehen wir das um, erkläre mir warum es keine Luft sein kann.
Widerlege das. Und vergiss dabei nicht zu erklären, was mit der Luft im WTC sonst hätte passieren müssen.

Du gehst doch davon aus, dass Luft im Gebäude war?


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:09
LEUTE...

schaut euch die argumente hier an, an ALLE die wahrhaft nach der wahrheit suchen.

schaut sie euch an...ihre argumente bestehen aus den wörtern: LOL, tja, kann nich wahr sein blabla.

fakten, echte argumente können sie nicht bringen :)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:10
Zitat von spiri-tspiri-t schrieb:fakten, echte argumente können sie nicht bringen
Du kannst aber sicher erklären, warum zuerst das Haus zusammenfällt und dann gesprengt wird.


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:11
@spiri-t

Ich kann doch nichts dafür wenn du zur Untermauerung deiner makaberen These Zeugen heranziehst die noch nicht mal in der Position standen um überhaupt die Flugzeuge sehen zu können. Das einzige was die max gesehen haben war die Deflagrationswolke weil sie eben an der "Falschen" Position standen!


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:15
@spiri-t
Zitat von spiri-tspiri-t schrieb:echte argumente können sie nicht bringen
Möglicherweise liegt es daran, daß genau das schon gefühlte 100 Mal in diesem und dem WTC-Thema detailliert diskutiert wurde und Leute wie ich müde sind nochmal alles zusammenzusuchen und aufzuführen.

Blätter doch mal 600 bis 800 Seiten zurück. Ich bin mir sicher, daß Du dort genau das finden wirst, was Du hier jetzt nochmal versuchst zu verkaufen.


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:19
Youtube: Firemen Explosion Testimony
Firemen Explosion Testimony
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


die Aussagen stehen für sich und bedürfen keiner weiteren Erklärung


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:20
@woogli

du solltest erstmals lernen, das man mit lügen nicht weit kommt, also wechsel hier nicht das thema und versuch mal bischen bei der wahrheit zu bleiben.

@insideman

austretende luft ensteht bei sprengungen. man sieht auch eindeutig in den videos das seitlich in den gebäuden sprenungsmuster zu erkennen sind.

genau wie auch bei einer sprengung das der fall ist.

drei gebäude krachen im senkrechtmodus aufs boden, der WTC 7 ist wohl angeblich wegen brand eingestürzt^^
ich hab in istanbul ein 12 stockiges gebäude gesehen das regelrecht ausgebrannt ist und dennoch nicht eingesürzt ist. in diesem haus befanden sich auch mehrere gas behälter, die man auch gehört hat und dennoch stand das haus.

@klausbaerbel

ich versuch euch hier reingarnix zu verkaufen. soger die medien fangen an 911 zu hinterfragen und kommen zu unglaublichen ergebnissen, die welt wacht auf nur ihr hier im forum bleibt hängen und haltet an etwas fest was nicht der realität entspricht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:22
Zitat von spiri-tspiri-t schrieb:austretende luft ensteht bei sprengungen. man sieht auch eindeutig in den videos das seitlich in den gebäuden sprenungsmuster zu erkennen sind.
Nochmal meine Frage: warum sieht man "Sprengmuster", nachdem das Haus einstürzt? Gibt es dafür eine technische Erklärung?
Zitat von spiri-tspiri-t schrieb:ch hab in istanbul ein 12 stockiges gebäude gesehen das regelrecht ausgebrannt ist und dennoch nicht eingesürzt ist
Ein Stahlgerüstbau? Nein? Achso.

/dateien/gg48762,1251806143,WTC4


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:23
@spiri-t

Du hast schön deine Haltung nochmal dargestellt, ich wollte aber wissen, warum es denn keine Luft sein kann.

Aber ich weiß, irgendwas behaupten ist wesentich schwieriger , als es zu widerlegen.

Auch dass es relativ untypisch ist, dass der Einsturz von oben beginnt, bei ner Sprengung. Also ich sehe wie die Last über dem Einsturz zu schwer wird, und der Turm dann nachgibt.

Die Masse die auf ihn drückt beschleunigt sich, wird natürlich mit jedem Stockwerk mehr.... ok lassen wir das.

Warum kann es keine Luft sein? Ich will nicht wissen warum es TNT sein kann, oder Tesla Laser...

Warum kann es keine Luft sein?


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:25
@spiri-t

Naja, wie dem auch sei.

Kannst ja mal ab hier lesen.

Viele der Behauptungen in den aufgewachten Medien rund um "Loose Change" werden bis ins Kleinste diskutiert.

9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 149) (Beitrag von Mondsohn)

Ich bin mal gespannt, wann wieder das Argument aufgetischt wird, daß WTC sei durch einen Nuklearsprengsatz zum Einsturz gebracht worden.

Oder es fiel schneller zusammen, als es dürfte.

Oder der Brand kann einen Einsturz nicht ausgelöst haben.

Oder es waren keine Flugzeuge, sondern Marschflugkörper.

uswusw.


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:25
Achja, und du als Sprengmeister, warum sind diese "Explosionen" , die ja den Ort der Sprengladung zeigen, offenbar willkürlich erfolgt?

Nicht an den Ecken, an gewissen markanten Punkten, warum denn irgendwo, völlig willkürlich?

Mitte, bissl weniger Mitte, Rechts , dann wieder eins Links, dann wieder 2 nebeneinandner...


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:27
Aha, das Argument, daß WTC kann nicht durch Feuer eingestürzt sein ist schon aufgetragen.

Geht ja schneller, als erwartet.


Anzeige

melden