Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:30
@Johncom
Na was sagst du zu den Hinterfrag- und Argumentationskünsten deines neuesten Gesinnungsgenossen?

Aber gut, du hast ja letztens auch noch deine Hinterfragkünste in Sachen "pull it" gezeigt, vermutlich hältst du auch spiri-t für einen echt aufgeweckten Durchblicker.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:33
@spiri-t

Die Medien sind übrigens nicht erst kürzlich aufgewacht.

9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 342) (Beitrag von mäuschen21)


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:34
@insideman

https://www.youtube.com/watch?v=gr58bQbdOkk (Video: Sprengung Turmhotel Solingen)

hier in dem video sieht man es sehr genau, stoppen bei 0:34.
seitliche sprengungsmuster.

und jetzt schau dir das mal hier an->

https://www.youtube.com/watch?v=a4FhpdT7LXQ!

ab 0:57, rechts, weiße wolke schießt seitlich heraus. dann das video weiter schauen, wird dann soger noch eindeutiger.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:36
@spiri-t

Sprengungen erzeugen herausschiessende Wolken. Beim WTC7 sieht man 'herausschiessende' Wolken. Folglich wurde das WTC gesprengt.

Hast du das direkt aus einem Lehrbuch für logische Fehlschlüsse abgeschrieben?


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:36
Zitat von spiri-tspiri-t schrieb:seitliche sprengungsmuster.
Vor dem Einsturz.
Zitat von spiri-tspiri-t schrieb:rechts, weiße wolke
Nach dem Einsturz.

Warum?

Beim WTC ist vor dem Einsturz nichts zu sehen:
Beitrag von Branntweiner (Seite 1.123)


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:38
@spiri-t

Wie ich sehe, hast Du in die Links nicht reingelesen.

Solltest Du aber mal machen. Viel Spaß noch.


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:38
@Thawra

die sieht man nicht nur beim WTC7 sondern bei allen towern die eingestürzt sind^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:39
@spiri-t

Interessant. Und?


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:39
@spiri-t

Abgesehen davon dass auch ein gesprengtes Gebäude Luft und Staub verdrängt, sieht man gerade an dem Video wie anders eine Sprengung eigentlich aussieht ;)

Das beginnt unten, und nicht oben.

Das WTC brach aber von oben in sich zusammen. Warum, wenn es doch gesprengt wurde?

Achja, du hast wieder irgendwie versucht deinen Standpunkt klarzumachen, ok den kenn ich ja.

Aber was ist mit meiner Frage: Warum kann es keine Luft gewesen sein und was hätte mit der Luft im Gebäude denn passieren müssen?

Du brauchst dazu doch keine Videos posten, das kannst du doch in 3 Sätzen erklären oder?


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:39
Zitat von spiri-tspiri-t schrieb:die sieht man nicht nur beim WTC7 sondern bei allen towern die eingestürzt sind
Nach dem Einsturz. Warum?


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:42
@spiri-t

Das zweite Video ist einfach nur schlecht. Das kontrolliert gesprengte Haus sackt auf allen Stockwerken zugleich zusammen das WTC nicht. Also gibt es auch Unterschiede! Kann man jetzt etwas daraus schließen? Nein.
Du wirst nur anhand von Youtube-Videos keine Recherche betreiebn können. Vergiss es.


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:42
@JohnDifool
Und wie sieht es aus mit Mohammed Atta[...]?
Och Menno, was für eine Frage. Atta hat doch nach 9/11 noch in einem Pfannkuchen-Laden in Florida gearbeitet und sogar mit seinem Vater in Kairo telefoniert. Haben die Wahrheitssucher doch längst rausgefunden. Ist doch alles ganz klar.

@HirnExe
- die weißen Vans bzw mindestens einer, mit Sprengstoff beladen und 911-Szenario als Anstrich
Ist darüber hier im Thread eigentlich noch mal gesprochen worden? Falls nein, hast du dazu mehr Infos?

Das klingt nämlich schon wieder nach typischem Twoofer-Murks.

Auf ein paar andere Punkte gehe ich später noch ein, habe gerade keine Zeit.


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:45
@Smoover
Das sind die "tanzenden Juden". Die Sprengstoffhunde schlugen bei ihrem Van an, gefunden wurden nichts. Die fünf Israeli saßen ca. 70 Tage im Gefängnis, wurden dann freigelassen. Für manche ist die Geschichte der "Beweis", dass der Mossad die Finger im Spiel hatte.

War schon hier im Thread.


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:47
@Branntweiner
Aber warum sollten die auf ihre Karre ,,9/11-Szenario" schreiben? Wie bekloppt wäre das denn!


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:49
@spiri-t
Eine Erklärung für die Rauchschwaden ergibt eine kleine Rechnung die ich schonmal gemacht habe: Hier kannst du Fehler aufzählen was nicht schlüssig ist.
Hab mir mal ein bischen mehr Mühe gemacht:

Wikipedia: World_Trade_Center

Ein WTC Gebäude hatte rund 400.000 m^2 Fläche. Bei 110 Stockwerken macht das ~3600 m^2 pro Stock Die Höhe betrug ~400m --> Zieht man Zwischendecken usw ab ~2,50m
Gesamtvolumen pro Stockwerk --> 9000m^3 Luft / Stockwerk.

Jetzt kommt noch:

Nur 30 Prozent der Fassade der zwei Türme nahmen die 43.600 Fenster ein. Die Säulen dazwischen waren aus einer Aluminiumlegierung.

Wikipedia: World_Trade_Center

Also rechnen wir mal mit 60m Seitenwände mit einer Höhe von 2,50 --> 600m^2 Seitenfläche 30% davon sind 180 m^2.

Nehmen wir mal an die Fallzeit war 10s bei 110 Stockwerken macht das rund 1/10sec pro Stock.

Volumendurchsatz = 9000m^3/0.1s = 90 000 m^3/s
Geschwindigkeit = Volumen / (Fensterfläche * Zeit)

= 9000 m^3 / (180 m^2 * 0.1 s) = 500 m/s > Schallgeschwindigkeit ~333m/s

Jetzt musst du mir aber wirklich nochmal erklären wie du des gemeint hast mit dem mehr komprimieren. Das versteh ich nämlich nicht.
Beitrag von mojorisin (Seite 959)

Wie die Rechung zeigt wird die Luft in den unteren Stockwerken extrem komprimiert und wird "explosionsartig"" aus den Fenstern gedrückt.

Einsprüche?


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:49
@Smoover

Hier ist die Story:
http://www.911myths.com/html/dancing_israelis.html

Ist aber auch hier diskutiert. Ausführlich.

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=tanzende+juden


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:51
wie ihr doch versucht der situation herr zu werden, das wird euch allen nicht gelingen^^

ihr werdet ja am ende doch noch zur gesinnung kommen.

die digitalen fälschungen, die zeugen aussagen, die bilder des einsturzes, sogut wie alles zeigt und beweist eindeutig und offensichtlich das diese anschläge NICHT von terroristen sondern vielmehr von der eigenen regierung geplant und ausgeführt wurden sind.

warum haltet ihr an einer falschen wahrheit fest, wenn ihr doch eigentlich selbst wisst, das da etwas nicht stimmen kann?

wie begründet ihr das?

@insideman

man sieht die selben muster wie in WTC, hör auf dauernd alles hier zu verzerren. diese verlogene art mit allen mitteln an seinem standpunkt festzuhalten ist nicht zu ertragen.

sprengung erzeugt druck und dieser druck ist eindeutig zu sehen an den seiten, da schießt es nämlich rauß und das IMMER bevor die stockwerke einstürzen.

schau dir videos von erdbeben katastrophen an, oder von einstürzenden gebäuden wegen ermüdungsbruch oder materialfehler, sieht ganz anders aus und da schießen auch keine wolken seitlich aus dem gebäude heraus. auch hört man parallel dazu keine EXPLOSIONEN-


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:55
@spiri-t

Wieviele Runden ziehst du das noch durch, dass du die einfachste Frage nicht beantworten kannst.

Du musst doch nur kurz sagen, was sonst mit der Luft hätte passieren sollen. Das kannst du aber nicht.

Ich habe dir erklärt, wie ich dein Schmuddelvideo sehe. Auch andere haben festgestellt, dass dein Video deine Argumente eher entkräftet als unterstützt.


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:55
Zitat von spiri-tspiri-t schrieb:ihr werdet ja am ende doch noch zur gesinnung kommen
Es sind vier Finger.
Zitat von spiri-tspiri-t schrieb:die digitalen fälschungen, die zeugen aussagen
Welche Zeugen sagen aus, dass es digitale Fälschungen gab? Haben die Hologramme erkannt?

@spiri-t
Ach ja, warum sieht man "Sprengmuster", nachdem das Haus zusammefällt? Hast du diese Logik schon erklärt? Beitrag von Branntweiner (Seite 1.125)


melden

9/11 Allgemein

02.01.2012 um 13:55
@spiri-t

Ich habe eine bessere Frage: wie begründest du deinen Bullshit? Was da bisher als 'Begründung' kam, kann ja wohl nicht ernst gemeint sein...
Zitat von spiri-tspiri-t schrieb:man sieht die selben muster wie in WTC, hör auf dauernd alles hier zu verzerren. diese verlogene art mit allen mitteln an seinem standpunkt festzuhalten ist nicht zu ertragen.
Das finde ich allerdings auch. Auf dich bezogen.


Anzeige

melden